• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser79187

Gast
Wird halt immer weniger :D
Vlt ist das daran das lustige das es total unnötig ist :D
 

DeletedUser

Gast
AW: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Haha Fail. Sind ja noch nicht einmal schöne Bashs :D
 

DeletedUser

Gast
der einzige Fail den ich hier wirklich sehe ist, dass die Dörfer der gebashten Spieler angezeigt werden...
 

DeletedUser147564

Gast
Oder aber auch das er bei jedem Angriff nur Pech hatte? ... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
der einzige Fail den ich hier wirklich sehe ist, dass die Dörfer der gebashten Spieler angezeigt werden...

Sprichst mir aus der Seele :) Newsql denken, dass man aufgrund von Aktivität erfolgreich sein kann
 

DeletedUser79187

Gast
wieso lohnt sich doch total von 131 auf 40 Äxte für 3 Dörfer die sich jetzt eh einigeln o/

*hust*, baut eienr re hat er zu wenig äxte.
Dazu kommt noch der fail das er es gerade dem ganzen Server zeigt wen er gebasht hat und wie viele Truppen er noch hat.
Aber hey, jeder auf seine Art, ich bashe auch extrem gerne, aber nur solange das ich da auch einen Nutzen davon habe.
 

DeletedUser

Gast
Eben der Nachteil wenn man nur Off aufbaut darf man auch sich keine Fehler leisten was die Aktivität angeht.
 

DeletedUser98210

Gast
:D:D

Und die Moral von der Geschicht?

Truppen savet man oder nicht..
 
Oben