• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Gesendet: 22.04.14 20:14:28
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: GLK11
Herkunft: Elters (503|540) K55

Anzahl: 1189 2089 0 327 0 15 0 138 1 0
Verluste: 1189 2089 0 0 0 15 0 138 1 0

Einer von diesen -KG- Bobs hat sich an einem von uns versucht XD
 

DeletedUser142759

Gast

Dazu muss gesagt werden, dass der Kollege, der mich da angegriffen hat, sich gestern Mittag das Dorf geadelt hat, ich hab es ihm in einer Nacht- und Nebelaktion wieder gestibizt. Vorher kam er wieder mit seinem neuen AG an und ja, Zustimmung war schon ganz weit unten von daher echt Schwein gehabt... o_O Ein Stammeskollege hat einfach alles aus seinem Dorf geschickt und es hat echt gereicht...
 

DeletedUser152243

Gast
da cleant man sich ein dorf und sieht mit den Spys sowas:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 13)
Stall (Stufe 11)
Werkstatt (Stufe 6)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 22)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 21)
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 11)

Minen auf 20 aber erstmal AH bauen und Skav erforschen =.=
 

DeletedUser152243

Gast
Zumindest hab ich eine ausrede, warum ich hinter dir bin :p
 

DeletedUser

Gast
Betreff : King Kack greift 003 - Tsunami reloaded (402|576) K54 an
Gesendet : 29.04.14 16:11:06

Der Verteidiger hat gewonnen

Moral : 100 %

Angreifer : King Kack
Herkunft : California (403|569) K54

Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Späher Leichte Kavallerie Schwere Kavallerie Rammbock Katapult Paladin Adelsgeschlecht
Anzahl 634 1645 10 175 6 0 10 40 1 1
Verluste 634 1645 10 0 6 0 10 40 1 1


Verteidiger : Palabreroo
Ziel : xxx

Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Späher Leichte Kavallerie Schwere Kavallerie Rammbock Katapult Paladin Adelsgeschlecht
Anzahl ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Verluste ** ** ** ** ** ** ** ** ** **


Schaden durch Katapultbeschuss : Wall beschädigt von Level 16 auf Level 15




und noch was: http://de105.die-staemme.de/public_report/ecd483ef1178405f7701030a16b8bb00?village=14133
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Ich weiß einfach nicht wo ich das hier rein posten soll... Deswegen einfach hier:

http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576194535



Echt nicht böse gemeint.... Aber wtf :D ?

Mein Nachbar, der sich erst vorhin beworben hat:
http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9697035

Drostov Mai 05 16:56
Ich würde gerne in euren Stamm aufgenommen werden. Spiele seit mehreren Jahren DS, bin aktiv und bin ein Teamplayer. Über fragen und eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

tz7ui Mai 05 17:07
Hallo,

muss ich ablehnen, da du weit unter dem Punkteschnitt liegst.

/manu

Drostov Mai 05 17:09
Ich kann mich schnell ausbreiten, brauche nur etwas schutz was mir mein Stamm momentaner Stamm leider nicht bieten kann.
 

DeletedUser149750

Gast
lol der Drostov adelt eiskalt nen 100 Punkte dorf haha
 

DeletedUser149750

Gast
Stimmt, der ist clever und hat mitgedacht. Dadurch erspart er sich den klick auf "neu starten", wenn seine main weg ist :mrgreen:
 

DeletedUser152824

Gast
Ab wie viel punkten macht es sinn zu adeln und wie viele punkte sollte das dorf den haben ?


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 

DeletedUser137091

Gast
Kann man pauschal nicht sagen, aber ab 3k-4k Punkten den AH zu bauen macht meistens Sinn. Das Dorf sollte mindestens +2000 Punkte haben, um so mehr um so besser :)
 

DeletedUser152824

Gast
Ok alles klar, vielen dank für den tipp :)


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 
Oben