• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser112523

Gast
Hätte ruhig -25% sein können :D Die Truppen müssen noch geschrottet werden :D
 

DeletedUser147699

Gast
Truppen geschrottet und fusioniert, tja, btw ziemliche low off :D
 

DeletedUser147699

Gast
Mir doch rille, die off wurde eh nur gebaut um sie noch halbwegs sinnvoll zu verballern um dann zu fusionieren.
 

DeletedUser147699

Gast
Angreifer: xxx
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 1332 0 266 490 0 0 30 10 0
Verluste: 0 0 1332 0 59 490 0 0 30 10 0
 

DeletedUser

Gast
Ist da echt ein ganzer Stamm am Loosen gegen den Vodkaaccount?
Wer ist denn die Neubesetzung da wenn man fragen darf?
Immer noch Daniel oder haben sie sich ne Profi reingeholt wie Jojo the Hunter mit Wursti damals auf 93?
 

DeletedUser141050

Gast
Naja, erfolgreich?
Okay, seine Off ist tot. Du hast trz mehr Offtrupps verloren + ein AG.
 

DeletedUser

Gast
Also warum du die Ags nicht rausstellst ist mir ein Rätsel??
 

DeletedUser148242

Gast

Ob man mit so einem Bericht angeben sollte? o_O

im NB wars zwar nicht so optimal für deinen Gegner, aber du hast trotzdem immernoch deutlich mehr Verluste ;-)

Also warum du die Ags nicht rausstellst ist mir ein Rätsel??

Waren wahrscheinlich bei dem Angriff dabei und wurden somit auch geretimed :)
 

DeletedUser

Gast
Aber 2 AGs bei einem Angriff? :D
Erinnert mich an einen der ne Off mit 4 AGs geschickt hat und mir dann geschrieben hat warum ier mich nicht geadelt hat -.-
 
Reaktionspunktzahl
93
nächstes mal vielleicht aktive gegenmaßnahmen gegen retimes machen, wie vp kattern un so ^^
ansonsten n1 :D
 

DeletedUser

Gast
hehe was ihr hier schriebt :D

also 1. bei der laufzeit kann man locker VP nachbauen weil rammen nicht so lange laufen wie AGs ;)

2. nicht angeben sondern drüber lachen und weiter machen ;) und damit ihr auch was zu lachen habt ist der bericht hier drin ^^

3. Genau, 2 ags bei einem angriff!!!

4. RETIME. aber klar wenn ich was hätte rausstellen können dann natürlich nur die AGs. lol

schöne grüße :D
 
Reaktionspunktzahl
93
hehe was ihr hier schriebt :D

also 1. bei der laufzeit kann man locker VP nachbauen weil rammen nicht so lange laufen wie AGs ;)

2. nicht angeben sondern drüber lachen und weiter machen ;) und damit ihr auch was zu lachen habt ist der bericht hier drin ^^

3. Genau, 2 ags bei einem angriff!!!

4. RETIME. aber klar wenn ich was hätte rausstellen können dann natürlich nur die AGs. lol

schöne grüße :D

glaube du hast nicht ganz verstanden...vor JEDER retimezeit katterst du den vp mit 500 axt+kattas...aber naja, soweit denken is nich immer drin.
 
Oben