• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

DeletedUser

Gast
gg48762,1284402799,dont-feed-troll.jpg
 

DeletedUser

Gast
@H-Master: Um ehrlich zu sein, bin ich nicht stolz darauf 23 Dörfer von rr321 (die in der Satistik von mir gutgeschriebenen) geadelt zu haben - habe zwei Tage zuvor auch schon Dörfer von Schlapnase geholt, die er nicht die Bohne verteidigt hat - da stand die Deff noch bei bannyb rum. Aber mal ehrlich, es ist doch egal welchen Zeitraum man zu Grunde legt. Die Stats sehen komischerweise immer ähnlich aus. o_O

Und das ist doch der springende Punkt. Abgesehen von bannyb habt ihr bisher jeden im Stich gelassen.

Und ganz ehrlich mich interessieren eure Gründe einfach nicht. Wenn ihr strukturelle Probleme habt, die Grigor bereits angesprochen hat, dann arbeitet daran. Ansonsten sind eure verbalen Verteidigungsversuche, das was sie sind - VERSUCHE!

Nachtrag: Das wichtigste habe ich doch glatt vergessen! Geile Propa Nils - weiter so! Määääääääääh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welche Verbündeten im Osten?

Um auf die Deff von rr321 zurückzukommen, die zweite Aktion von Frechigkeit war ja nicht die Einzige ;-)
 

DeletedUser

Gast
letztendlich ist mir das egal Fräulein Ronaldo, aber Teile der Akte wegdiskutieren find ich seltsam, Akte is Akte

frag deine Stammeskollegen die wissen schon was bzw. wen ich meine :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie schön, dass noch nichtmal BND-Partner sich gegenseitig im Forum supporten.
 

DeletedUser104459

Gast
Oki, ich bin dann mal afk.

Spaß bei Seite. Ich glaube du musst mir nicht erläutern, was der Sinn und Zweck einer Propaganda ist. Und ich glaube, dass ich es mir nicht nehmen lassen muss Kritik zu üben oder?

In welchem Acc hockst du denn afk?

PS: Ich glaub wir haben keine schwachen Glieder im Stamm. Alle Männchen und Weibchen sind Zeugungsfähig ;-)

Kritik klar.. aber nur wenn sie auch angebracht ist.. und nicht bemängeln das ein Stamm sich ins gute Licht rückt.. den dazu ist eine Propa nunmal da..

Wie mein foren-name sagt hocke ich im "afk?" - acc..

(deine PS:.. ist ergibt keinen Sinn.. a) hat nix mit b) zu tun..)
 

DeletedUser127344

Gast
lol

Schon cool wie Frau Ronaldo mittlerweile die einzige is die sich hier noch dagegen wehrt.

Naya eigentlich auch sinnlos das ins Rechte zu rücken, die Statistiken zeigen eindeutig wie der Krieg abläuft.

Yaya ich weiss, gleich kommt wieder "Er war inatkiv und hat nichts gemacht ect." Aber sind wir nicht alle inaktive auf unsere eigene Art und Weise?

Falls MaeH jemals ein Dorf wieder an euch verliert, dann kann ich jetzt schon mal sagen "Der Acc war inaktiv, merkt ihr das nicht?"

Und NEIN ich habe auch kein Abitur und darf so schreiben, sind halt nicht alle so intelligent wie Grigor und der andere da, kann mich aber auch rechtfertigen und über solche Aussagen nur lachen.

MaeH freut sich aber schon endlich mal auf "Aktive" Spieler zu treffen, falls es die überhaupt noch bei euch gibt, sonst wird es echt Hardcore und das macht echt kein Spaß (;

Nils und der Rest vom Noobteam Acc, macht weiter so, geile Propa (;
 

Deleted User - 1577174135

Gast
abi hat nichts mit intelligent zutun sondern mit Glück:*
 

DeletedUser

Gast
und hier noch was für die berichtfreunde :)


8fc0cbc5c43be80e_propa2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
nö wenn man lust hat ;) wenn ihr keine macht machen wir halt XD

ausserdem öff ohne propas ist lw also sollten wir eher dankbar sein ;)
 

DeletedUser

Gast
zur als info, bofex und rr321 sind schon bei uns raus, und zwar länger ;)
also kannste die propa auch anders nennen ;D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
geadelt wurde als rr bei euch war..nur weil ihr deswegen leute entlasst heisst es nicht das ihr damit das Problem losseid, borfex ar auch bei euch und zählt zu euch auch wenn er seit paar tagen raus ist.

es ist euer abfall!
 

DeletedUser

Gast
zur als info, bofex und rr321 sind schon bei uns raus, und zwar länger ;)
also kannste die propa auch anders nennen ;D

hohler kann man nicht sein, oder?

sie haben die dörfer verloren während sie bei :p waren..

und dadurch dass ihr jeden sofort kickt der atts bekommt wirds auch nich gerade besser für euch -.-*


/e: grigor war schneller :(
 

DeletedUser

Gast
also sogesehen muss ich dir immernoch wiedersprechen, wenn du mal in meien akte schaust, siehst du, dass bofex und ich krieg führen ;) und das macht ein stamm nicht innerhalb, also nicht mehr zu uns zählen ;P

und wir kicken auch nicht jeden, der angegriffen wird...
nur wer massig dörfer verliert, nie im forum auch nur einen ton von sich gibt, sich auf stammesaktionen raushält usw. der wird nunmal gekickt ;D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
toll es gehen und leute und ihr erklärt dden krieg weil sonst nirgendwo schaffft zu adeln;)
 

DeletedUser

Gast
also sogesehen muss ich dir immernoch wiedersprechen, wenn du mal in meien akte schaust, siehst du, dass bofex und ich krieg führen ;) und das macht ein stamm nicht innerhalb, also nicht mehr zu uns zählen ;P



:S

lies dir mal meinen, grigors und deinen post genau durch..

fällt dir was auf?

richtig!

du verstehst alles mit absicht falsch - die bekannte :p krankheit - immer versuchen alles an sich selsbt schönzureden..
 

DeletedUser

Gast
und wir kicken auch nicht jeden, der angegriffen wird...
nur wer massig dörfer verliert, nie im forum auch nur einen ton von sich gibt, sich auf stammesaktionen raushält usw. der wird nunmal gekickt ;D

komisch nur, dass diese ganzen unzuverlässigen spieler bei euch hocken und nicht bei uns..

liegt wohl doch an der sf/ am stamm?
 
Oben