• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

DeletedUser

Gast
2aaa49a8bb27cc30_propa_teil_1.png
3e23f9f850601e3c_propa_teil_2.png
5e0842a6e7807942_propa_teil_3.png
78c98e9cd18f68d4_propa_teil_4.png
19f106400ca11ae9_propa_teil_5.png
28e90643e73ddcb9_propa_teil_6.png


/e: verzeiht mir die rechtschreib-/ grammatikfehler, bin seit fast 30h wach und wurde gezwungen ne propa zu machen ! :(


/e²:

Propa Teil 2!

8fc0cbc5c43be80e_propa2.png


/e³:


Propa Teil 3

95ec5229811dd454_Propa_teil3.gif
249bb143df64a17f_Propa_teil3.2.gif
087d6bc79f6205a6_Propa_teil_3.3.png
dbc7777621d2a537_Propa_teil_3.4.png
3cd40e0b51d5f74d_Propa_teil_3.5.gif


/e⁴:


Teil 4 - "Brief" an Schlapnase


56de911ab5e1d886_Propa_teil_4.1.png
733f42e9d0262a6f_Propa_Teil_4.2.png
262c6d0b5da5c6cb_Propa_Teil_4.3.png

/ehoch5:

fritz is der beste unso!!!!!!1111111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Chefstratege vom "ZUNGERAUSSTECK-STAMM" (schlapnase) bekommt hiermit sein endgültiges Armutszeugnis ausgestellt.

Sowas nennt man klassisches Eigentor!!!

Prima Job Nils - sehr gut, weitermachen!
 

DeletedUser127344

Gast
Schöne Propa Nils (;

Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122427

Gast
ich freu mich ja auf die propa gegen HB

bisher sehen die statistiken nich so aus, als könntet ihr sie verwenden.


Zur Propa:

nice one, gefällt mir, die igm hätte man sich sparen können, die statistiken sind aussage genug
 

DeletedUser

Gast
Tjoar.. Kann man kommentarlos vorbeilaufen lassen :D

Ihr seid ja soooo perfekt. ich vergötter euch :)
 

DeletedUser

Gast
Tjoar.. Kann man kommentarlos vorbeilaufen lassen :D

Ihr seid ja soooo perfekt. ich vergötter euch :)

Woher wusste ich bloß dass es von euch keine richtigen antworten darauf geben wird sondern nur ausreden?

Naja - wer sich nicht zu helfen weiß, ignoriert einfach mal alles was ihn in jeglicher Weise schlecht da stehen lassen könnte..

Aber stimmt ja - ihr seid die besten!!1
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, gefällt mir :biggrin:

bis auf den Bg.. ich mag keine rein schwarzen Bgs ^^

Themi
 

DeletedUser

Gast
Woher wusste ich bloß dass es von euch keine richtigen antworten darauf geben wird sondern nur ausreden?

Naja - wer sich nicht zu helfen weiß, ignoriert einfach mal alles was ihn in jeglicher Weise schlecht da stehen lassen könnte..

Aber stimmt ja - ihr seid die besten!!1


Wieso sollten wir richtige Antworten darauf geben, wenn sie eh nicht so akzeptiert werden, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu schon sagen? Hättet ihr richtige Gegner könnte man darüber reden. Bisher habt ihr von uns nur Weichmaterial angetroffen.

Wenn es euch glücklicher macht - Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Leistung.

PS: Mir ist bewusst, dass ihr nichts dafür könnt, dass ihr keine richtigen Gegner haben. Wir können aber auch nichts dafür, dass gerade in dem Gebeit so viele dieser Sorte gelandet sind.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu schon sagen? Hättet ihr richtige Gegner könnte man darüber reden. Bisher habt ihr von uns nur Weichmaterial angetroffen.

Wenn es euch glücklicher macht - Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Leistung.

PS: Mir ist bewusst, dass ihr nichts dafür könnt, dass ihr keine richtigen Gegner haben. Wir können aber auch nichts dafür, dass gerade in dem Gebeit so viele dieser Sorte gelandet sind.


Wenigstens siehst du ein was bei uns für Bobs hocken..

einziges prob ist, dass du kein bisschen besser bist :S
 

Deleted User - 1577174135

Gast
oO JOP gibts -.-


und nun husch husch in eure löcher

@gilt natürlich nicht für Merci!
 

DeletedUser90634

Gast
.....

PS: Mir ist bewusst, dass ihr nichts dafür könnt, dass ihr keine richtigen Gegner haben. Wir können aber auch nichts dafür, dass gerade in dem Gebeit so viele dieser Sorte gelandet sind.


Und das aus deinem Munde, ob deinen Leuten das gefällt :mrgreen:



Nils klasse Propa :)
 

DeletedUser

Gast
OK du bist schonmal kein Vollbob aber woran willst du nun festlegen wer was drauf hat? Ich würde sagen einfach mal abwarten bis ihr mal auf ordentliche Gegner trefft.

@steffi: Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt heul nicht rum. Man wird wohl noch fragen dürfen. Meinst du ich schau mir deine Propa bis ins Detail genau an.
 

DeletedUser

Gast
Bis auf das "Propa By Nils [Noobteam]", ist nicht ersichtlich, wer hinter deinem Foren-Acc steckt.
 
Oben