• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
0
http://de85.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=9302162

Die kommende Führungsperson auf der Welt :)

Meine Ziele:


50.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
100.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
150.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
250.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
350.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
500.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
850.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
1.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
3.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
5.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
10.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
50.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
100.000.000 Punkte erreichen : Erreicht am -----
Rangliste auf Platz 1 : Erreicht am -----
 

DeletedUser

Gast
doch doch, die trau ich ihm zu^^
er wird ja sicher ganz nach den anweisungungen der quest gehen:D
 

DeletedUser

Gast
Auf 65 hat ers zusammengebracht ordentlich Punkte zu scheffeln. Vielleicht Glück, vielleicht nicht.

Ich verstehe dem hingehend den Ursprungsscherz, aber die Folgekommerntare nicht.
 

DeletedUser139021

Gast
nicht so lustig:

Elite - Kein Massenstamm!

Keine Noobs!

Punkte kämpfen nicht, sind aber die Reaktion auf eine angemessene Spielweise!


Ehrenvolle Mitglieder 25 +/- 5

Bewerbungen an ZackundWech, jedoch keine 2 Zeiler!
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: GummiBärenBande
Tag: [GBB]
Mitgliederanzahl: 43

Die Anzahl steigt, aber wer weiß, vielleicht sortieren sie ja erst noch aus ;-)

Collie
 

DeletedUser139908

Gast
11lara11
Punkte: 615
Rang: 12328
Besiegte Gegner: 1.280 (6306.)
Stamm: ~DkA~

Langjährige Erfahrung :)

Suche gerne Pb's !
Ich bin täglich online,
und wenn du inaktiv bist brauchst du dich gar nicht erst zu melden!

Habe Basher!
Nimm dich in Acht!

Suche Basher!
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mein eigenes Profil anpreisen, was ich soeben in Kooperation mit dem Phtoshopexperten Martin zusammen unter heftigen Schweißausbrüchen und großen Bemühungen kreiert habe.

Wer es sich angucken möchte, einfach bei Farazzu nachgucken (und das niveauvolle Video nicht vergessen)! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mein eigenes Profil anpreisen, was ich soeben in Kooperation mit dem Phtoshopexperten Martin zusammen unter heftigen Schweißausbrüchen und großen Bemühungen kreiert habe.

Wer es sich angucken möchte, einfach bei Farazzu nachgucken (und das niveauvolle Video nicht vergessen)! :)

also ich kann dazu nur eins sagen: absolut klasse :mrgreen:
weiter so!!!
 

DeletedUser139588

Gast
ich liebe dieses lied und dieses video dazu, die alten russischen herren wissen, wie man feiert :D
 

DeletedUser138166

Gast
Ich möchte mein eigenes Profil anpreisen, was ich soeben in Kooperation mit dem Phtoshopexperten Martin zusammen unter heftigen Schweißausbrüchen und großen Bemühungen kreiert habe.

Wer es sich angucken möchte, einfach bei Farazzu nachgucken (und das niveauvolle Video nicht vergessen)! :)

Phil, der die Beine so schön schwingt gefällt mir am besten :D :D :D *roflcopter*
 
Oben