• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~M@d~ vs Spaß 2009 the Beginning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42109

Gast
PS:Disskutiere niemals mit Idioten, denn du gibst dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung
___

dann lass es doch, wenn wir so olle idioten sind -.-

lasst mal die realflames hier, die sind wirklich fehl am platz. reicht doch wenn man sonst schon vom thema abschweift.
wenn man jeden fehler des andern so hochspielen muss, nur weil man sonst nichts zu sagen hat, bleibt man dem pup auch lieber fern.
 

DeletedUser

Gast
@ leuchte

hatte gelernt das alzheimer erst im fortgeschrittenen alter auftritt...nun gut ausnahmen gibt es anscheinend doch...wünsche dir gute besserung

kopf hoch es gibt schlimmeres :cool:
 

DeletedUser

Gast
joa sieht man ja an dir. ;-)

Und wieder nur Beleidigungen. o_O
Hast wohl doch nix anderes drauf.
 
Reaktionspunktzahl
38
Hier Auszüge aus einer Mail von NobS an Spaß

[...] Ich hoff', ihr wisst alle, dass wir vorhaben, eine gemeinsame Aktion mit euch und N-B gegen M@d zu starten - und dass wir das Ganze mit dem Wechsel von euch zu uns durchziehen. Wenn ihr's nicht wusstet, dann eben jetzt =)
Die Aktion wird in knapp 3 Wochen stattfinden, also gegen Ende April. Bitte habt bis dahin alle eure Offs aufgebaut und bereit.[...]


Also Pmedic was sagst du jetzt? "Planung gabs gar net"?! :S:S:S



Zumindest einer ders kapiert

Lol und wieso kenn ich die IGM als Spaß/Nobsler nicht? :-D Endweder du spinnst dir einen ****** zusamen oder ich wurde bei der RM ausgelassen :-D
 

DeletedUser

Gast
Lol und wieso kenn ich die IGM als Spaß/Nobsler nicht? :-D Endweder du spinnst dir einen ****** zusamen oder ich wurde bei der RM ausgelassen :-D


War vielleicht eine fake-rm^^

Ausführlicheres und was zum lesen gibt es bald von mir in interner Kooperation,...

Bis dahin regt euch ein wenig ab,... Beleidigungen bringen nichts,... it´s only a game, take it easy ;)
 

DeletedUser66519

Gast
soll ich sie jetzt ganz reinstellen? bzw vllt auch die RM von Morphi die danach kam?!
 

DeletedUser

Gast
Hier Auszüge aus einer Mail von NobS an Spaß

[...] Ich hoff', ihr wisst alle, dass wir vorhaben, eine gemeinsame Aktion mit euch und N-B gegen M@d zu starten - und dass wir das Ganze mit dem Wechsel von euch zu uns durchziehen. Wenn ihr's nicht wusstet, dann eben jetzt =)
Die Aktion wird in knapp 3 Wochen stattfinden, also gegen Ende April. Bitte habt bis dahin alle eure Offs aufgebaut und bereit.[...]


Also Pmedic was sagst du jetzt? "Planung gabs gar net"?! :S:S:S



Zumindest einer ders kapiert


Vorhaben ist nicht gleich fertige Planung,also Gehirn einschalten!Das N-B mit eingebunden werden sollte,dürfte wohl einleuchten oder?

Und dafür,dass du eigentlich gar nicht mehr spielst,bist du recht gut informiert...
 

DeletedUser

Gast
soll ich sie jetzt ganz reinstellen? bzw vllt auch die RM von Morphi die danach kam?!

War nie gedacht das ihr meine RMs liest,... war eig. immer ganz persönlich an meinen Stamm gerichtet habe mir viel Mühe mit jeder einzelnen gegeben,... die mehrheit fand sie lustig und freute sich darauf von mir terrorisiert zu werden mit RMs


Schade das sie so missbraucht wurden,... ich brauche mir keine Ehrlosigkeit oder Ähnliches nachsagen lassen,... ihr solltet erst mal über eure eigene Ehre nachdenken bevor ihr anfangt hier über andere zu mutmaßen,... anscheinend sind meine schönen RMs und wahrscheinlich auch alles aus dem Internen Forum bei euch im Stamm herum gereicht worden,... enttäuscht mich zwar weil wenn jemand weiß das spioniert wird dann soll er wenigstens was dagegen unternehmen bzw. es nicht gutheißen,... auch mir wurden in den letzten Jahren immer wieder mal Infos zugesteckt und ich weiß auch das Spionage fast bei allen Stämmen praktiziert wird auch wenn es von der Stammesführungs aus nicht befürwortet wird so wird es doch akzeptiert,... ihr hatte ja keinen Informanten sondern einen oder gar mehrere Accounts zur direkten Spionage,...

Armer Server 6 ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade das sie so missbraucht wurden,... ich brauche mir keine Ehrlosigkeit oder Ähnliches nachsagen lassen

Meines Wissens hat das auch keiner. Dass Spaß so ne Gelegenheit nutzt ist logisch, ihr wart und seid schließlich auch unser Gegner.
Das Verhalten von NobS steht eben aufm anderen Blatt, aber da wurde ja schon alles gesagt. Von beiden Seiten.
Und wie ich schon sagte, wenn Leute von Spaß/NobS zu uns kommen weil sie mit der Art und Weise dieser Fusion und des Vorgehens unzufrieden sind, können wir das nicht ändern. Würde wohl keiner machen, solche IGMs dann net zu lesen.
Da ihr (NobS) zusammen mit NB an Masse und auch betreffs Lage uns weit überlegen seid, sehe ich darin auch keine große Feigheit etc. sondern eher ne gehörige Portion Mut ... aber ich gebe zu, da mag ich net objektiv sein.


In diesem Punkt stimmen wir wohl überein ;)


Naja, diskutiert mal schön weiter ...
 

DeletedUser

Gast
könnte mal jemand den thread schließen? beide stämme befinden sich jetzt in neuen gewändern und hier findet man nur noch schuldzuweisungen und flames, statt berichten und hochwertiger propa.
 

DeletedUser38187

Gast
könnte mal jemand den thread schließen? beide stämme befinden sich jetzt in neuen gewändern und hier findet man nur noch schuldzuweisungen und flames, statt berichten und hochwertiger propa.

dann ist gar nichts mehr los im pub, ist das besser! ne umbennung würd auch reichen!^^
 

DeletedUser

Gast
könnte mal jemand den thread schließen? beide stämme befinden sich jetzt in neuen gewändern und hier findet man nur noch schuldzuweisungen und flames, statt berichten und hochwertiger propa.

Wenn es dich nicht interessiert,dann musst du das Forum halt umgehen oder selber nen Thread öffnen...
 

DeletedUser

Gast
5 Kataangriffe zur Weihnachtsangriffspause flennst du mich immer noch voll deswegen Wusste gar nicht das ich kattas habe. o_O

da hat er welche -----> 5 Kataangriffe zur Weihnachtsangriffspause flennst du mich immer noch voll deswegen

da hat er sie nicht ----->Wusste gar nicht das ich kattas habe

stellt sich die frage einer akuten amnesie, senilität, debil oder doch alzheimer ????

wie auch immer :

kopf hoch es gibt schlimmeres

P.S.: um die ging es nicht, aber kannste ja nicht mehr wissen, warum ??? siehe oben
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dich nicht interessiert,dann musst du das Forum halt umgehen oder selber nen Thread öffnen...

glaub mir, ich hätte hier schon längst wieder was propatechnisch gemacht, aber es dauert doch keine 2 stunden, dann sind die ersten flames und du bist ******e posts am start. dafür mache ich mir ehrlich gesagt nicht die mühe.

frage sowieso was nobs hier zu suchen hatte, waren weder gegen spaß noch gegen m@d am start, aber immer schön mit geflamed
 

DeletedUser38187

Gast
oh die, die bei m@d aufgehört haben sind hier im thread ja echt in der überzahl!
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein disku. thread sondern ein "ich beleidige meinen Gegner" thread :p
 
Reaktionspunktzahl
38
Öfter mal was neues, damits bloss nicht langweilig wird. Ich würde gerne eine Bitte an die Mods äußern, dass alles sinnlose gespamme gelöscht wird, oder am besten gleich das ganze Ding zu. Langsam wirds nämlich echt Assig hier.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habt ihr ja recht...
Eigentlich ist das ganze Zeug hier überflüssig und nur angeflame...


Hier ist mal zu

*schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben