• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

KiLLerkiTTy

Gast
es gibt anscheinend Spieler auf dieser Welt die zu viel Deff rumstehen haben o_O

bbsdeffenkn67jazvos.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51034

Gast
Widerstand der Babas!

Erst bekommen sie Fremddeff, dann gehen die auf Only-Off und ziehen alles back :D
 

DeletedUser138746

Gast
Hilf mir auf die Sprünge..


Finde das Thema "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" nicht in deinen Posts :(
 

strgw

Gast
btw stell mal lieber rein wie hart bella da oben gebasht wird die berichte da sind viel lustiger.
 

DeletedUser91935

Gast
Ihr geht auch nur immer mit purer Masse auf die kleinen ;)


Wir haben nur hinter uns aufgeräumt, Spione und Verräter haben auf dieser welt keinen Platz.
 

DeletedUser149119

Gast
Ja. Allerdings lief der Angriff schon, als noch unklar war, ob das Dorf gedefft ist oder nicht - mit dem Ziel erstmal zu verhninden, dass er da vernünftig was machen kann.

Die eine Stufe macht's aber nicht. Da tun die 10k dual shcon mehr weh ;)
 
Oben