• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Das du alleine im mom noch 72 und 77 spielst, 74 und 73 aufgehört hast. Soviel zum Thema nicht auf jeder Welt ;)


s77 habe ich mich angemeldet,stehe aber auf löschen dort habe ich nichtmal was gemacht ;)

so auf s72 bin ich angemeldet um mit einem spieler zu schreiben dessen acc ich auf s56 unter meiner kontrolle habe ;)

auch wennde jetzt wieder sagste multi....kannst ja sagen die sollen ne supportanfrage stellen auf morpheus-HH und IlluvatarTheOne^^
 

DeletedUser

Gast
Wofür gibts skype?
Da brauchste dich nicht auf ner Welt anmelden:mrgreen:
 

DeletedUser118323

Gast
ich mag solche profile:mrgreen: :

Stammesregeln:




1. Jeder hilft jedem, ausser er hat keine Lust, dann nicht.

2. Wir greifen nur an Tagen an, die mit g enden. Und am Mittwoch!

3. Der Stamm bleibt immer Mittwochs geschlossen.

4. Bewerbungen mit Vermerk "Bewerbung" lesen wir sofort. Oder später!

5. Wir sind ein demokratischer Stamm. Ausser dem Stammesführer hat hier niemand was zu sagen!

6. Es werden keine Einheiten gebaut, dann kann sie auch keiner kaputt machen.

7. UVs werden nur extern vergeben, wir haben hier weiss Gott anderes zu tun als UV zu machen.

8. Leider vergessen. Aber haltet euch trotzdem daran!

9. Nehmen ist seliger als geben!

10. Unsere Stammesmitglieder erhalten bei Praktiker 20% Rabatt - auch auf Tiernahrung!



Aufnahmekriterien:




1. Du musst unter oder über dem Punkteschnitt sein!

2. Ein eigenes Dorf ist Pflicht!

3. Du solltest die Stammesregeln auswendig kennen oder zumindest wissen wie der Stamm heisst.

4. Wir nehmen nur Spieler von W76 auf! Da kennen wir kein Pardon!


Ausserdem:

Weiblich: 90/60/90; blond; 18 bis 25 Jahre

Mein altes Profil scheint immer noch rumzugeistern. 1 zu 1 kopiert. Sehr kreativ die Leute.^^
 

DeletedUser

Gast
Kiddy Stamm o_O

667164_2frnat6x5w.png
 

DeletedUser

Gast
durchschnittsalter:9
durchschnittliche größer erfolg pro spieler(in punkten):2000
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hätten die 160 member mehr wären die pros;)
 

ShadowIV

Gast
und wenn se dann 30 speer und 20 schwert haben denken se "bin der beste" und dann sehen sie ein income und das passiert:

Anzahl: 30 20 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 30 20 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

und dann hören se auf zu spieln
 

DeletedUser131370

Gast
und wenn se dann 30 speer und 20 schwert haben denken se "bin der beste" und dann sehen sie ein income und das passiert:

Anzahl: 30 20 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 30 20 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

und dann hören se auf zu spieln


Misch wasch^^

Sind halt flänen.
 

DeletedUser131370

Gast
Wenn man auf der Welt zu spät anfängt wird man max. mit 2,5 K Punkten geadelt.

Weil,die größeren Spieler einfach nix mehr zum adeln finden,und die Barbarendörfer bleiben ja ne Zeit so auf 200 Punkte.Deswegen fange ich nur ganz am Anfang der Welt an,oder halt wenn es 1,5K Babas gibt.Ich selber adele keine Barbarendörfer,nur wenn ich bombadiert werde(=Ausweg).Spaß macht das nicht,aber in einer Notlage ist es Notwendig nicht geadelt zuwerden,sonst kannst alles schrotten und von neu anfangen.

Ich selber habe jetzt 3 mal schon angefangen in Welt73.Immer die gleiche Lage^^als erstes wurde ich mit 3,1K Punkte geadelt dann mit 700 Punkten und vor paar tagen mit 400 Punkten :) FlUcH;-)
 

ShadowIV

Gast
Macht sehr viel Sinn:)

es gibt so nen zauberwort das nennt sich ironie schonmal davon gehört wenn nicht ich erklärs dir mal:
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) , bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang. Zum anderen versteht man darunter seit dem Ende des 18. Jahrhunderts auch eine literarisch-philosophische Haltung

geklaut von wickipedia
 
Oben