• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Macht den Server Dicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
www.seidseit.de

btw wer um 2:10 noch on ist ist ja wohl aktiv

s4 rockt o_O

Klugscheißer :D

Ähm nö? Hab nur Urlaub^^... Und hab was anderes gezockt, s4 tümpel ich rum :D... kann Fuxxx und Offi nur zugut bezeugen xDD...


Selbst wenn es nur eine Handvoll Spieler wären, würde das genau zu dem von mir geschriebenen passen. Jeder der aufhören mag, kann einfach auf löschen klicken. Jeder der weiterspielen will kann nichts klicken um weiterzuspielen, wenn wir dicht machen sollten.

Falcon, geh doch bitte auf alles ein! -.-
Wieso dann s2 zu?
Logik is in deiner Begründung keine vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
am anfang war ich eigentlich auch dafür den server zu schließen, da es wirklich noch kaum user gibt die das hier weiterspielen wollen. mittlerweile versteh ich aber auch die admins. warum nicht einfach den server für die weiterlaufen lassen, die noch weiterspielen wollen? wo ist denn das problem? die leute, die kein bock mehr auf den server haben, sollen doch einfach löschen.
wollt ihr damit angeben das euer name in der rangliste steht wenn der server geschlossen wird? braucht ihr die selbstbestätigung?
ich kann keinen grund erkennen.
warum soll man anderen den spaß verderben, wenn man selber keinen bock mehr hat?
wie manche leute hier "abgehen" wegen diesem thema kapier ich auch nicht.
die admins sind euch garnichts schuldig weil ihr euch so aufgeopfert habt und eure ganze jugend hier verbracht habt. es war eurer entscheidung, ihr habt das gespielt weil es euch spaß gemacht hat und nicht weil ihr für die admins gespielt habt.
nun zerreißt mich. ich bin bereit. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
am anfang war ich eigentlich auch dafür den server zu schließen, da es wirklich noch kaum user gibt die das hier weiterspielen wollen. mittlerweile versteh ich aber auch die admins. warum nicht einfach den server für die weiterlaufen lassen, die noch weiterspielen wollen? wo ist denn das problem? die leute, die kein bock mehr auf den server haben, sollen doch einfach löschen.
wollt ihr damit angeben das euer name in der rangliste steht wenn der server geschlossen wird? braucht ihr die selbstbestätigung?
ich kann keinen grund erkennen.
warum soll man anderen den spaß verderben, wenn man selber keinen bock mehr hat?
wie manche leute hier "abgehen" wegen diesem thema kapier ich auch nicht.
die admins sind euch garnichts schuldig weil ihr euch so aufgeopfert habt und eure ganze jugend hier verbracht habt. es war eurer entscheidung, ihr habt das gespielt weil es euch spaß gemacht hat und nicht weil ihr für die admins gespielt habt.
nun zerreißt mich. ich bin bereit. :mrgreen:

Setzen 6!

Warum wurde s2 dann geschlossen? Da gab es auch Spieler die noch wollten. Hat die Admins da aber auch nicht gestört, aber aufeinmal störts sie? Natoll.

Und angenomm es löschen dann alle und bleiben am Ende vllt nur eine Handvoll Spieler, deutlich mehr sind es denk ich nicht... denkst du für die paar lassen die den Server dann noch lang weiterlaufen? Oo
 

DeletedUser

Gast
Das Ziel macht das Spiel spannend.
Das Ziel ist doch primär in der Rangliste vorne zu stehen-
WOZU SOLLTE MAN DENN SONST ADELN??,
Grossaktionen zu machen und Erfolgreich zu sein (als Deffer, basher, Organisator, Spion oder was auch immer).

Wie auch immer, irgendwann wird der Spass zur Arbeit und es kommt die Zeit adieu zu sagen.

Aber sagen, man solle doch einfach löschen, ist doch nicht adäquat.o_O
Wer gerne graue und inaktive Acc adeln möchte, VIEL SPASS.

Wer ums Verrecken weiter spielen will und zeigen will was er kann, kann genau so gut auf einer der neuen Welten anfangen. Am Anfang ist ja immer am meisten los.

Ich habe meine persöndliche Lösung gefunden - nicht ds zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Setzen 6!

Warum wurde s2 dann geschlossen? Da gab es auch Spieler die noch wollten. Hat die Admins da aber auch nicht gestört, aber aufeinmal störts sie? Natoll.

vielleicht haben die admins mittlerweile ne andere einstellung? keine ahnung^^



Und angenomm es löschen dann alle und bleiben am Ende vllt nur eine Handvoll Spieler, deutlich mehr sind es denk ich nicht... denkst du für die paar lassen die den Server dann noch lang weiterlaufen? Oo

genau das ist die aussage von den admins. ob du es nun glaubst oder nicht ist deine sache. wenn die das wirklich ernst meinen gibt es keinen grund für die admins den server jetzt schon zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn es nur eine Handvoll Spieler wären, würde das genau zu dem von mir geschriebenen passen. Jeder der aufhören mag, kann einfach auf löschen klicken. Jeder der weiterspielen will kann nichts klicken um weiterzuspielen, wenn wir dicht machen sollten.

quasi wie auf s1 und s2 wo NIEMAND mehr lust hatte und jeder aufhören wollte wa?-.-
 

DeletedUser

Gast
genau das ist die aussage von den admins. ob du es nun glaubst oder nicht ist deine sache. wenn die das wirklich ernst meinen gibt es keinen grund für die admins den server jetzt schon zu schließen.

Das glaubst du selbst nicht -.-
Wenn da eine Handvoll bleiben is der Server sicher ein bis zwei Monate später weg...
Und ich versteh nicht, wieso sie sich so sehr gegen eine Umfrage streuben... damit könnten sie uns doch hier vllt zeigen das es doch mehr sind als wir wohl denken?!
 

DeletedUser

Gast
Das glaubst du selbst nicht -.-
Wenn da eine Handvoll bleiben is der Server sicher ein bis zwei Monate später weg...
Und ich versteh nicht, wieso sie sich so sehr gegen eine Umfrage streuben... damit könnten sie uns doch hier vllt zeigen das es doch mehr sind als wir wohl denken?!

was soll die umfrage denn bringen. auch wenn es mehr leute gibt die aufhören wollen, als weiterspielen wollen, bleibt der server offen. nur wenn 100% für die serverschließung wären, würde evtl anderst entschieden werden. aber das ist doch sehr unwahrscheinlich^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin und war nie auf S4(aber S5, unter anderen Namen)
Und ich finde es
1. eine Frechheit dass sie die Kiche hier abgeschafft haben!
2.Wegen den paarTyen das endlos weiterlaufen lasesn!

Ich selber würde auch versuchen noc bis zum Ende durchzuhalten, weil man dann ein bisschen Ruhm hat.

Mein Tipp:
Macht selber doc eineumfrage und wer weiterzocken will solltet ihr einfach aufadeln, dass ist zwar mühselig, aber dann gibtes i-wann keine Typen mehr die weiterzocken wollen^^^...diese Nachricht fürft ihr nict ganz so ernst nehmen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Ziel macht das Spiel spannend.
Das Ziel ist doch primär in der Rangliste vorne zu stehen-
WOZU SOLLTE MAN DENN SONST ADELN??,

Ich habe meine persöndliche Lösung gefunden - nicht ds zu spielen.

das du daneben bist pixl musste net mit jedem post aus neue beweisen o_O
und dass du kein ds spielst glaube ich dir nie im leben
 

DeletedUser

Gast
diese Nachricht fürft ihr nict ganz so ernst nehmen:mrgreen:

Ich bitte dich in Zukunft solch sinnlose Beiträge hier zu unterlassen, da du offensichtlch keine Ahnung hast wovon du redest.


W4 in der heutigen Spielsituation weder mit W1 noch ansatzweise mit W2 zu vergleichen. Ihr könnt auch genauso gut fragen wieso ich SDS Runden immer abbreche. So eine Argumentation ist absolut daneben und Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte dich in Zukunft solch sinnlose Beiträge hier zu unterlassen, da du offensichtlch keine Ahnung hast wovon du redest.


W4 in der heutigen Spielsituation weder mit W1 noch ansatzweise mit W2 zu vergleichen. Ihr könnt auch genauso gut fragen wieso ich SDS Runden immer abbreche. So eine Argumentation ist absolut daneben und Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.


wieso wird sds immer abgebrochen, falcon ?? ^^

naja, ich kann mir net erklären wieso man s4 net mit s2 vergleichen kann ?
 

DeletedUser43191

Gast
wenn das nich zu vergleichen is, dann klär uns auf, wieso nich?? nur weil auffer 1 der erste kA wieviele mal soviele punkte wie der zweite hatte?? vonner 1 redet auch niemand...auffer 2 sahs nich so eindeutig aus, das is vergleichbar mit nb...spielerrangliste erinner ich mich nimmer, als der server auf PA umgebaut wurde, war für mich feierabend...zwangsweise...ich denke, die spielsituation ist eindeutig...es gibt keine großen aktionen mehr - damit sind die ersten ranglistenplätze also nimmer umzuhebeln...das führt zu eindeutigen siegern und bei den stämmen siehts doch genauso aus...nb adelt die anderen nurnoch auf, also is ein eindeutiger sieger vorhanden...und das war soweit ich weiß für beide serverschließungen der grund...also, wo liegt denn jetzt der unterschied??
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob du auf W1 oder W2 gespielt hast, aber schau mal in die Ranglisten der beiden beendeten Server. W1 ist wohl das absolute Paradebesispiel für eine "tote" Welt. Aber wie gesagt werde ich micht nicht auf so eine Diskussion einlassen.
 

DeletedUser43191

Gast
ich habe auf beiden gespielt und s1 is mir schon klar, hab ich auch geschrieben, soltleste evtl. lesen und s2 wurde ich ja ausm spiel gekegelt als der server paserver wurde... wenn also die ersten 20 komplett zu nb wechseln würden, würdet ihr dicht machen??? nen anderen unterschied seh ich einfach nich außer, dass die top10 rang1 stamm waren und die ersten doppelte menge an punkten haben...aber wenn du das abwiegst mit der (nonexistenten) bereitschaft des s4s gegen die 20 mio spieler vorzugehen is doch iwie wieder dasselbe...diesen punkteunterschied wirds vermutlich genauso geben, wie auf s2 mit weniger punkten, sobald das neue jahr vor der tür steht und dann macht ihr den server eh wieder zu...also ich seh keinen grund, iwie den server ohne kirche (auch allgemein) noch laufen zu lassen...deine argumentation is wünschenswert falcon..."is so" is kein gültiges argument...andere forenschreiber werden für sowas verwarnt, wegen sinnloser beiträge...es gibt bisher kein argument, dass für ein weiterlaufen spricht, außer, dass die admins das so wollen...
 

DeletedUser

Gast
es gibt bisher kein argument, dass für ein weiterlaufen spricht, außer, dass die admins das so wollen...

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen. Aber wenn ich, bzw. ein Flo sagt. "Ist so, weil geht nicht anders." Ist das sicherlich etwas anderes, als wenn du das sagst.

Wenn es dir lieber ist, kann ich hier auch dicht machen, und wir hätten uns die ganze Erklärerei auch sparen können. Gründe wurden meiner Meinung nach mehr als genug genannt. Ob du diese akzeptieren kannst oder nicht, liegt nicht in meiner Macht. (Und ist mir bei der offensichtlichen Ignoranz hier auch langsam egal)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob du auf W1 oder W2 gespielt hast, aber schau mal in die Ranglisten der beiden beendeten Server. W1 ist wohl das absolute Paradebesispiel für eine "tote" Welt. Aber wie gesagt werde ich micht nicht auf so eine Diskussion einlassen.

Versuch es doch -.-
Was spricht gegen eine Diskussion?
Hast du keine guen gegen Argumente? Dann sag es einfach, aber so is dein Verhalten grad lächerlich... Und eher kindisch, einfach jeder Diskussion auszuweischen macht nicht sehr glaubwürdig.

E: Also ich find nicht das hier wirklich gute Argumente genannt wurden die eure Sicht unterstützen. Zumindest wurden wessentlich bessere genannt die unsere Sicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus demFenster legen. Aber wenn ich, bzw. ein Flo sagt. "Ist so, weil gehtnicht anders." Ist das sicherlich etwas anderes, als wenn du das sagst.

Wenn es dir lieber ist, kann ich hier auch dicht machen, und wirhätten uns die ganze Erklärerei auch sparen können. Gründe wurdenmeiner Meinung nach mehr als genug genannt. Ob du diese akzeptierenkannst oder nicht, liegt nicht in meiner Macht. (Und ist mir bei deroffensichtlichen Ignoranz hier auch langsam egal)



na dann verstehe ich nicht warum diese fadenscheinige Diskussion noch offen ist wenn eh alles fest steht und sich da nichts dran rütteln lässt!
dann schauen wir uns doch einfach das Aktion Reaktionsspiel an.
Die Kirche zu entfernen ist schon echt die Wucht in Tüten, zumal die User hier alle die Weiterentwicklung bezahlt haben und nicht die Rückentwicklung welche sie geboten bekommen. Wenn Sie dann bitten den Server doch zu schliessen, sieht man ja was bei raus kommt. Naja dann werden halt alle löschen zu Weihnachten, mit euch zu diskutieren hat ja leider noch nie sehr viel Sinn gemacht, dann halt mit der Brechstange, wenn ihr meint nen leerer s4 ohne Kirche tut dem Image besser, dann müsst ihr so ein Server betreiben, vielleicht macht man ja doch noch die ein oder andere PA einnahme^^ good luck ;o)
 

DeletedUser

Gast
zumal die User hier alle die Weiterentwicklung bezahlt haben

Genau wie die, die gerne noch spielen möchten. Niemand wird gezwungen weiterzuspielen. Würden wir schließen, würden wir alle zwingen aufzuhören. Aber ich wiederhohle mich nicht nochmal.

Naja dann werden halt alle löschen zu Weihnachten [...noch mehr verallgemeinerndes blabla]

Verallgemeinerungen beachte ich generell nicht.
 

DeletedUser

Gast
Genau wie die, die gerne noch spielen möchten. Niemand wird gezwungen weiterzuspielen. Würden wir schließen, würden wir alle zwingen aufzuhören. Aber ich wiederhohle mich nicht nochmal.

Dann nenn doch mal einen S4-Spieler der ohne Kirche gerne weiter spielen will.
 

DeletedUser

Gast
Dann nenn doch mal einen S4-Spieler der ohne Kirche gerne weiter spielen will.

Genau!
Ihr wisst doch gar nicht ob es irgend einen S4 Spieler gibt der ohne Kirche weiterspielne will.
Also macht doch verdammt nochmal eine Umfrage! Macht es den Spielern zu liebe, denen ihr es zu verdanken habt da zu sein, wo ihr jetzt seit!
Das kann doch echt nicht zuviel verlangt sein, vorallem zu Weihnachten könnt ihr uns doch wenigstens den Wunsch mit der Umfrage erfüllen.
 

DeletedUser

Gast
Riou du musst Betriebswirtschaftlicher denken^^

User sind hier schon lange egal hier zählen nur Taler und hör doch auf mit Weihnachten und so, daß ist doch auch nur ein Konsuminstrument...

naja Konsum hält die Welt am drehen, bin mal gespannt wie der Konsum sich auf Welt 4 auswirkt.

Wäre ja dafür das es ab Weihnachten dann auch den Paladin auf s 4 gibt, gibt sicher einige die das so spielen möchten... :mrgreen:
 

Guerteltier

Gast
Ich hatte ja schon einmal eine Zahl die aufhören möchte und die war relativ hoch. Ich werde die Tage einfach noch einmal alle anschreiben und dann haben wir hier eine verlässliche Zahl von denen die löschen würden. Den Server werden Sie eh nicht schließen, jetzt liegt es an uns wenigstens alle gemeinsam die Konsequenz zu ziehen. Letzes mal hatte ich knapp 60 Accs, wie viele es davon dann auch noch machen wenn es soweit ist, ist wieder was anderes. Ich bin mir aber bei knapp 20-25 Accs relativ sicher und das sind auch keine unbedeutenden Accs, daher wird der Effekt auf den Server so oder so sichtbar sein. Danach werden dann eh nur noch Leute da sein die jetzt auch nur graue adeln. Wer wirklich aktiv spielen möchte hat danach sicherlich nicht mehr die Umgebung dafür. Viele haben das ja schon mitbekommen wie Leute um sich rum löschen und ärgern sich dann wieder das sie Wochen lang graue geadelt haben um dann nur wieder zu merken das der nächste wieder löscht. Das wird hier auch wieder genauso sein. Ich kann dann nur sagen: Ich habe es ja gesagt. Aber wie gesagt hier treffen teilweise eh verschiedene Sichtweisen der Spielweise aufeinander die ich eh aufgegeben habe zu verstehen. Wer den Sinn darin sieht graue zu adeln, in inaktiven Stämmen zu sein naja der soll halt.
 

DeletedUser

Gast
Das macht den Unterschied zwischen uns beiden aus. Ich halte mich an unsere Vorschriften und werde sicherlich keine Namen rausgeben. Musst du nicht nachvollziehen. Jeder andere wird es verstehen.

Das ist ja allerliebst und ich frage mich was das miteinander zu tun hat. ****** Totschlagargumente :S

Ich leg deine Antwort mal dahingehend aus, dass es keinen oder extrem wenig Leute auf S4 gibt die auch ohne Kirche weiter spielen wollen. Die meisten die nicht löschen werden, wollen nur noch das Ende erleben. Von gerne spielen kann man sicher bei fast keinem mehr reden. Ich persönlich denke bei niemanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben