• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ohja, ich weis ich hab heute eine off im nachtbonus verloren - na und? :D


hätte ja klappen können^^

Angreifer: Taskon
Herkunft: _Adobe Photoshop_3 (339|454) K43

Anzahl: 0 0 6028 10 1100 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6028 10 1100 0 0 0 0

Verteidiger: apple.de
Ziel: Propagandaministerium F1 (444|408) K44

Anzahl: 18278 20642 0 302 0 1371 0 60 0
Verluste: 961 1085 0 16 0 72 0 3 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%


Gibt aber auch dinge die klappen einfach nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Ohman "Unfassbar diese Schlitzis" wenn ich schon Evoliner hier lesen Muss frag ich mich habt ihr grad nix besseres zu tun? vlt so deffs 50h zuspäht irgendwo ankommen zu lassen? oder im TS über euren "serversieg" rumprollen? jeder stamm hätte den serversieg hier mehr verdient als ihr außenring kolonie.. die meint mit ihrer arroganz alles zu überflügeln. naja mal schauen wietoll eure 40 incs aus einem dorf aktion ankommt morgen, freu mich schon rischtig drauf . das eure ganze aktion in nem reinen self own verfallen wird <3.
ihr lacht euch dann noch ernsthaft über 4geschickte ags bei einer off kaputt? ohman, passiert halt mal, gab bei euch schon ags die wurden mit spähern geschickt, oder gab ja damals allein bei ziege locker 100 todgebashte in dörfern stehende ags, die find ich dann amüsanter als 4 ags bei einer off.
denkt erstmal n bisschen nach was ihr hier bisher erreicht habt auser nen paar dummen sprüchen und massigen feindes aufnahmen wo die erste ja schon weggefallen ist und bestimmt noch weitere demnächst auch erreicht habt, Hoffe Raptor hält eure Truppe mit ner Trompete und einigen Aufwärmübungen weiterhin auf trab sonst würdets ihr ja einschlafen und das wollen wir bei so einem KuddelMuddel ja nicht.



/S

blub blub hast noch mehr Märchen auf lager
und verbreite ruhig weiter märchen wie mit serversieg und haste nicht gesehen
wer schreibt denn hier alle spieler an das bist du und nicht wir......
Und deshalb bittet apple ja schon waffenstillstand an was du heini
ich kann mir gut vorstellen das du gerne würdest aber wohl dein stamm nich mehr so will
haben sicher die faxen dicke für ihr tolle sf ständig ihre offs zuverheizen
infos darüber haben wa ja scho genug
also erstmal an die eigene nase packen sagte ich dir aber schoneinmal ;)
 

DeletedUser29583

Gast
Na wie sagt man so schön???


Der Pup lebt und stirbt mit den Fantasien vieler Spieler die sonst weiter nur unruhe verbreiten wollen aber tatsächlich soweit von der Realität weg sind das mann denken könnte derjenige spielt tatsächlich im Mittelalter.

Also ich für meinen teil amüsiere mich hier köstlich.
 

DeletedUser

Gast
blub blub hast noch mehr Märchen auf lager
und verbreite ruhig weiter märchen wie mit serversieg und haste nicht gesehen
wer schreibt denn hier alle spieler an das bist du und nicht wir......
Und deshalb bittet apple ja schon waffenstillstand an was du heini
ich kann mir gut vorstellen das du gerne würdest aber wohl dein stamm nich mehr so will
haben sicher die faxen dicke für ihr tolle sf ständig ihre offs zuverheizen
infos darüber haben wa ja scho genug
also erstmal an die eigene nase packen sagte ich dir aber schoneinmal ;)

hab doch nur gesagt dasi ch raptor nicht weiter angreife :D

ich komme schon wieder keien sorge, aber erstmal gebe ich euch ein paar hütten, für damit eure kämpfer nicht umsonst gestorben sind, echt schön wie deine leute am wall kratzen, das muss belohnt werden delicti!


Angreifer: apple.de
Herkunft: ++ Sizilien F38 (438|423) K44

Anzahl: 0 0 0 300 0 250 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Serius XII
Ziel: 0050 Wir sind Deutschland (435|430) K44

Anzahl: 0 0 21 0 12 0 0 0 6
Verluste: 0 0 21 0 12 0 0 0 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
blub blub hast noch mehr Märchen auf lager
und verbreite ruhig weiter märchen wie mit serversieg und haste nicht gesehen
wer schreibt denn hier alle spieler an das bist du und nicht wir......
Und deshalb bittet apple ja schon waffenstillstand an was du heini
ich kann mir gut vorstellen das du gerne würdest aber wohl dein stamm nich mehr so will
haben sicher die faxen dicke für ihr tolle sf ständig ihre offs zuverheizen
infos darüber haben wa ja scho genug
also erstmal an die eigene nase packen sagte ich dir aber schoneinmal ;)

kommt jetzt wieder sowas wie "wir hätten 10 eurer leute wegen stammeswechsel angeschriebenen" mimimi?
sry, ich hab mich gestern sogar mit feinden sehr toll über dich und raptor amüsiert muss ich sagen. hock dich in dein bunker und halt den rand.^^

weiß ja ned ob ihr wisst das ne off nicht nur zum rumstehn geeignet ist aber vermutlich verwendet ihr die lieber als def d.h schickt die bei euch auch wohl keiner weg ^^
 

DeletedUser

Gast
kommt jetzt wieder sowas wie "wir hätten 10 eurer leute wegen stammeswechsel angeschriebenen" mimimi?
sry, ich hab mich gestern sogar mit feinden sehr toll über dich und raptor amüsiert muss ich sagen. hock dich in dein bunker und halt den rand.^^

weiß ja ned ob ihr wisst das ne off nicht nur zum rumstehn geeignet ist aber vermutlich verwendet ihr die lieber als def d.h schickt die bei euch auch wohl keiner weg ^^

sparch der horst der 24h zuhause sitzt und andere aufn geist geht ;)
 

DeletedUser96383

Gast
oha harter flame süßer machs wie bruce darnell und geh heulen :)

zeig lieber erstmal ingame irgendwas, außer incs an einem tag ankommen zu lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
oha harter flame süßer machs wie bruce darnell und geh heulen :)

zeig lieber erstmal ingame irgendwas, außer incs an einem tag ankommen zu lassen ^^


omg du bist echt einer der dummes gesabbel wohl echt in die wiege gelegt bekommen hat (priester)

kannst du auch was anderes auser dummes zeugs labern :S
 

DeletedUser96383

Gast
omg du bist echt einer der dummes gesabbel wohl echt in die wiege gelegt bekommen hat (priester)

kannst du auch was anderes auser dummes zeugs labern :S

naja du schreibst es nicht, du profilierst dich lieber im TS damit!
manchmal frag ich mich bei dir echt wann du den stock ausm arsch ziehst und normal wirst, falls das überhaupt bei dir noch möglich ist.
wo red ich denn dünnschiss? wiederleg doch mal die ganzen fakten die du hier aufbringst dauernd, oder ist das etwa das "gesabberl" von dem du ach so erwachsenes etwas dauernd rumblubberst?
 

DeletedUser96383

Gast
seele immer drann denken
logo_512_512.gif
:d
 

DeletedUser

Gast
was geht´n so!
gibt´s auch was anderes zu der Offaktion gegen FC (wenn sie schon durch ist) außer diese 0815 Berichte?^^
 

DeletedUser96383

Gast
michael, ich denk die ganze aktion war garnicht so schlecht, aber dafür da sim gegenzug 6-8 ags bei spielern wie Serius einfach weggehauen wurden isses smehr n eigenfail als da von erfolg zu reden ^^
 

DeletedUser

Gast
naja du schreibst es nicht, du profilierst dich lieber im TS damit!
manchmal frag ich mich bei dir echt wann du den stock ausm arsch ziehst und normal wirst, falls das überhaupt bei dir noch möglich ist.
wo red ich denn dünnschiss? wiederleg doch mal die ganzen fakten die du hier aufbringst dauernd, oder ist das etwa das "gesabberl" von dem du ach so erwachsenes etwas dauernd rumblubberst?


Mh dann nochmal für dich du oberschlauer du bist derjenige der hier dinge in den raum wirft ohne diese belegen zukönnen nicht wir
oder sitzt etwa bei uns im TS und weißt was da abgeht wenn ja dann bring fakten was so gefallen ist.......
was mir bei dir immerwieder auffällt sobald du nix Konstruktives zurück bringen kannst wirst ziehmlich persönlich
nimm der nen beispiel an seele der macht das besser oder auch apple mitlerweile ;)

Und nun husch husch weg mit dir wollt nen ruhigen abend haben
 

DeletedUser96383

Gast
Les selbst nach hat apple unlängst hier im pub selbst bestätigt


lies selbst nach er hats langnicht so bestätigt wie du es aufgeführt hast



nun Ihr solltet doch selbst wissen welche spieler so auch mit sam schreiben mr DTM weiß doch sonst auch immer alles ;)

who the fuck iss DTM?


und wer persöhnlich wird solltest du nochmal überdenken du handlampenständer.^^
 

DeletedUser58642

Gast
Verteidiger: Fontys
Ziel: 46:44:08- Leider Geil ! (648|440) K46

Anzahl: 2152 223 190 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2152 223 190 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 104.543 71.226 102.701 278.470/278.470
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Erstmal nichts lustiges oder weltbewegendes, aber danach kam etwas hm ich würde schon sagen außergewöhnliches :confused:


Verteidiger: Fontys
Ziel: 46:44:08- Leider Geil ! (648|440) K46

Anzahl: 0 0 7791 2 2725 0 320 0 4
Verluste: 0 0 7791 2 2725 0 320 0 4
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Wo zur Hölle kommt die Off her? Was macht sie da drin? Wollte er die etwa vor den Angriffen saven? Fragen über Fragen und leider gibts keine Antworten
Fontys hat dich blockiert.
:(
 

DeletedUser127043

Gast
Achja war so klar das ich dass hier sehen würde^^

Warn fail ja, hab ich wohl iwie verpennt... :S
vermutlich weil ich mim ag losschicken auf furz beschäftigt war :mrgreen:
 

DeletedUser127043

Gast
Stimmt nich du hast noch Ramme geschickt und die deff zerstört :D
 
Oben