• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs. DSMC

DeletedUser134967

Gast
Gutemine hat sowas nicht geschrieben ;-)

Die Gutemine am 17.07. um 19:07 Uhr
Bei Hewiho habt ihr doch angefangen hab ich in den berichten gesehen ;)

warst nicht du weiß ich, hätt ich auch von dir nicht erwartet

Prob ist auch: man bekommt dich sonst schwer klein


Man hätte dich auch anders weg hauen können. Also seh es endlich ein und geb jetzt hier bitte auch Ruhe. Das Thema ist durch und da braucht man sich nicht weiter drauf aufzuhängen


wie denn ??? oft genug probierts habt ihr es ja vorher ,und nich 1 dorf gezogen

aber aagard du hast immer recht , bist ja auch n wichtigtuer
 

DeletedUser135666

Gast
uns ist das siegen egal, denn siegen ist nicht alles wie bsp. in eurem fall, so falsch spielen wie ihr, das wollen wir garnet und nur deshalb zu siegen ist es uns ehrlich gesagt auch net wert.

wie gesagt, ihr habt uns nur durchs katten down gekriegt oder willste das etwa leugnen?

so wie ihr drauf seit bestimmt, aber fakten kann man nicht umdrehen :)


1. dann zockt nicht wenn ihr nich gewinnen wollt^^ -->lame ausrede
2. ich muss es nicht leugnen denn es is nich wahr
 
Reaktionspunktzahl
5
wie denn ??? oft genug probierts habt ihr es ja vorher ,und nich 1 dorf gezogen

aber aagard du hast immer recht , bist ja auch n wichtigtuer

[360] Old School (539|565) K55 9,742 Unterhosen Joe [Holz?] Asgard-87 [DSMC] 2012-04-29 16:14:59

Schau mal aufs Datum ;-)

Also halt den Rand! :mrgreen:
 

DeletedUser134967

Gast
applaus für euch

wow assgard 1 dorf hast gezogen

für so n pro wie du ganz schön erbärmlcih
 
Reaktionspunktzahl
5
applaus für euch

wow assgard 1 dorf hast gezogen

für so n pro wie du ganz schön erbärmlcih

Oh man du hast sie echt nicht mehr alle :mrgreen:

Im Gegensatz zu euch stelle ich mich nicht als Pro hin, oder habe ich das etwa irgendwo geschrieben? :|

Und als Mensch bist du ... Ich spar es mir, ist nur dein niveau Heckileinchen
 

DeletedUser128117

Gast
1. Ist das hier DSMC vs MAOAM (oder umgekehrt)
2. Bin ich kein Fan von DSMC, aber dem Gegner Kata-Aktionen vorzuwerfen ist rumheulerei. Katas gehören zum Spiel, wer die nicht will soll, sich ne vernünftige BH Welt aussuchen oder was anderes spielen.

Trotzdem ist die DEF Arbeit des UJoe ACCs und von MMM eine Leistung, die man auch würdigen sollte.

Wer noch Lust gegen DSMC zu laufen, soll sich mal bei uns melden :D.
 

DeletedUser

Gast
1. Ist das hier DSMC vs MAOAM (oder umgekehrt)
2. Bin ich kein Fan von DSMC, aber dem Gegner Kata-Aktionen vorzuwerfen ist rumheulerei. Katas gehören zum Spiel, wer die nicht will soll, sich ne vernünftige BH Welt aussuchen oder was anderes spielen.

Trotzdem ist die DEF Arbeit des UJoe ACCs und von MMM eine Leistung, die man auch würdigen sollte.

Wer noch Lust gegen DSMC zu laufen, soll sich mal bei uns melden :D.


du hast dann leider was falsch verstanden, wir werfen niemandem i-was vor, wir sagen lediglich, dass dsmc uns ohne katten nicht down gekriegt hat,
und das ist nunmal ein fakt.
 

DeletedUser134498

Gast
Hehe und du bist ein Fisch. Blub.
Wenn euch niemand leiden kann und die Stämme sich lieber uns anschließen, suchen wir nicht verzweifelt nach BNDs ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ja niedlich. Also schafft ihr es doch nicht alleine mit MMM, DY und Schlümpfen gegen uns ;-) Das jetzt mal wieder richtig peinlich von MAOAM, überall nach BND gegen uns suchen :twisted:

Ihr habt 18k Dörfer, wir haben 12k. Ihr habt 47 Leute, wir 29. Trotzdem bekommt ihr nix geschissen, obwohl Bremer ja bestens informiert ist (es dann aber kurioserweise nicht nutzen kann) und damit prahlt mit Spios zu spielen - sowas ist einfach nur ne Schande fürs Spiel. :S

Und ansonsten zu der These dass wir es alleine nicht hinbekommen muss man glaub ich nicht viel sagen, weisst du denk ich mal selber dass das wieder dummes, gehaltloses Gelaber ist, was natürlich passieren kann wenn man hier tagtäglich inen Müll in den Pub setzt um sein Ego zu befriedigen - kann mir gut vorstellen, dass deine Posts mittlerweile deinen eigenen Leuten aufn Nerv gehen - manchmal wäre weniger mehr ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ihr habt 18k Dörfer, wir haben 12k. Ihr habt 47 Leute, wir 29.

Wenn ihr schon DSMC² dazu zählt, dann zähle doch bitte auf MAOAM Seite die Schlümpfe und MMM dazu ;-) Und DY habt ihr bestimmt auch unter Kontrolle so wie die Schlümpfe ;-)

Von daher kann man sagen das ihr es nicht alleine schafft wenn ihr noch andere auf DSMC hetzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke hier gehts um MAOAM vs. DSMC?

Schlümpfe + MMM = 35 Mio. +-0 (von denen sogar Deff zu euch läuft :D) = 41 Mio.
Zu DY haben wir Null Kontakt, auch wenn wir uns natürlich freuen wenn die Erfolge gegen euch erzielen.
 

DeletedUser

Gast
I Trotzdem bekommt ihr nix geschissen, obwohl Bremer ja bestens informiert ist (es dann aber kurioserweise nicht nutzen kann) und damit prahlt mit Spios zu spielen - sowas ist einfach nur ne Schande fürs Spiel. :S

Und ansonsten zu der These dass wir es alleine nicht hinbekommen muss man glaub ich nicht viel sagen, weisst du denk ich mal selber dass das wieder dummes, gehaltloses Gelaber ist, was natürlich passieren kann wenn man hier tagtäglich inen Müll in den Pub setzt um sein Ego zu befriedigen - kann mir gut vorstellen, dass deine Posts mittlerweile deinen eigenen Leuten aufn Nerv gehen - manchmal wäre weniger mehr ;-)


genau so siehst aus, dsmc spielt einfach falsch. Und damit meine ich nicht nur, dass sie mit spys spielen, da sind ja auch noch andere dinge dabei :eek:

Desweiteren versucht dsmc immer alles so hinzudrehen, wie es ihnen gefällt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich denke hier gehts um MAOAM vs. DSMC?

Schlümpfe + MMM = 35 Mio. +-0 (von denen sogar Deff zu euch läuft :D) = 41 Mio.
Zu DY haben wir Null Kontakt, auch wenn wir uns natürlich freuen wenn die Erfolge gegen euch erzielen.

Hier geht es schon lange nicht mehr nur um DSMC und MAOAM, hr lasst schließlich die Schlümpfe gegen uns laufen ;-) Und MMM hatten bedeutend mehr Punkte gehabt als sie in den Krieg eingestiegen sind. Ihr habt denen schließlich auch ne Einladung gemacht. Der nächste Grund warum man nicht von DSMC vs MAOAM reden kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es schon lange nicht mehr nur um DSMC und MAOAM, hr lasst schließlich die Schlümpfe gegen uns laufen ;-) Und MMM hatten bedeutend mehr Punkte gehabt als sie in den Krieg eingestiegen sind. Ihr habt denen schließlich auch ne Einladung gemacht. Der nächste Grund warum man nicht von DSMC vs MAOAM reden kann ;-)


du kannst sagen was du willst, ihr habt auf jedenfall mehr dörfer gehabt am anfang des krieges.

ihr wart ja fast die hälfte des servers ohne i-nen krieg (gegen nen vernümftigen stamm) gewonnen zu haben, das auch mal nice :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

schafft auch net jeder ;-)

na gut, jetzt habt ihr MMM down gekriegt, das stimmt, doch auch nur durch katten, spielerische klasse war bisher bei euch nicht zu erkennen.
 

DeletedUser134498

Gast
Niemand hat die Schlümpfe auf euch gehetzt. Sie offen aus Eigeninitiative heraus und wir unterstützen uns gegenseitig. Du drehst es so hin wie als hätten wir sie gezwungen gegen euch zu rennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Cool Story, wir haben Die Schlümpfe auf euch gehetz? Sehr gut ich musste fast lachen ihr wolltet sie doch schon vor mehren monate angreifen zusammen mit ex *A* ;)

Hail Maoam :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wird es noch ne Gegenpropa geben? Trotzdem , H4il Robby+ DSMC
 

DeletedUser128481

Gast
Zum Thema MAOAM, auf jeden Fall ;-) <3

Da bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt. Spielbezogener Erfolg kann bisher ja nicht das Thema sein. Aber ihr plant sicher noch ne mega tolle Aktion... :) Die letzte Vid-Propa fand ich aber sehr nett, also go ahead...

zu dem ganzen RL - Rotz, egal von wem... stfu
 

DeletedUser

Gast
@ dsmc und besonders @drigger,

schön Grüße Von Hecki :mrgreen:


Betreff DrDigger unterstützt attHelms__Klamm(3)
Gesendet 31.07.12 14:18:33
Von: DrDigger
Herkunft: |66:51:42 Susi :* (612|654) K66
An: hecki222
Ziel: dummheit dr digger (586|642) K65

Einheiten:

0 0 5482 95 0 1781 296 98 0


Betreff DrDigger (|66:51:74 Susi :*) greift dummheit dr digger (586|642) K65 an
Gesendet 31.07.12 14:49:43
Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

3.9%
Angreifer: DrDigger
Herkunft: |66:51:74 Susi :* (614|657) K66

Anzahl: 0 0 5462 130 0 1774 295 98 0
Verluste: 0 0 1513 80 0 491 82 27 0

Verteidiger: hecki222
Ziel: dummheit dr digger (586|642) K65

Anzahl: 0 0 5482 95 0 1781 296 98 0
Verluste: 0 0 5482 95 0 1781 296 98 0


Na da hat sich dsmc in Person von drigger mal wieder selbst übertroffen, schön seine eigene off gebasht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
topTeaser_crop_Fans-des-1.-FC-Kaiserslautern-hielten-gegen-N-rnberg-ein-Transparent-mit-der-Aufschrift-Versager-hoch.-Foto-Uwe-Anspach.jpg



2RwxmftgFcpu.jpg



und zum Schluss natürlich noch das Fazit :p

wenn-dummheit-klingeln-wuerde.gif


logo_512_512.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben