• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Möbelpacker goes Hartz IV

DeletedUser

Gast
tzä.. dafür gibts rammen..

aber ok.. versteh ich.. n paar von euch wissen leider nicht was das is..

sieht dann in etwa so aus :mrgreen:

toon0715.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass bei Larie die Mauer gefallen ist und das die dahinter brennenden Häusern den Himmel bedrohlich rot bewölken.

mauerhr2tb9.jpg
 

DeletedUser

Gast
Achwa ^^ die Mauer steht noch =P und selbst wenn ne...
vor euren armee

indianertk4.jpg


hab ich keine Angst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa larie da hast du ja echt ein gutes foto vom letzten VV treffen in die hand bekommen....aber naja wie man sieht stehen wir alle zusammen mit super stimmung also ^^

und keine angst deine mauer kannst du bald bei ebay in einzelteilen verkaufen !:twisted:


MfG
ronny09
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich euren Schrott schon stellenweise verkauft hab müsst ihr mir nicht die Ideen klauen ;-)

greatwallgrossemauer4es6.jpg


Bei Intresse pm,
Ebay ich Verpackung du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yeah, larie hält die fahne hoch!
naja, ihr vv-bubis habt im endeffekt nur von meiner hochzeit profitiert, oder glaubt ihr ernsthaft ihr hättet an der mp-ostfront eine schnitte gehabt wenn meine droogies und ich noch am ruder gewesen wären?

sonnige grüße, ihr teenager besieger!
ne du hast vorsichtshalber vorher das Handtuch geworfen :)
aber das lag natürlich auch net an unsren Angriffen, die Massenhysterie bei -MP- war ja schon längst geplant

Wo ist dein Problem? Erst beschwerrt ihr euch das niemand antwortet, dann das wir keinen Humor haben und das wir nicht mitmachen. Ich bin leider was zuweit weg von der Front und wollte den Thread einfach was auflockern weil es wird wohl noch was dauern bis ich auch offensiv einschreiten kann, bin ja der nord westlichste spieler aus dem Stamm. Die 3 Angriffe waren das einzige was ich bisher mit euch zu tun hatte.
Ich finds ja gut, das sich jemand dazu äussert, nur das dann jemand auf große Hose macht, der bei seiner so sicheren Lage nichtmal Deff an die Front stellt

nunja go -MP- go

ihr müsst nur die Augen zumachen und es euch vorstellen :)


Im Übrigen ist die von uns gesetze Frist, ohne jegliche Äusserung der -MP- Führung, abgelaufen...
daher folgt nun Runde 2

viel spass :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im Übrigen ist die von uns gesetze Frist, ohne jegliche Äusserung der -MP- Führung, abgelaufen...
daher folgt nun Runde 2

viel spass :mrgreen:


Na dann freuen wir uns doch mal auf den nächsten post von dir, auf das er dir genauso gelingen möge wie der Erste.

GO *V.v* GO ...
 

DeletedUser

Gast
ich sagte ja, runde 2 wurde eingeläutet

immerhin hast du dich mit deiner neuen situation bereits abgefunden :mrgreen:
410 Larie Hartz4 695.085 74 9393


Na dann freuen wir uns doch mal auf den nächsten post von dir, auf das er dir genauso gelingen möge wie der Erste.

GO *V.v* GO ...
tja bei -MP- lohnt sich die Mühe nicht mehr ^^
aber keien Sorge es gibt noch genug andere Stämme die genügend Stoff bieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, es als einen Sieg zu verbuchen wenn man die Führung eines Stammes einläd und den darauffolgenden zerfall des alten Stammes einzuleiten halte ich nicht für eine Kriegskunst. Aber gratz zu eurem Sieg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Falls du es nicht mitbekommen hast (was mich nicht überaschen würde), die Adelungen fanden vorher statt...

Wenn eure Leute nicht mehr zufrieden sind, is das wohl nicht unsre Schuld (obwohl eigtl doch :D)

Und entweder hab ich was verpasst, oder du
aber dakrat, undertaker, usw sind immer noch bei -MP-

Du hast ja direkt mal bewiesen was man von dir zu halten hat, und hast das sinkende Schiff ebenfalls verlassen :)

Aber wie sagt man? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab -mp- verlassen weil anzunehmen ist das die wenigen Spieler die überhaupt noch aktiv waren schon weg sind, warum sollte ich in einem Stamm bleiben wo die ehmaligen Spieler eventuell noch ihre UV Accounts haben und alles mitlesen können. Daher hab ich den Stamm verlassen, mag halt Tapet wechsel ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Operation geglückt... Patient tot :mrgreen:

mpendewf8.png


nun heissts noch Reste adeln...

in diesem Sinne

ende.jpg
 
Oben