DeletedUser96628
Gast
diega ich muss dir leider mitteilen,dass spätestens ich dir nen ende setze,da du dich in mein save adelst^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Es wird immer besser! Das sind uebelste Offer! Koennt ihr sowas auch ALL IN?
Ich werde Lupo ueberholen, was offbashs angeht xD
Kannst es ja durch den Simulator jagen und nachrechnen, was da kam...
naja, wenn jemand deine truppenstärke wissen will, dann jagt der das in den simulator, und findet es heraus^^, und das angreifende dorf kann man ja nicht verstecken, von daher ziemlich sinnlos, die truppen nicht zu zeigen![]()
Ist aber mit Arbeit verbunden, die ich dir nich abnehmen will, also rechne es nach, oder behaupte ich haette mit deff geofft, mir vollkommen latte -.-
Warum sollte sich El schämen solche Spieler zu beschäftigen?
Ich bin Vorbild für viele Leute z.B. für meinen Freund die Nudel:
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-0.0%
Moral: 100%
Angreifer: dan1020
Herkunft: -230- Samsa Der Drache (575|360) K35
Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen
Verluste: Durch Besitzer des Berichts verborgen
Verteidiger: Nudelholz@koli
Ziel: 35:55:75 (555|357) K35
Anzahl: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Verluste: 0 0 12419 0 7990 0 834 81 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 11.404 19.358 19.778 50540/50540
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
zz[ el ] wir kommen(519|449) K45 9,964 Odwald [[ eL ]] ressus der I [GEZ.] 2010-04-29 17:07:24
[ el ] wir kommen(518|450) K45 10,220 Odwald [[ eL ]] ressus der I [GEZ.] 2010-04-27 02:13:16
Diva hat diesen Bericht gewählt, weil das Dorf im Save von Odwald liegt
Außerdem huldige ich niemanden^^
jop macht sinn und troztdem definiere ich das nicht als saveNormale Menschen schlafen nämlich von 12 bis 9
![]()
Oh mann, SINN????
Bei dem Bericht den Diva einstellte verlor Odwald mit den Scherenhänden drei offs , nur weil er die Incs deffen wollte? Wäre da Readeln oder Raustimen nicht günstiger gewesen?
Vor Allem, guck mal wo das Dorf liegt? An deiner Stelle wäre ich nicht so stolz drauf, würde lieber löschen, anstatt hier noch jämmerliche Versuche zu starten seinen Ruf zu huldigen.
Nero, einfach mal klappe halten... Diva hat diesen Bericht gewählt, weil das Dorf im Save von Odwald liegt. Wenn ihr immernoch Probleme habt zu erkennen, wo das ganze Absurde und Lächerliche liegt, kann ich euch auch nicht helfen.:S![]()
klingt stark nach hausfrau oder arbeitslos. normal menschen stehen nämlich um 6e auf um zu arbeiten -.-
bald gibts auch ne günni/hermes front, nachdem ocram das zeitliche gesegnet hat.
Außerdem huldige ich niemanden^^