• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannonair zeigt wieder sein wahres Gesicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bins nochmal. Habe soeben den handfesten Beweis für Mannyonairs linken Machenschafften erhalten!

Hat mich zwar bissl Aufwand gekostet, aber habs erhalten!

Also Manny, helfen wir deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge!
Skype-Ausschnitte:

Meine Quelle wollte anonym bleiben, aber ich denke Manny wirds eh sagen wer es war :) Er ist ja jetzt in Erklärungsnot :tongue: Mal gucken welche Ausrede ihm jetzt einfällt!

 

DeletedUser

Gast
Und hier noch weitere Beweise, meiner Supportanfrage. Dies beweist, dass alle meine IGMs Realität waren!

Leider ist der Support bei Cyberghost machtlos!

Mannyonair ist also ein professioneller DS-Betrüger!!!











 

DeletedUser

Gast
Wenn Manny wiurklich ein Betrüger ist,was willst du machen?Supp hat sich schon gegen ne Strafe ausgesprochen.
Halt bitte einfahc die Klappe, dein Rumgeheule nervt einfach nur :/
 

DeletedUser127114

Gast
Viellleicht sollte der Support anhand dieser Skypeunterhaltung nochmals die Entscheidung überdenken.


Sowas finde ich sehr Schwach ...... Manny!
 

DeletedUser100674

Gast
seh ich auch so, sowas ist einfach nur sack schwach....
Sowas gehört einfach nicht hierher. Wenn das alles Wahr ist (und die Beweislage is erdrückend) dann hat der Manny hier nichts zu suchen!
Das is einfach nur *******e. Wir wollen hier Spass haben und gute faire fights haben, aber dann kommen solche Typen die alles kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Manny wiurklich ein Betrüger ist,was willst du machen?Supp hat sich schon gegen ne Strafe ausgesprochen.
Halt bitte einfahc die Klappe, dein Rumgeheule nervt einfach nur :/

Word.

Verstehe nicht was hier so zugeflamed wird.
Der Support meint, es sind die nötigen Kriterien zum sperren nicht vorhanden, dann sagt das alles aus.
Manny wird nicht gesperrt und dabei bleibts.
franky seh es bitte ein und halt deinen Mund, denn dein geheule, wie im Kindergarten -.-


 

DeletedUser127114

Gast
Passi leider muss ich dir wiedersprechen....

Schau mal aufs Datum -.-


Außerdem sollte der Support seine Entscheidung nochmal nach dieser Skypeunterhaltung überdenken.



Und das Franky96 ein Spion war ist wohl nach diesen "Beweis" auch erdrückend.

Es haben sich beide nicht mit Ruhm hier bekleckert:)
 

DeletedUser130160

Gast
Hallo franky096

Wieder mal zeigst du aktivität..Aber wieder mal lange Zeit nach dem wir dir eine mehrwöchige Frist gegeben haben was zu machen..

Zu den Fakten:

Jeder der sich ein wenig mit dem Computer auskennt weiß wie man Berichte, IGMs oder Skype Scrennshots fälschen kann...Zum zweiten hast du nur einen kurzen Ausschnitt gezeigt wo man nicht den Zusammenhang mit dem Thema feststellen kann. Und wenn es heißt " Annonyme Informaten" schlagen bei mir die Alarmglocken...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier machst. Gibst dich als 13 jähriger aus ( was ich aufgrund der Wortwahl mal stark bezweifel), schickst deine Deff an Spieler von BoB obwohl BND Partner nach Deff fragen, beteiligst dich an keinerlei Aktionen vom Stamm und wunderst dich das wir dich nach viel zu langer Schonzeit entlassen?

Wenn du wirkliche Beweise hast darfst du dich gerne wieder zu Wort melden, aber bisher sehe ich die Sache genauso wie der Support. Es ist kein Nachweis da der deine Behauptungen unterstützt.

LG
Strato75
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wirkliche Beweise hast darfst du dich gerne wieder zu Wort melden, aber bisher sehe ich die Sache genauso wie der Support. Es ist kein Nachweis da der deine Behauptungen unterstützt.
W0rd!
 

DeletedUser100674

Gast
Ich sehe da genügend Beweise.
verscuh mal im Skype soschnell was zu fälschen, geht nich wirklich.
Und um es mal so zu sagen, echt ******* schwac hvon manny, er sollte löschen! solche assy typen brauchen wir hier net.
 

Rawiya

Gast
Franki wie arm must du sein, wenn du gespräche reinstellst die anfang Juli geschrieben wurden

2011:07.05 war die letzte antwort von Support
 

DeletedUser127114

Gast
Fälschen ist relativ einfach .........

Screenshot in Photoshop einfügen bisschen bearbeiten --> Fertig

Oder die Skype Datenbank Hacken! o_O

Aber ich bin mir relativ sicher das Franky96 nicht auf solche Ideen kommt....
 

DeletedUser127114

Gast
Und was mich überzeugt das Manny betrogen hat ist, dass Franky höchstwahrscheinlich die schwarzen Balken mit Paint gemacht hat!

Und das zeugt nicht von Frankys Hacker oder Betrüger Genie;-);-)
 

DeletedUser125262

Gast
habe eigentlich am anfang auch ein wenig gezweifelt ob die Geschichte wahr ist. franky hat aber in letzter zeit relativ viele details genannt, die man sich meiner meinung nach nicht einfach so zusammenfantasiert oder fälscht. daher habe ich dem ganzen dann doch immer mehr glauben geschenkt. Nach dem letzten Post von franky ist die beweilage für mich persönlich endgültig eindeutig.
echt arm wenn man so spielt.
 

LupoVai

Gast
ich bin nach wie vor nicht überzeugt!

wenn innogames wirklich die mac-adressen kontrolliert, hätte er ja beim support hängen bleiben müssen. und aus dem skype-ausschnitt geht ja eigentlich hervor, das er nur einen pc benutzt hat. auch der abschluss des tickets beim support sieht eher danach aus das sich der support eher von der anfragerei genervt fühlte.

für mich ist der support immer noch oberste instanz. wenn der sagt da ist nichts, dann gilt für mich: da ist nichts. wenn franky neue beweise hat sollte er diese nicht hier posten, sondern neues ticket lösen und dem support vorlegen. wenn dann was hervorkommt darf er hier gerne posten, wenn nicht sollte er nun schnell und leise hier abtreten.

und selbst wenn was drann ist, müsste man franky in den gleichen topf werfen, da er ja dann von den machenschaften wusste und erst reagiert hat, nachdem er gekickt wurde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo franky096

Wieder mal zeigst du aktivität..Aber wieder mal lange Zeit nach dem wir dir eine mehrwöchige Frist gegeben haben was zu machen..

Zu den Fakten:

Jeder der sich ein wenig mit dem Computer auskennt weiß wie man Berichte, IGMs oder Skype Scrennshots fälschen kann...Zum zweiten hast du nur einen kurzen Ausschnitt gezeigt wo man nicht den Zusammenhang mit dem Thema feststellen kann. Und wenn es heißt " Annonyme Informaten" schlagen bei mir die Alarmglocken...



Wenn du wirkliche Beweise hast darfst du dich gerne wieder zu Wort melden, aber bisher sehe ich die Sache genauso wie der Support. Es ist kein Nachweis da der deine Behauptungen unterstützt.

LG
Strato75

Typisch dass die PX-SF so argumentiert! Wer an der Echtheit der Skype-ausschnitte zweifelt, dem kann ich sie ja höchstpersönlich via Skype-Zitat zuschicken.

Meine dargelegten beweise, zeigen eindeutig dass mannyonair ein lügner und betrüger ist! Er hat ja immer behauptet er wüsse nichts von cyberghost. nun wurde aber das gegenteil gezeigt !

ich verstehe nicht wie man als 52 jähriger noch so unvernünftig spielen kann!! und da heißt es immer erwachsene seien so vernünftig! schäme dich Mannyonair!
 

DeletedUser115871

Gast
Hmmm...Manny war ja schon öfter in den Schlagzeilen...ich hab persönlich nichts gegen ihn, allerdings find ich dass er sein Handeln mal überdenken sollte. Das ist einfach total unfair den Anderen gegenüber.
Vorausgesetzt, das stimmt was man ihm vorwirft.
 

DeletedUser127114

Gast
Also die Macadresse ist nur in internen Rechnernetz erkennbar.

Z.b Servern oder Datenbank

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Außerdem wäre es doch für Innogames eine Gewinnsteigerung, wenn einwenig Spieler "inofficial" einen zweiten Account haben....

Vielleicht könnt ihr euch dann eine zweite Garage leisten:)

Fazit: Innogames bleibt ein Garageunternehmen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Word.

Verstehe nicht was hier so zugeflamed wird.
Der Support meint, es sind die nötigen Kriterien zum sperren nicht vorhanden, dann sagt das alles aus.
Manny wird nicht gesperrt und dabei bleibts.
franky seh es bitte ein und halt deinen Mund, denn dein geheule, wie im Kindergarten -.-



sagt ihr ~PX~ler doch nur, weil das euer Mitglied im stamm ist -.-
Ihr versucht eh nur Ihn zu verteidigen obwohl ihr wisst, das er ******e gebaut hat.
wenn das einer von *BoB* wäre, würdet ihr (und davon bin ich mehr als überzeugt) auch rumheulen -.-

also bitte Fresse halten !!!! -.-

Many, das ist eine schwache Leistung was du hier zeigst. Das kann nicht sein das du den Spielspaß von anderen spielern dieser Welt beeinträchtigst. Von Fairplay hast du wahrscheinlich nix gehört. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
Ich habe mir den Thread jetzt noch einmal in Ruhe angeschaut und mir meine persönliche Meinung dazu gebildet.
Es mag sein, dass Manny mit Hilfe eines Programms „straffreien“ Zutritt zu einem anderen Account bekommen hat. Mag sein….. Offensichtlich lässt sich dies aber nicht in letzter Konsequenz nachweisen, sonst hätte Innogames dies sicherlich sanktioniert.

Nun habe ich als Member eines Stammes, der mit PX im Krieg ist, wahrlich keinen Grund, mich auf die Seite von PX zu schlagen. Ich muss aber zugeben, dass ich keine Schadenfreude über die „Enthüllungen des Franky“ aufbringen kann.

Aus den Skype-Auszügen und den Meldungen an den Support (von denen ich mal als Laie ausgehe, dass die echt sind) kann man ja auch gut erkennen, dass die Meldung vor über 3 Monaten rausging.
Ich meine, in 3 Monaten bekommt meine Oma so manchen Strumpf und /oder Mütze gestrickt.

Wenn ein Spieler mit den Verhaltensweisen der SF oder einzelner Spieler nicht einverstanden ist und/oder glaubt, spielerisches Fehlverhalten an den Support melden zu müssen, weil er dies für unfair hält, so ist es legitim das zu tun.

Aber bitte: Dann schreibe ich meinem Stamm, was ich davon halte und verlasse diesen Stamm doch umgehend?! Hätte Franky so reagiert, hätte ich den Hut gezogen vor dieser Leistung.
Franky hat sich aber über 3 Monate noch im Schutze seines Stammes aufgehalten. Da frage ich mich doch, was das soll??
Und jetzt nachdem er gekickt wurde, ist es doch moralisch genauso schwach, die SF hierfür anzuprangern. Ich meine, da arbeitet jemand gegen seinen Stamm, gibt möglicherweise noch Infos raus und beschwert sich dann, dass man ihn (wenn auch aus anderen Gründen) kickt??!!

Wir hatten ja unlängst auch so einen Helden bei uns im Stamm, der uns hintergangen hat. Wenn ich Spys im Allgemeinen verabscheue, dann muss das doch auch dafür gelten, wenn jemand im Stamm meines Feindes eine linke Nummer abzieht und den Stamm hintergeht.
Schadenfreude ist da doch fehl am Platze und würde nur für eine schlechte Doppelmoral sprechen.

Genauso bedenklich finde ich es allerdings, dass der Franky überhaupt an diesen Skype-Auszug kommen konnte. Da muss ja dann bei PX noch ein faules Ei sitzen. Aber anhand der Skype-Auszüge dürfte sich ja nachvollziehen lassen, um welchen Account es sich da handelt…
 

DeletedUser

Gast
Deine MAC addresse , die wird nähmlich von DS servern aufgerufen

Nein, das gibt es nicht und das ist Unsinn. Deine IP-Adresse ist den DS-Servern bekannt, mehr aber auch nicht. Wenn du ein VPN-Gateway oder ein Proxy benutzt, merkt das erstmal keiner, auch nicht Innogames. Es ist aber laut Spielregeln - berechtigterweise - verboten.

Zum Thema: Ich glaube franky mittlerweile. Die Mischung aus Engagement in der Diskussion, Beweislage und die Art der Aufbereitung der Beweise lässt mich schließen: Das hat franky nicht alles von vorne bis hinten durchgefaket.
Irgendein Spieler im Account Mannyonair ist unehrlich. Schade.
 

DeletedUser

Gast
sagt ihr ~PX~ler doch nur, weil das euer Mitglied im stamm ist -.-
Ihr versucht eh nur Ihn zu verteidigen obwohl ihr wisst, das er ******e gebaut hat.
wenn das einer von *BoB* wäre, würdet ihr (und davon bin ich mehr als überzeugt) auch rumheulen -.-
behauptet keiner was anderes oder ?

also bitte Fresse halten !!!! -.-

Kindergarten ? :S
 

DeletedUser

Gast
das Spiel heisst die Stämme, und nicht ich-bin-der-mit-der-grössten-schnauze-ich-kann-jeden-anmachen-bin-der-coolste.de !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben