• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Muss nicht sein. Vll hatte er noch Lkav daheim und hat nur so viele mitgenommen, wie er für die Ressis gebraucht hat. Wenn man genug Lkav hat, die in der Garage steht, sind die Äxte nicht schlimm.
 

DeletedUser

Gast
und trotdem kommen die typischen Ausreden:


Tailback am 01.10. um 14:31 Uhr
ich höre auf da dies aber nen acc von mehreren ist geht das nicht

jetzt weiß ich wieder warum ich nie duali spiele alleine wäre mir sowas nie passiert ..... man kann sich auf keinen verlassen
 

DeletedUser99353

Gast
und trotdem kommen die typischen Ausreden:


Tailback am 01.10. um 14:31 Uhr
ich höre auf da dies aber nen acc von mehreren ist geht das nicht

jetzt weiß ich wieder warum ich nie duali spiele alleine wäre mir sowas nie passiert ..... man kann sich auf keinen verlassen

ist doch immer so :D
man ist nie selber schuld nur die anderen^^
 

DeletedUser

Gast
Es is halt nicht jeder acc 24/7 besetzt...
Außerdem wo warn da viele off truppen?

Schreib lieber gar nix als sowas

haha, schon klar das du meinen beitrag nicht verstehst, aber saven dient dazu das man eben nicht 24/7 on sein muss .. o_O

was meinste wie ich dann mit meinem acc klar komm .. ? ich arbeite, schlafe regelmäßig und stell dir vor .. hab auch nen rl :mrgreen:
noch gehts allein in nem acc



Das ist dann nun endgültig ein riesen Fail^^ Lass dir mal von jemandem den Begriff "Saven" erklären ;)

du hast es erkannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand seine Deff über Nacht savt, bitte Bescheid sagen damit man mit Katapulten reinrutschen kann.
Danke.
 

DeletedUser99353

Gast
Angreifer: Stylomate
Herkunft: Stylomates Dorf (403|528) K54

Anzahl: 138 60 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 138 60 0 0 0 0 0 0 0 0

mit leider nur off im Dorf tut das ganz schön weh...
natürlich mit glück 23 -.-
 

DeletedUser

Gast
Also ich nutz Sie zum Farmen.. So in Splits.. Und Save Sie nicht in 'ner Weltreise.. :S

/ JD.

tja .. truppen sind nicht zuhaus, wenn man off geht .. quasi "save" .. ob sie nun gesplittet sind & farmen oder nur öde auf 1 ziel anstürmen wurde ja nie gesagt.
.. aber save ist save.

ich zb "split" sie auch ..
 

DeletedUser

Gast
It sure smells new in here

Bin ich doch froh nicht gestartet zu sein. :|
 

DeletedUser98692

Gast
ka ob ihr alle nen bisschen dümmlich seid, aber es kann auch durchaus sein das deff im dorf stand und seine off auswärts, oder nur nen kleiner teil seiner off oder oder oder oder oder oder
 

DeletedUser

Gast
Er hat Deff gegen off getauscht. Das ist meist teurer für den angreifer als für den der defft. Denke guter tausch:)
 
Oben