DeletedUser149310
Gast
Wir haben so viele Stämme. Weiß gar nicht wer das nun genau ist
Schlimm ist, dass das stimmt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wir haben so viele Stämme. Weiß gar nicht wer das nun genau ist
Das sind ja die berühmten Einzelfälle.
Kompromiss Vorschlag: jeder schmeißt seine spys falls vorhanden raus und kurz nen Kataabkommen beschliessen.
War sonst eh immer so üblich.
Ganz easy eigentlich und dann gehts weiter.
Wo kommst Du überhaupt auf einmal hergekrochen? Seit Serverstart nichts und nu fängst Du das trollen an? Setz Dich doch mit EDM ins Discord und trollt Euch da gegenseitig. Vielleicht lacht ja auch dann mal einer über Witze des anderen kappa
Wo kommst Du überhaupt auf einmal hergekrochen? Seit Serverstart nichts und nu fängst Du das trollen an? Setz Dich doch mit EDM ins Discord und trollt Euch da gegenseitig. Vielleicht lacht ja auch dann mal einer über Witze des anderen kappa
Jo die SF von einem Stamm weiß ja auch nicht was die SF von Partnerstamm macht^^
soweit ich weiss, is jede 2. Nachricht auf dem Discord von dir, und zu lachen gibts wirklich nix
Gibt zwar keinen richtigen Krieg aber Pingu Fights,
nur mit Flosse ohne treten im Süden is doch fit? Juckt nur leider kaum einen....
Über Kata Berichte würden wir uns sicher freuen, um mal zu schauen wo welches Niveau hängt.
den über zu viele Aufnahmen kann King/Queen wohl kaum über m3mo herziehen,
solange GodsRight/LeftEggs & Wonki dort mit von der Partie sind, wird der Drang zum fusseln & dusseln immer gegeben sein,
ohne neue Aufnahmen kein Intern adeln.
Du hast mich auf 150 geadelt Kappa, bitte bleib bei der Wahrheit wenn du sie schon kennst, war wenigstens mit der einzige der seinen Mann gestanden hat & nicht feige löschte
Wenn du so Altlasten auspackst, kann ich behaupten ich habe Wonki & GodsRight auf W152 geadelt?
& du & PartyPingu mich auf 150?
Mit dem Kompromiss könnte ich leben.
noch so 'n ding augenring
Eindeutig gewonnenoch so nen ding außenring!
Laut Insidern, gibt m3mo_ sich schon versöhnlich
Alles klar topsy
Das tat weh riptopsy ist ne hure, springt immer auf den nächstbesten geilen bock auf
besser geschrieben als eure billige propa bei WS4FWarum existiert der Thread eig. noch?
King/Queen wie immer am hardcore kuscheln & m3mo ließ sich mal wieder von der Masse bücken?
Wie schon erwähnt ein richtiger Intern Adel Pingu Krieg, bei dem sich die Genossen die Flossen reichen.
Shame on Guiness der sich erst halb adeln ließ, um dann doch zu kuscheln.
Aber wer sich zuletzt bückt, gibt am besten..
King: Mission Kuscheln Complete."
Nun adelt & springt schön durch die Welt, King/Queen müsste ja min. doppelt soviele BND's & NAP's wie Gegner haben.
Es wiederholt sich jeden Server..... aber viel Spaß beim diktieren lassen vom Stamm mit einem Schnitt von 25k pro Spieler,
wobei man selbst an den 38k liegt & daraus sehen sollte wo das kuscheln hinführt.
GG natürlich an King, wer bequatschen kann rettet seinen Stamm, wer bequatschen lässt, der bekommt bald Stress.
Frohes kuscheln im warmen Süden <3
An King & seine Queen m3mo