• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser96628

Gast
diega ich muss dir leider mitteilen,dass spätestens ich dir nen ende setze,da du dich in mein save adelst^^
 

DeletedUser

Gast
Ok ich nehme alle boesen Sachen die ich zu den "Deffern" von EL gesagt habe hiermit zurueck, EL hat mir nun gezeigt, dass sie soooooooooo viel OFF haben, dass sie damit sogar Deffen koennen!

So kann ich dann auch mal BP sammeln xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
omg - eL sollte sich schämen solche Spieler zu beschäftigen
 

DeletedUser

Gast
Kannst es ja durch den Simulator jagen und nachrechnen, was da kam...
 

DeletedUser

Gast
Kannst es ja durch den Simulator jagen und nachrechnen, was da kam...

naja, wenn jemand deine truppenstärke wissen will, dann jagt der das in den simulator, und findet es heraus^^, und das angreifende dorf kann man ja nicht verstecken, von daher ziemlich sinnlos, die truppen nicht zu zeigen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn jemand deine truppenstärke wissen will, dann jagt der das in den simulator, und findet es heraus^^, und das angreifende dorf kann man ja nicht verstecken, von daher ziemlich sinnlos, die truppen nicht zu zeigen ;)

Ist aber mit Arbeit verbunden, die ich dir nich abnehmen will, also rechne es nach, oder behaupte ich haette mit deff geofft, mir vollkommen latte -.-
 

DeletedUser115231

Gast
Warum sollte sich El schämen solche Spieler zu beschäftigen?
Ich bin Vorbild für viele Leute z.B. für meinen Freund die Nudel:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-0.0%

Moral: 100%

Angreifer: dan1020
Herkunft: -230- Samsa Der Drache (575|360) K35

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen
Verluste: Durch Besitzer des Berichts verborgen


Verteidiger: Nudelholz@koli
Ziel: 35:55:75 (555|357) K35

Anzahl: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Verluste: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 11.404 19.358 19.778 50540/50540
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte sich El schämen solche Spieler zu beschäftigen?
Ich bin Vorbild für viele Leute z.B. für meinen Freund die Nudel:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-0.0%

Moral: 100%

Angreifer: dan1020
Herkunft: -230- Samsa Der Drache (575|360) K35

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen
Verluste: Durch Besitzer des Berichts verborgen


Verteidiger: Nudelholz@koli
Ziel: 35:55:75 (555|357) K35

Anzahl: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Verluste: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 11.404 19.358 19.778 50540/50540
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Hast noch mehr davon?! Ich hab von dir 30 Berichte... mal kann sowas passieren... Sollte zwar nicht, aber kann... Bei dir waren ja fast alle Berichte so xD
 

DeletedUser101884

Gast
naja, odwald ist halt der ausgleich für mich, er hat soviel off, dass er schon damit deffen kann :cool:
 

DeletedUser

Gast
#

Nach so einem Erfolg habt ihr bestimmt eifrig geadelt was :D ....ah ich seh schon :

zz[ el ] wir kommen :) (519|449) K45 9,964 Odwald [[ eL ]] ressus der I [GEZ.] 2010-04-29 17:07:24
[ el ] wir kommen :) (518|450) K45 10,220 Odwald [[ eL ]] ressus der I [GEZ.] 2010-04-27 02:13:16


ganze 2 Dörfer o_O
 

DeletedUser

Gast
Oh mann, SINN????

Bei dem Bericht den Diva einstellte verlor Odwald mit den Scherenhänden drei offs , nur weil er die Incs deffen wollte? Wäre da Readeln oder Raustimen nicht günstiger gewesen?

Vor Allem, guck mal wo das Dorf liegt? An deiner Stelle wäre ich nicht so stolz drauf, würde lieber löschen, anstatt hier noch jämmerliche Versuche zu starten seinen Ruf zu huldigen.


Nero, einfach mal klappe halten... Diva hat diesen Bericht gewählt, weil das Dorf im Save von Odwald liegt. Wenn ihr immernoch Probleme habt zu erkennen, wo das ganze Absurde und Lächerliche liegt, kann ich euch auch nicht helfen.:So_O
 

DeletedUser

Gast
#

Diva hat diesen Bericht gewählt, weil das Dorf im Save von Odwald liegt

Sry wusste nicht das Dein save bei ag laufzeiten von 7std liegt ;) ok das mit dem raustimen ist vllt sinnvoller.........haste ja recht ;) aber wer gern deff-bashes sammelt :D Außerdem huldige ich niemanden^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem huldige ich niemanden^^


wenn du meinen beitrag auch nur in entferntester weise gelesen hättest, hättest du gecheckt, dass ich dich nicht meine...


Wolen wir jetzt disktutieren was SAVE heißt? Save sind die dörfer, bei denen die Ag-Laufzeit länger als die potenzielle Abwesendheit des Accountbesitzer ist, mach sinn, oder?^^
 

DeletedUser

Gast
#

jop macht sinn und troztdem definiere ich das nicht als save ;) Normale Menschen schlafen nämlich von 12 bis 9 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine Onlinezeit xD

Was verstehst unter normal??? klingt wie nen durchschnitt, gibbet sowat?das dementiere ich einfach mal^^

naja, back to topic :D


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: shakedown
Herkunft: ALL IN RULEZ# (757|758) K77

Anzahl: 0 2 7000 0 3420 0 12 0 0
Verluste: 0 2 6647 0 3248 0 11 0 0

Verteidiger: Aelric
Ziel: Zerliske (780|700) K77

Anzahl: 7922 7653 0 22 0 842 0 1 0
Verluste: 7922 7653 0 22 0 842 0 1 0

Beute: 7.648 8.064 1.578 17290/17290
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0


Samo goes down....
 

DeletedUser69602

Gast
jop macht sinn und troztdem definiere ich das nicht als save ;) Normale Menschen schlafen nämlich von 12 bis 9 :cool:

klingt stark nach hausfrau oder arbeitslos. normal menschen stehen nämlich um 6e auf um zu arbeiten -.-

zu samo sag ich ma nix ^^ mittlerweile sind sie soweit dass sie den Angriffsbutton gefunden haben, aber 12 incs aus einem dorf - naja :S

bald gibts auch ne günni/hermes front, nachdem ocram das zeitliche gesegnet hat.

neueste propaganda meldung:

ocram: hey Munich willst du meinen Acc nicht aufadeln, ich hab keine lust mehr auf die ständigen 500 incs jedeswochenende von dir und mütze.
Skater: nein du wirst bitte schön bis zum bitteren ende kämpfen und mir widerstand leisten! ich habe noch nie aufgeadelt! also quäl dich du sau!
 

DeletedUser101884

Gast
Oh mann, SINN????

Bei dem Bericht den Diva einstellte verlor Odwald mit den Scherenhänden drei offs , nur weil er die Incs deffen wollte? Wäre da Readeln oder Raustimen nicht günstiger gewesen?

Vor Allem, guck mal wo das Dorf liegt? An deiner Stelle wäre ich nicht so stolz drauf, würde lieber löschen, anstatt hier noch jämmerliche Versuche zu starten seinen Ruf zu huldigen.


Nero, einfach mal klappe halten... Diva hat diesen Bericht gewählt, weil das Dorf im Save von Odwald liegt. Wenn ihr immernoch Probleme habt zu erkennen, wo das ganze Absurde und Lächerliche liegt, kann ich euch auch nicht helfen.:So_O

odwald ist halt kein freund großer worter, er muss nicht mit seinen offs prahlen, er lässt taten sprechen.. :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
klingt stark nach hausfrau oder arbeitslos. normal menschen stehen nämlich um 6e auf um zu arbeiten -.-

oder gehen da schlafen das sie frueh's wieder fit sind -,-


bald gibts auch ne günni/hermes front, nachdem ocram das zeitliche gesegnet hat.

guenni und hermes? :mrgreen: die drei lustigen zwei?

Außerdem huldige ich niemanden^^

du kennst mich noch nicht xD
 
Oben