• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser119429

Gast
So nachdem ich schon ausm bierbäreis Acc ausgestiegen bin, weil ich keine lust auf Breaking Ned hatte musste mein Deffer der mit mir gestartet ist heute mal nen lustigen Angriff von denen einstecken.

Achtung, der späht, soweit ja ok
(Hat in den letzten 3 Tagen ungefähr 10 mal gespäht und dabei über 1k späher liegen lassen, Neue Taktik?)

http://de116.die-staemme.de/public_report/da6feac8df30b80bc7e90e8b30c9c979

http://de116.die-staemme.de/public_report/af3d2db932b0f52967ad24c44c52628e

Aber der Angriff ist einfach nur lol^^

Vor allem 20k punkte, 8k bashpunkte, wasn da los? :mrgreen:

Statt der 50 kattas hätte er mal lieber paar mehr Rammen gebaut :)
 

DeletedUser

Gast
Auch bei BrNe wird high skill gaming groß geschrieben :)

Verteidiger: Alekey
Ziel: 009 | l0ve* (573|438) K45

Anzahl: 0 0 5403 0 0 2135 400 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 5403 0 0 2135 400 0 300 0 0 0

Beute: 1.152 1.302 699 3.153/67.490


Aber wer hat der hat...oder auch nicht :d
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne off geschrottet...und? Was hat das mit den skills von BrNe zutun, vllt war er auch einfach offline. Und selbst wenn nicht das ist keine Heldentat
 

DeletedUser

Gast
Stimmt in den neuen Welten wird lieber gepostet wie man deffs zerstört..sry mein fehler ;)

Steht hier was von heldentat?!
Wie ich menschen hasse die einfach alles flamen obwohl es da nichts gibt :D aber angemeldet seit 014, ein Glück das du entscheidest was lustig ist :D

Aber um es für dich nochmal zu verdeutlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Stimmt in den neuen Welten wird lieber gepostet wie man deffs zerstört..sry mein fehler ;)

Steht hier was von heldentat?!
Wie ich menschen hasse die einfach alles flamen obwohl es da nichts gibt :D aber angemeldet seit 014, ein Glück das du entscheidest was lustig ist :D

Aber um es für dich nochmal zu verdeutlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM

Was sollte dein post denn bezwecken?

Sag mir doch mal bitte wo du zockst :D
 

DeletedUser

Gast
ist schon ganz nett ne fast volle offs in der defensive gebasht zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Was sollte dein post denn bezwecken?

Vllt irgendwie ein neues Thema eröffnen? Bzw für dich wohl um irgendwas zu flamen weil man es nicht besser kann :D

was hat das denn mit Online zu tun? Wer schon vor beginn der kriege hier propas macht, der muss halt auch einstecken können...und einem der Zeit hat um 4 nachts incs loszujagen der ist alles andere als Offline :)
Zudem ist der Bericht so entstanden :
vorgeadelt...
07.06.15 10:44:33:533-> er erobert mein dorf mit der vollen off
07.06.15 10:44:33:891 -> Off reingeklascht

für ags durch zu lange laufis keine chance zu readeln ;)

Es war einfach nur ein Wink das auch gute Stämme nicht unschlagbar sind :) So aber ich hab auch keine Lust mehr hier alles zu erklären bzw dieses dumme Online geschwafel.....ihr seit doch eh alle 24/7 und dann so ne ausrede find ich amüsant :D
 

DeletedUser

Gast
Bin nicht in BrNe falls du das denkst

So oder so...#unnötig
 

DeletedUser

Gast
Hier versuchst du mich zu kritisieren, aber ingame willst du in meinen Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja dann stell mal die Bewerbung rein :D Ist mir neu das ich jemals mehr als eine geschrieben habe :D liegt daran das wir seit 4 wochen aufhören wollen

Einzig RG war intressant weil die nurmal zu 7 waren;) Aber selbst da hab ich nur mal nachgefragt ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa ein Stamm mit Potenzial, trotzdem ist mir so etwas egal :D
 

DeletedUser103830

Gast

retimen is keine kunst rausstellen will gelernt sein schöner bash aber mehr auch nicht

aber hier is mal was

verwirrend was einem so zugetragen wird ne übel nehmen aber manchmal greifst de dir an kopp

ich hoffe dir ist nicht das gleiche passiert wie damals im bdt acc oder warst du der andere und jetzt suchst du deinen :pala: siehe HIER

pala8q1p.jpg


Verteidiger: ixer
Ziel: |0046|Stargate| (395|595) K53

Anzahl: 15106 0 3935 699 4684 929 56 3084 156 3232 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Flagge: +6% Verteidigungsstärke



1. Welt ohne Pala :pala: = Kata fürn Arsch zumind als Def
2. Pala Item wurde gefixt den 1000er Boni gibts ne mehr zumind war das auf der letzten Pala welt so wo ich bin/war (Aletheias Leuchtfeuer
Erhöht den Schaden der Katapulte um 100%.)
3. Man stellt auch die Off raus wenn man die Deff zurück schickt und JA auch die Off wenn man SKAV in der Off baut o_O

Verteidiger: ixer
Ziel: |0046|Stargate| (395|595) K53

Anzahl: 0 0 3365 0 41 50 0 720 118 76 0 0
Verluste: 0 0 3365 0 41 50 0 720 118 76 0 0
Flagge: +6% Verteidigungsstärke


Hier noch ein kleines Übungsvideo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Läuft bei RG.

Erste Einschläge ab 5:38Uhr - konnte wohl die 1,5h nicht mehr abwarten...

5d7306b54851f55442efdc64e8ad0abf.png

986b21870d47661405b05aebfa51d60f.png


trotz AGLz immer noch keine Rammen...

a768e60f566a330fd0f7cce1b6606725.png

7e4a3b321edbc7a20ddb005766d4332c.png


Ab hier kein NB mehr:

17ee9c17a8ab4ad46beda75318fb1165.png

0462bd33b5c54ea28e6c2e48746a3273.png
 

DeletedUser

Gast
cockerrocker, das dorf 46 von bernd war sowieso weg, denn es lag mitten in ihm, es stand nicht genug savedeff für seine 10 offs die auf das dorf liefen, die ags kamen aus getrennten dörfer, aber meine deff wäre länger gelaufen als seine ags liefen.

Und zu den Kattas, ich weiß ja nicht wie häufig deine deffs vollaufen aber solanger der bauernhof nicht vollläuft, man seine deff immer gut splittet und frontspieler unterstützt, aber das kennst du ja nicht, dann führt die Produktion von Kattas zu einer erhöhten Deff Produktion pro Minute.

Aber dass muss ich dir ja nicht erzählen du bist ja allwissend;)
 

DeletedUser146060

Gast
Ach, wie gern würde ich die Gedanken von der OG SF lesen, aber sowas in der Art wirds wohl sein...:

" Feinddorf, 35 min LZ weg, spähen wir mal frech im NB"

8c704209c5bee095b1cacdebc80fa5c3.png



"Perfekt, leer, sofort 4 AGS losschicken"
"Ist er on/off ?"
"Nein, er ist bestimmt off..., dann kann ich ja mit wenigen Truppen adeln"
" Ach nein, lieber doch nicht, mehr Truppen = größere Erfolgschance die Bude zu adeln"
" Schicken wir einfach mal alles aus dem Dorf los"

" Und weil ich so ein Frechdachs bin, schick ich ins letzte Ag nochmal extra viele Truppen, damit er nicht raustimt"
" Ich bin ein echt genialer Taktiker"
"6% Att Flagge pack ich mal auch noch rein, obwohl Dorf ja leer ist"


743adc47d56f61336c1d300d81b7b907.png


"aber..."

220ba42d96ff1304d08e1df2e1ed32e6.png


"warum...?"

688e6ac40499cb21a6d492150cee1cfe.png



"wenigstens das letzte..."


64ca78a5760aa6b30ee2ef3b29860a21.png



"Löschen."
 

DeletedUser146060

Gast
Die 6% Att Flagge und die 7 Lkavs pro Ag habens fast noch rumgerissen :mrgreen:
 
Oben