• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs. DSMC

DeletedUser134967

Gast
Asgard-87 heute um 20:15 Uhr
Ich brauch mir nichts schön zu reden, wir haben genug Berichte die zeigen wie dumm du dich manchmal anstellst.




EIGENTOR


du brauchst dir nichts schön reden ????? wo ist denn der bericht asgard wo meine ags geklatscht werden


hehehehehehe
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: DrDigger
Herkunft: |66:50:29 Susi :-* (609|652) K66

Anzahl: 0 0 5401 91 0 1784 289 95 1
Verluste: 0 0 5401 0 0 1784 289 95 1

und noch son bericht hau ich euch noobs in die fresse

Go Killer, mach sie alle platt! :)

Und nice Propa b2t!

H4!l Killer,
H4!L MMM! :twisted::twisted::twisted:
 

Killerweed

Gast
uppppps:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Angreifer: Deltn
Herkunft: *DSMC ! :) (493|574) K54

Anzahl: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1000 0 0 0 0 0



Angreifer: Deltn
Herkunft: *DSMC ! :) (493|574) K54

Anzahl: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Deltn
Herkunft: *DSMC ! :) (504|585) K55

Anzahl: 4970 5004 0 100 0 1473 0 0 1
Verluste: 4970 5004 0 0 0 1473 0 0 1
 

Killerweed

Gast
Angreifer: Bash GmbH
Herkunft: Bash GmbH (592|569) K55

Anzahl: 0 0 3539 50 0 196 0 37 1
Verluste: 0 0 3539 0 0 196 0 37 1

Angreifer: Bash GmbH
Herkunft: Bash GmbH (591|568) K55

Anzahl: 0 0 700 15 400 0 0 0 1
Verluste: 0 0 700 0 400 0 0 0 1

Angreifer: Bash GmbH
Herkunft: Bash GmbH (591|568) K55

Anzahl: 0 0 700 15 400 0 0 0 1
Verluste: 0 0 700 0 400 0 0 0 1

Angreifer: Ixotic
Herkunft: [55:86:25] - Seriously? (582|556) K55

Anzahl: 0 0 269 146 146 0 12 1 1
Verluste: 0 0 269 0 146 0 12 1 1

kaiserslautern-nuernberg-nachbericht-514.jpg


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Killerweed

Gast
Angreifer: Die Gutemine
Herkunft: .Go To OwN- (561|468) K45

Anzahl: 0 0 6322 98 2763 0 295 49 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Unterhosen Joe
Ziel: 55:89:74 (594|587) K55

Anzahl: 0 0 0 1 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1 0 0 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 16)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 12)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 29)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 0 1915 2 0 0 160 0 0


Beute: 4.486 2.813 4.726 12.025/284.260
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 5 auf Level 0


das is das einzigste was die trottels können das zeigt uns das wir mehr als nur geil sind
 

DeletedUser

Gast
beruhigt euch mädelz^^
ist doch ne schlicht schwache leistung wenn man so ein hilftool brauch wie workbench um stämme zu klicken....

daher geht mein h4il an killer und seine mmm-Jungz
 

DeletedUser

Gast
h4il MMM dachte ich auch bisher. ich dachte MMM könne sich nur selbst besiegen. ich selbst sitze noch bei MMM drin und werde hier fröhlich weiterspielen. schade dass hier einige der besten und wohl der beste spieler der noch bis jetzt gespielt hat aufhören. Killer kann man nicht adeln solange er on ist. und sonst holt er sich das doppelte zurück. ohne katterkrieg kann man ihn nicht besiegen. DSMC meint sie haben den krieg gewonnen. haben sie aber noch lange nicht. erhebt eure dicken ärscher bei DSMC und wing und macht mal was richtig und selber und lasst nicht euren pc die ganze arbeit erledigen. einfach niveauloses ds playing sowas. Asgard hat ne riesen fresse und nix dahinter...
mir egal wie viele punkte du hast. du bist und bleibst der noob of server

fuckyou.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5
"Große Fresse" beweist MMM jeden Tag aufs neue, besonders du gerade ;-)

Und hört auf rum zu heulen, ihr habt den Kata-Krieg angefangen. Sucht nicht immer die Fehler bei anderen Leuten. Niemand kann was für eure Unfähigkeit!

Und an deiner Stelle würde ich mal auf die Umgangsformen achten. Beleidigungen bringen dich auch nicht weiter. Bringen dir eventuell nur ne Klage, solltest dir merken ;-)
 

DeletedUser

Gast
und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen unser persöhnliches sahnebonbon:


Betreff Unterhosen Joe (55:78:04) erobert [205] TEKKNOI (584|571) K55 umbenennen
Gesendet 13.07.12 00:50:11
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.7% Pech

Glück
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Unterhosen Joe
Herkunft: 55:78:04 (584|570) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 1539 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: H455
Ziel: # Ich bin aufm Posten hehehehe (584|571) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/76.950
Zustimmung: Gesunken von 25 auf -17


Wir hatten 2500 incs von euch auf der Uhr und im Gegenzug haben wir uns dann an des dorf geholt, treu nach dem Motto:
Nice to be 3st :cool:

...naja Sahnebonbon....ich glaube er war einfach nur zu faul passend nach zu timen....und wenn ich das gequarcke hier lese von den bösen Katas......sie sind im Spiel....haben eine Funktion und so sollten sie auch genutzt werden!...

....und zum Thema große Fressen....das einzige was man liest hier im Pup...ist von den jenigen Leutchen...die auch gesperrt sind....und eure Bericht von MMM...naja kommt vor.....aber wenn man sich doch eure Akte anschaut....kann ich nicht verstehen warum ihr so ein Backenalarm macht....wenn doch da zu sehen ist wer die Nase vorne hat!!!!

...aber ansonsten nette Propa;-)
 

DeletedUser121269

Gast
hi, hi
viele Ag rausgetimt,
da frag ich mich doch, ob du auch schon mitgekriegt hast, das du schon 96 Dörfer verloren hast, gegen Asgard und co.
oder hattest du das vergessen hier reinzuschreiben,
damit keiner merkt, das du doch nicht so ein toller Spieler bist,
oder willst du jetzt wieder behaupten, das du auf löschen stehst
 

DeletedUser135666

Gast
hi, hi
viele Ag rausgetimt,
da frag ich mich doch, ob du auch schon mitgekriegt hast, das du schon 96 Dörfer verloren hast, gegen Asgard und co.
oder hattest du das vergessen hier reinzuschreiben,
damit keiner merkt, das du doch nicht so ein toller Spieler bist,
oder willst du jetzt wieder behaupten, das du auf löschen stehst

wie denn bei den vielen berichten die da nonstop reinflattern :D:D
 

DeletedUser

Gast
hi, hi
viele Ag rausgetimt,
da frag ich mich doch, ob du auch schon mitgekriegt hast, das du schon 96 Dörfer verloren hast, gegen Asgard und co.
oder hattest du das vergessen hier reinzuschreiben,
damit keiner merkt, das du doch nicht so ein toller Spieler bist,
oder willst du jetzt wieder behaupten, das du auf löschen stehst

du bist sonne flachpfeife, wir stehen schon lange auf löschen.
--> oder wunderst du dich nicht, warum ihr so einfach adeln könnt ohne Gegenwehr?

"Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen"



und wenn ich mich recht erinnere, hat gutemine sogar zugegeben, dass ihr uns ohne kattern nicht down gekriegt hättet ;-)

von daher sind wir ganz zufrieden, aber wir behaupten ebenfalls, dass ihr uns ohne katten nie down gekriegt hättet.

aber das ist halt dsmc, ohne katten kriegen die nix hin ;-)

und asgard wäre ohne sein Programm auch nen Niemand. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
du bist sonne flachpfeife, wir stehen schon lange auf löschen.
--> oder wunderst du dich nicht, warum ihr so einfach adeln könnt ohne Gegenwehr?

"Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen"



und wenn ich mich recht erinnere, hat gutemine sogar zugegeben, dass ihr uns ohne kattern nicht down gekriegt hättet ;-)

von daher sind wir ganz zufrieden, aber wir behaupten ebenfalls, dass ihr uns ohne katten nie down gekriegt hättet.

aber das ist halt dsmc, ohne katten kriegen die nix hin ;-)

und asgard wäre ohne sein Programm auch nen Niemand. :mrgreen:

Ich bin froh das sowas wie du weg ist. Im Gegensatz zu dir stelle ich mich nicht als Pro hin. Und heul nicht rum du kleiner Bengel weil du was aufs Maul bekommen hast ;-) Komischerweise habt ihr dann aufgegeben/auf löschen gestellt als mehr AGs liefen, ist natürlich ein ganz dummer Zufall :rolleyes: Vllt liegt es einfacher nur daran das ihr den Mund zu voll genommen habt, genauso wie ageo damals.

Und nochmal: Die ersten Kata Aktionen kamen von WBKN/MMM. Aber wie immer wollt ihr das in der Öffentlichkeit nicht zugeben, da ihr euch ansonsten noch lächerlicher macht als ihr schon seid!

Und Killer sollte endlich mal was draus lernen. Hab mir mal seine Vergangenheit angeschaut. Komischerweise wird er auf vielen Welten gehasst, woran das wohl liegt= Vllt einfach mal den Mund nicht soweit aufreißen und sich dann nicht verpissen. Könnte Wunder bewirken! :rolleyes:

PS: Die Aktion mit Sire Fabian war natürlich wieder mal typisch. Wir hauen eure Offreste in den BBs wech (sehr intelligent von euch übrigens) und ihr gebt anderen die Schuld? Loool.

Und sowas kommt auch nicht gut:

Verteidiger: Unterhosen Joe
Ziel: 55:97:27 (577|592) K55

Anzahl: 0 0 248636 1 0 1273 35312 0 0
Verluste: 0 0 12775 0 0 65 1814 0 0

10 Offs sind reingelaufen. War wirklich sehr nett. Vor allem weil ihr stehen lasst. Und andere als Noobs bezeichnen. Top ^^

Naja, schönen Tag noch an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich bin froh das sowas wie du weg ist. Im Gegensatz zu dir stelle ich mich nicht als Pro hin. Und heul nicht rum du kleiner Bengel weil du was aufs Maul bekommen hast ;-) Komischerweise habt ihr dann aufgegeben/auf löschen gestellt als mehr AGs liefen, ist natürlich ein ganz dummer Zufall :rolleyes: Vllt liegt es einfacher nur daran das ihr den Mund zu voll genommen habt, genauso wie ageo damals.

Und nochmal: Die ersten Kata Aktionen kamen von WBKN/MMM. Aber wie immer wollt ihr das in der Öffentlichkeit nicht zugeben, da ihr euch ansonsten noch lächerlicher macht als ihr schon seid!

Und Killer sollte endlich mal was draus lernen. Hab mir mal seine Vergangenheit angeschaut. Komischerweise wird er auf vielen Welten gehasst, woran das wohl liegt= Vllt einfach mal den Mund nicht soweit aufreißen und sich dann nicht verpissen. Könnte Wunder bewirken! :rolleyes:


das du nen Lügner bist ist ja nix neues, den bericht habe ich immernoch net gesehen ;-)

hier heult keiner rum, wir stellen hier lediglich die fakten hin ;-)
und hier hat gutemiene gesagt,wenn ich mich net irre, dass ihr uns ohne katten nicht down gekriegt hättet.

wir haben den mund zu voll genommen? sehe ich anders ;-)

--> bis zum we ende (meine ich) liefen ca. 15k incs auf uns insgesammt und die statistik war folgende:

wir hatten nen dorf von euch, aber ihr keins von uns. außerdem habt ihr uns da schon um 200k runtergakttet.

die erste katta-aktion kam nicht von uns, den einzigen den wir gekattet haben war deltn und dieser deltn hat uns(den joe acc) zufälligerweise schon früher mal ordentlich gekattet, ergo habt ihr angefangen o_O

killer wird gehasst, weil fast keiner gegen ihn ankommt. Neider halt ;-)
 

DeletedUser

Gast
PS: Die Aktion mit Sire Fabian war natürlich wieder mal typisch. Wir hauen eure Offreste in den BBs wech (sehr intelligent von euch übrigens) und ihr gebt anderen die Schuld? Loool.

wieso geben wir Anderen die Schuld?!

die paar off truppen waren unsere aber die ags die hoodi meinte, waren definitiv nicht von uns ;-)


du solltest dich echt mal besser informieren und nicht i-welche Gerüchte in die welt setzten, aber du bist ja nun offizielle berrechtigt zu lügen, da es ja schon jeder weiß das du nen Lügner bist :p
 
Reaktionspunktzahl
5
wieso geben wir Anderen die Schuld?!

die paar off truppen waren unsere aber die ags die hoodi meinte, waren definitiv nicht von uns ;-)


du solltest dich echt mal besser informieren und nicht i-welche Gerüchte in die welt setzten, aber du bist ja nun offizielle berrechtigt zu lügen, da es ja schon jeder weiß das du nen Lügner bist :p

Ich bin ein Lügner? Das wüsste ich. Aber geh mal davon aus du meinst den Bericht den ich leider nicht gefunden habe ;-) Wir wissen doch alle das es Berichte gab, vor allem Hecki weiß es. Aber das würde Ihn ja dumm da stehen lassen wenn er sowas bestätigt ;-)

Und ich setze keine Gerüchte in die Welt ;-) Ihr wisst genau das ich Recht habe. Aber in der Öffentlichkeit würde ich es an eurer Stelle natürlich auch nicht zugeben, würde euch noch lächerlicher machen o_O

Und was ich auch sehr peinlich finde, das ihr mich gemeldet habt oder es wolltet wegen angeblichen Botnutzens.

Da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid ;-) Aber ich kann mit ruhigem und guten Gewissen sagen kann, das ich keine Bots brauche :p
 

DeletedUser121269

Gast
du bist sonne flachpfeife

was bin ich,:)

1. lern erstmal richtig deutsch
und
2. ist es besser das du weg bist,
ich äußere als Aussenstehender meine Meinung ( was ja jeder darf, denn wir sind ein freies Land ) und du hast nichts anderes zu tun als mich zu beleidigen
du bist unterste Schublade und du mir einen Gefallen, bleib da drin und kriech bitte nicht wieder raus
 
Reaktionspunktzahl
5
was bin ich,:)

1. lern erstmal richtig deutsch
und
2. ist es besser das du weg bist,
ich äußere als Aussenstehender meine Meinung ( was ja jeder darf, denn wir sind ein freies Land ) und du hast nichts anderes zu tun als mich zu beleidigen
du bist unterste Schublade und du mir einen Gefallen, bleib da drin und kriech bitte nicht wieder raus

*Sign
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Lügner? Das wüsste ich. Aber geh mal davon aus du meinst den Bericht den ich leider nicht gefunden habe ;-) Wir wissen doch alle das es Berichte gab, vor allem Hecki weiß es. Aber das würde Ihn ja dumm da stehen lassen wenn er sowas bestätigt ;-)

Und ich setze keine Gerüchte in die Welt ;-) Ihr wisst genau das ich Recht habe. Aber in der Öffentlichkeit würde ich es an eurer Stelle natürlich auch nicht zugeben, würde euch noch lächerlicher machen o_O

Da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid ;-) Aber ich kann mit ruhigem und guten Gewissen sagen kann, das ich keine Bots brauche :p



blablabla, alles mist was da steht.

für uns ist workbench nen illegales programm, von den funktionen her, wir haben es nicht nötig es zu benutzen.
Nungut, es ist legal.. warum auch immer ;-)


Du kannst keinen bericht finden den es nicht gibt --> du bist nen Lügner, so einfach ist das. ;-)


Was ist dein fucking Problem, die ags sind nicht von uns, benutzt doch mal dein Gehirn oder hast du etwa keins?

Was sollen wir da mit ags?

da hat sich dsmc schön selber ags gefetzt.


mich würde interessieren, was du vorhin damit meintest, dass wir i-was auf fabi abschieben?
 
Oben