• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Möbelpacker goes Hartz IV

DeletedUser

Gast
Um auch Unwissenden, kurz den Hintergrund darzulegen:

Im Thread Die Geschichte vom bösen Wolf..., habe ich als selbsternannter Propaganda Chef, die Möbepacker zu Ihrer Aktion beglückwunscht.

Neben einer etwas wirren Angriffsaktion, in der die Offs und AGs an der eigenen falsch getimten Deff zeschollen sind, hatten es die Jungs und Mädels von -MP- denoch geschafft 2 Dörfer zu adeln.

Meine Glückwünsche haben sich leider zu einer regelrechten Schlammschlacht entwickelt, z.b. wurde uns vorgeworfen das wir unseren Kriegspartner uC nicht angreifen würden ^^

Naja was will man von einer gewerkschaftslosen Arbeiterkolonne auch erwarten...

Nachdem unsere Zandermotte dann nochmal versucht hatte, den Möbelpackern klarzumachen, das deren Aktion ein Griff in den Mistkübel war...
Im ersten mom sah es wirklich nach einer guten Stammesaktion aus, die wie auch immer von ein paar Spielern von euch versaut wurde,
dass ist Fakto_O
Das ihr zwei Dörfer bekommen habt läßt sich bei einer Stammesaktion nicht vermeiden,aber sind 2 Dörfer wirklich viel ???
Wenn dieser Angriff von unserer Seite gekommen wäre hättet ihr mehr als zwei Dörfer verloren:mrgreen:
konnte "The Man" Sherlock Bones die eigene Schmach immer noch nicht eingestehen.
haben doch nur 3 spieler richtig gekämpft.
nur um dein gedächntnis aufzufrischen, als es dang (700k) und exo (515 k) vor 2 wochen bei lulle (damals 260 k) probierten sind sie mit eingzogenem schwanz nach hause gekrochen...

und wenn ich mich nicht irre gab es da von eurer seite einiges an fakes um def zu binden.

also lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster freundchen


Die Tage zogen dahin und es wurde recht ruhig im Norden (zumindest zwischen -MP- und * V.v.*)


Bis zum 19.09.


*V.v.*´s Alarmsirenen liefen heiss, unser Stützpunkt mitten im MP-Gebiet wurde attackiert.
Die schweren Pferde wurden gesattelt und auf den Weg geschickt.
koenigreichderhimmel_ritter.jpg


Und so kam es, dass die nächste Aktion von -MP- wieder zu einem Griff ins Klo wurde...
789c33a831323133b134add1350421430b631343630b1303c39ae414006878075f.jpg


Unser Aussenstützpunkt Kassandra71 freute sich über die Katapultierung in die Deffer Top 20, genauer gesagt von Rang 775 auf Rang 12.

Ca. 1,2 Mio bedauernswerte Möbelpacker Aushilfen fanden dabei ihren Tod,
von den 40 Kolonnenführern ganz zu schweigen, wobei die Gemäuer nur zum Teil angekratzt wurden...
2007-227-lost-in-the-desert.jpg


Wie kann man auch erwarten das man mit 4 offs in einem hochgradig gefährdetem Bereich erfolgreich sein kann.

Als einziger, dem wohl der Ernst der Lage (das Ausmaß der Deffbereitschaft von *V.v.*) bereits aus schmerzlicher Erfahrung bewußt war, riskierte Hustav 22 Offs für ein Dorf, dass auch nach dem Tod dieser durchaus tapferen Krieger noch immer mit unbeschädigtem Wall in unserem Besitz blieb.


Im Anschluss daran sollte sich unsere Lage drastisch ändern...

Die Möbelpacker erkauften sich die Zusammenarbeit mit der Dunklen Seite der Macht (=DARK=)
inhaltsbild__korruption,property=BildDaten.jpg


und damit viele neue Schwarzarbeiter,
0,1020,158953,00.jpg


denn der Großteil wechselte den Auftraggeber, nur die aufzuadelnden Urlaubsvertretungen wurde zurückgelassen...

Da die dunkle Seite damals schon versuchte unsere Provinzen mit abtrünnigem Gedankengut zu verseuchen, standen wir bereits im Kriegszzustand...
wobei es für uns rechtsschaffende Vertraute, weitaus besser stand (156 : 2)


Nun gut... inzwischen war die Zeit reif, den steuerhinterziehenden Möbelpackern das Handwerk zu legen...

Daher startete vor ca. 34h ein Befreiungsfeldzug um in der von ungebildeten Aushilfsjobbern und Schwarzarbeitern durchzogenden Region K62/K63 für tariflich abgesicherte Arbeitsverträge und rechtmässige Steuerabführungen zu sorgen.
060526gdemogegenrechtsvn0.jpg


Leider konnten wir nicht verhindern das einige Möbelpacker nun um Ihre Existenz bangen müssen und sich schon teilweise in die Wartereihen stellen um wenigstens Hartz IV zu erhalten.
ej_new8.jpg


Meines Erachtens sind diese Schwarzarbeiter dazu zwar nicht berechtigt aber der Sozialstaat will es so....
Hauptsache es kehren langsam Recht und Ordnung in diese zersetzten Provinzen ein.

So kam es auch das sich die Möbelpacker nicht zu allzu viel Gegenwehr hinreissen lassen konnten, und ihre Arbeitsorte ohne viel Kampf an uns Vertraute gingen.
fall.jpg


Wähhrend die meisten Möbelpacker auf der Flucht waren.
umzug.jpg


Aktuell haben sich bereits 63 Provinzen bekehren lassen, 2 davon sind leider wieder von Korruption und Schwarzarbeit heimgesucht worden.


Da wir als rechtsschaffende Gesellschaft aber nicht kleinlich sind, bieten wir den verbleibenden Arbeitskräften der Möbelpacker an, sich durch eine regelmäsige Steuerzahlung vor der Insolvenz zu schützen:

Im Gegenzug verzichten wir auf Zinsen...

Allerdings hat dazu eine Einmalzahlung in Höhe von 999.000.000 Einheiten (holz)(lehm)(eisen) (1.998 Dörfer x 500k(holz)/500k(lehm)/500k(eisen)) innerhalb von 5 Tagen zu erfolgen um die Steuerausfälle der letzen Monate sowie die Kosten für den Feldzug zu ersetzen.
Die monatlichen Steuerzahlungen (ab 11/07) würden sich auf 50k(holz)/50k(lehm)/50k(eisen) je zum Monatsanfang im Besitz befindlichen Dorfes belaufen.
Ausserdem ist für jeden neu erworbenen Arbeitsort eine Pauschalleistung in Höhe von 250k(holz)/250k(lehm)/250k(eisen) innerhalb von 7Tagen nach Inbesitznahme zu entrichten.

Des Weiteren hat sich die Allianz der Möblepacker dazu zu verpflichten keine Schläger oder andere Kriminellen ((axt)(lkav)(ramme)(kata)) mehr einzusetzen.

Sobald die 999.000.000(holz)(lehm)(eisen) vollständig eingegangen sind werden unsre Kampfhandlungen eingestellt.

Hochachtungsvoll
*V.v*
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: Wie immer schön gelungen loers :D

Also ich kann dazu nicht mehr sagen als

go *V.v.* go :twisted:

down -MP- down o_O
 

DeletedUser

Gast
rofl.. echt geil gemacht loers :mrgreen:

bin neugierig wann -MP- mal reinschaut^^
 

DeletedUser

Gast
Liest sich echt gut :D

Wunder mich schon wo die MP Kommentare bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Bitte mehr davon... einfach genial, klasse geschrieben und die Stammesakte sorgt für den Hintergrund!

Bin schon gespannt wie und wann es weitergeht... *Daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wollte eigentlich noch den ersten mp kommentier abwarten aber die sind immer noch nicht vom heulen zurück :eek: :eek:


Bin schon gespannt wie und wann es weitergeht...

ja wie wohl?
wir werden die verstreuten und verbliebenen schwarzarbeiter von der last ihrer restlichen dörfer befreien :mrgreen:


PS: echt nett geschrieben loers....aber ohne mp machts nur halb soviel spaß
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich seh das nicht so ernst. Im Prinzip hat uns die Firma "Möbelpacker Reloaded" engagiert um strukturelle Änderung in ihrer Firma duchzuführen. Da wir die derzeitige Zentrale laut einer langfristigen Studie als zu ineffektiv betrachteten, erwägten wir einen Umzug der Möbelpacker in den Außenring.

Da die firmeneigenen Transportkapazitäten der Möbelpacker für einen solchen Umzug als zu unzureichend eingestuft wurden, haben wir unsere eigenen Leute engagiert den Umzug rasch und diskret durchzuführen.

Leider gibt es, wie in jeder Firma, alteingesessene Bürohengste, die nur widerwillig die alten Räumlichkeiten verlassen. Wir versuchen diese mit sanfter aber bestimmter Gewalt in naher Zukunft an die neuen Räumlichkeiten zu gewöhnen.
 

DeletedUser

Gast
goil.
-mp- vs. *V.v* und ich mitten drin ;)
bin gespannt wies dann in meiner Umgebung ausehen wird.
Ataxy und fredgey sind meine lieben Nachbarn, da wurde schon oft mit den gute -mp-'s gekabbelt ;)

go *V.v* goooo
 

DeletedUser

Gast
die leute von der dunklen seite fühlen sich von den möbelpackern betrogen weil sie einen friedlichen umzug nicht ermöglicht hatten und jetzts suchen sie die schuld verzweifelt bei uns... o_O o_O

Marbella schrieb:
Ist ja schön, dass Du Spielkind stolz auf Deine Dörfchen bist...aber Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben!!!
Du hast weder mich, noch Dark besiegt.
Und Vampyyy erst recht nicht!
Wenn Du solche Lügen in Deinem Profil brauchst um Dich aufzuwerten, bitte... aber wenn er nicht aufgehört hätte, hättest Du mit etwas Glück vielleicht ein, zwei Dörfchen bekommen.
Mach mal was Alleine, statt Dich hinter Lance und den Anderen zu verstecken.
Alleine bist Du nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG Marbella, Vampyyy

Marbella schrieb:
Und nebenbei bemerkt...Du hast gerade mal 9 Dörfer von 87!!!!!! geadelt.
Das nennst Du einen Gegner besiegen?
Jeder, der sich die Mühe macht das mal zu kontrollieren, weiss sofort, wie lächerlich Deine Behauptung ist.

so jetzt mal ganz langsam...

1.Jaaa ich bin ganz stolz auf meine dörfchen.. :)

2. hmm okay dann habe ich dark eben nicht besiegt...aber wo sind sie denn hingekommen? *such*

3.
Du hast gerade mal 9 Dörfer von 87!!!!!!
hier die akte dazu : >>Klick<<
wie sicherlich gut ersichtlich ist haben wir den acc stark auseinandergenommen...das habt ihr dann mitgekriegt und den acc kurzerhand selbst aufgeadelt.. und wenn ich mir das so ansehe sind jetzt ja die ersten 14 verlorenen dörfer in unserem stammbesitz...wenn ihr ihn schon aufadelt na toll was soll ich da groß machen?? :S:S
Zuden da alle günstig liegenden dörfer leider gottes bereits geadelt waren :(

jaaaaa genau das nenne ich gegner beziehen, was soll ich denn machen wenn alle spieler nach ein paar dorfverlusten an mich aufhören :| :|


Mach mal was Alleine, statt Dich hinter Lance und den Anderen zu verstecken.
Alleine bist Du nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wofür hat man denn einen stamm?
und man sehe hier: >>nixix<< hab ich hier euren vorher punktestärksten acc ordentlich geruft

aber ich sehe schon die antwort kommen: 5 min vor den ersten dorfverlusten hat er ja aufgehört ;-)

so das wars erstmal von mir und freue mich schon auf die nächste antwort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
voll armseilig, wird jetzt geheult ?
na menno, bin da ein Konti entfernt :(
bin soso von ~ToT~ eingeschlossen.


//Edit: Die Möbelpacker können ihre Möbel packen :)
 

DeletedUser

Gast
ich will ein paar schöne berichte von marbella sehen bitte ;)
oder von nixix
 

DeletedUser

Gast
hach ja.. vorher wars recht angenehm.. kein geheule.. einfach dörfchen geholt.. aber dies igm^^

hm vorallem haben sie gesehen was bei ner aktion rausspringt wenn wir da rangehen.. keine 1-2 dörfchen..

und dann unterschätzen sie uns auch noch..
gestern n dorf von winterstyle geholt..
irgendwann abends als sich meine freundin auf den nachhauseweg machte sah ich das er das dorf gespäht hat.. hatte nix drinnen aber natürlich genügend deff gleich nebnan..

seine off lief auch schon.. n paar stunden später sah ich das marbella das dorf angegriffen hat mit 1,4k skav die natürlich an ner vollen off scheitert..

aber seht selbst

Angreifer: Marbella
Dorf: Avalon 17 (364|603) K63

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1766 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1766 0 0 0 0

und danach das ag von winterstyle

Angreifer: WinTerStyLe
Dorf: |060| Himmelreich (358|603) K63

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 212 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 212 0 0 0 1


und allein diese unkoordinierte aktion..
war ne halbe stunde auseinander..

naja.. dadurch das sie damals so geprahlt haben und jetzt unseren gegenschlaf spüren durften, hat -MP- wohl nix mehr zu sagen und fahrt mit leeren Möbellastern weiter ;)

mfg lance
 

DeletedUser44871

Gast
Hi Luki (im Ritter-Sport Account)
na menno, bin da ein Konti entfernt :(
bin soso von ~ToT~ eingeschlossen.
halt dich doch daraus, wenn sich die großen unterhalten. Du erhoffst dir doch nicht wirklich eine weiterexistens, wenn v.v. richtig bei uns angekommen ist (und ich mein jetzt nicht ~ToT~)...
 

DeletedUser

Gast
Oha, braucht man mittlerweile eine Mindestanzahl an Punkten um hier teilzunehmen? ... :S

Ich finde die Arbeit die loers in den Thread investiert hat und wie *V.v* mal fix nen bissl -MP- zerfleddert kann auch von kleineren Spielern gewürdigt werden. Egal ob Feind, Freund oder einfach nur nen Konti entfernt.

Auch wenn man sehr viel Zeit hier investiert und die meisten von uns schon fast süchtig sind... aber als existenziell würde ich das nun nicht bezeichnen, dass geht mir dann doch ein Stückchen zu weit. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-MP- scheint resegniert zu haben o_O

beim letzten mal konnten se sich mit antworten nich zurückhalten, nun bringt nicht mal eine igm an die -MP- führung (von gestern abend^^) die leute dazu sich hier zu äussern...

die adelungen gehen weiter.. gedeffte dörfer sind weiterhin fehlanzeige...
mpchartcf3.png


ein paar Berichte zum Schmunzeln:
Verteidiger: Rapunzel11
Dorf: Hammerfall (365|656) K63

Anzahl: 0 13377 0 0 1399 697 0 0 0 0 1 5
Verluste: 0 13377 0 0 1399 697 0 0 0 0 1 5
Verteidiger: Rapunzel11
Dorf: Rador (367|654) K63

Anzahl: 1200 0 11870 500 500 0 150 0 0 0 0 0
Verluste: 1200 0 11870 500 500 0 150 0 0 0 0 0
Verteidiger: Undertaker7882
Dorf: [007] Stickstoff (301|616) K63

Anzahl: 0 0 6094 11 204 2540 350 2163 300 40 0 0
Verluste: 0 0 6094 11 204 2540 350 2163 300 40 0 0
Verteidiger: Nilerin
Dorf: Sardes (358|623) K63

Anzahl: 2290 1286 6295 679 995 2485 300 462 0 0 1 0
Verluste: 2290 1286 6295 679 995 2485 300 462 0 0 1 0
Verteidiger: Nilerin
Dorf: [N008] Flake (360|619) K63

Anzahl: 500 400 3394 300 500 2501 500 0 100 150 0 4
Verluste: 500 400 3394 300 500 2501 500 0 100 150 0 4
Verteidiger: Nilerin
Dorf: [N007] Tarsos (360|620) K63

Anzahl: 409 400 6048 400 500 2005 300 0 300 149 0 2
Verluste: 409 400 6048 400 500 2005 300 0 300 149 0 2
Verteidiger: Nilerin
Dorf: [N003] Good will hunting (360|616) K63

Anzahl: 0 0 5509 0 1250 1740 550 0 350 150 0 0
Verluste: 0 0 5509 0 1250 1740 550 0 350 150 0 0
erteidiger: Nilerin
Dorf: [N002] Lass es sein! (359|616) K63

Anzahl: 0 79 4045 0 1250 2250 400 0 300 150 0 0
Verluste: 0 79 4045 0 1250 2250 400 0 300 150 0 0
Verteidiger: Undertaker7882
Dorf: [030] Zink (301|634) K63

Anzahl: 0 0 6626 0 0 2486 400 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 6626 0 0 2486 400 0 300 50 0 0
erteidiger: Undertaker7882
Dorf: [031] Gallium (300|634) K63

Anzahl: 0 0 6609 0 0 2400 300 0 300 130 0 0
Verluste: 0 0 6609 0 0 2400 300 0 300 130 0 0
Verteidiger: Undertaker7882
Dorf: [017] Chlor (308|630) K63

Anzahl: 0 0 6524 0 196 2200 155 0 60 0 0 0
Verluste: 0 0 6524 0 196 2200 155 0 60 0 0 0
Verteidiger: Undertaker7882
Dorf: [008] Sauerstoff (298|620) K62

Anzahl: 0 0 6068 0 0 2600 400 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 6068 0 0 2600 400 0 300 50 0 0
Verteidiger: Klytänestra
Dorf: 014Turm (398|662) K63

Anzahl: 0 0 6308 0 0 0 0 931 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6308 0 0 0 0 931 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: UVR011 (393|653) K63

Anzahl: 1066 2910 0 387 5105 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1066 2910 0 387 5105 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: UVR012 (396|654) K63

Anzahl: 0 0 7818 0 0 3095 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7818 0 0 3095 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: UVR062 (397|665) K63

Anzahl: 0 0 0 0 1 2996 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1 2996 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: TR042 (390|651) K63

Anzahl: 0 0 7084 0 20 3091 150 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7084 0 20 3091 150 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: UVR032 (398|660) K63

Anzahl: 0 0 6166 0 0 3508 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6166 0 0 3508 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: UVR022 (397|657) K63

Anzahl: 0 0 7702 0 0 3099 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7702 0 0 3099 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: nixix
Dorf: TU012 (400|651) K64

Anzahl: 0 0 6962 0 0 3306 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6962 0 0 3306 0 0 0 0 0 0
aber warum sollte man auch die offs rausstellen ^^


irgenwie scheint es mir, das -MP- zu sehr mit internen Adelungen beschäftigt ist, als das sie Zeit hätten um Deff in gefährdete Dörfer zu schicken, bzw sich hier zu äussern :)

mp1jx9.png

mp2wb4.png

mp3ma0.png

mp4ya5.png

mp5nr5.png

mp6ud4.png

mp7rz5.png


wobei anzumerken ist, das TYL und =DARK= beides Aufadelungswings sind...


oder aber sie versuchen es mit der vogelstrauss methode
vogelfk2.png
 

DeletedUser

Gast
o_O

Autsch... das hat sicher weh getan. Sieht ja noch beeindruckender aus als die Stammesakte an sich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn der liebe Mister_Zero schon meint, er müsste die Geschichte mit Vampyyy und mir hier breittreten, dann bitte auch die Wahrheit.
Du warst doch derjenige, der ständig mit 10-50 Spähern bei ihm angerannt kam.
Deine richtigen Angriffe auf Vampyyy kamen erst, als Du wusstest dass er selber nicht da ist und aus gesundheitlichen Gründen DS aufgibt.

Du warst ganz bestimmt nicht der Grund dafür, aber wenn Du das glauben willst...uns solls Recht sein.

Rumheulen brauchen wir bestimmt nicht, schließlich wollen und können wir eh nicht mehr weiterspielen.
Es geht einzig und allein um die Lügen die Du verbreitest.
In Deinem Profil steht Vampyyy als besiegter Gegner. Du weisst genau, dass Du nicht ihm, sondern lediglich seiner UV ein paar Dörfer geadelt hast.

Und auch Lance wusste, dass Vampyyy in der Klinik war. Die Sache fing schon an, als er noch mit uns im selben Stamm war und es wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht.

Was das hier zu suchen hat weiss ich zwar nicht, aber wers braucht...

Deine Leistung bei DS wollen wir Dir garnicht absprechen, aber wir hätten nicht gedacht, dass Du es so nötig hast Dich hier mit Deinen Lügen aufzuwerten.

Viel Spaß noch
 

DeletedUser

Gast
Rumheulen brauchen wir bestimmt nicht, schließlich wollen und können wir eh nicht mehr weiterspielen.
jaa....sicher

Was das hier zu suchen hat weiss ich zwar nicht, aber wers braucht...
wieso, über euch zu lachen ist doch lustig.schon mal was von Prpaganda gehört?

Deine Leistung bei DS wollen wir Dir garnicht absprechen, aber wir hätten nicht gedacht, dass Du es so nötig hast Dich hier mit Deinen Lügen aufzuwerten.
Na und ?
Wenn sie nur Lügen, hättet ihr doch jetzt nicht angst und bange
 

DeletedUser44871

Gast
Oha, braucht man mittlerweile eine Mindestanzahl an Punkten um hier teilzunehmen? ... :S
Nö...
Nur große Töne spucken sollte man auch nicht. "Ich würd ja mitmachen aber ich bin zu weit weg..." Er hätte sehr wahrscheinlich keine Chance.

Ich finde die Arbeit die loers in den Thread investiert hat und wie *V.v* mal fix nen bissl -MP- zerfleddert kann auch von kleineren Spielern gewürdigt werden.
Respektier ich ja auch, aber trotzdem schreib ich nicht ich würd gern mitmachen ;)

Auch wenn man sehr viel Zeit hier investiert und die meisten von uns schon fast süchtig sind... aber als existenziell würde ich das nun nicht bezeichnen, dass geht mir dann doch ein Stückchen zu weit. :mrgreen:
Na - da hast was falsch verstanden. Ich meinte die Existens des Accounts auf Welt 11.

Mehr schreib ich nun aber nicht dazu - ein Intriegenspiel (mit v.v.) hat mir gereicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn der liebe Mister_Zero schon meint, er müsste die Geschichte mit Vampyyy und mir hier breittreten, dann bitte auch die Wahrheit.
Du warst doch derjenige, der ständig mit 10-50 Spähern bei ihm angerannt kam.
Deine richtigen Angriffe auf Vampyyy kamen erst, als Du wusstest dass er selber nicht da ist und aus gesundheitlichen Gründen DS aufgibt.

Du warst ganz bestimmt nicht der Grund dafür, aber wenn Du das glauben willst...uns solls Recht sein.

Rumheulen brauchen wir bestimmt nicht, schließlich wollen und können wir eh nicht mehr weiterspielen.
Es geht einzig und allein um die Lügen die Du verbreitest.
In Deinem Profil steht Vampyyy als besiegter Gegner. Du weisst genau, dass Du nicht ihm, sondern lediglich seiner UV ein paar Dörfer geadelt hast.

Und auch Lance wusste, dass Vampyyy in der Klinik war. Die Sache fing schon an, als er noch mit uns im selben Stamm war und es wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht.

Was das hier zu suchen hat weiss ich zwar nicht, aber wers braucht...

Deine Leistung bei DS wollen wir Dir garnicht absprechen, aber wir hätten nicht gedacht, dass Du es so nötig hast Dich hier mit Deinen Lügen aufzuwerten.

Viel Spaß noch

das Thema hatten wir schon, es ist bedauerlich und bestimmt keinem zu wünschen wenn man in dieser Form an einer Krankheit leidet...
JEDOCH rumzuheulen, er wurde nur geadelt weil er im Krankenhaus lag is lächerlich
wir haben doch vorher auch net rumgeheult, das er aufgrund seiner Krankheit dauer online war...

41 von ehemals 80 Vampyyy Dörfern tragen den Namen *V.v.* ein paar nicht in der Form umbenannte Dörfer, gibt es bestimmt auch noch...
der Rest wurde intern aufgeadelt, und wird sich in Kürze auch in unserem Besitz befinden...
ich sehe das schon als erfolgreiches Auslöschen :)

und wenn ich mich recht an deine Worte erinnere, hast du aufgehört weil dir unsre andauernden Angriffe zu viel waren :)

aber wir wissen ja alle, ihr habt nicht wegen unseren Angriffen aufgehört, der Zufall wollte nur das dies im Anschluss an unsre Offensiven geschah ;)
und eigtl hattet ihr das ja schon jahrelang geplant :cool:


@Das Dee
wat, wer bist du denn o_O
 
Oben