• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Magic

DeletedUser

Gast
Code:
Ad Nauseam   3bb
Instant   Rare
Reveal the top card of your library and put that card into your hand.
You lose life equal to its converted mana cost.
You may repeat this process any number of times.

Mit genügend Manaartefakten die 0 Kosten + Stormspell + billige protection sicher lustig, was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Gast
genau wie du gesagt hast. da lässt sich sicher ne gute kombo draus machen
 

DeletedUser

Gast
das erste erscheinen der neuen Edition
Es war aber doch nicht, weil Hasbro i-was verschissen hat
 

DeletedUser

Gast
Kennt einer das Kartenspiel Magic?
jaaaaa!

Lang lang ist's her, da hab ich das vor 6 Jahren mal in der Schule gespielt. Da war das gerade "in". Seitdem eigentlich nie wieder :(

Ach und von engl. Karten halte ich nichts, das muss alles deutsch und verständlich sein :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist in jeder Serie, in Alara zum Beispiel die Karte "Macht des Seele":S
Also Leuts spielt mit englischen Karten, dann seit ihr auf der Sicheren Seite.

Wer war eig alles beim Prerelease, ich bin neunter, und das nur wegen Opp-score:((wär sonst 5ter gewesen)
 

DeletedUser

Gast
ähm Leute das kommt euch ebstimmt etwas peinlich vor aber ich sehe sehr viele schöne beitrage zu diesem Thema und möchte mehr davon erfahren^^
 

DeletedUser

Gast
Was wilst du wissen?
Worüber wilslt du mehr erfahren?
Stell deine Fragen so konkret wie möglich, sonst kann ich dich nur auf meinen Avatar verweisen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich den sonst eine Zahl wie 42 als Ava verwenden^^
 

DeletedUser

Gast
ja oder FNM(friday night magic). ist zwar kein geld aber special karten
 

DeletedUser

Gast
Ist es peinlich wenn man damit Geld verdient?
Ich sage nur Grand Prix und Pro Tour :p

Klar, versuch DU erstmal Geld zu verdienen.
Ich spiel auch nicht wegen Geld oder Promos, sondern einfach nur weils Bock macht sich wo hinzusetzen und mit Freunden zu zocken, ich mach mir garnicht die Hoffnung zu gewinnen, wobei, letzens bei der Launchparty war ich sogaer erster:mrgreen:
 

DeletedUser76036

Gast
hab von magic auch karten nur ist ein komplexeres kartenspiel mit unbesiegbaren monster und artefakten(mit denen kom ich nicht zurecht). Dachte es wäre richtig leicht. Als ich mir mal so testenkarten kostenlos zugesenden haben lasse.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele jetzt seit ungefähr 3 Jahren.
Nach längerer Pause habe ich jetzt endlich wieder mein weißes Deck rausgekramt...
Ich glaube ich stelle mir bald ein Heal- oder Rebellendeck zusammen...

Ich spiele übrigens bevorzugt mit englischen Karten.
 

DeletedUser

Gast
hab von magic auch karten nur ist ein komplexeres kartenspiel mit unbesiegbaren monster und artefakten(mit denen kom ich nicht zurecht). Dachte es wäre richtig leicht. Als ich mir mal so testenkarten kostenlos zugesenden haben lasse.

Magic und leichto_Oo_O
SPiel Yu-Gi-Hohl!
Magic ist verdammt kompliziert!
Und übrigens nicht auch(wieso auch?magic war das erste und wird immer das erste sein) ein spielt mit unbesiegbaren Monstern(bzw. eig Kreaturen), es gibt für ALLES eine Solution, außer evtl für eine was weis ich wie viele Kartenkombo, bis die aber liegt bist du eh tot, bzw. die Einzelteile der Kombo werden dir entfernt.

@nemti:Am besten isses du suchst dir wen ders kann und der erklärts dir.

@lalinio:why?

@SultanSaladinM.:Lifedecks(ich vermute das meinst du mit heal) sind im Casual doof, aber Rebellen sind gut:)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auch magic und mache bei jeder neuen Edition ein Turnier.
Magic ist ganz ok, jedenfalls 1000mal besser als Yu-gi-oh
 

DeletedUser

Gast
hab auch noch paar decks zu hause aber kaufen würde ich mir keine karten mehr.

Hab mir meine decks damals teuer zusammen gekauft. Als ich die fertig hatte wollte ich Tuniere spielen. Nur blöd das die dann dank der masse an neuen Editionen nicht mehr extendet waren. so machte mir das dann auch keinen spaß mehr.


Und zu Yogi oh und Pokemon karten.. sind für mich abgekupferte (von Magic) Kinderkarten spiele.


Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
102megic_staemme.bmp
da logg ich mich mal aus und dann seh' ich das^^
 

DeletedUser

Gast
da such ich mal nach was anderem und komme auf mein Lieblingskartenspiel an:eek:
Spiele eigentlich nur Schwarz manchmal amit weiß(Vampirdeck) oder sonst nur mit Zombies.:eek:
 
Oben