• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machenschaften von Dicht und erkerros

Reaktionspunktzahl
102
ich erinnere mich mal als du "beleidigt warst" dass wir dich nicht gefragt hätten, ob du mit auf TU laufen würdest oO... da waren sie noch nicht aufgenommen
Ja... Ihr redet hier über eine achso große Planung mit 3 Stämmen(Im Forum bei uns sogar mit 4)... leider seid ja nur ihr gelaufen...
aber wenn man sowas großes plant und der BND Stamm auch ne Front hat kann man den doch anschreiben?
Außerdem wäre uns dann früher die deutigkeit eures Krieges klar geworden und wir hätten das in Ruhe besprechen können...
Ihr habt uns ausgeschlossen... Wir euch(leider... hatten net die info lage das ihr so aggro gg exNERD seid)
aus 2mal unrecht wird net einmal recht - allerdings wiegt beides doch iwo gleich... unser fehlverhalten baut ja auf eurem auf.

1. Selbst wenn 3 Wochen verhandelt wurde oder was weiß ich, ist damit die aufnahme ohne die nachfrage beim Bnd nicht in ordnung, da, wie du sehen konntest es dann auch zu konflikten führte
2. Das haben wir bestimmt, da ihr uns mit deren Aufnahme eingeschränkt habt, und das, wie in punkt 1 geschrieben ohne was zu sagen... member aus einem stamm aufzunehmen mit denen der Bnd-partner im Krieg steht geht ga nicht!
3. Planung gegen einen Spieler den wir aufgenommen haben, somit sollen eure TU'ler noch weiter an unsere front gelangen? ganz ehrlich du kannst sagen was du willst, so verhält sich kein Bnd-partner *kopfschüttel*
1.Sehe ich ähnlich mit eurer "Aktion"... einladungen waren bei Kriegsbeginn versprochen und ich halte mich an meine Versprechungen.
2.Geht ja kla... bin allerdings immer noch der Meinung das 3Wochen gereicht hätten - masse...
3.Lächerlich das ihr rumschreit weil euch eure eigene Regel stört... erst denken - dann befehlen.
Zumal ein DICHT mitglied (kein tu´ler) die aktion plant.


oO ein bnd plant gegen uns ne aktion.. ja sehr korrekt
Ich habe geplant?
Ich habe nur die Tatsachen nochmal dargelegt...
schau dir meinen Post nochmal an... du wirst das hier finden
Plant mal etwas schönes...
Ich hab mich aus der Planung rausgehalten....
 

DeletedUser132428

Gast
Bin noch nicht so eingearbeitet in die Materie, aber habt ihr nicht das selbe getan? Bzw regt euch über aufnahmen von Ex-TU-lern auf und habt selber aufgenommen?
du musst da aber differenzieren: wir haben einen aufgenommen, wieso auch nicht, guter spieler, gute Lage zum stamm und trotzdem können wir uns noch ausbreiten
wenn Dicht! jedoch 5 member aufnimmt und uns nix sagt, dann schränken die uns sehr wohl ein, da das unsere geplante adelsrichtung versperrt...
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich denke man muss das differenzieren. Schau dir bitte die Lage an von dem Member den wir eingeladen haben und welche Leute Dicht eingeladen hat. Spieler wir Tuflak liegen auch nciht unmitztelbar bei uns und dadurch war das bisschen legitim von Dicht, der Rest liegt aber unmittelbar an der Front. Zudem hätten wir vor der Aufnahme von Longhern nochmal mit Dicht geredet, was bei einem Verhalten der Nichtkommunikation dererseits allerdings dann Überflüssig geworden ist.
Das hörte sich von dir vor paar Tagen noch anders an...
aber egal...
Finds dennoch lächerlich das jetzt im PuP zu besprechen:mrgreen:

wobei ich auch verstehe warum ihr Long Horn aufgenommen hat... er hat mit TU das selbe gemacht wie ihr mit smile... die Sympathie zueinander kann ich nachvollziehen....
 

DeletedUser122562

Gast
Ja... Ihr redet hier über eine achso große Planung mit 3 Stämmen(Im Forum bei uns sogar mit 4)... leider seid ja nur ihr gelaufen...
aber wenn man sowas großes plant und der BND Stamm auch ne Front hat kann man den doch anschreiben?
Außerdem wäre uns dann früher die deutigkeit eures Krieges klar geworden und wir hätten das in Ruhe besprechen können...
Ihr habt uns ausgeschlossen... Wir euch(leider... hatten net die info lage das ihr so aggro gg exNERD seid)
aus 2mal unrecht wird net einmal recht - allerdings wiegt beides doch iwo gleich... unser fehlverhalten baut ja auf eurem auf.

Die einzigsten die groß in frage gekämen wären für ne aktion wärst zb du gewesen, welcher egoistich und sich für nichtantastbar hällt.
Deine negative art und weise zu schreiben und möglichst alles aleine machen zu müssen, war eben für uns der grund dich nicht zu fragen... :S
 

DeletedUser94415

Gast
Wenn ich das so lese fällt mir nur eins ein:

I lol'd hard
 

strgw

Gast
Wenn ihr euch sowieso nicht leiden könnt alle, dann seid doch froh, dass DICHT! die TU-ler geholt hat. So konnten endlich alle ihre Meinungen loswerden.
Und jetzt haut euch die Köpfe ein. Sowies für mich als unbeteiligten aussieht hat hier nämlich jeder Fehler gemacht. Nur gibts halt Leute wie Smoker die zumindest in einigen Punkten Fehlverhalten einräumen und andere Leute die sich selbst für unantastbar halten, dies aber wiederum anderen vorwerfen :)

Lets fight
 
Reaktionspunktzahl
35
Wenn ihr euch sowieso nicht leiden könnt alle, dann seid doch froh, dass DICHT! die TU-ler geholt hat. So konnten endlich alle ihre Meinungen loswerden.
Und jetzt haut euch die Köpfe ein. Sowies für mich als unbeteiligten aussieht hat hier nämlich jeder Fehler gemacht. Nur gibts halt Leute wie Smoker die zumindest in einigen Punkten Fehlverhalten einräumen und andere Leute die sich selbst für unantastbar halten, dies aber wiederum anderen vorwerfen :)

Lets fight
Sehe ich auch so. Jeder macht Fehler, aber dann muss man auch dazu stehen und sie ausbessern.

Wenn ich das so lese fällt mir nur eins ein:

I lol'd hard
Same here :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122562

Gast
Wenn ihr euch sowieso nicht leiden könnt alle, dann seid doch froh, dass DICHT! die TU-ler geholt hat. So konnten endlich alle ihre Meinungen loswerden.
Und jetzt haut euch die Köpfe ein. Sowies für mich als unbeteiligten aussieht hat hier nämlich jeder Fehler gemacht. Nur gibts halt Leute wie Smoker die zumindest in einigen Punkten Fehlverhalten einräumen und andere Leute die sich selbst für unantastbar halten, dies aber wiederum anderen vorwerfen :)

Lets fight
zitier bitte wo er ein Fehler einräumt.
 
Reaktionspunktzahl
102
Die einzigsten die groß in frage gekämen wären für ne aktion wärst zb du gewesen, welcher egoistich und sich für nichtantastbar hällt.
Deine negative art und weise zu schreiben und möglichst alles aleine machen zu müssen, war eben für uns der grund dich nicht zu fragen... :S
Force hat auch ne Front zu stefan zB...

Trotzdem kann man sein BND ja wohl fragen...
Dann hätte ich sofort gesagt das wir die aufnehmen würden und wir hätten drüba geredet....sollte ja kein Geheimnis sein....
Ihr habt nichts gesagt....Wir ham nichts gesgat... Fehler warn nunmal auf beiden Seiten...

Das ganze hier zu veröffentlichen und das BND aufzulösen wegen der Planung auf Long Horn, was gar nichts mit dem BND zutun hat, ist einfach lächerlich....
Hättet ihr gesgat die aufnahmen gehn uns vielzusehr aufn Keks jetzt - haut ab, ok verständlich....

aber so? tut mir ja echt Leid aber total unangebracht....
genau wie die fehlende Bereitschaft zum Kompromiss...

Und bitte wer ist egoistisch?
Ihr stellt ne Regel auf, und heult hier rum weil sie auch für euch gilt?
also mal ehrlich, bednkt nochmal alles;-)
 

DeletedUser122562

Gast
1. Heult keiner

2. wie ich schon erwähnte und wie es luuurf schon zitierte ist deine art zu spielen eher einseitig.. Du wolltest nichts von uns wissen und ne zusammenarbeit schongarnicht... Da kam dir doch die aufnahme doch ganz recht.

Nur als unschuldslamm da jetzt zu stehen und zu machen, als ob du ja so hilfsbereit gewesen wärst, ist echt amüsant:S
 
Reaktionspunktzahl
102
1. Heult keiner

2. wie ich schon erwähnte und wie es luuurf schon zitierte ist deine art zu spielen eher einseitig.. Du wolltest nichts von uns wissen und ne zusammenarbeit schongarnicht... Da kam dir doch die aufnahme doch ganz recht.

Nur als unschuldslamm da jetzt zu stehen und zu machen, als ob du ja so hilfsbereit gewesen wärst, ist echt amüsant:S
Lurf und sonst auch kein anderer von DL hat mich als SF, bzw SG gesehn....
Ihr kennt das Regierungssystem von DICHT! nicht....

Ihr könnt euch gar keine Meinung erschließen wie egoistisch oder wie selbstlos ich bin...
 

strgw

Gast
aus 2mal unrecht wird net einmal recht - allerdings wiegt beides doch iwo gleich... unser fehlverhalten baut ja auf eurem auf.
1. DICHT! hat TU'ler aufgenommen mit denen es schon seit ~3Wochen in Gesprächen waren...seid sie NERD'ler waren....(das kann man noch weiter ausführen....aber sinnlos... da auf beiden Seiten große Fehler gemacht wurden die sich meiner ansichtnach nicht viel nehmen...)
zugegeben das ist kein komplettes Schuldeingeständnis. Aber schon mal nenn Anfang ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
zugegeben das ist kein komplettes Schuldeingeständnis. Aber schon mal nenn Anfang ;)
Ich nehme die Schuld für die nicht Absprache bei der Aufnahme voll auf mich....
Ich hatte die Woche leider viel Streß aufa Arbeit und hatte Augen und Ohren net überall.... und hab auch gar net bemerkt das DL da Feind von TU ist unso...
Ich sah die Spieler soweiso eher als exNERD an als als TU-Spieler....
Nunja... Pech...Schicksal... Dummheit, wie man es nennen will....

Hätte DL uns aber in die Pläne gegen TU eingeweiht wärs früher zu der Absprache gekommen und sie müssten hier im PuP net Nachtretten...

Ich sehe klar Fehler bei mir in der Sache.... Bei der Planung sehe ich aber keinen BND verstoß, nicht mal ansatzweise.... und in der Kommunikation hat DL auch ihre Fehler gemacht finde ich....

Dazu kommt es noch das sie gar kein Interesse an einem Kompromiss hatten, was ich auch nicht sehr BND förderlich finde...
 

DeletedUser122562

Gast
Lurf und sonst auch kein anderer von DL hat mich als SF, bzw SG gesehn....
Ihr kennt das Regierungssystem von DICHT! nicht....

Ihr könnt euch gar keine Meinung erschließen wie egoistisch oder wie selbstlos ich bin...
bestimmt zu komplex XD

Das ist keine rechtfertigung darüber, wie du spielst und dich verhällst. Deswegen dürfte es dich doch ned wundern wieso wir dich nicht fragten.. war ja eig. von deiner seite aus so veranlasst worden (gestiken und art)
 
Reaktionspunktzahl
102
bestimmt zu komplex XD

Das ist keine rechtfertigung darüber, wie du spielst und dich verhällst. Deswegen dürfte es dich doch ned wundern wieso wir dich nicht fragten.. war ja eig. von deiner seite aus so veranlasst worden (gestiken und art)
Da ich vor dem vorfall keien Kontackt hatte zu DL da damals Bong der "Beauftragte der SG" da oben war, konnte ich dies gar nicht vermitteln.
und lurf als Diplo bei DICHT...
Nen BND machen mit einem Stamm damit man seine offs baun kann und sobald diese stehn das BND kündigen will....net mein stil, Entschuldigung

natürlich gab es die... kikk den neuen...

oder ignorierung des bnd´s der neuen.. wobei ich nummer 1 am besten gefunden hätte.. hät viel stress erspart
rofl
merkste was? Ich hab das BND bei exTU ignorriert... und jetzt habt ihr das zum BND kündigungsgrund gemacht :D
Ich krieg mich net mehr ein :D
 

DeletedUser122562

Gast
du verwechselst etwas.. TU war frei ja..

Aber dass du als dicht im forum anfängst pläne zu schmieden, ist ein verstoß. Von unserer seite gab es keine planungen.
 
Reaktionspunktzahl
102
du verwechselst etwas.. TU war frei ja..

Aber dass du als dicht im forum anfängst pläne zu schmieden, ist ein verstoß. Von unserer seite gab es keine planungen.
Ich hasse mich zu wiederholen...
Wo siehst du eine Planung?
Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und gesgat SIE(die exTU'ler) sollen danach Planen....

Klar kann man jetz sagen ihr habt nichts geplant... ich setze keine spios beim BND Stamm ein um das zu wiederlegen...
Aber ihr hattet dennoch vor sie iwann anzugreifen... sonst hättet ihr ja nicht so so gg das BND für sie gewährt...

wer bist du eig ingame?
 

DeletedUser122562

Gast
ich wiederhole mich auch nicht gern.. aber nunja planung hinn oder her. Unserseits gab es noch keinen grund...selbst deine fakes auf longhorn waren für uns irrelevant...
 
Reaktionspunktzahl
0
Unserseits gab es noch keinen grund
:mrgreen: ;-)

ich denk dat ding ist durch - oder... ? außer das hin und herschieben von schuldzuweisungen /widersprüchen kommt hier eh nix konstruktives bei rum, weil jeder seine scheuklappen auf hat und diese auch nicht ablegen mag..

ich denk ganz einfach hier wurde explizit nach nem grund gesucht.. das ganze so zu deklarieren.. ob nun aufgrund von antisymphatien, mangelnder kommunikation oder doch ganz anderen umständen :) .. macht nun auch kein unterschied mehr..
 

DeletedUser122562

Gast
nö das ding ist gelaufen und damit gut.

späteres wird folgen:)