• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mache Forums Avatare, Spielerbilder und Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ragnalex

Gast
die sigi mit Kane gefällt mir, könnteste mir eine mit Taker machen?
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht die sehen eher so aus alas wenn sie schon vorher fertig waren
 
Reaktionspunktzahl
13
so ich hab mir grad ma die mühe gemacht und die render rausgesucht damit ihr seht dass das nich fertig war ;D

"The Slaughter Render = The Slaughter"

"The Unforgiven Render = The Unforgiven"

So hoffe das schließt Verwechselungen aus :D
ich uppe mal ein paar andere SIgis und Avas von mir :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Sry 4 Doppelpost

avawk4.jpg


avabaldummd4.jpg


dizzzasterdp1.jpg


grrrrrlw3.gif
 

DeletedUser52981

Gast
Nicht schlecht;-)

Nur an der Lesbarkeit sollte noch gearbeitet werden^^
 

DeletedUser

Gast
die pics von dizzzaster gefallen mir echt richtig gut. da sieht man halt, dass er schon ein bissal ahnung von photoshop hat ;-)

und das von tranus... paint würd ich mal sagen...
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
ähem fürs forum?^^
naja die abmessungen sind zu knapp und bei den größen fang ich gar nich erst an.
wenn du willst kann ich dir aber ein ingame pic machen.
 

DeletedUser

Gast
dann mach mal bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiß irgendjemand ob es erlaubt ist die staemme pics zu benutzen sonst würde ich sie jetzt nämlich benutzten
 

DeletedUser

Gast
für avatare,stammesbilder u.ä. ist er erlaubt sie zu benutzen.
ebenso für private webseiten, die unmittelbar mit ds zu tun haben ...
also mach einfach^^
 

DeletedUser52981

Gast
Wie macht man das denn mit BG?? sry ich hab keine Ahnung von Photoshop^^
 

DeletedUser

Gast
http://www.winhelpline.info/forum/a...er-mark-chaos-screenshots-33.jpg?d=1160864142

http://www.winhelpline.info/forum/a...er-mark-chaos-screenshots-29.jpg?d=1160864084

hey hier sind ja anscheinend einige sie sich schon etwas mehr mit photoshop auskennen ich hätte mal eine frage könntet ihr mir vielleicht zwei bilder machen jeweils mit dem text

Fights will come
Be on the right side
TBOSP [am besten tbosp dann etwas größer ]

thx habe leider nur paint und damit bekommt man das nicht so grandios hin

P.S. bitte macht die ersten beiden texte oben rechts in die ecke und tbosp dann unten links fraben könnt ihr wählen sie sollten halt sich nur vom untergrund abheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abend,
also mir macht sowas keinen Spaß, hab dafür zu wenig Zeit, außerdem kein Talent!

Suche aber noch ein Bild, wenn jemand intresse hat könnte er mir ja eins machen!
sollte so dem Thema lustig, fröhlich und Soldat sein!
Einfach die fertigen Bilder per PN an mich;-)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
http://www.winhelpline.info/forum/a...er-mark-chaos-screenshots-33.jpg?d=1160864142

http://www.winhelpline.info/forum/a...er-mark-chaos-screenshots-29.jpg?d=1160864084

hey hier sind ja anscheinend einige sie sich schon etwas mehr mit photoshop auskennen ich hätte mal eine frage könntet ihr mir vielleicht zwei bilder machen jeweils mit dem text

Fights will come
Be on the right side
TBOSP [am besten tbosp dann etwas größer ]

thx habe leider nur paint und damit bekommt man das nicht so grandios hin

P.S. bitte macht die ersten beiden texte oben rechts in die ecke und tbosp dann unten links fraben könnt ihr wählen sie sollten halt sich nur vom untergrund abheben

kann das jetzt irgendjemand machen
 

DeletedUser

Gast
woher weißt du das tbosp the best of staemmeplayers heißt

kann ir noch irgendjemand das andere machen pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben