• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~M@d~ vs Spaß 2009 the Beginning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Hetzer:

Ich weiß ich wiederhol mich, und vermutlich bringts auch nichts, weil ihrs entweder nicht verstehen wollt oder erst gar net verstehen KÖNNT ...

Ich trauere euch nicht nach, denn die Geschehnisse haben gezeigt, dass ein BND mit euch eh nicht die Bohne was wert ist und es schlichtweg das sicherste ist, keins mit euch zu haben ... denn dann kann man wenigstens nicht ewig verarscht werden.

Wenn ihr eben lieber mit Spaß UND NB kuschelt, okay ... nur hätte man das auch schlichtweg sagen können. Stattdessen hintenrum erst Spaß ewig schon unterstützen, mit NB wird auch schon Monate (auch schon noch lange zu M@d Zeiten) nur gekuschelt und das gemeinsame Vorgehen gegen uns war wohl schon längst beschlossene Sache usw usw.
Ließe sich ja beliebig fortsetzen, wurde aber eh alles schon irgendwie gesagt.

Scheint ja trotz eurer grob geschätzten 3:1 Überlegenheit (NB + NobS + Wings vs. PC + Wings) mächtig Angst gehabt zu haben, dass ihr net mal offen und ehrlich sagen konntet "hey, wir wollen kein BND mehr mit euch"
Oder dieses hinterlistige und feige Vorgehen ist bei euch einfach Prinzip (NATO ...) und ihr könnt gar net anders ...

Könnt ihr jetzt auch schön schreiben, dass ihr ja ganz lieb und brav ne Woche Kündigungsfrist eingehalten hättet.
Tatsache ist, bei NATO wars anders. Tatsache ist, dass ihr ansonsten in letzter Zeit, was das BND betrifft, auch nur mit Lug und Betrug gearbeitet habt.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Sagt das schöne Sprichwort. Ist natürlich übertrieben ;)
Aber wer ständig lügt ... tjoar ...

Und zum Thema Adelsstatistik ... hab ich auch schon gesagt. Grade K0/1 ist bei der Lage wohl klar, dass ihr dort die Oberhand habt ... mögt ihr in späteren Propas dann als tollen spielerischen Erfolg feiern ... die Wahrheit ist halt vielschichtiger.
Interessanter ist da sicherlich die K5/15 Grenze (im weitesten Sinne ... eben Ex-Spaß). Da werden wir ja sehen, ob ihr da dann wirklich mehr reißen könnt als zuvor ...


Soar ist jetzt auch wirklich das letzte, was ich dazu schreiben werde. Bringt einfach nichts, und außerdem gibts auch nettere Gesellschaft, mit der man sich beschäftigen kann.

P.S. und Offtopic: Schweizerdeutsch und fehlerfrei ... das is dochn Widerspruch in sich :p :evil:
 

DeletedUser42109

Gast
wenn das deine sicht ist, dann soll sie es sein.
ich hab meine und gut ist.

logisch das wir nicht die selben intressen haben wenn wir uns bekriegen.

ich mach auch mal schluss mit rechtfertigen....

schweizerdeutsch hat viele vorteile, es gibt keinen "duden" der dir vorschreibt wie man schreiben muss ;) desshalb schreib ich fehlerfrei ;)
 

DeletedUser

Gast
@ jofar


hör doch endlich mal auf mit dem Gejammer was hätte sein können ( BND Auflösung ) und mit der Natogeschichte in jedem 2. Beitrag von dir kommt das

und lass diese Vermutungen was Angriffspläne von Nobs und NB gegen M@d/PC betrifft, denn sie gab es nicht, ich hatte eine Anfrage an julife gestellt ob er mit eingreift (der alten DC-Zeiten willens ), aber er durfte ja von Stammesseite aus nicht und im Gegensatz zu KK kriegen wir das ja gegen Euch auch ohne Unterstützung ganz gut hin ;-)

langsam hab ich das gefühl da du den Part von der "leuchte" pingu übernommen hast und das wär echt schade und/oder unter deinem Niveau

@ eskalierer

du spielst seit langem nicht mehr hier, wie kannst du dir dann anmaßen aufgrund der Beiträge überhaupt ein objektives Bild machen, deine Aussagen sind sowas von subjektiv für einen der hier schon lange nicht mehr spielt und nicht alles mitbekommen hat
und lass diese sch... anzuprangern was rechtschreibung, satzstellung usw. betrifft , denn so mancher "nichtdeutsche" hier schreibt besser als mancher "hiergeborener" denn da muss sich so manch anderer hier schämen was das betrifft
 

DeletedUser66519

Gast
und lass diese Vermutungen was Angriffspläne von Nobs und NB gegen M@d/PC betrifft, denn sie gab es nicht

Nanana, da bekommt aber einer ne laaaaange Nase. Ich denk ich muss hier keine Nachrichten reinstellen, oder?


du spielst seit langem nicht mehr hier, wie kannst du dir dann anmaßen aufgrund der Beiträge überhaupt ein objektives Bild machen, deine Aussagen sind sowas von subjektiv für einen der hier schon lange nicht mehr spielt und nicht alles mitbekommen hat

Ich wiederhols für dich gerne nomma. Ich schreib gerne und oft mit meinen alten Stammeskollegen, da erfährt man so einiges bzw bekommt auch ma Nachrichten weitergeleitet

und lass diese sch... anzuprangern was rechtschreibung, satzstellung usw. betrifft , denn so mancher "nichtdeutsche" hier schreibt besser als mancher "hiergeborener" denn da muss sich so manch anderer hier schämen was das betrifft

ich hoff doch das sie sich schämen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deswegen musste keinen Mist schreiben. Einzige Wanted Acc der gedefft war war Viper, und das war mit NobS abgesprochen ...

:rolleyes:
.. man sieht, über alles bist du nicht informiert.


Ich war (auch persönlich bedingt) lange ein großer M@dverfechter bei uns, aber irgendwann konnte ich da auch nicht mehr zuschauen. Ohne M@dmax wäre vermutlich so einiges anders gekommen und M@d und und NobS wären vielleicht noch die dicksten Freunde.

Ich hab einiges gutes über dich gehört, Jofar, von daher ist die ganze Sache (jedenfalls von mir aus) nichts gegen dich (von der EOS/NF-Vergangenheit vielleicht mal abgesehen). Aber auch wenn deine Nachrichten nach dem Zerfall von M@d vernünftig klangen, war schon da nicht mehr wirklich was zu retten. Die Weichenstellung für die Feindschaft zu M@d haben andere vor dir gelegt und zwar gründlich.

Tja. Ist jetzt anders gekommen als es auch von unserer Seite aus mal geplant war, auch egal, schauen wir wie's weitergeht. Hoffentlich mit etwas weniger niveaulosem geflame.
 

DeletedUser42109

Gast
Nanana, da bekommt aber einer ne laaaaange Nase. Ich denk ich muss hier keine Nachrichten reinstellen, oder?

kann ja gut sein das du mal sowas gehört hast, nur wurde sowas nie umgesetzt!
mann mann mann, erzähl doch keinen müll! wir sind wohl am nächsten beim geschehen und wissen wie es ist! -.-
schonwieder "flasch" informiert worden, nun lass es doch einfach -.-
 

DeletedUser66519

Gast
und lass diese Vermutungen was Angriffspläne von Nobs und NB gegen M@d/PC betrifft, denn sie gab es nicht,

general hetzer schrieb:
kann ja gut sein das du mal sowas gehört hast, nur wurde sowas nie umgesetzt!
mann mann mann, erzähl doch keinen müll!

ich hab nie gesagt das es umgesetzt wurde, es ging alleine um die planung

Textverständnis 5-6:mrgreen:
 

DeletedUser38187

Gast
Ich denk ich muss hier keine Nachrichten reinstellen, oder?

dachte du spielst nicht mehr und bekommst trotzdem igms!?

hat m@d (PC) mit pingu und dir wohl jetzt zwei spieler die ausschließlich fürs pub zuständig sind oder?

als antwort kommt wahrscheinlich "Groß- und Kleinschreibung 5-6"
naja bei mir in der schule waren wenigstens 5en das schlechteste!
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe braucht nobS einfach mal wieder Liebe und zuneigung, hatten sie ja lange, oder?
scheinst du wohl grad auch zu brauchen oO

Kommentare a la NobS "Wir suchen uns keine kleinen stämme aus und haun auf sie" könnt ihr euch auch sparen!
Ich erinnere euch nur an wanted usw...

uh, stimmt du warst mal hier oben und bist dann ganz schnell verduftet. ich erinner mich noch dir ein dorf abgenommen zu haben, da bist du ganz schnell zur ganzen welt heulen gegangen oO
naja wenn das dein ego so verletzt hat, tut mir leid. aber ihr wart einfach nur aufadelsopfer. hab ja gleich 4 von euch gleichzeitig angegriffen (ist keine leistung, 2 offs, ags..)
genau deswegen prangern wirs auch nicht an wanted zu adeln. das ist einfach ein witz. aber im gegensatz zu wanted war spass größer, hat mehr können und war vorallen dingen unser bnd.
da von hinten anzugreifen, erscheint mir immernoch nicht sehr mutig jofar oO
ein stamm ohne safe angreifen, und euch gegen NB helfen, das hättest du gerne. für PC wär das die beste und feigste lösung;) uns dabei als feige hinzustellen ist wohl auch ein bissel arm.

Ja klar ist es eure sache auf wen ihr drauf kloppt, nur dann reibt es mad(pc) nich unter die nase das sie auf spaß kloppen. Spaß is ja so ein kleiner stamm-.-

stimmt, wir haben die ganze zeit nichts besseres zu tun als PC fertig zu machen weil sie spass angreifen oO

Server 6 wird einfach nur noch peinlich

-Kommentare unerwünscht- ;)

vorallem wenn so witzfiguren wie du rumlaufen, wenn du im pub schreibst kriegst du unter umständen auch ne antwort, und mir ist das *******egal wie du das findest:D
 

DeletedUser

Gast
Oh man was hier wieder los ist.Da melden sich dann die Witzfiguren,die schon vor Ewigkeiten aufgehört und nix gerissen haben,gell EskalierER oder wie du heißt...?
Das regt mich einfach auf.Hauptsache mal das Maul aufgemacht und dumm rumgelabert.Wenn ihr das Spiel net mehr spielt,was wollt ihr dann noch alle hier??Seid ihr nicht aus angeblichen Zeitmangel gegangen?Also bitte,ab geht die Tür...

@JoFar

Das mit den EoS-Aufnahmen von eurer Seite ist nicht ganz richtig.Zumindest ich hatte damals Front zu einigen von euch und danach auf einmal nicht mehr.Interessiert hat es von euch auch keinen und ab da an stand fest,dass ihr nochmal meine Offs abkriegen werdet :mrgreen:
Genau das gleiche mit Tribbel vor kurzem.Ich schicke atts und paar Tage später war er bei euch.Ganz großes Kino :|

Heult von mir aus so viel rum wie ihr wollt,untergehen werdet ihr eh.
Ihr kommt hier mit Aussagen wie:"NobS ist feige bla bla..." aber wenn der ganze Server von Außen auf N-B haut ist das nicht feige?Geile Logik...
 

DeletedUser

Gast
was für ne Igm ???

kann man die mal veröffentlichen ???

also so wie sie immer reden, naja eher die die "leuchte" BP, sind sie doch die kings die alles können

ausm NB-thread:

joaa Gratz Furi , aber zum glück hast du keine fremd deff bei dir stehen sonst würdest du es nicht so lang aushalten... ( ich kann mich da errinneren das mal hier irgendwo gelesen zu haben ... )

aber ja ich gratuliere dir zu deinem durchhalte vermöge ;-)

du wirst es noch brauchen

kurze zeit später, glaub noch am selben tag dann die igm :D

13-Krieger heute um 21:36 Uhr
Guten Abend Freunde der Nacht,

ich schreibe euch an mit wie im Titel erwähnt ein anliegen, wie ihr stehen wir mit den Jungs und Mädels im Krieg, jedoch stehen die Fronten mehr als dicht das es leider (bei uns zumindest) Deffer sind.

daher wollte ich mal anfrage ob ihr Lust und Laune hättet mal eine große Aktion mit uns gemeinsam zu starten auf die so tapfere N-Bler die sich hinter ihre Wälle Verkriechen?

eine gemeinsame Aktion von mehrere Stämmen auf ein paar Spieler wäre von Vorteil da Sie dann ihre Deff nicht so schnell hin und her schieben könne...

über eine Antwort würde ich mich Freuen

Lg
13-Krieger

TRULLIMausi heute um 22:35 Uhr
hahaha

ich fands witzig
das du von allen nobslern ausgrechnet mich mit der nachricht triffst ist auch nicht schlecht..

ich schlaf drüber und lach dich dann morgen nochmal aus.

bis dann
pedrob
 

DeletedUser

Gast
@ PMedic

Und deine Post sind objektiver oder was? lol



Und was willst du uns jetzt mit der Igm sagen pedrop?
Doch nur das dir sonst keiner schreibt und du dich über nix freuen kannst.:)
 

DeletedUser

Gast
@ pedrob

thx...dachte immer die "Leuchte Big Pump" wäre lustig aber das hat was...KK braucht Hilfe vom Rest des Servers !!!

und auf einmal sind alle Deffer wenn der Erfolg sich nicht einstellt !!!

@ "Leuchte" BP : jedenfalls objektiver als das was du so von dir gibst mal abgesehendavon, das es eh nicht viel produktives und intelligentes von dir kommen kann
 

DeletedUser

Gast
Und wieder muss ich schmunzeln

Pedrob, du widersprichst dir selber...
Les nochmal deine andere wahnsinnig kluge antwort-.-

Und jetz nochmal zum Norden
Warum ich abgehauen bin?
Ach ich bin abgehauen xD?
Wusste ich ehrlich gesagt nicht,
fals du es nicht bemerkt hast hast du mir nich mal 1 att geschickt ;)
Und damals habe ich mit Alegro fusioniert weil ich Zeitmangel hatte. Als die Fusion perfekt war hatte ich keine Lust mehr auf DS und ging in mein liebes RL das einige wohl nicht haben.
Als ich wieder kam sah ich den Account bei Spaß
Jedoch durfte er nur zu spaß wenn der account an NobS Dörfer abgibgt, da nobS sonst BND kündigt. Ihr seit ja echt tolle Bündnisspartner ;)
____
PS:
Disskutiere niemals mit Idioten, denn du gibst dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung
___
 

DeletedUser

Gast
@ PMedic wenigstens habe ich mehr drauf als nur beleidigungen. ;)
Adelst ja schon genauso viel grau wie ich.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie gesagt das es umgesetzt wurde, es ging alleine um die planung

Textverständnis 5-6:mrgreen:

hab ja auch geschrieben das es keine ----->P--L--A--N--U--N--G<----- gab von umsetzung hab ich in keinster weise was geschrieben

und bevor du irgendwelche noten verteilst solltest du mal über deine nachdenken ;) und alles auch mal richtig durchlesen !!!

@ Leuchte

was haste denn drauf: die sporadischen 5 kata angriffe ???

IGM`s an mich schicken über 2. 3. 4. acc´s ???

oder deine tollen beiträge ??? *lol*

nur in diesem leben werde ich es nicht schaffen, egal wie ich mich anstrenge, dich einzuholen was das grau adeln betrifft !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder muss ich schmunzeln

Pedrob, du widersprichst dir selber...
Les nochmal deine andere wahnsinnig kluge antwort-.-

sry, für ironie, dachte du wärst so schlau oO
btw danke das du BP gleich wiedersprochen hast:D
allerdings, ich widersprichst du dir selbst aber auch ganz schön.. wie war das mit meinung nicht interessiert? und postet ziemlich oft was?:D
jaja, erstmal an die eigene nase fassen kleiner, und erstmal sichergehen obs beim andern überhaupt stimmt:D


Und jetz nochmal zum Norden
Warum ich abgehauen bin?
Ach ich bin abgehauen xD?
Wusste ich ehrlich gesagt nicht,
fals du es nicht bemerkt hast hast du mir nich mal 1 att geschickt ;)

stimmt, ich frag mich auch wer im acc Schnibbi war. ich frag mich dann ausserdem warum ich igms bekommen hab in denen stand, dass ich den kleinen schnibbilein in ruhe lass.
hatte natürlich rein garnichts mit dir zu tun, gell? :D

Und damals habe ich mit Alegro fusioniert weil ich Zeitmangel hatte. Als die Fusion perfekt war hatte ich keine Lust mehr auf DS und ging in mein liebes RL das einige wohl nicht haben.
Als ich wieder kam sah ich den Account bei Spaß
Jedoch durfte er nur zu spaß wenn der account an NobS Dörfer abgibgt, da nobS sonst BND kündigt. Ihr seit ja echt tolle Bündnisspartner ;)

oh ja, ohne vorgeschichte klingt das fast doof:D nuja, nur wollte alegro vorher bei uns rein, und das wollten wir wohl nicht. alegro hat sich dann zu schnell bei spass gewandt, als das wir denen sagen könnten das alegro tabu ist:)
denkmal spass und nobs haben sich damals respektiert, wir hätten genauso wenig wanted-spieler aufgenommen, die bei spass liegen.
aber war eh nirgendswo ein guter spieler in dem haufen zu finden. du bist da sogar die spitze gewesen du heulsuse:D

____
PS:
Disskutiere niemals mit Idioten, denn du gibst dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung
___

hammer bist du cool oO
wirst aber noch überboten:

ich glaub selbst in der Schweiz schreibt man das ohne h

jeder vertippt sich mal, da sagt auch keiner was aber sowas is echt nimme schön :S

Eskalierers coolnes 1+
 

DeletedUser

Gast
Na klar bin ich cool ;)

Denk nach bevor du die klappe aufreist-.-
Im Schnibbi account waren 2 ;)
Jon3Z und ich
Jonez führte den account einige wochen/monate weiter
Und er hat keinerlei mails an dich geschrieben. Also laber mal nich irgendeinen mist.

Aber lass uns das per IGM diskutieren. Der Thread ist eh schon vollgespamt ;)
 

DeletedUser

Gast
Denk nach bevor du die klappe aufreist-.-
Im Schnibbi account waren 2 ;)
Jon3Z und ich
Jonez führte den account einige wochen/monate weiter
Und er hat keinerlei mails an dich geschrieben. Also laber mal nich irgendeinen mist.

hab auch nicht gesagt das es die igm "schnibbi" in ruhe zu lassen von dir kamen. du hast nur bei andern rumgeheult die dann bei mir rumgeheult haben. und da du ja weisst was da ablief, warst es wohl du;)
und du hast dir dann aus zeitmangel einen SS acc genommen? einleuchtend:D
 

DeletedUser

Gast
Omg

du liest wieder nicht richtig ;)

Wie oft noch, ich habe eine DS pause gemacht
Und bin seit dezember bei SHB(SS)
Wie gesagt, reiß die klappe nich auf wenn du keine ahnung hast

Und an Mister"geil"
Du bist wohl so hohl das du nich mal den mut hast deinen account preiszugeben oder wie?
Und deine Links kannste dir eigentlich sparen, da ich sicherlich nicht draufklicke^^

Und dein w0rd kannste dir auch sparen. Denn du stimmst mir zu hier aufzuhören mit dem blöden rumgespame, jedoch machst du kurz danach weiter

nobS geilt euch weiterhin auf
 

DeletedUser66519

Gast
und lass diese Vermutungen was Angriffspläne von Nobs und NB gegen M@d/PC betrifft, denn sie gab es nicht,

ich hab nie gesagt das es umgesetzt wurde, es ging alleine um die planung

hab ja auch geschrieben das es keine ----->P--L--A--N--U--N--G<----- gab von umsetzung hab ich in keinster weise was geschrieben

Hier Auszüge aus einer Mail von NobS an Spaß

[...] Ich hoff', ihr wisst alle, dass wir vorhaben, eine gemeinsame Aktion mit euch und N-B gegen M@d zu starten - und dass wir das Ganze mit dem Wechsel von euch zu uns durchziehen. Wenn ihr's nicht wusstet, dann eben jetzt =)
Die Aktion wird in knapp 3 Wochen stattfinden, also gegen Ende April. Bitte habt bis dahin alle eure Offs aufgebaut und bereit.[...]


Also Pmedic was sagst du jetzt? "Planung gabs gar net"?! :S:S:S

Eskalierers coolnes 1+

Zumindest einer ders kapiert
 

DeletedUser

Gast
was haste denn drauf: die sporadischen 5 kata angriffe ???

IGM`s an mich schicken über 2. 3. 4. acc´s ???

oder deine tollen beiträge ??? *lol*

nur in diesem leben werde ich es nicht schaffen, egal wie ich mich anstrenge, dich einzuholen was das grau adeln betrifft !!!


Hast mich mit graue glaube ich schon eingeholt. ;)

5 Kataangriffe zur Weihnachtsangriffspause flennst du mich immer noch voll deswegen. Hat es dir soviel angst bereitet. :) Wusste gar nicht das ich kattas habe. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben