• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M!lk, die Engel von dieser Welt

DeletedUser

Gast
das nettsein sollte aber nicht zum lügen und betrügen führen^^
 

DeletedUser

Gast
schlangenbeschwörung funzt hier aber iwie nicht, gibt nicht so wiklich welche hier^^

bleibt halt nur noch ernährung von ratten und getier.

frag mal mamc, der weint echt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159223

Gast
Kein Ding wali ich werde der neue SG und dann haben sie sowieso gewonnen. :mrgreen: Milk wird wie ein Phönix aus der Asche auferstehen :DD
 

DeletedUser140491

Gast
Auf Wunsch vieler habe ich mich auf die Suche gemacht damit im Forum mal wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen, habe die ultimative Lösung gefunden :D



wali, das musste sein ;)

Kannst sie, um dir selbst zu helfen auch jederzeit bei mir auf der 121 abholen. Dr. John Doe

Würde sie ja auch liefern aber dazu bräuchte ich deinen Nick^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
babyface,

wirkt iwie nicht. und als netter mensch bedanke ich mich natürlich auch für das geschenk zu nikolaus. :)
 

DeletedUser140491

Gast
Nun ja, ganz ohne Wirkung ist es nicht ;)
Ziehst nicht über mich her, könnte zwar damit leben aber ist doch viel angenehmer so.
 

DeletedUser159739

Gast
Ist aber auch wieder schön geworden. ^^
Einen Frohen Nikolaus Tag wünsche ich allen.
MfG die KleineKommunistenKobra
 

DeletedUser159432

Gast
Hab mal ne Frage: Wenn M!lk die Engel dieser Welt sind, stellt deren Sf sowas wie den dreifaltigen Gott dar.
Also Dea ist der heilige Geist, Kingler Jesus und A1R3SH Gott himself ?
 

DeletedUser150629

Gast
Nun ja, ganz ohne Wirkung ist es nicht ;)
Ziehst nicht über mich her, könnte zwar damit leben aber ist doch viel angenehmer so.

Du solltest ihm besser Fäustlinge entwerfen, die dann angezogen mit Beton ausgegossen werden. Hilft glaub eher...
 

DeletedUser

Gast
Musste NN fragen ob die mich für Gott halten, aber anscheinend ******en sie sich ganz schön ein, weil anders kann ich mir das Gekatter von denen nicht erklären.Noobs
Kattan gehört zum Spiel....
 

DeletedUser140491

Gast
Gamajo,

du stehst nicht auf Engel. Alles bestens denn wir haben sowieso keinen Platz mehr frei ;P

 

DeletedUser128902

Gast
das du dich immernoch mit den 2 rumschlägst^^

also bei mir sind sie auf igno und ihre aussagen nehme ich als schlecht riechenden windhauch wahr :)
 

DeletedUser140512

Gast
er hat ja nix schlimmes gesagt, hat ja bisschen recht, bin auch kattan schon lange gewohnt, aber jeder Spieler der mehr als Belag auf den Zähnen hat kommt auch ohne Kattern aus und wollte damit nur zeigen wie arm sich NN anstellt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
440
Nja... Kattern vereint einen Krieg. Die eine Seite die es nicht tut und spielerisch vllt. mehr drauf hat ,wird schnell die Spiellust genommen durch dauerhaftes rausstellen von Truppen, rausstellen von ressis etc.

Skill ist es nicht, aber wenn man nicht weiterkommt ist es eine Option
 

DeletedUser159432

Gast
Wie jetzt? Ich dachte immer, dass man den Gegner einfach beim Support meldet, wenn man nicht weiterkommt.
 
Oben