• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machenschaften von Dicht und erkerros

DeletedUser135923

Gast
Von den ganzen Doppelposts und kleineren Schlammschlachten ist das doch eigl. ne ganz nette Konversation :p.
 

skullkill

Gast
skullskill denke du kennst mich lange genug, dass du weißt dass(ka. ob richtig,denke schon weil man ned "des" in mundart sagen kann) mir sowas egal ist xDD

Aber suppord und bropa?!
Hmm, die paar Tage bei L!M!T? Wegen euch habe ich den Waffenbruder 2 Award um einen Tag verfehlt! :evil:

(das 2. dass ist übrigens richtig)

*skullkill
Also, man kann schon 'des' sagen, nur ob das dann auch richtig ist, ist etwas anderes...

Ich will aber nicht noch eine Rechtschreibdiskussion vom Zaun brechen, sonst komme ich ja niemals zu Ex...
Aber dass-das ist sogar noch simpler als seit-seid, da kann man schon Richtigkeit erwarten (Tastendreher, etc, blabla).

Jetzt brauche ich nur noch etwas Themabezogenes...

..äh...uhm...
Ja, gut, also...

Mist, mir fällt nichts ein...
In diesem Fall gilt erkerros=Smoker?
Denn so, wie ich es in Erinnerung habe, waren/sind da doch min. 2 Leute 'drin.
 

DeletedUser136798

Gast
du bist doch jetzt in unserem wing,also kennen wir uns immer noch,und ich habe dir genug tipps gegeben:biggrin:

erekerros is sowieso gott!
 

DeletedUser136798

Gast
:p

das/dass ist schwieriger als seid/seit... wer seid / seit falsch macht ist einfach nur dumm... das/dass, da muss man manchmal echt 3 sec oder so überlegen und manchmal hat man halt keien lust die 3sec zu verschwenden^^
kommt mir von erregen immer so(das mit erekerros..:D


Aber sonst: Word Word Word - ich achte auch nicht auf groß und kleinschreibung - ist eh nur inet.
 

skullkill

Gast
das/dass ist schwieriger als seid/seit... wer seid / seit falsch macht ist einfach nur dumm... das/dass, da muss man manchmal echt 3 sec oder so überlegen und manchmal hat man halt keien lust die 3sec zu verschwenden^^
Was?!

Das: Artikel.
Dass: Konjunktion.

Was ist daran bitte schwierig?^^

Ich sehe ein Boot, das ein Loch hat.
Ich sehe, dass das Boot ein Loch hat.
Ich sehe ein Mädchen, das das Loch im Boot flickt.

Bei seid/seit besteht immerhin eine Verwechslungsgefahr.
 

DeletedUser64396

Gast
"seid" kommt von "sein", also konjugiertes Verb.

"seit" hat immer was mit ner Zeitangabe zu tun.

Also ich sehe da die Verwechslungsgefahr nicht so richtig :S
 
Reaktionspunktzahl
102
Was?!

Das: Artikel.
Dass: Konjunktion.

Was ist daran bitte schwierig?^^

Ich sehe ein Boot, das ein Loch hat.
Ich sehe, dass das Boot ein Loch hat.
Ich sehe ein Mädchen, das das Loch im Boot flickt.

Bei seid/seit besteht immerhin eine Verwechslungsgefahr.
Seit: Zeit
seid: rest...

schwierig

Seit Lurf *DL* führt, seid ihr so doof, das ihr so doof wie Lurf seido_O

omg dafehln wida die 3sec^^
 

skullkill

Gast
Seit: Zeit
seid: rest...

schwierig

Seit Lurf *DL* führt, seid ihr so doof, das ihr so doof wie Lurf seido_O

omg dafehln wida die 3sec^^
*dass

Den Unterschied zu kennen, ist etwas anderes, als sich merken zu können, wann man nun welches benutzen muss^^
Aber naja, ich genieße den Umstand, nicht unbedingt davon betroffen zu sein^^
 

DeletedUser136798

Gast
Nein, wie auch?
Er ist ja nicht auffallend oder übertrieben.

Aber ich denke, wir sind nun mit dem Thema durch. Falls doch noch Redebedarf besteht, können wir das gerne per PN machen ;)
doch merkt man,wieso hat er wohl unten hingeschrieben:

omg da fehlen wieder die 3 sec :wink:
 

DeletedUser132428

Gast
seit
Zeit

jo... das ist wieder bei Das/dass bissl schwiriger find ich...

merkste das ich den fehler absichtlich reingehaun hab?
haste jetzt vor in jedem post nen das(s) Fehler zu machen? überleg doch lieber deine 3 sek. (*auslach*) und machs richtig

und bitte hört auf hier sinnlose posts über rechtschreibung zu verfassen, ist erstens das falsche forum, zweitens total sinnlos^^
 
Reaktionspunktzahl
35
haste jetzt vor in jedem post nen das(s) Fehler zu machen? überleg doch lieber deine 3 sek. (*auslach*) und machs richtig

und bitte hört auf hier sinnlose posts über rechtschreibung zu verfassen, ist erstens das falsche forum, zweitens total sinnlos^^
Danke..

Was hier alles geschrieben wird, kann sich echt kein normaler Mensch mehr antun.
Das wandert doch schon in Richtung grenzenloser Langeweile, Aufmerksamkeitsdefiziten und psychischen Problemen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :S
 

DeletedUser135923

Gast
Ach und 5 hintereinander Smileys sind die Ausgeburt der Normalitää? :p

Ne, im Ernst, dass wird hier schon etwas sinnlos^^.

Jetzt könnte das Ding eigl. wer closen.. außer wir kriegen nomma die Kruve in da Topic
 
Reaktionspunktzahl
102
denke das Topic ist abgeschlossen...
DICHT! *DL* - die ewige Liebe getrennt und nun von Rache gelüsten geplagt...
Die Zukunft wird zeigen wie schnell DL maschiert...
es wurden mal 3Wochen veranschlagt...
ma sehn ob sies bis dahin zur 550 schaffen - denke eher NICHT:mrgreen:
 

Gnadenloser-Spartaner-

Gast
naja Lurf weiss was sie tun und wie es tun.die jungs hauen gut drauf.