• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
1.042
Einige davon kamen ja schon in der Propa vor :p
Nichts desto trotz natürlich schöne Bash's ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Na, um mein Antlitz für die Zukunft zu erhalten! :mrgreen:
Deswegen kann ich mich auch nicht damit abfinden, dass die mir zu Ehren erbauten Statuen vom Server gekattert werden :(
 

DeletedUser138169

Gast
ach sooo ...ne.das geht nicht...:twisted: das hat Folgen...
wusste gar nicht das kik dir zu ehren Statuen baut...;)
 

DeletedUser

Gast
Musste in einigen Dörfern die Statuen leider abreißen.. Hab die Soldaten erwischt wie sie sich darauf einen runtergeholt haben.. :(
 

DeletedUser138169

Gast
Jetzt sind die nicht mehr schön...
alle über den Jordan gegangen...:|
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich da gar nicht im Acc war, aber nice try ! :D Berichte sind trdm gut, objektiv gesehen.
 
Oben