• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

strgw

Gast
2 mal ist noch viel krasser :bogen::bogen:

Wo war pelox unfair bitte schön??? Und wenn dann entschuldige ich mcih hier shconmal dafür. das sind solche pfeifen die haben gar keinen überblick drüber was wie wo unfair ist und was nicht ^^
 

DeletedUser137374

Gast
*spam spam spam spam spam spam spam*

antispam: warum ist @@s denn so ruhig? Könnte es da doch Probleme geben?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&id=5510&world=de95

Die Akte ist ja wesentlich weniger Rosig.. evtl hat Rip, ja die Buden für den Feind freigegeben? :eek:

[29.10.2013 20:30:07] Philipp // RIP-TS: Da muss ich auch mal kurz was zu sagen, wir haben unsere Mitglieder alle unter Kontrolle.
[29.10.2013 20:30:43] Philipp // RIP-TS: Wenn wir sagen ihr gebt die Dörfer frei oder ab dann werden die auch frei bzw. abgegeben


gruß
 

DeletedUser148912

Gast
knapp ja, aber der fokus sollte eigendlich auf den 29 ags liegen die dort im dorf standen :D

Und ich wurde gekickt.
 

-Edward Snowden-

Gast
haha lol, die ags hab ich glatt übersehen :D

mmh

bin auf deinem konti zwischen rang zwei und 25 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148912

Gast
naja, da sogut wie alle aus k75 aus eb oder sb kommen war die auswahl recht klein
 
Oben