DeletedUser
Gast
Tut mir leid ich kann dich einfach nicht ernst nehmen aber unterhalt uns ruhig weiter
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Jetzt heul nicht rum. Man wird wohl noch fragen dürfen. Meinst du ich schau mir deine Propa bis ins Detail genau an.
Bis auf das "Propa By Nils [Noobteam]", ist nicht ersichtlich, wer hinter deinem Foren-Acc steckt.
Lieber Nils,
ich würde dir wohl eher nahelegen, dass du deinen Schlaf nachholst, da du ja schon fast 30 Stunden wach bist.
Rumblödeln kann jeder.
Wieso sollten wir richtige Antworten darauf geben, wenn sie eh nicht so akzeptiert werden, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen ?
Geistiger Dünnschiss... alles klar.
Echt amüsant was du von dir gibst. Man kann sich selbst immer in das rechte Licht rücken. Und MaeH lobt sich selbst. Nunja. Ziehen wir die 34 Dörfer von rr321 ab sind wir bei +8 für uns. Da rr321 inaktiv war und desinteresse gezeigt hat. Und anscheinend wie Cypher spielchen mit euch getrieben hat.
Fakt ist, dass ihr immer davon ausgeht, dass ihr in jedem Account einen Pro-Spieler erwartet. Und ich glaube nicht, dass bei euch 100% Leute spielen, die das Spiel komplett beherrschen, und perfekt sind. Wir sind es nicht, das geben wir zu. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht! :twisted:
Geistiger Dünnschiss... alles klar.
Echt amüsant was du von dir gibst. Man kann sich selbst immer in das rechte Licht rücken. Und MaeH lobt sich selbst. Nunja. Ziehen wir die 34 Dörfer von rr321 ab sind wir bei +8 für uns. Da rr321 inaktiv war und desinteresse gezeigt hat. Und anscheinend wie Cypher spielchen mit euch getrieben hat.
Fakt ist, dass ihr immer davon ausgeht, dass ihr in jedem Account einen Pro-Spieler erwartet. Und ich glaube nicht, dass bei euch 100% Leute spielen, die das Spiel komplett beherrschen, und perfekt sind. Wir sind es nicht, das geben wir zu. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht! :twisted:
Uncool, noch so ein Oberschlauer. Hast du auch Abitur?
Realistisch gesehen steht im Profil eines Spieler nicht:
-ich bin inaktiv.
-ich bin deff-faul.
-ich offe nur babarendörfer.
-ich hasse menschen.
Und ich glaube in diesem Punkt darf ich darauf hinweisen, doch mal etwas deutlicher zu lesen.