• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannonair zeigt wieder sein wahres Gesicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100674

Gast
NICH o_O *******e hab mich im spiel geirrt bin raus ::S

Ne manny's argumentation würde mich gerne interessieren, eine anfrage beim Support ist von mir draussen, mal sehen was passiert.
 

DeletedUser

Gast
wegen der schnauze:mrgreen::mrgreen:?
Naja,hat manny nicht oben geschrieben, dass er nixs mehr dazu schreibt?
 

DeletedUser100674

Gast
oh stimmt :d
naja ich würd auch nix mehr dazu schreiben wenn meine Schuld bewiesen is :p
 

DeletedUser

Gast
Manny ist die eine Sache.Find es doch ziemlich eindeutig.
Franky find ich in der form auch nicht besser.
Aber was ich hier langsam echt interessant finde ist was das ganze über PX aussagt.Anscheinend weiß der Grossteil des Stammes Bescheid und deckt das Ganze.
Was ich für eine mehr als schwache Leistung halte.
Oder kommt euer viel beschworener Zusammenhalt daher, das ihr nur die knapp 10 Spieler seid die sich hier immer melden und der Rest halt multiacc. sind?
Wenn ich mit euch nen Bnd hätte würde ich mir jedenfalls stark überlegen ob ich das erhalten würde und solche Spielart damit Unterstütze.
Ist halt immer die Frage wieviel einem der Stammesruf wert ist.
 

LupoVai

Gast
Manny ist die eine Sache.Find es doch ziemlich eindeutig.
Franky find ich in der form auch nicht besser.
Aber was ich hier langsam echt interessant finde ist was das ganze über PX aussagt.Anscheinend weiß der Grossteil des Stammes Bescheid und deckt das Ganze.
Was ich für eine mehr als schwache Leistung halte.
Oder kommt euer viel beschworener Zusammenhalt daher, das ihr nur die knapp 10 Spieler seid die sich hier immer melden und der Rest halt multiacc. sind?
Wenn ich mit euch nen Bnd hätte würde ich mir jedenfalls stark überlegen ob ich das erhalten würde und solche Spielart damit Unterstütze.
Ist halt immer die Frage wieviel einem der Stammesruf wert ist.

wieviele von den bulls melden sich denn hier regelmässig? der rest auch alles multis? ;-)
was macht denn einen stamm aus? richtig der zusammenhalt!

das einzig vernünftige was ich hier gelesen hab kam von ingo3005:
Ne manny's argumentation würde mich gerne interessieren, eine anfrage beim Support ist von mir draussen, mal sehen was passiert.

der ganze rest sind vorverurteilungen und gerüchte (propa), sowie mobbing eines spielers der als spion wohl enttarnt wurde und wenn auch aus anderen gründen aus dem stamm entlassen wurde.

die einzige instanz die alle fakten kennt ist der support. warten wir doch das ergebnis ab. danach werden sich alle ihre gedanken machen können.

im übrigen möchte ich betonen das ich Mannyonair weder ingame noch rl kenne und auch noch nie ein wort mit ihm gewechselt habe. es geht mir nur auf den keks wie leicht man hier meinungen manipulieren kann und wie schnell sich hier auch meinungen bilden.
 

DeletedUser

Gast
@Lupo alles multis war ne Frage. und um deine zu beantworten bei Bulls nein keine Multis.;-)
Und das der Zusammenhalt einen Stamm ausmacht würde ich nie abstreiten.
Die Frage ist nur Zusammenhalt beim spielen oder Zusammenhalt und gegenseitiges decken beim betrügen.
Ich für meinen Teil wäre aus einem Stamm in dem der Zusammenhalt auf sowas hinausläuft ganz schnell draussen.
Und die Aussagen vielen ja z.B. von passirich das er das ganz anders sehen würde wenn es nicht um einen seiner Stammeskollegen gehen würde.
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen zusammen,
meine Argumentation wird erwünscht?!?!

Das glaube ich nicht, ich glaube das ihr nur was sucht, um weiter drauf zu hauen.

Schaut im thread vor ein paar Monaten nach, da steht der Sachverhalt erklärt. Auch geklärt ist, das franky *(siehe unten) sich den ACC damals mit Lügen und Betrug sein eigen gemacht hat. (Er hat es im Anfangsposting selber umschrieben) Weiterhin Fakt ist, dass er bei BoB landete und wir bei der Aufadelung seine Defftruppen ebenfalls bei BoB fanden und das zu Zeiten wo a2b2 und xxflo noch das Sagen hatten. Das beide aus BoB raus sind spricht für die neue Führung, die lieber eine faire und saubere Spielweise möchte. Wem jetzt noch nicht dämmert, was wirklich gespielt wird...

Überlegt euch wem es nutzt, dass ich ihr mies geredet werde, dann wißt ihr wer hinter der ganzen Aktion seit Monaten steckt. Sicher kommt es einigen zu Gute, wenn BND´s sich von uns abwenden. Ich kenne nur einen, der mit viel Energie versucht hat Keile zwischen bestehnde BND´s mit PX zu treiben.

Einen Skypeeintrag manipulieren ist übrigens mehr als einfach. Profil aufrufen - Namen meiner Wahl eingeben - Fertig. Dann hat man sogar einen saubern Skype-log.

Es ist sowas von erbärmlich wie man hier verurteilt wird, ohne dass es wirkliche Beweise gibt, einfach nur auf Grund ein paar Behauptungen und einigen die das dann als Gegeben abstempeln. Darum wollte ich mich nicht mehr weiter äußern, weil auch meine Fakten sehr dürftig sind und ich niemanden sein hinterhältiges Werk beweisen kann, dafür ist mir meine Zeit zu schade, die ich in die "Beweisführung" investieren müßte. Da habe ich besseres zu tun.

Ein Blick auf die Angehängten Supportanfragen nebst Antworten zeigen, dass da nix greifbares ist, also kein Regelverstoß wie es aussieht. Denn den Support habe ich selber vor Monaten schon um Klärung gebeten.

Nun habt ihr wieder Stoff zum draufhauen und ich gehe weiter spielen. Ich bin stolz drauf, dass zumindest die, die mich näher kennen zu mir halten. Meinungsfreiheit ist das eine, aber Sprüche wie Manny ist ein Cheater, und das ohne jeglichen Beweis, zeigt auf welchen Niveau wir hier wirklich sind.

lg Manny

* Hier handelte es sich übrigens für die Zeit einer Übergabe um einen Multiaccount, der aber vom Support geduldet wird. Wie soll man sonst einen ACC mit Passwort weiter geben. Der ACC franky096 wurde von mir an einen Chris weiter gegeben, weil der ursprüngliche franky096 aufhörte und mir das PW zur Neubesetzung gab. Bis zum Rausschmiß ging der gesammte Stamm davon aus, dass selbiger sich auch noch im ACC befindet, was ja angeblich nicht mehr der Fall sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
Naja schöne aussage, aber echt mal, das is schon das zweite mal das du in verdacht bist und irgendwann müsste man die Beweise als gültig sehen.
Und Manny irgendwann glaubt man dir einfach nicht mehr, und das is wohl jetzt der fall, denn wenn du das wirklich getan hast würd ich dir anraten auf den lösch knopf zu drücken.

Und noch was, erbärmlich? Ihr von PX johlt doch immer rum wenns was neus zu fressen giebt hier im pub und beschuldigt jeden gleich sofort, also komm hier nicht so, ihr seit keinen deut besser.

so und der Support meldet übrigens das sie gegen cyberhost oder wie der ******* heisst nix machen können und es desshalb keine sperre gab. Sie sagen auch weiter das die beweise wohl stimmen, sie aber dank dem cyberscheiss nix dagegen machen können. Ich würde sagen gratulation an Manny, du hasst es geschafft den Support zu betrügen und alle ds spieler vom Server. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja schöne aussage, aber echt mal, das is schon das zweite mal das du in verdacht bist und irgendwann müsste man die Beweise als gültig sehen. :D

Ich habe zwar null Ahnung wer du überhaupt bist und ob du unter einen anderen Namen auf W57 spielst. Wenn du dir den ersten Thread mal anschaust, wirst du feststellen, dass dieser Thread nur eine Aufwärmung des ersten ist.

Ausserdem bestätigst du nur was ich gerade erst behauptet habe:

meine Argumentation wird erwünscht?!?!

Das glaube ich nicht, ich glaube das ihr nur was sucht, um weiter drauf zu hauen.

Aus diesem Grunde werde ich mich nicht weiter dazu hinreißen lassen, hier weiter zu einem Stellung zu nehmen, bei dem alles gesagt ist.

Eure haltlosen Beschuldigungen und Beleidigungen könnt ihr gerne behalten.

lg Manny
 

DeletedUser100674

Gast
lies doch einfach die signa...omg nicht mal das kannste :D

Und meine Aussage bestätigt das du zweigleisig fährst aber der Support dank cyberdingens dir nix anhaben kann. Die vom Supp wissen das du es gemacht hast, aber sie können es dir nicht beweisen. so siehts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man sorry, ich dachte muaahh ist ein Kampfschrei. Tut mir leid. Und bei Roots bist du

Alles klar, da bedarf es keines Kommentares mehr.

Viel Spaß noch muaahh *ggggg
 

DeletedUser

Gast
Ach Mannonair, du bist nach wie vor der größte Lügner den es gibt.

Es ist erwiesen dass du mit Cyberghost hantierst! Und das weißt du genau! Du brauchst dir ja nur die Skypeausschnitte selbst suchen in deinem Account! Da ist nichts manipuliert oder ähnliches.
Wer es nicht glaubt, dem kann ich ja per Bildschirmübertragung zeigen dass es nicht gefaked ist!

Und nein Mannyonair wir brauchen nichts neues um weiter auf dich drauf zu hauen! Das was du dir bis jetzt geliefert hast reicht uns um eine Meinung über dich zu haben!

Die gesamte px-sf sollte sich in grund und Boden schämen!

bei freifrau von braun war es das gleiche! die wurde vom supp sogar gesperrt wegen multi! sie war leider ein wenig zu unerfahren mit cyberghost und hat mit ihrer eigenen ip multi gemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rawiya

Gast
ich kenne viele die nicht wollen das die eigene IP nummer erkannt wird wenn man auf eine Internet seite geht oder in ein spiel geht,

und es gibt nicht nur den CyberGhost es gibt andere programme auch dafür wo die eigene IP nummer nicht angezeigt wird


das ihr nur die knapp 10 Spieler seid die sich hier immer melden und der Rest halt multiacc. sind?

@slayingwolve ist es pflicht das hier jeder spieler im stammforum sich anmeldet muss ??? NEIN ist es nicht daher sind nur ein paar von uns die hier angemedlt sind
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und meine Aussage bestätigt das du zweigleisig fährst aber der Support dank cyberdingens dir nix anhaben kann. Die vom Supp wissen das du es gemacht hast, aber sie können es dir nicht beweisen. so siehts aus.

Du weißt Ingo... ich bin Noob kenne mich nicht so gut aus. Habe ich auch vielleicht nur überlesen. Da du diese Behauptung aber u.a. auch aufstellst, wirst du mir sicher die Stelle zeigen können, wo der Support bestätigt, das ICH CyberGhost eingesetzt habe.

Für eine sachliche und schnelle Antwort wäre ich dankbar
lg Manny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne ist es nicht aber nach den bisherigen Aussagen von euch hier im PuP wird die Frage doch mal gestattet sein.:)
 

DeletedUser

Gast
franky hör auf rumzuheulen

geb mir nen photo programm und nen 2ten skype acc und ich sorg dafür das hier ein skype ausschnitt landet wie du und obama über letztes wochende schreibt und das das ne einmalige sache bleibt!!!

sollte an den behautpungen irgentetwas drann sein dann bitte , sollte m,anny seine strafe bekommen

bis das irgentwie bewiesen ist könnt ihr noobs euch ja mal bei ds w57 einlogen und mit euren truppen zeigen das ihr mehr draufhabt ausser im pub *******e zu quatschen!
 

DeletedUser

Gast
Immer mit der Ruhe Marv ihr kommt schon noch in Reichweite.
Und ich hoffe doch das du besser spielen als schreiben kannst.;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo mach ich:)
Wobei die werd ich bei der Moral wohl wirklich haben:-(
 

DeletedUser

Gast
keine angst ich steig in nen anderen acc rein und dann passt das schon ;)
 

DeletedUser100674

Gast
oh man sorry, ich dachte muaahh ist ein Kampfschrei. Tut mir leid. Und bei Roots bist du

Alles klar, da bedarf es keines Kommentares mehr.

Viel Spaß noch muaahh *ggggg

Oh da will wohl wieder wer Roots beleidigen :D nice der stamm der es mit 3 aufnimmt XD
aber ja ich könnt ja auch über px herziehen aber mach ich net, weil auf dein niveau lass ich mich net runter^^

Und was interessiert dich was der Support geschrieben hat, dann kommt eh das es gefällscht is :D Das is normal, nur wissen jetzt alle was du tolles kannst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann der support nicht einfach beide sperren ? ^^ :S:S:S:S

misspresident gleich mit ;) sorry, Mädel mußte sein.

Ingo, dass ist keine Beleidigung gegen Roots. Es war mal ne Klarstellung wie wenig objektiv sein kann was von dir kommt - verständlicher Weise. Ich habe so gut wie nie Kontakt zu Roots gehabt, werde mich also davor hüten Roots allgemein zu beleidigen.

Des weiteren habe ich damit klarstelen wollen, dass - ausser euren wiederholten Behauptungen - niemand hier irgendwas bewiesen hat. Sowas ist suggestive Beeinflussung. Wenn ich etwas oft genug behaupte, dann wird es irgendwann mal als Tatsache hingestellt -
Naja schöne aussage, aber echt mal, das is schon das zweite mal das du in verdacht bist und irgendwann müsste man die Beweise als gültig sehen.
Schöner Versuch. Ich bin gespannt ob man zumindest feststellen kann, ob "Armes Würstchen" und "franky096" die selbe IP hatten, was ja nicht zwingend sein muß, wie wir mittlerweile wissen.

Welches Problem habt ihr nun eigentlich. Im alten Thread - ich hatte euch gebeten den mal zu lesen - habe ich doch schon zugegeben, dass ich den Overburden-ACC verwaltet habe und auch wie. Wenn einer meiner Jungs Cyberghost eingesetzt hat, ist das doch ok. Das ich ab und an reingeschaut habe, um mich zu vergewissern, dass er - aus Spielunerfahrenheit - alles richtig macht, dazu stehe ich.

Und ich entschuldige mich auch dafür dass ich, um franky aus der Reserve zu locken
P.S. Danke für die Tipps, wie man mit Cyberghost und zusätzlichen PC´s noch mehr ACC´s haben kann. Ihr habt aber auch die Möglichkeit von Internetsticks und getrennten PC´s vergessen... *lacht*
schrieb, leider hat keiner auf das *lacht reagiert.

Hey Leute, ich habe 7 Jahre ein Internetradio geleitet. Mir sind einige IP-Verschleierungsprogramme und andere Dinge bekannt, natürlich auch Cyberghost. Das macht mich aber nicht gleich zum Multi-Account betreiber. Oder ist jemand der eine Pistole kennt auch gleich ein Mörder.

Wir haben eben versucht wen für den Over-ACC zu finden und den solange verwaltet. Wenn ihr aber mal schaut, ist in der ganzen Zeit kein Angriff auf irgendeinen Spieler mit diesem ACC geschehen, weil der, der drin saß, wirklich ein NOOB ist. WO IST DAS PROBLEM

Niemand regt sich über einen Spieler auf, der sich einen ACC aneignet - auch einer, der von mir verwaltet wurde, weil sein Gründer keine Zeit mehr fand und ihn abgab - Internas aus unserer Mitte an den Gegner gibt, Defftruppen beim Gegner stehen hat und dann das Vertrauen - Passwort von diesen ACC´s, die auf Neubesetzung warten mißbraucht, um Over zu "Übernehmen", um den ACC dann an BoB weiter zu geben.
Der selbe gibt sich als 13-jähriger armer Schüler aus, dem die bösen Erwachsenen den Spielspaß verdorben habe. Junge, den hast du uns - Phönix - mit deiner hinterhältigen Art verdorben.

Ihr meint, soviel Mühe macht sich niemand?! Ich bin selber erstaunt wieviel Mühe man sich macht, um mich hier weg zu bekommen. Mein Vater, ein weiser Mensch, sagte mal zu mir, wenn man über dich redet bist du interessant....

Wenn ich das übersetze, müßt ihr - die Organisatoren der ganzen Verschwörungskampagne - eine riesen Angst vor mir habe, was ich - und da bin ich 200% ehrlich - überhaupt nicht verstehen kann. Es gibt soviele bessere Spieler auf W57, dass ich langsam anfange vor mir selber Angst zu bekommen.

So, das war alles, nun könnt ihr das Thema schließen und mich mal auf dem Kampfplatz besuchen, statt mich hier fertig machen zu wollen.

liebe Grüße

Euer Manny
 

LupoVai

Gast
Niemand regt sich über einen Spieler auf, der sich einen ACC aneignet - auch einer, der von mir verwaltet wurde, weil sein Gründer keine Zeit mehr fand und ihn abgab - Internas aus unserer Mitte an den Gegner gibt, Defftruppen beim Gegner stehen hat und dann das Vertrauen - Passwort von diesen ACC´s, die auf Neubesetzung warten mißbraucht, um Over zu "Übernehmen", um den ACC dann an BoB weiter zu geben.
Der selbe gibt sich als 13-jähriger armer Schüler aus, dem die bösen Erwachsenen den Spielspaß verdorben habe. Junge, den hast du uns - Phönix - mit deiner hinterhältigen Art verdorben.

das war mir zuviel in zuwenigen sätzen ;-) kannst du uns das verhalten von franky genauer erläutern?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben