• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

DeletedUser

Gast
Tut mir leid ich kann dich einfach nicht ernst nehmen aber unterhalt uns ruhig weiter :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt heul nicht rum. Man wird wohl noch fragen dürfen. Meinst du ich schau mir deine Propa bis ins Detail genau an.

Unen rechts : von Nils [n00bteam]. Außerhalb des Spoilers ist von "mir" die Rede d.h. Ich bin dann wohl Nils, der die propa erstellt hat, und da unten noch ein kleines n00bteam in Klammern steht hinter Nils müsste es ja eig klar sein..
 

DeletedUser

Gast
Lieber Nils,

ich würde dir wohl eher nahelegen, dass du deinen Schlaf nachholst, da du ja schon fast 30 Stunden wach bist.

Rumblödeln kann jeder.
 

DeletedUser

Gast
Geistiger Dünnschiss... alles klar.

Echt amüsant was du von dir gibst. Man kann sich selbst immer in das rechte Licht rücken. Und MaeH lobt sich selbst. Nunja. Ziehen wir die 34 Dörfer von rr321 ab sind wir bei +8 für uns. Da rr321 inaktiv war und desinteresse gezeigt hat. Und anscheinend wie Cypher spielchen mit euch getrieben hat.

Fakt ist, dass ihr immer davon ausgeht, dass ihr in jedem Account einen Pro-Spieler erwartet. Und ich glaube nicht, dass bei euch 100% Leute spielen, die das Spiel komplett beherrschen, und perfekt sind. Wir sind es nicht, das geben wir zu. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht! :twisted:

download.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso sollten wir richtige Antworten darauf geben, wenn sie eh nicht so akzeptiert werden, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen ? o_O

Das ist genau der Punkt gibt man Ihnen mal eine ehrliche Antwort passt es ihnen wieder nicht wie man gerade gesehen hat kommen nur Beleidigungen, Sticheleien, persönliche Angriffe. Sie sollten erst mal lernen neben einen gepflegten Umgangston auch mal sachlich zu argumentieren.

Ich bereue es auf jeden Fall mal wieder überhaupt was geschrieben zu haben. Leistung sieht man nicht im Forum sondern auf dem Schlachtfeld - das müssen hier noch viele lernen.
 

DeletedUser

Gast
Geistiger Dünnschiss... alles klar.

Echt amüsant was du von dir gibst. Man kann sich selbst immer in das rechte Licht rücken. Und MaeH lobt sich selbst. Nunja. Ziehen wir die 34 Dörfer von rr321 ab sind wir bei +8 für uns. Da rr321 inaktiv war und desinteresse gezeigt hat. Und anscheinend wie Cypher spielchen mit euch getrieben hat.

Fakt ist, dass ihr immer davon ausgeht, dass ihr in jedem Account einen Pro-Spieler erwartet. Und ich glaube nicht, dass bei euch 100% Leute spielen, die das Spiel komplett beherrschen, und perfekt sind. Wir sind es nicht, das geben wir zu. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht! :twisted:

du gehst von der 10tages Statistik aus? Also seit V7 Einführung?


btw wenn wir alle adelungen von hb bei maeh abziehen weil die ja alle inaktiv waren sind wir auch bei 1000:0 gegen hb..:rolleyes:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
plus 8
bei überadelungen süß schonmal akte geschaut??

rr ist einer von euren acc
was ist mit blutwurst schau dir seine akte an
motron oder der heisst..
deathwarrior wa bei euch..

wieso die NG gegründet haben weis icch ned aber werden scchon gründe gehabt haben..
 

DeletedUser

Gast
Ohne Spaß, bist du doof oder so?

Du hast die gleiche Statistik in deiner Propa gebracht, und somit habe ich dagegen argumentiert.

F4il
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mein lieber merci ich bin gerne berreit mich mit dir zu unterhalten, aber auch auf dem schlachtfeld siehts besser aus,
die argumentation ds wir glück haben das eure leute da schwach sind kommt von euch vergiss es nicht, die fakten wenn dennen du o schön sprichst sprechen eindeutig für uns.
das Frau ronaldo da hinten das maul aufreisst ist auch verständlich denn hier irgendwas sagen ist einfacher als mal nachts uv machen oder so ;)

Und schon bei saba juwelsche usw sagte ich dir merci den dreck denn du aufgenommen hast wirste auch igendwann wieder loswerden müssen;)
 

DeletedUser

Gast
Ich unterstreiche damit gar nichts. Uh ich habe "unterstreiche" unterstrichen.


Ich glaube ihr kapiert es nicht oder?

Sagt zu uns "lesen bildet" seid aber selbst zu dumm.

Also nocheinmal für ganz Doofe und für kildar, eine eigene Spezies:

Deine Propaganda beinhaltet die Stammeskriegsstatistik der letzten 10 Tage, somit 34 Adelungen bei rr321, dessen Adelungen man nicht werten könnte, nur weil er den Namen des Stammes :p trägt. Den Namen des Stammes hat er nicht würdig getragen. Er hat keine Deff-Anfrage gestellt. Nicht auf Mails geantwortet, war aber laut Mitgliedsliste aktiv. o_O Komisch nur, dass er keine Deff-Bashs macht, wenn er Dörfer verliert. Also haben wir nach knapp 30 Stunden den Spieler rr321 entfernen müssen. Hatten aber somit -34 Adelungen in der neuen Kriegsstatistik.

Ich spreche von der Statistik, die den Zeitraum "10 Tage" hat. Nicht über Kriegsbeginn vor V7.0.

Jetzt verstanden?

@Kildar: Wie wäre es mit einem Deutsch-Grundkurs?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hab abi danke ;)

und wie gesagt schau dir doch die statistik über 1 monat an...

Side 1:
Tribes: MaeH
Side 2:
Tribes: :-b, :p

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,847
Partei 2: 956
Unterschied: 891

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 299
Partei 2: 9
Unterschied: 290

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 15,460,392
Partei 2: 6,229,473
Unterschied: 9,230,919

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,797,997
Partei 2: 84,094
Unterschied: 2,713,903

chart
 

DeletedUser

Gast
Öhm.. Ich sprach immernoch von der 10-Tages-Statistik, aber wayne.

Für mich ist die Sache gegessen.. :mrgreen:
 

DeletedUser104459

Gast
Geistiger Dünnschiss... alles klar.

Echt amüsant was du von dir gibst. Man kann sich selbst immer in das rechte Licht rücken. Und MaeH lobt sich selbst. Nunja. Ziehen wir die 34 Dörfer von rr321 ab sind wir bei +8 für uns. Da rr321 inaktiv war und desinteresse gezeigt hat. Und anscheinend wie Cypher spielchen mit euch getrieben hat.

Fakt ist, dass ihr immer davon ausgeht, dass ihr in jedem Account einen Pro-Spieler erwartet. Und ich glaube nicht, dass bei euch 100% Leute spielen, die das Spiel komplett beherrschen, und perfekt sind. Wir sind es nicht, das geben wir zu. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht! :twisted:

download.php

Zum einen eine Propa is dazu da um einen Stamm ins rechte Licht zu rücken oder andere ins dunkle..

Zum anderen.. ein stamm ist immer so schwach wie sein schwächstes Glied..

mehr fällt mir dazu nich ein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oki, ich bin dann mal afk.

Spaß bei Seite. Ich glaube du musst mir nicht erläutern, was der Sinn und Zweck einer Propaganda ist. Und ich glaube, dass ich es mir nicht nehmen lassen muss Kritik zu üben oder?

In welchem Acc hockst du denn afk?

PS: Ich glaub wir haben keine schwachen Glieder im Stamm. Alle Männchen und Weibchen sind Zeugungsfähig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sacht ma wird euch das eigentlich nicht langweilig?

Jeder Thread läuft gleich ab :biggrin:

aber n Stammesmitglied nicht zur Statisitik rechnen zu wollen is scho ne schicke Idee ^^
wenn man sich faule Eier ins Boot holt sollte man au dazu stehen und die net schönreden, bzw. noch besser sie gar net erst dazu holen (wenn man was riecht ... um bei der Metapher der Eier zu bleiben)

Themü
 

DeletedUser

Gast
Uncool, noch so ein Oberschlauer. Hast du auch Abitur?

Realistisch gesehen steht im Profil eines Spieler nicht:

-ich bin inaktiv.
-ich bin deff-faul.
-ich offe nur babarendörfer.
-ich hasse menschen.


Und ich glaube in diesem Punkt darf ich darauf hinweisen, doch mal etwas deutlicher zu lesen.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Uncool, noch so ein Oberschlauer. Hast du auch Abitur?

Realistisch gesehen steht im Profil eines Spieler nicht:

-ich bin inaktiv.
-ich bin deff-faul.
-ich offe nur babarendörfer.
-ich hasse menschen.


Und ich glaube in diesem Punkt darf ich darauf hinweisen, doch mal etwas deutlicher zu lesen.

******* amokläufer
 

DeletedUser

Gast
Ob dus glaubst oder nicht hab ich :D und gar nichtmal son schlechtes :p

Natürlich steht das net drin, aber merken sollte man ja schon was newar ;)

und wenn sogar euer lieber Merci zugibt das eure "Front" da net so ganz koscher is.. dann scheinen da durchaus Verdachtsmomente bestanden zu haben ..
man könnte behaupten das sei eine verwegene Theorie oO

wer weiß..
aber nein passt schon, alles kewl
 

DeletedUser

Gast
Abitur, aber Rechtschreibung wie nen Hund, der ne Pfote auf die Tastatur wirft.

Also wenn sich Leute nicht melden, kann man ihnen nicht mehr helfen.
Was auch immer in deren Köpfen abgeht. Ich will meinen Spaß am Spiel, und solche Spieler, die keine Ahnung haben, sich nicht melden, nicht loyal sind, die auf alles nen Dreck geben, sind für mich fehl am Platz bei DS.

Es zu bemerken ist immer schwer, wenn sich das Verhalten von jetzt auf gleich ändert. Wie beim Beispiel rr321: 1 Offensive auf ihn - Deff-Anfrage von ihm. Kritik seiner Seits in Bezug auf die OffensivPlanung - massive Kritik an der SF - androhung einer Entlassung - Dorfverluste ohne Bashpoints an MaeH - keine Beantwortung von IGM's - Entlassung.
 

DeletedUser

Gast
wär ja faad den Dialekt net wenigstens n bissl einfließen zu lassen wa?
Man is ja schließlich stolz auf seine Herkunft newa ;)

Aber nur für dich werde ich jetzt versuchen mein bestes Hochdeutsch ma wieder auszukramen:

Zu dem Thema Leute die sich net melden etc.: da sind mer (wir zu gut deutsch ;) beiernander.. (ach Hochdeutsch is einfach langweilig.. sehn wers doch einfach ein...)

Wie jetzt doch Deff anfrage?
Ich dachte gerade hieß es er hat keine gestellt?

Oder deute ich das richtig und das war davor?
Also ist die Geschichte länger?
Fragen über Fragen? Hat man nicht vielleicht doch was geahnt?

Das wird ja immer mysteriöser hier..
hm

P.S. Passt ma auf euren großen Fürsten auf, der verteilt wüste Drohungen und dabei habt ihr schon ne 360° Front ^^
 
Oben