• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser103830

Gast
Und zu den Kattas, ich weiß ja nicht wie häufig deine deffs vollaufen aber solanger der bauernhof nicht vollläuft, man seine deff immer gut splittet und frontspieler unterstützt, aber das kennst du ja nicht, dann führt die Produktion von Kattas zu einer erhöhten Deff Produktion pro Minute.

Aber dass muss ich dir ja nicht erzählen du bist ja allwissend;)

stimmt ich ******e auf meine mitglieder und deffe entweder garnicht oder nur unseren acc welches vöglein hat dir das denn zugetragen da solltest du nen broiler drauß machen zu mehr taugt es nicht :mrgreen:

SilentMistake* heute um 11:31
bla bla bla und internas
Schon alleine weil du ein Kooperationsmonster bist... Deff Anfrage im forum, ich schau wo ich wie viel deff habe, gehe wieder ins forum, alles von dir erledigt :p ^^
so viel zu dieser schwachsinnigen aussage


DEF

wow du baust mehr def pro minute zu welchem preis so ein schwachsinn zur richtigen def gibts viele meinungen aber die is bisher die beste hast du dich damit schon mal auseinandergesetzt und gerechnet

8 bh plätze pro einheit 30 minuten laufzeit pro feld und der nicht vorhandenen paladin auf dieser welt (von dem nicht mehr vorhandenen Boni mal abgesehen) zeigen dass deine aussage totaler käse ist

ich nehme jetzt mal als beispiel an du hast/baust 100+ katas in deiner def das macht 800/100kat bh-plätze um die zu bauen braucht werkstatt 15!!! 2 stunden und 7 minuten und die haben einen defwert von 10000 10000 5000 und brauchen noch ewig an die front

400 speere und 400 schwerter haben eine bauzeit von 1 stunde 19 und einen defwert von 26000 24000 24000 laufen nicht gesplittet 8 min pro feld schneller als deine katas^^

katas in ner def in großen mengen sind fürn arsch du klugscheißer was denkst du warum man kattadefdörfer in werkstatt-boni-dörfer gebaut hat wenn deine methode sinnvoller ist oder wie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Dieser Bericht ist in soweit Besonders, das es das erste Dorf ist wo Wolfsrache (an einen anderen Spieler) verloren hat :twisted:

https://de116.die-staemme.de/public_report/a3f31143fc5b6ad5f0440fe593374f6f

PS: Kann mir jemand sagen wie ich es mache das der Bericht direkt angezeigt wird?
muss ich ihn zu nem Bild umwandeln und einfügen?

Grüße,
gerk

n1

Ja, screenen -> hochladen -> rechtsklicken -> Link kopieren -> hier mit dem IMG-BB-Code einbinden.
 

DeletedUser124750

Gast
Dieser Bericht ist in soweit Besonders, das es das erste Dorf ist wo Wolfsrache (an einen anderen Spieler) verloren hat :twisted:

https://de116.die-staemme.de/public_report/a3f31143fc5b6ad5f0440fe593374f6f

PS: Kann mir jemand sagen wie ich es mache das der Bericht direkt angezeigt wird?
muss ich ihn zu nem Bild umwandeln und einfügen?

Grüße,
gerk

Fassen wir das mal kurz zusammen.

Ihr feiert euch gerade dafür, dass ihr ohne Erklärung und Ankündigung zu großen Teilen aus dem Stamm austretet und dann keine 24h später angreift.

Das zeugt echt von skill.

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
 

DeletedUser

Gast
Hmm,
also ich bin der Meinung das eine Vorwarnung von 10h ausreichen sollte...
wers nicht schafft bis dahin zu agieren, selber Schuld :D
 

DeletedUser40376

Gast
Also ich muss schon sagen... Da sind immer mal hübsche Dinge in den Berichten zu finden... :D

Hier hat sich mal wieder einer der absoluten Profis gefunden, aber da macht ihr euch am besten selbst ein Bild davon:
Wieso würde man das machen?^^


Gruß Bernd.
 

DeletedUser

Gast
Das macht in manchen Situationen tatsächlich Sinn, aber da sieht das eher aus wie ein "hauptsache tot" :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Berndschen, nicht dass ich nun generell mit 3 AGs laufen würde, aber es macht je nach Situation durchaus Sinn mal 2 (oder wenn man gut drauf ist auch 3) AGs mal in die Off/ersten Split zu packen :p

Tiefer drauf eingehen will ich nun nicht, denn jenen gegenüber die noch lachen, hätte man dann wenigsten noch den letzten Vorteil, ehe Inno auch da ein Script oder Tool für hinstellt ^^
 

DeletedUser103830

Gast
Dann, mein lieber Danny, kannst du mir sicher auch den hier erklären, oder?
Klick mich =)


Gruß Bernd.

aua

also das mit den 2 ag´s im ersten splitt mach ich auch damit trotzdem geadelt wird wenn zuviel stirbt aber dass das 3 adelt wenn über 90% der off verkackt hmm versuchs mal mit 4 denn erst bei vier ag stirbt eins ne ^^

die angreifende deff mit 2 ag ... da findet selbst der größte optimist kein argument :mrgreen:
 

Deleted User - 3449214

Gast
#RG am Deffen

Gestern lief eine schöne Aktion von A!NC auf Germanrebell. Das erfolgreiche war ja, das er teilweise noch bei Wall 0 8 von 20 ankommenden Offs gedefft hat und nicht zurückgeschickt :D So konnten wir trotz riesigen Mengen in den Front-Dörfern ordentlich bashen

Heute wollte man n leerstehendes Dorf in kurzer LZ adeln. Mit den ersten 4 Ags war die Zustimmung auf 7 gesunken. Was macht man? Man produziert nebenan n Ag und schickt vorher ne Clean Off. Getan getan, dachte sich German muss er das Dorf wohl mit allen Mitteln halten. Vorher bei den 4 Ags zwischtimen oder readeln ist bei RG natürlich keine Option:

http://prntscr.com/9d101y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
ich will auch mal was beisteuern obwohl es ne so lustig ist eher ...

und ja ich weiß meine offs sind noobig aber das waren frisch geadelte dörfer und wir mitter in ner aktion^^

der versuch eines der dörfer wieder zurückzubekommen

gegener 7 jahre dienstzeit o_O :mrgreen:

zeit zum truppen retten war ausreichend vorhanden aber warum sollte man soetwas machen

die zusammenfassung

Eintreffend (20) Ankunft

natürlich wurde das dorf von mir unter 20 vorgeadelt wenn 2 ag mit 2 vollen offs kommen ^^

AG Readel muss gemacht werden heute um 11:43:29:187 0:05:46
Cleaner :D heute um 11:43:29:525 0:05:46
Test ob die Off noch steht heute um 11:46:26:818 0:08:43
AG Readel muss gemacht werden heute um 11:46:27:463 0:08:44
Cleaner heute um 11:50:39:557 0:12:56
Cleaner heute um 11:53:43:566 0:16:00
Cleaner heute um 11:58:02:076 0:20:19
AG Readel heute um 11:58:02:371 0:20:19
AG Readel heute um 11:58:02:621 0:20:19
33|58|74 Hyperborea-Thule heute um 12:09:04:089 0:31:21




da waren ja nun paar minuten vergangen und man will ja wissen ob seine 2 off mit dem 2 ag auch wirklich den rest der ersten basht

ne hat er ne nun is die 1 off tot denn gerade hat ers dorf wieder geadelt
AG Readel muss gemacht werden heute um 11:46:27:463 0:08:44



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben