• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wieso Hass? Schlichtwegs Erfahrung. Wenn du nicht mitbekommen hast, wie 116 ablief, dann können wir doch auch nichts dafür. Du magst vielleicht ein Info-Acc sein auf 120. Aber es soll Spieler geben welche andere Spieler (und vor allem deren Fähigkeiten oder eben nicht vorhandenen Fähigkeiten) schon von anderen Servern her kennen. Aber schleim dich nur weiter bei Boom ein. Diejenigen die das auf 116 gemacht haben, die gibts nicht mehr :p Dazu brauchte es nicht mal eine Gegenallianz. Sondern nur ein paar Spieler die was drauf hatten. Und schon war Boom am Ende.

Es sollte dich nachdenklich stimmen, wenn hier andere Spieler wie zoppo, progamer usw. dasselbe sagen. Ich kenne diese nämlich nicht, wir sind unabhängig voneinander gleicher Meinung. Achja, Pushen finde ich lame, habe aber nichts dagegen. Boom ist jedoch kein Stamm für die Zukunft weil ixer weder Loyalität kennt, noch nebst seinem Geldbeutel irgendwelche spielerischen Fähigkeiten hat.
 

DeletedUser

Gast
wieso Hass? Schlichtwegs Erfahrung. Wenn du nicht mitbekommen hast, wie 116 ablief, dann können wir doch auch nichts dafür. Du magst vielleicht ein Info-Acc sein auf 120. Aber es soll Spieler geben welche andere Spieler (und vor allem deren Fähigkeiten oder eben nicht vorhandenen Fähigkeiten) schon von anderen Servern her kennen. Aber schleim dich nur weiter bei Boom ein. Diejenigen die das auf 116 gemacht haben, die gibts nicht mehr :p Dazu brauchte es nicht mal eine Gegenallianz. Sondern nur ein paar Spieler die was drauf hatten. Und schon war Boom am Ende.

Es sollte dich nachdenklich stimmen, wenn hier andere Spieler wie zoppo, progamer usw. dasselbe sagen. Ich kenne diese nämlich nicht, wir sind unabhängig voneinander gleicher Meinung. Achja, Pushen finde ich lame, habe aber nichts dagegen. Boom ist jedoch kein Stamm für die Zukunft weil ixer weder Loyalität kennt, noch nebst seinem Geldbeutel irgendwelche spielerischen Fähigkeiten hat.

^ Amen.
 

DeletedUser

Gast
Ps1000

Nett wie viel du über mich zu wissen vermagst.

Welt 116 scheiterte aus mehreren Gründen, aus denen ich gemerkt habe das dS nicht mehr so ist wie früher und ich meine Strategien mit denen ich auf alten Servern Erfolg hatte, etwas geändert werden muss.

Welt 116 scheiterte an der Manipulation der Feinde und der Inaktivität der Frontspieler.

Aber das deff System auf 120 funktioniert, oder sieht das eine Partei hier anders?

LG Theimo
 

DeletedUser

Gast
Ps1000

Nett wie viel du über mich zu wissen vermagst.

Welt 116 scheiterte aus mehreren Gründen, aus denen ich gemerkt habe das dS nicht mehr so ist wie früher und ich meine Strategien mit denen ich auf alten Servern Erfolg hatte, etwas geändert werden muss.

Welt 116 scheiterte an der Manipulation der Feinde und der Inaktivität der Frontspieler.

Aber das deff System auf 120 funktioniert, oder sieht das eine Partei hier anders?

LG Theimo

Wozu deffen wenn man auch offen kann? <3

und bei eurer Masse sollte es ja keine schwierigkeiten beim deffen geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ps1000

Nett wie viel du über mich zu wissen vermagst.

Welt 116 scheiterte aus mehreren Gründen, aus denen ich gemerkt habe das dS nicht mehr so ist wie früher und ich meine Strategien mit denen ich auf alten Servern Erfolg hatte, etwas geändert werden muss.

Welt 116 scheiterte an der Manipulation der Feinde und der Inaktivität der Frontspieler.

Aber das deff System auf 120 funktioniert, oder sieht das eine Partei hier anders?

LG Theimo

ja du hast bemerkt, dass man im neuen DS (auf den geraden Welten) den Wall mit PPs pushen kann um ihn innert weniger Stunden von 0 auf 20 zu ziehen. Wovon du dann auch eifrig Gebrauch gemacht hast. Dann wurdest du euphorisch, wahrscheinlich. Und dann hast du bemerkt, dass dich nicht mal das retten kann :D
 

DeletedUser158230

Gast
Wenn ein 1.8k Spieler gegen euch VDT kriegt ist das schon peinlich bros...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Erwischt :mrgreen:

Moral: 54%
Angreifer: MaxPayn
Herkunft: Meereen (415|526) K54

Anzahl: 0 0 3211 0 1072 0 163 0 1 0
Verluste: 0 0 3211 0 1072 0 163 0 1 0
Flagge: +5% Angriffsstärke
Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Verteidiger: LEGLESS LEGO LEGOLAS.
Ziel: Kata Deff nicht gesehen? (419|537) K54

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Verluste: 30 39 0 4 0 0 0 60 0 0 0
Flagge: +10% Verteidigungsstärke
Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 17
 

DeletedUser159174

Gast
Was soll mir das jetzt sagen?

das meine UV gestern die miliiz in die 4 getimten Ags reingestellt hat hinter das erste Ag ;) versuch das mal

und ja es is kein riesending dennoch der thread heist Lustige angriffsberichte und ich finds halt lustig wenn du das anders siehst (weil du vermutlich denke ich mal ein karnickel bist^^) dann geh ins eck und schau weg.

lg Gaby
 

Klops

Gast
deswegen wird dieser Bunnytyp auch nie besser sein als around Top 1000 -.-
 
Oben