• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
nach dem spielerprofil von "Lapidem" und deiner hier getroffenen aussage, vonwegen serverstart verpasst, würde ich glatt schätzen, dass du ingame den gleichen namen hast o_O
 

DeletedUser

Gast
schlaues Bürschchen :mrgreen:
Ich bin Halt so retardet und hab noch keinen Zweitaccount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immernoch wie man nen Serverstart "Verpassen" kann^^
Du sitzt also Mitwochs morgens vorm Rechner und denkst "So, in 10min gehts los." Dann gehste nochma schnell aud Toilette, rufst die Freundin an und isst einen von Omas Stollen.
Und dann sind 5 Tage rum und du bist übelster Ar :-o ?!
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immernoch wie man nen Serverstart "Verpassen" kann^^
Du sitzt also Mitwochs morgens vorm Rechner und denkst "So, in 10min gehts los." Dann gehste nochma schnell aud Toilette, rufst die Freundin an und isst einen von Omas Stollen.
Und dann sind 5 Tage rum und du bist übelster Ar :-o ?!


unter "Serverstart verpasen" versteh ich, wenn man nicht am Starttag anfängt :mrgreen:
aber manchmal ist es auch besser später anzufangen, weil die meissten Freaks fangen genau so an:
"So, in 10min gehts los." :)
 

DeletedUser

Gast
ich auch, das wird bestimmt noch lustig :mrgreen:

Wie ist eigentlich dein Ingame???
 

DeletedUser

Gast
Der gute alte s17 Ceecs ist wieder mal da^^ woosa wird auf die Dauer lw

>>Sgt. Ceecers<<

Fang No neue an, kannst in meinen geilen Stamm :D
 

DeletedUser

Gast
unbenanntlfms.jpg



sauber strukturiert :)

dass ist ja mal KRASS

und ich dachte ich wäre gut organisiert ^^
 

DeletedUser

Gast
ich würd da rein gehen und gleich wieder zu machen :mrgreen:
ist dann doch etwas crank ^^
 

DeletedUser

Gast
ja, der, der da durchblickt, ist nicht von schlechten Eltern o_O

Nee, aber das muss ja zugemüllt sein bei mehr als 900 Membern...echt Hammer
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich dass sehen würde würd ich schon gleich wieder austreten so ein forum kann ja keiner im überblick behalten ohne davon verrückt zu werden :)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich dass sehen würde würd ich schon gleich wieder austreten so ein forum kann ja keiner im überblick behalten ohne davon verrückt zu werden :)
Ehrlich gesagt, würde ich bei solch einem Forum nicht lange mit machen…dass muss ja nerven!!

Aber die Jungs die dass Verwalten "müssen", die tun mir schon ein wenig leid...

Aber wie schon ein Vorgänger sagte: wenn man dass richtig anstellt mit so einem MASSENSTAMM, lässt sich schon was bewegen!!
 
Oben