• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannonair zeigt wieder sein wahres Gesicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
liebe spieler von welt 57,

wahrscheinlich kennen die wenigsten meinen namen. bin auch kein bedeutender spieler. ich bin 13 jahre alt und spiele im Stamm ~PX~.

da ich schüler bin und meine eltern mich nicht 24/7 am pc hängen lassen konnte ich leider nicht so aktiv sein. habe allerdings

unsere feinde bob angegriffen und auch unsere bnds, z.B. JG und nwo unterstützt. wenn auch nur mit 5 deffs, aber immerhin! für die

größe meines accs ist es in ordnung.

Mannyonair hat mich daher in den letzten 2 wochen regelrecht tyrannisiert. Fast täglich kam eine IGM an:

"Du hast noch 9 tage dann fliegst du aus dem stamm wenn du nicht aktiver wirst"

naja was sollte ich machen? die zeit für große aktionen fehlte mir leider also hab ich Savebabas geadelt. das ist ja auch eine

wichtige aufgabe und bringt zusätzliche deff.

nun bin ich aber gezwungen worden aufzuhören! hier mal die hintergründe! ich habe vor einiger zeit herausgefunden dass mannyonair

krumme sachen mit dem Illemito account gemacht hat! deshalb war ich bei PX auch in letzter zeit immer der Buhmann in manyonairs augen.

deshalb hat er mich auch rausgeeckelt aus dem stamm weil ich gegen ihn was in der hand hatte!

Hier die ganze geschichte zum Spieler Illemito und Mannyonair.

Vor langer Zeit höre der Spieler illemito auf und gab mannyonair das pw. dieser loggte sich aber nicht per uv in den acc ein sondern über pw.

das konnte er, weil er ein programm namens "Cyberghost" besitzt das die IP-Adresse eines rechners verschleiert und verändert.

Nach einiger Zeit wurde ihm der acc dann lästig und er beschloss eine Fusion von Illemtio mit Sprinter2207 vorzutäuschen. Wer ist Sprinter? Sein

Sohn natürlich :p

Der Forumsausschnitt:

Sprinter2207 am 29.06.2011 um 22:49 Uhr Zitieren Hallo Zusammen

Illemito und Sprinter2207 sind gerade dabei zu Fusionieren

danke ums verständnis

lg

Sprinter2207Bearbeitet von Sprinter2207 am 29.06. um 22:49 Uhr

Quelle: vgl. PX-Archiv (@Manny so wie ich die kenne wirst du das gleich Löschen im Forum, da bist du ja schnell wenn einer was gegen dich schreibt)


Das geile war: Ich kannte den alten Illemito persönlich und der wusste nix von ner fusion. also loggte sich der echte illemito mal kurzerhand

ein. PW war nicht schwer zu erraten. Manny verwendet grundsätzlich das pw "neustart" für seine Multi-Accounts. Das ist auch bekannt :p

Und was haben wir gesehen? Mehrere Beweise:

Die IPs:

02.07.11 13:19 84.19.169.162
01.07.11 17:55 84.19.169.232
30.06.11 16:37 84.19.169.232
30.06.11 11:58 84.19.169.232

Das sind IP-Adressen von Cyberghost. Kann man kontrollieren, indem man sich Cyberghost runterlädt.


IGM-Beweise:

Freifrau von Braun am 08.06. um 19:38 Uhr

1. Verwarnung da gelb
PN gesendet

Illemito am 08.06. um 19:59 Uhr
hallo Ute,
nicht erschrecken,
Manny hier
sorry, wir haben nicht aufgepaßt aber bitte psssst

lg
Manny

Freifrau von Braun am 08.06. um 20:01 Uhr
hallo manny
*lacht* alles klar.... und sicher pssssst
aber so ist das echt ok, gleich den member anschreiben ist gut

lg
Ute


Illemito am 08.06. um 20:03 Uhr
ja, ist es. Ich habe es im Forum trotzdem gelöscht. Möchte nicht das wer auf Ille aufmerksam wird. Das wird unsere Deffreserve im Norden. Wir bauen den gerade um
lg
Manny

Freifrau von Braun am 08.06. um 20:07 Uhr
Manny,
das ist voll ok, mit dem löschen meine ich.
Ihr seit echt die großen Zauberer im geheimen, wenn das mal alles fertig ist... wow

lg
ute


Illemito am 08.06. um 20:18 Uhr
Ute,
der Witz ist, Ille greift da oben niemand an, weil die den alle noch von früher kennen.
Als er aufhörte meinte er, er würde sich freuen, wenn der ACC noch weiter gespielt würde und das tuen wir erst mal, bauen den als Deffstamm mit SKV´s um und schauen dann mal weiter.


lg

Freifrau von Braun am 08.06. um 20:19 Uhr
der nächste Trumpf im Ärmel von PX
Manny

Illemito am 08.06. um 20:20 Uhr
ja, darum haben wir dann Buggy und Don dann auch aufgehört, weil das dann doch irgendwann auffällt.



Das gibt es alles auch per Ingame-IGM. Falls es einer nicht glaut, hätte ich es in den Igms weitergeleitet und Mannyonair hat es sicher auch :)



Zusammenfassung:

Mannyonair hat hier wieder mal falsches spiel getrieben! dieses mal kann man es ihm sogar nachweisen! hat der gute einen fehler gemacht!

Das schlimme ist die ganze sippschaft ist in px vertreten. Sein Sohn spielt da noch und noch irgendein verwandter.

Das geht soweit, dass sogar Fusionen vorgetäuscht werden!



Freifrau von Braun macht im übrigen auch Multi! ihr wurden dörfer abgezogen!

Freifrau von Braun am 24.09. um 21:52 Uhr
Sorry, bin noch nicht lange on und hatte grad alle Hande voll zu tun
Siher bekommst Du eine Antwort.

Ich habe auf Bitte von Helmut bei der Fusion geholfen, zuerst die ganze Zeit als UV dann per PW, dabei habe ich vergessen eine gemeinsame Internetnutzung anzumelden.
lg
Ute




So das wars von meiner Seite! Mannyonair hat hiermit einem 13-jährigen den kompletten spielspaß geraubt! auf der einen seite schmiert er einem

honig um den mund und auf der anderen seite ist er sehr hinterhältig. PX ist eine Tyrannei! Alles wird von Mannyonair entschieden z.B. BND Kündigungen und

zwar ohne dass der stamm davon von gefragt wird!

noch was! schaut euch Mannyonairs Akte an! Man sieht genau, dass er sich 60% seiner dörfer erschlichen hat!
 

DeletedUser

Gast
Die Geschichte mit den angeblich geklauten Account wurde doch hier im Pup schon lang und breit diskutiert, oder?

Gibt diese und jene Version der Geschichte und keiner weiß was dran ist. Aber man findet kaum die Wahrheit raus wenn man das nen zweites Mal in den Pup packt.


Meine persönliche Meinung zu deiner Lage:

als 13 jähriger sollte man sich auf Schule und Freunde konzentrieren und nicht 24/7 am PC sein. Das machst du durchaus richtig und ich finde es gut, dass du nicht so früh PC süchtig wirst. Denoch ist DS ein Spiel, was viel viel Zeit erfordert. Sprich meiner Meinung nach haben hier Kinder in deinem Alter einfach nicht viel zu suchen, außer sie schaffen es als Dual o.ä. zu spielen um so einen Account aktiv zu halten.

Sprich ich finde es durchaus gerechtfertigt inaktive zu kicken. Ist schließlich nur ein Spiel und er kickt deinen Account, nicht dich weil er deine Nase net mag. Denk ich mal :D Fast jeder Inaktive hat gute und berechtige Gründe nicht on zu sein. Sei es Familie, Job oder Schule. Aber dann sollte man halt auch sehen, dass DS dann nix für einen ist.



Und als letztes zu Mannys Akte die du ja so kritisierst. Sei du einmal SF/SG Diplo oder whatever neben dem normalen Leben. Das frisst Zeit ohne Ende, da passiert es schnell, dass man intern adeln hilft damit die aktiven Offensivaccounts Feinde adeln können und sich net mit internen rumschlagen müssen.
 

DeletedUser124557

Gast
zitieren wir es mal aus unserem forum :

Strato75 am 15.10.2011 um 22:54 Uhr Zitieren Bearbeiten
Schönen guten Abend an den Stamm

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben wurde franky096 von mir entlassen.

Zu den Gründen:

1. Er hat sich weder bei Deff noch an Offaktionen beteiligt. Weder intern, noch bei BNDs

2. Er wurde mehrmals persönlich gebeten sich zu beteiligen. Leider war das nicht der Fall.

3. Er hat den Account damals bekommen weil er Bashen wollte. Davon kann aber nicht die Rede sein, da er, seit er den Account im April bekommen hat, nur eine Handvoll BBs geadelt hat.

Die SF hat deswegen franky096 eine 2 wöchige Frist gesetzt sein Verhalten zu ändern und den Willen zu zeigen das er sich ändern will. Leider ist das nicht eingetreten.

MfG
Strato

du hast im gesamten krieg 3900 bps gegen bob gemacht - das sagt alles

Ich bitte daher unseren neuen mod den thread zu closen!

Danke im Vorraus
 

DeletedUser

Gast
also dass schoki hier nicht gegen PX reden kann ist durchaus nachvollziehbar. ich kann ihr was das rl und den zeitaufwand angeht auch nicht wiedersprechen; allerdings denke ich mal dass hier hinter den ganzen anschuldigungen gegen manny auch zumindest ein fünkchen wahrheit steckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja hier heult sich zu gut Deutsch nen 13 jähriger aus weil er gekickt wurde und kramt nun alte Storys wieder raus.

Natürlich kann es sein, dass da was dran ist. Wer weiß das schon. Ich kenn Manny auch erst seit dieser Welt und ich denke jeder weiß, dass man sich online auch gut verstellen kann. Aber ich denke mal, dass man es nicht rausfinden wird, hat man beim ersten Mal hier im Pup auch net geschafft. Und im Zweifelsfalle für den Angeklagten denk ich mal^^
 

DeletedUser120752

Gast
meine fresse
franky was willst du eigentlich
du wurdest wegen deiner scheis inaktivität gefeuert und jammerst rum das andere unfair spielen
sowas ist doch richtig erbärmlich was du hier abziehst
pack dich an deiner eigenen nase
es ist ganz allein deine schuld das du gefeuert wurdest
und der grund das du erst 13 bist hat gar nichts zu sagen es geht darum ob man aktiv ist oder nicht da kann man so alt sein wie man will
also verkriech wieder in dein loch und sei leise
ach ja es bringt jetzt nichts mehr massig angriffe loszuschicken das hättest du früher machen müssen =))
 

DeletedUser

Gast
Kommts endlich ans licht^


mit dem buggy-Acc und dem Overburden-Acc hat ers damals genauso gemacht. hatte pw und sich mittels cyberghost dörfer leergestelt. vergleiche dazu akte.

kann frankys aussagen zu 90% bestätigen. bei Illemito weiß ich nix, war nicht meine ecke
 

DeletedUser130160

Gast
Ich finde es echt erbärmlich was hier wieder hoch geholt wird.

Fakt ist:

1. franky096 hat ein Dorf gedefft und mit seinen Off Truppen um die 3k Offbash gemacht. Ich denke jeder kann daraus seine Meinung bilden.

2. Die SF hat ihm lange die Möglichkeit dazu geben was für den Stamm zu tun. Off oder Deff schicken..Dafür muss man nicht 24 Stunden on sein.

3. Ich habe mit ihm der PN geschrieben. Dabei hatte er erwähnt, dass er kein PA hat und deswegen nichts machen kann. Ich habe ihm einen Monat PA geschenkt. Und nix ist passiert.

Letztendlich muss sich jeder selber eine Meinung bilden, aber würdet ihr solch einen Spieler haben wollen?

MfG
Strato
 

DeletedUser125262

Gast
als 13 jähriger sollte man sich auf Schule und Freunde konzentrieren und nicht 24/7 am PC sein. Das machst du durchaus richtig und ich finde es gut, dass du nicht so früh PC süchtig wirst. Denoch ist DS ein Spiel, was viel viel Zeit erfordert. Sprich meiner Meinung nach haben hier Kinder in deinem Alter einfach nicht viel zu suchen, außer sie schaffen es als Dual o.ä. zu spielen um so einen Account aktiv zu halten.

Sprich ich finde es durchaus gerechtfertigt inaktive zu kicken. Ist schließlich nur ein Spiel und er kickt deinen Account, nicht dich weil er deine Nase net mag. Denk ich mal :D Fast jeder Inaktive hat gute und berechtige Gründe nicht on zu sein. Sei es Familie, Job oder Schule. Aber dann sollte man halt auch sehen, dass DS dann nix für einen ist.


DS hat ein FSK von 12. Wäre es für einen 13-jährigen schlecht wäre der FSK sicher höher.

Etwa 2/3 aller DS-Spieler sind minderjährig.
Vom restlichen Drittel sind 80% im Alter zwischen 18 und 30.

Wenn ein Minderjähriger Schüler deiner Meinung nach kein DS spielen soll, wer soll es denn dann bitte tun? Wenn es so wäre gäbe es DS aufgrund von Spielermangel schon längst nicht mehr.

DS ist vorwiegend ein Spiel für jugendliche Zocker.
 

DeletedUser

Gast
Hm dem muss ich wiedersprechen. Wir haben wenn ichs richtig im Blick habe zwei Spieler u18, beide Ü14. Wir achten als Stamm darauf, dass beide keine Probleme mit der Schule bekommen und geben teils sogar Nachhilfe für Problemfächer.

Mag sein, dass DS ne FSK von 12 hat, aber es ist denoch meine persönliche Meinung, dass Kinder draußen spielen sollten, mit Freunden rumhängen sollten etc pp und nicht nach der Schule bis zur Bettgehzeit DS zocken sollten. Und wie schon gesagt kann man solche Schulkinder auch durch Dualaccounts etc unterstützen und so die Onlinezeiten in Grenzen halten.
 

DeletedUser

Gast
das isn witz, mit 1.2 mio kein PA? Selbst ich hab ab diesem punktestadium pa gekuaft^^
 

DeletedUser130160

Gast
Die Info das der Spieler im Account erst 13 Jahre sein soll ist erst seit gestern bekannt nachdem er entlassen wurde. Davor was es jemand der sich ausgegeben hat als 21 Jahre. Was von den beiden soll ich nun glauben?

Die Äusserungen aus dem internen Forum lassen nicht darauf schließen das es ein 13 jähriger ist, sondern eher auf einen älteren Spieler.

Letztendlich ist mir das auch egal. Wir haben auch junge Spieler die von erfahrenen Leuten Hilfe bekommen.
 

DeletedUser124557

Gast
hier mal seine vorstellung bzw. ein teil :

ranky096 am 04.04.2011 um 00:40 Uhr Zitieren Bearbeiten
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der neue Spieler im franky-Acc.
Ich heiße Chris und bin 21 Jahre alt.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und auf ein gutes Bashen :)
 

Rawiya

Gast
da ich schüler bin und meine eltern mich nicht 24/7 am pc hängen lassen konnte ich leider nicht so aktiv sein.

franky096 und nach mitternacht lassen dich deine eltern stunden lang vor den PC sitzen oder war es der heilige geist der für dich die beiträge ins PX forum geschriebe hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
autsch :mrgreen: wage zu behaupten, dass wenn er wegen des Alters und der Inaktivitätsgründe hier schon lügt, dass dann am Rest auch nicht viel dran ist? :confused::tongue:
 

DeletedUser115871

Gast
Also ich denke ebenso dass Kidis in dem Alter lieber Buden im Wald bauen sollten....des Weiteren glaub ich nicht das PX von unfairen Leuten geführt wird. Soll heißen, dass Strato und Konsorten sicher alles Andere als unfaire Diktatoren sind.
Was Manny angeht, so gab es sicher in der Vergangenheit einige Ungereimtheiten, aber es diese Dinge konnten wie schon gesagt damals nicht geklärt werden und so wird es auch bleiben.

Sicher ist so ein Ausstoß aus einem Stamm keine schöne Sache, aber so ist das Spiel nunmal. Eine SF ist dafür da, einen Stamm am Laufen zu halten, da ist es nunmal nicht verwunderlich das Inaktive gekickt werden.
greez anje
 

DeletedUser

Gast
franky096 und nach mitternacht lassen dich deine eltern stunden lang vor den PC sitzen oder war es der heilige geist der für dich die beiträge ins PX forum geschriebe hat :mrgreen:

Habe ich immer heimlich gemacht ;-) wenn meine Eltern schlafen. Da seht ihr was ich sogar für den stamm riskiert habe und mit dem rausschmiss danke ihr es mir
 

DeletedUser

Gast
franky, ich stimme dir voll und ganz zu ... wenn wir im Pub soviel über mayonnaire diskutieren, muss was drann sein ;)

PS. franky, wenn du willst, kannst du bei mir im acc. weiterzocken ;)

ich suche sowieso nen Partner ;D
 

DeletedUser130160

Gast
:eek: Ich bin echt erstaunt Franky....Hättest du die Aktivität, die du jetzt hier im DS Forum zeigst, auch mal mit Truppen gezeigt hättest du auch eine Zukunft bei uns gehabt.
 

DeletedUser134083

Gast
Sag mal habt ihr alle ein knall. Ist doch ******* egal wer wie alt ist !!! So und das mit diesen ******* doppelacc. finde ich genau so dämlich und tue alles dafür das man so ne Spieler ein lebenlang sperrt weil das macht echt kein Spass. So und was anderes es gibt Menschen die müssen arbeiten ( arbeit ist das was man tut um sein Lebensunterhalt zu verdienen ) es gibt auch welche die liegen zu Hause faul rum bitte schön meine Rente ist es später nicht. Wenn diese Personen der Meinung sind sie müssten als SF weniger aktive Spieler kicken dann iost das erbärmlich. Aber leider kann man dagegen nichts machen. Leider !!!

Dieses Spiel ist für alle egal wie alt und wie aktiv !!!!
 

DeletedUser

Gast
franky, ich stimme dir voll und ganz zu ... wenn wir im Pub soviel über mayonnaire diskutieren, muss was drann sein ;)

PS. franky, wenn du willst, kannst du bei mir im acc. weiterzocken ;)

ich suche sowieso nen Partner ;D

Hi Missi, so mancher ist schon unschuldig im Knast gelandet, weil man permanenten Rufmord begangen hat. Ich selber habe beim letzten Mal den Support gebeten die Anschuldigungen zu prüfen und man hat nichts dergleichen festgestellt.

Meinst du nicht das es ziemlich mies ist, nur weil jemand, der mit mir ein Problem zu haben scheint, wieder mal alte Kamellen auskramt, mich zu verurteilen, obwohl es beim letzten Posting schon als haltlos zurückgewiesen wurde?! Wenn das nun noch ein oder zwei Leute machen, dann muß ich vor das Erschießungskommitee??

autsch :mrgreen: wage zu behaupten, dass wenn er wegen des Alters und der Inaktivitätsgründe hier schon lügt, dass dann am Rest auch nicht viel dran ist? :confused::tongue:

Ich finde das da schon was dran ist. Manchmal habe ich das Gefühl der Inhalt vom PUB ist nicht besser als die Bildzeitung.

lg Manny
 

DeletedUser

Gast
Sag mal habt ihr alle ein knall. Ist doch ******* egal wer wie alt ist !!! So und das mit diesen ******* doppelacc. finde ich genau so dämlich und tue alles dafür das man so ne Spieler ein lebenlang sperrt weil das macht echt kein Spass. So und was anderes es gibt Menschen die müssen arbeiten ( arbeit ist das was man tut um sein Lebensunterhalt zu verdienen ) es gibt auch welche die liegen zu Hause faul rum bitte schön meine Rente ist es später nicht. Wenn diese Personen der Meinung sind sie müssten als SF weniger aktive Spieler kicken dann iost das erbärmlich. Aber leider kann man dagegen nichts machen. Leider !!!

Dieses Spiel ist für alle egal wie alt und wie aktiv !!!!

@blue side lok leipzig

du hast das Spiel wohl noch nicht Recht gut verstanden.
In diesem game erreicht man nichts ohne aktivität.
Mit dem alter hat das nichts zutun wenn man als 13 jähriger für Sich meint lieber DS zu spielen anstatt mit Freunden rauszugehen, aber Inaktivität ist in einem Topstamm ein No-GO.
Wäre es ein kleiner Stamm wo es um nichts geht ist das sicher was anderes, aber unser Stamm ist unter den TOP 5 und wir haben noch viel vor, und da kann man nicht sagen "macht was ihr wollt, inaktivität egal", denn so kommt man nicht weit.
 

DeletedUser120752

Gast
Sag mal habt ihr alle ein knall. Ist doch ******* egal wer wie alt ist !!! So und das mit diesen ******* doppelacc. finde ich genau so dämlich und tue alles dafür das man so ne Spieler ein lebenlang sperrt weil das macht echt kein Spass. So und was anderes es gibt Menschen die müssen arbeiten ( arbeit ist das was man tut um sein Lebensunterhalt zu verdienen ) es gibt auch welche die liegen zu Hause faul rum bitte schön meine Rente ist es später nicht. Wenn diese Personen der Meinung sind sie müssten als SF weniger aktive Spieler kicken dann iost das erbärmlich. Aber leider kann man dagegen nichts machen. Leider !!!

Dieses Spiel ist für alle egal wie alt und wie aktiv !!!!

ja du hast recht das das spiel für leute ist egal welchen alters (kenn genug leute mit 13, 14, 15... die gut und aktiv spielen)
aber wenn man bei einem guten stamm spielt sollte man auch aktiv sein weil sonst spielt man das falsche spiel!!
und da franky ja gerade nicht aktiv war muss er mit konsequenzen rechnen
und ich mein jeder hat 2 minuten am tag opfern um ein paar offs loszuschicken und wenn man dann noch aufgefordert wird und es nicht macht dann kann man dem spieler nicht mehr helfen!!!
 

DeletedUser119947

Gast
Die Geschichte mit den angeblich geklauten Account wurde doch hier im Pup schon lang und breit diskutiert, oder?

Gibt diese und jene Version der Geschichte und keiner weiß was dran ist. Aber man findet kaum die Wahrheit raus wenn man das nen zweites Mal in den Pup packt.


Meine persönliche Meinung zu deiner Lage:

als 13 jähriger sollte man sich auf Schule und Freunde konzentrieren und nicht 24/7 am PC sein. Das machst du durchaus richtig und ich finde es gut, dass du nicht so früh PC süchtig wirst. Denoch ist DS ein Spiel, was viel viel Zeit erfordert. Sprich meiner Meinung nach haben hier Kinder in deinem Alter einfach nicht viel zu suchen, außer sie schaffen es als Dual o.ä. zu spielen um so einen Account aktiv zu halten.

Sprich ich finde es durchaus gerechtfertigt inaktive zu kicken. Ist schließlich nur ein Spiel und er kickt deinen Account, nicht dich weil er deine Nase net mag. Denk ich mal :D Fast jeder Inaktive hat gute und berechtige Gründe nicht on zu sein. Sei es Familie, Job oder Schule. Aber dann sollte man halt auch sehen, dass DS dann nix für einen ist.



Und als letztes zu Mannys Akte die du ja so kritisierst. Sei du einmal SF/SG Diplo oder whatever neben dem normalen Leben. Das frisst Zeit ohne Ende, da passiert es schnell, dass man intern adeln hilft damit die aktiven Offensivaccounts Feinde adeln können und sich net mit internen rumschlagen müssen.

erster guter kommentar zu diesem blöden thema.
hör auf deine eltern und lern für die schule, hast du mehr davon im späteren leben.
und wenn ich mir die nicht vorhanden kommas ansehe, denke ich, dass du noch was zu lernen hast. :)
soll nicht böse gemeint sein.

zum gestohlenen acc ist viel genug geschrieben worden.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben