• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~M@d~ vs Spaß 2009 the Beginning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sagt ein kkler oO
ist das nicht PING-IB-KK ? wen habt ihr bitte als feind? NB und? erstmal an die eigene nase fassen, ihr bringt uns nicht dazu euch gegen NB auszuhelfen, auch wenn mir der 13-krieger noch so tolle igms schickt:D ich find das eher erbärmlich von euch oO
und natürlich ist ein bnd mit NB mutiger als ein bnd mit PC. aber anscheinend hast du meinen post nicht richtig gelesen-.- da steht ne begründung drin;)

anscheinend mehr feinde als ihr. ;-)
Deine Dünschiss lese ich mir nicht mehr durch ist ja augenkrebs, dauernd erzählste den selben müll.
 

DeletedUser42109

Gast
jofar du kennst genau die aussage vom informanten, mehr nicht. das ist die eine ansichtsseite. es ist auch die, die nicht alles weiss.
wie das bei NobS und NB zustande gekommen ist wisst ihr auch nicht, geht euch auch nichts an aber genau solche sachen gehören auch zum ganzen, daher ist deine beurteilung falsch, denn dir fehlen einige wichtige punkte.

hasi kann ich auch in allem zustimmen...
wir hätten das BND mind. eine woche vorher gekündigt. wie gesagt, es ist in keiner weise mit NATO zu vergleichen. es auch nunmal so dass, das BND von einer seite gekündigt werden muss, sowas macht man eigentlich nicht erst nach absprache, denn man hat ja nen hintergedanken. als der teil der das BND kündigt verschafft man sich desshalb einen gewissen vorteil. dieser vorteil kann vortgeschrittenen planung sein. wär ja dumm wenn wir "ohne axt" in den krieg ziehen würden.

joa man sieht ja bald ob ich euch traut NobS ran zu nehmen :p;-)
 

DeletedUser66519

Gast
genau, mit PC verbünden um mit dem rest der welt auf NB zu hauen, klingt sehr mutig, ich bin beeindruckt, und was dann? damit sich PC dran freuen kann währenddessen auf spass draufzuhauen.

Aber eure Aktion auf PC zu hauen is wohl um einiges mutiger o_O

@ eskalier, ach du weißt wohl ziemlich gut bescheid über alles und spielst gar nimma!?

1. ich heiß eskalierER :(
2. auch wenn ich nimme spiel darf ich mich doch wohl noch mit meinen alten Stammeskollegen austauschen
 

DeletedUser38187

Gast
anscheinend mehr feinde als ihr. ;-)
Deine Dünschiss lese ich mir nicht mehr durch ist ja augenkrebs, dauernd erzählste den selben müll.

stimmt ihr seit so mutig, dass ihr nobs und den rest des servers mit igms belästigt, ob nicht wer gegen n-b helfen könnte!^^

@eskalierER klar darfst du nur bekommst du wohl als nicht spielender nicht viel eigenes mitbekommst und hier gibst du dich als alwissend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66519

Gast
joa man sieht ja bald ob ich euch traut NobS ran zu nehmen :p;-)

waaaaaaaaahhhhh........Augenkrebs

da hat wohl einer IHR mit ICH verwechselt^^, die Gedankengänge sind ja genial :mrgreen:

jofar du kennst genau die aussage vom informanten, mehr nicht.

also sogar ich kenn die ein oder andere RM von NobS an Spaß

---------------​

und ihr sagt ihr defft eure Front bevor ihr in den Krieg zieht?
Spaß war schon länger im Krieg und ihre Dörfer warn wohl net gedefft oder was?
und das mit der Kündigungfrist glaubt ihr auch net, weil ihr habt ja schon geplant wo das Bnd noch stand. Entweder ihr seit langsam oder ihr seit nicht sonderlich schnell :mrgreen:
 

DeletedUser38187

Gast
@Big pump machen wir auch mit sicherheit nicht, aber irgendwie uns der ganze servers, sogar KK obwohl ihr doch gar keine angst vor uns haben müsstetz;)

@eskalierER nein die spaß-dörfer waren nicht genügend gedefft, sie hatten halt nicht genug save aber das hat sich ja geändert, jetzt können die spaßler( jetzt unter ihrem neuen tollen namen) bei gleichen vorraussetzungen zeigen was sie können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
waaaaaaaaahhhhh........Augenkrebs

da hat wohl einer IHR mit ICH verwechselt^^, die Gedankengänge sind ja genial :mrgreen:

Ja da hab ich ICH mit IHR verwechselt :p kann passieren...
aber du hast die ironie trotzdem entdeckt oder? ;-)



und ihr sagt ihr defft eure Front bevor ihr in den Krieg zieht?

alles andere wäre fahrlässig und dumm...
gehört wohl zur kriegsvorbereitung!

und das mit der Kündigungfrist glaubt ihr auch net, weil ihr habt ja schon geplant wo das Bnd noch stand. Entweder ihr seit langsam oder ihr seit nicht sonderlich schnell :mrgreen:

da hast wohl das selbe verwechselt ;)

ähm, kriegsplanung dauert wohl länger als ne woche?!

wenigstens kriechen wir NB nicht in den arsch. ;-)

-.- super kommentar -.-
tut uns ja leid aber wir lassen uns nicht in den arsch kriechen. pc war bissel zu gross (mit euren 53 mitgliedern) für unsern after. da hilft auch gleitmittel nix :S
 

DeletedUser

Gast
Juuuungs!!!

Wer wem in den Arsch kriecht, und dafür wieviel Vaseline braucht, spielt eigentlich ÜBERHAUPT keine Rolle...

normalerweise ist das ein Fall für das Schloss, da hier aber eigentlich immer noch um die Stämme geht, würd ich euch noch ne Chance geben!
 

DeletedUser

Gast
Genau, weil NB mit seinen ganzen Wings und Pseudowings ist auch soviel kleiner o_O

Das tut ja langsam schon körperlich weh, was ihr hier für einen Unsinn von euch gebt.

Ansonsten nur nochmal eine Anmerkung zum Thema, was wohl mehr oder weniger feige ist:
BND PC - NobS hätte für euch zwei neue Feinde bedeutet: NB und Spaß
BND NobS-Spaß-NB bedeutet einen neuen Gegner (und einen Haufen neuer Accounts, mit denen ihr nun eben auch stammesintern und nicht nur extern kuscheln könnt), noch dazu mit nem Gebiet wie K0/1 was einfach sehr abgelegen ist und schwer zu halten sein wird. Voll die Herausforderung also ...

Stimmt, da habt ihr euch echt für die mutige Variante entschieden. Quasi die Helden von s6 ...



Doch letztenendes sei all das dahingestellt.
Jeder Stamm hat das Recht, seine eigenen BND Entscheidungen zu treffen und sich neu zu orientieren. Wer zu feige ist, sich an die großen Stämme und große Fronten heranzuwagen, ist eben zu feige. Das is jedem sein Ding.
Die Art und Weise wie ihr euch gegenüber eurem (Ex-)BND dabei allerdings verhalten habt, ist eben ein ganz anderer Punkt und weiter unten hätte das nicht angesiedelt sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66519

Gast
Zitat:
Zitat von Eskalierer
und ihr sagt ihr defft eure Front bevor ihr in den Krieg zieht?



alles andere wäre fahrlässig und dumm...
gehört wohl zur kriegsvorbereitung!

und ihr sagt ihr defft eure Front bevor ihr in den Krieg zieht?
Spaß war schon länger im Krieg und ihre Dörfer warn wohl net gedefft oder was?

erst 1mal durchlesen und dann zitieren

Zitat von Eskalierer
und das mit der Kündigungfrist glaubt ihr auch net, weil ihr habt ja schon geplant wo das Bnd noch stand. Entweder ihr seit langsam oder ihr seit nicht sonderlich schnell


da hast wohl das selbe verwechselt ;)

mit IHR mein ich NobS du Held

Textverständnis 5-
 

DeletedUser

Gast
mh. wie war das, da hat mad wanted acoutns gegen nobs gedefft....das ist sicher kein verrat an nobs gewesen ;-)
ist auch lustig, wie schnell die meinung von jofar sich schnell ändert :S


das Eskalierer keinen plan hat ist eh nix neues :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr bringt uns nicht dazu euch gegen NB auszuhelfen, auch wenn mir der 13-krieger noch so tolle igms schickt

was für ne Igm ???

kann man die mal veröffentlichen ???

also so wie sie immer reden, naja eher die die "leuchte" BP, sind sie doch die kings die alles können
 

DeletedUser

Gast
Ach conquest ... schön, dass ihr euch freut, dass ihr gerettet seid vorm Untergang ;)
Deswegen musste keinen Mist schreiben. Einzige Wanted Acc der gedefft war war Viper, und das war mit NobS abgesprochen ... ebenso wie NobS ja den ein oder anderen (feindlichen) Account bekommen und gespielt hat wo M@d dann net randurfte ...

Und ich wüsste nicht, wo ich irgendwie meine Meinung geändert habe o_O
Verräterisches und mieses Verhalten fand ich schon immer arm und hab ich auch immer wieder angeprangert, wenns mir irgendwo aufgefallen ist.
Sowas find ich im RL schon das letzte, wer es selbst in Browsergames nötig hat, tut mir leid. Wobei irgendwie auch wieder nicht ...
 

DeletedUser

Gast
Öhm soweit ich weiß ham sie wenn gegen Spaß gedefft

Und ehrlich gesagt, kann man das wirklich closen
Einige begeben sich auf ein sehr sehr tiefes Niveau

So wie ich das sehe braucht nobS einfach mal wieder Liebe und zuneigung, hatten sie ja lange, oder?

Mir auch ******egal was ihr jetzt zu meinem Post sagt, interessiert mich einfach nicht ;)

Kommentare a la NobS "Wir suchen uns keine kleinen stämme aus und haun auf sie" könnt ihr euch auch sparen!
Ich erinnere euch nur an wanted usw...
Ja klar ist es eure sache auf wen ihr drauf kloppt, nur dann reibt es mad(pc) nich unter die nase das sie auf spaß kloppen. Spaß is ja so ein kleiner stamm-.-

Server 6 wird einfach nur noch peinlich

-Kommentare unerwünscht- ;)
 

DeletedUser42109

Gast
eskalierer, ich weiss wohl wie es ist mit der kündigungsfrist.
es hätte ne woche gegeben!
schreib nicht son *******, denn ich weiss wohl besser an was wir glaub und an was nicht -.- und was eingetroffen wäre

ne 5- ist in der schweiz ne gute note, der notenspiegel reicht von 1 bis 6 und 6 ist die beste note ;)

und nein, ich bin kein schüler mehr...

@jofar: so wie schreibst, trauert ihr uns ja ziehmlich nach.
es bringt nichts mehr wenn du uns, unsere möglichkeiten mit den verschiedenen bündnisen präsentierst.

findet euch einfach damit ab, das wir uns nun nicht für euch entschieden haben und denk ruhig das wir ein verlogenes, hinterhältiges, ... -pack sind.
und wenn die adelsstatistik dann eindeutig zeigt (soll nur ein hinweis sein wenns mal soweit kommt) das wir mehr adeln, ist auch dies kein argument mehr um sich rauszuschnorrn.
 

DeletedUser66519

Gast
ne 5- ist in der schweiz ne gute note, der notenspiegel reicht von 1 bis 6 und 6 ist die beste note ;)

und nein, ich bin kein schüler mehr...

Wir sind hier aber in Deutschland^^ wenn es dir net passt dann spiel auf www.die-stämmlie.ch :mrgreen:

bei deine Rechtschreibfehler war mir klar das du kein Schüler mehr bist :mrgreen:
man sollte verben auch konjugieren und net nur den stamm hinschreiben
 

DeletedUser

Gast
General Hetzer schrieb:
ne 5- ist in der schweiz ne gute note, der notenspiegel reicht von 1 bis 6 und 6 ist die beste note ;)

und nein, ich bin kein schüler mehr...

Also wenn ich mir mal die grammatikalischen Fehler oder allgemeinen Rechtschreibfehler angugge, befürchte ich du irrst dich


-sry for spam-
 

DeletedUser42109

Gast
Öhm soweit ich weiß ham sie wenn gegen Spaß gedefft

Und ehrlich gesagt, kann man das wirklich closen
Einige begeben sich auf ein sehr sehr tiefes Niveau

So wie ich das sehe braucht nobS einfach mal wieder Liebe und zuneigung, hatten sie ja lange, oder?

Mir auch ******egal was ihr jetzt zu meinem Post sagt, interessiert mich einfach nicht ;)

Kommentare a la NobS "Wir suchen uns keine kleinen stämme aus und haun auf sie" könnt ihr euch auch sparen!
Ich erinnere euch nur an wanted usw...
Ja klar ist es eure sache auf wen ihr drauf kloppt, nur dann reibt es mad(pc) nich unter die nase das sie auf spaß kloppen. Spaß is ja so ein kleiner stamm-.-

Server 6 wird einfach nur noch peinlich

-Kommentare unerwünscht- ;)

okey, dann bestehen für die nächsten kleinen stämme folgende möglichkeiten:
-wir fordern sie auf in einen gleichstarken stamm zu wechseln
-wenn ersteres nicht eintrifft adeln wir einfach um sie herum

ich hoffe doch schwer das du dich irgendiwe vertippt hast oder eifach nicht wusstest wie du dich ausdrücken sollst, ansonsten ist das schwachsinn
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich anscheinend nich verstanden ;)

es geht ums Prinzip

Von mir aus könnt ihr kleine stämme adeln, ich hab kein problem damit! Es ist ein spiel, mehr nicht...

Mad haut auf Spaß - nobS sagt es wäre ja unfair, da spaß so klein ist und sie niemals auf kleinere hauen ;)

Aber ist jetzt auch egal.
b2t
 

DeletedUser42109

Gast
Wir sind hier aber in Deutschland^^ wenn es dir net passt dann spiel auf www.die-stämmlie.ch :mrgreen:

bei deine Rechtschreibfehler war mir klar das du kein Schüler mehr bist :mrgreen:
man sollte verben auch konjugieren und net nur den stamm hinschreiben

muss jetzt wieder geflame kommen?

wenn ich ne propa schreibe oder ähndliches, was wirklich ne falle machen sollte, dann geb ich mir mühe.

bei solch primitiven kommentaren (ja auch ich mach die *schäm*) mach ich mir ehrlichgesagt nicht die mühe.

uhh... ihr deutschen seit ja die hirsche in rechtschreibung, wär ja völlig peindlich wenn ein ausländer besser deutsch kann als ein deutscher selber -.-

zur info: ich schreib fehlerfrei schweizerdeutsch
 

DeletedUser66519

Gast
@jofar: so wie schreibst, trauert ihr uns ja ziehmlich nach.
es bringt nichts mehr wenn du uns, unsere möglichkeiten mit den verschiedenen bündnisen präsentierst.

ich glaub selbst in der Schweiz schreibt man das ohne h

jeder vertippt sich mal, da sagt auch keiner was aber sowas is echt nimme schön :S
 

DeletedUser42109

Gast
ja das schreibt man ohne "h"

aber du suchst jetzt nicht im ernst, bewusst fehler raus? -.-

vom thema abkommen ist die eine sache aber rechtschreibfehler zu suchen um was in der hand zu haben ist ja bitter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben