• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Möbelpacker goes Hartz IV

DeletedUser

Gast
DasDee

das hat ja kommen müssen^^. Ich habs satt mcih vor euch rechtfertigen zu müssen. Das habe ich lange genug getan ;)

Wenns so ein Intrigenspiel war, warum seid ihr nicht schon längst weg von DS? Dann hätten euch Ataxy (der übrigens wenn nicht dangstad oder ich grad uv haben von prue gespielt wird, den hier sicher einige kennen^^) und Fredgey doch schon lange mal angegriffen.

Was habe ich euch damals gesagt, warum der Account zu V.v. wechselt?
Wegen MP?
Und was ist passiert ^^.

Ich denke genau dieser Thread zeigt es...

Mally=Schnuckelchen aber das ist ja wohl kein Geheimnis
Es gibt genug, die auf verschiedenen Servern verschiedene Nicks haben..trotzdem werd ich mally genannt :p
^^ und das ich lange Zeit den Ataxy Account gespielt habe, ist auch kein Geheimnis...

Im übrigen haben deine persönlichen Probs hier nix zu suchen, hier gehts um V.v. und MP und nicht um Ex-Bol-Ex-UKV-ToT Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rofl :D
auf K61 rumpelts ja auch bald :D

Ich weiß ja noch als mally mich mit deff vollgestellt hat und 11 BoL Off's starben und die dachten das währ meine deff.
hach.

Gehts jetzt bald mit "Richtigem" Krieg los ? :)

go *V.v.*
~ToT~ down , Massenstamm buhh
-MP- downnn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Luki gehts noch?

Hör auf hier Propaganda zu betreiben. Jetzt weiß ich zumind. woher die
ganzen Gerüchte kommen.

V.v. hat nicht vor ToT in nächster Zeit anzugreifen, damit das mal klar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44871

Gast
Im übrigen haben deine persönlichen Probs hier nix zu suchen, hier gehts um V.v. und MP und nicht um Ex-Bol-Ex-UKV-ToT Spieler
Richtig, hab loers auch nur gesagt, das er dich fragen soll ;-)

Btw. Welcome back auf K61...:cool:
 

DeletedUser

Gast
loers hat ja schon fast alles gesagt...

Deine richtigen Angriffe auf Vampyyy kamen erst, als Du wusstest dass er selber nicht da ist und aus gesundheitlichen Gründen DS aufgibt.

das stimmt ja mal überhaupt überhaupt nicht, du verbreitest hier lügen...
hab das nur nachher mal erfahren...aber was kann/soll ich machen?


Deine Leistung bei DS wollen wir Dir garnicht absprechen, aber wir hätten nicht gedacht, dass Du es so nötig hast Dich hier mit Deinen Lügen aufzuwerten.

ich weiß irgendwie immer noch nicht ganz was ich gelogen habe :confused:
und das es ein normbuch gibt, welches genau vorgibt wann man es nennen kann "gegner besiegen" wäre mir auch neu :|
 

DeletedUser46518

Gast
Na. Luki ist dir langweilig in deinem Intrigen-Netz, das du jetzt schon hier alles zuspammen mußt ?? *lol sag ich nur ...
 

DeletedUser

Gast
Danke lieber tyg, ich mag dich auch :)
Ich finds geil, bald rocke ich den AR und warte auf euch ToT'ler :cool:
 

DeletedUser

Gast
Danke Dee...jetzt bin ich ja mit meinem eigenen Nick hier, da gefällts mir
gleich viel besser :p

Hmmmmmm eigentlich waren wir beim Thema V.v. vs. MP
Wär schön, wenns dahin wieder zurück führen würde.
 

DeletedUser

Gast
rofl :D
auf K61 rumpelts ja auch bald :D

Ich weiß ja noch als mally mich mit deff vollgestellt hat und 11 BoL Off's starben und die dachten das währ meine deff.
hach.

Gehts jetzt bald mit "Richtigem" Krieg los ?

go *V.v.*
~ToT~ down , Massenstamm buhh
-MP- downnn

Sag mal Luki gehts noch?

Hör auf hier Propaganda zu betreiben. Jetzt weiß ich zumind. woher die
ganzen Gerüchte kommen.

V.v. hat nicht vor ToT in nächster Zeit anzugreifen, damit das mal klar ist.

wer sagt das *V.v.* ToT angreift ?
Ich hasse ToT daher der Spruch, und das mit dem deffen war gegen BoL, lange vor der fusion -.-
davon war nie die Rede.
immer nur von -MP- oder so.
 

DeletedUser

Gast
Und auch Lance wusste, dass Vampyyy in der Klinik war. Die Sache fing schon an, als er noch mit uns im selben Stamm war und es wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht.

so stimmt das leider nicht..
will hier keinen streit oder anfangen nur richtigstellen
also ich hab von dem allen nix mitbekommen
nur eben das er ebn krank is mehr auch nicht..
das mit der klinik etc hab ich im nachhinein erfahren, glaub von exo oder so
aber haben uns heut e im icq unterhalten und denke weisst auch jetzt das ich ahnungslos war von der situation etc.
wie gesagt, wünsch euch alles gute und vampy gute besserung und das er stark is und dagegen kämpft

ansonsten..
ToT is und war auch kein thema bis jetzt und wirds auch länger nit sein denk ich..
und wenns mal is dann auch nicht grad so n riesen ding..
glaub kaum das der stamm so ne große bedrohung is aber kann mich auch täuschen
das einzige was sein könnte is das wir probleme zwecks moral bekommen
mehr aber auch nicht
aber back to topic plz ;)

schade das sich hier keine weiteren MPler melden :mrgreen:

mfg lance
 

DeletedUser

Gast
Also nachdem ich grade folgende IGM gelesen habe, ist mir klar warum hier nicht geantwortet wird....
Hatte ich also recht mit der Vogelstrauss Politik :mrgreen:

Abracaz am 09.10. um 14:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
habt ihr das http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=60695 schon gesehen? Langsam habe ich das Gefühl, dass es hier die wenigsten leute interessiert, was mit ihren Stammeskollegen passiert
Bearbeitet von Abracaz am 09.10. um 14:43 Uhr

Dakrat am 09.10. um 15:03 Uhr Zitieren
Ja wir haben es gesehen
Loers hat mir ne IGM mit dem Link geschickt

Marlboro61 am 09.10. um 15:05 Uhr Zitieren
Da steht ja MP nicht gerade gut da und ich denek das wird sich auch nicht so schnell ändern, doer?

Dakrat am 09.10. um 15:14 Uhr Zitieren
Nein es wird eher schlechter

Klytänestra am 09.10. um 18:10 Uhr Zitieren
ach ich muss schon sagen er hat sich wirklich mühe gegeben bei dieser geschichte ich mein dazu gehört schon talent

Wolli von Wolf am 09.10. um 18:13 Uhr Zitieren
joa schon...
aber ist mir eigendlich egal!
ich lass mich nich provoziren!

Klytänestra am 09.10. um 18:49 Uhr Zitieren
das tu ich auch nicht denn es ist nur ein spiel

Dakrat am 09.10. um 19:00 Uhr Zitieren
Genau aber für Loers und Mally ist es das Leben sie haben nichs anderes

AlleNicksVergeben am 09.10. um 19:01 Uhr Zitieren
bedauernswerte Menschen ...

Robin_Hut am 09.10. um 19:02 Uhr Zitieren
einfach ignorieren und gut ist man sollte sich da nicht in irgendetwas hineinsteigern
Das ist mal wieder die typisch pubertierende Denkweise, die bei DS leider so häufig vertreten ist.
Solange die Leute adeln und gewinnen ist alles in Ordnung.
Aber wehe jemand verliert mal, dann is der Gegner direkt ein arbeitsloser Online-Junkie der käseweiss bei 40° vorm PC sitzt.

Sollte ich jetzt sagen, das ich eine wunderbare Beziehung führe, usw?

Nein ich gebe euch mal recht ^^
Ich schnorre mir täglich ein paar Euros zusammen (natürlich nur im Nachtbonus) um dauernd im Internetcafe online zu sein...
Eigene Wohnung? Was ist das? Ich schlafe vor der Tür vom Inet-Cafe, damit ich der erste morgens am PC bin...
Frauen? gibts online... als .jpg und sogar bewegt als .avi (da kann man sogar zoomen)
Und wehe ihr adelt mir ein Dorf weg, dann könnt ihr damit rechnen das ihr in der nächsten Tageszeitung lest, das sich einer von der Autobahnbrücke geschmissen hat, weil er bei einem Onlinegame verloren hat...

Mal wieder zurück zur Realität, ich hätte eigtl nicht so ein derbe tiefes Niveau von euch erwartet...

da macht man hier nen bissel was spassiges und dann sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Den vor mir

Dafür gibts diese schönen Spoiler ;)
-MP- kriegt sowieso auf die Fresse, die können schrieben was sie wollen.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde -MP- nicht unterschätzen ...
wenn -MP- grad den kürzeren Zieht :D
 

DeletedUser

Gast
naja.. unterschätzen sollte man keinen..
nur is halt so das sie nicht gerade viel gezeigt haben bis jetzt..
 

DeletedUser

Gast
23jnahyc.jpg


Der Spieler Fredgey wird vedächtigt im besoffenen zustand seinen Truppen falsche anweisungen erteilt zu haben und dadurch fahrlässig seine eigenen Truppen in den Tod geschickt zu haben.

Am 05.10.2007 liefen 3 Kompanien des besoffenen Herrschers im NordWesten des Heiligen Möpelpacker Imperiums auf Sand, es gab viele Tote und Verluste

Angreifer: Fredgey
Dorf: *V.v.* |0v3 (218|663) K62

Anzahl: 0 0 6361 0 0 2539 500 0 300 20 0 0
Verluste: 0 0 6361 0 0 2539 500 0 300 20 0 0


Angreifer: Fredgey
Dorf: *V.v.* |0v3 (217|661) K62

Anzahl: 1400 1400 0 1305 75 0 0 0 0 50 0 0
Verluste: 1400 1400 0 1305 0 0 0 0 0 50 0 0


Angreifer: Fredgey
Dorf: *V.v.* |0v3 (217|661) K62

Anzahl: 0 0 0 2 4 0 0 314 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 2 0 0 0 314 0 0 0 0


Der Unfallsort sieht leider selbst eine Woche nach dem Unfall aus wie sau
qkghcc9w.jpg


Wir bitten daher das Herr Fredgey wegen Alkohol am Steuer vor Gericht gebracht wird und fordern einen besseren schutz für kinder
saufen.JPG


Hochachtungsvoll
Seine Heiligkeit Larie I

PS: Net gut geworden bin noch müd^^
 

DeletedUser

Gast
guck -MP- kann doch was :D
Die Propaganda wird immer besser selbst bei larie's niveau ;D
(nich böse sein =))
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ein Problem mit Bildern..immer wenn ich Bilder seh lese ich den Text dazu nicht..am liebsten lese ich deshalb "BILD" :)
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler Fredgey wird vedächtigt im besoffenen zustand seinen Truppen falsche anweisungen erteilt zu haben und dadurch fahrlässig seine eigenen Truppen in den Tod geschickt zu haben.

och armes tuck tuck, da werden truppen bei dir geschrottet
aber da du der held vom erdbeerfeld bist, deffst du die natürlich weg ^^

gratz :mrgreen:

is das eigtl alles was -MP- noch zustande bringt?
sich über 1 geblockte off freuen?


aktueller stand is übrigens:

*V.v.* 104 : 12 -MP-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yeah, larie hält die fahne hoch!
naja, ihr vv-bubis habt im endeffekt nur von meiner hochzeit profitiert, oder glaubt ihr ernsthaft ihr hättet an der mp-ostfront eine schnitte gehabt wenn meine droogies und ich noch am ruder gewesen wären?

sonnige grüße, ihr teenager besieger!

kartebinghamcopycopyjx9.jpg


;)
keep it smart
 

DeletedUser

Gast
ja ja.. v.v-bubis :mrgreen:
knuffig^^
was wäre wenn etc.. hach jo..
naja.. aber immerhin.. durch die aufnahmen der dark-leute wart ihr ja mal ne kurze zeit etwas oben.. also mehr oder weniger..
aber man sieht das man genauso schnell wieder punkte verlieren kann
und wies teilweise abläuft bei -MP- weiss man ja und hört auch so einiges..
bnd hier bnd da.. dann nen stich in rücken.. leute die uv vergeben intern aufadeln..
aber ihr seit ja soolche gangster
http://www.youtube.com/watch?v=ZnhgZq-qTrE&mode=related&search=
:mrgreen:

na denn.. viel spass dir noch ;)
 

DeletedUser

Gast
och armes tuck tuck, da werden truppen bei dir geschrottet
aber da du der held vom erdbeerfeld bist, deffst du die natürlich weg ^^

gratz :mrgreen:

is das eigtl alles was -MP- noch zustande bringt?
sich über 1 geblockte off freuen?


aktueller stand is übrigens:

*V.v.* 104 : 12 -MP-

Wo ist dein Problem? Erst beschwerrt ihr euch das niemand antwortet, dann das wir keinen Humor haben und das wir nicht mitmachen. Ich bin leider was zuweit weg von der Front und wollte den Thread einfach was auflockern weil es wird wohl noch was dauern bis ich auch offensiv einschreiten kann, bin ja der nord westlichste spieler aus dem Stamm. Die 3 Angriffe waren das einzige was ich bisher mit euch zu tun hatte.
 

DeletedUser

Gast
ach.. mal schaun wann wir uns da oben einniesten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben