• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktplatz heute? Adeln Morgan

DeletedUser

Gast
Ich finde das ganze hier mittlerweile auch eher traurig.

Der Stamm alt_f4 entfernt sich von 'Cheatern' und 'Pushern', und unterstützt dieses Spielverhalten nicht.
Der Account wurde aus dem Stamm entfernt, und wird nicht wieder zurückkehren, egal, wie der Support sich zwecks einem Perma-Bann o.ä. verhält.

Wir spielen unser Spiel in gepflegten Stil, und nicht auf unfaire, falsche und hinterlistige Art und Weise.


/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Freaky ja sogar recht geben o_O
Ist echt krass wie aufrect der Haufen ist... vllt. ein wenig narzistisch, aber wayne. Sogar NAPs und BNDs werden mit Fristeinhaltung gekündigt!

Aber ich stehe trotzdem hinter meinem Buh-Mann!
 

DeletedUser

Gast
finde es schade wenn der acc wirklich gelöscht werden sollte....

lese mir immer gerne solche irc gespräche durch....die so unglaublich lustig sind und daher immer gepostet werden müssen....!

aber zum glück kenn ich jetzt die geschichte hinter moped!
 

DeletedUser148252

Gast
flamed mal lieber lord dwayne

2014-04-05 10:03 1191 +44 5h Marktplatz (19)
 

DeletedUser

Gast
du bist der übelste lauch :D:D:D
ich könnt hier schreiben was ich will irgend so ein lauch würde kommen und mich flamen ^^ ziemlich erbärmlich :mrgreen:

weil verdient?

Ich kann dir jetzt auf anhieb 3 akten hinknallen bei denen ich weiß dass der markt 20 ist (was mir schon seit 3 tagen den kopf zerbricht)
aber das ist nunmal keine heldentat
Die bescheissen anscheind ja nich
Hab nich gesehn dass die schon 5 Dörfer haben und 89.126 Bashis
Bzw. 10 Dörfer mit 231 Bashpunkten (hrhr)
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal die Marktpätze von all den Top 3 an. Die sind alle über 10.
Mich macht das seit w100 ziemlich traurig alles :S
 

DeletedUser141998

Gast
lol

eig. ganz witzig wen man sich dran aufgeilen kann nur weil irgenjemand sein markt auf stufe 15,19 oder 25 baut wayne? Ich seh zwar auch kein sinn darin ist doch aber das jedem das seine^^
 

DeletedUser142080

Gast
du bist der übelste lauch :D:D:D
ich könnt hier schreiben was ich will irgend so ein lauch würde kommen und mich flamen ^^ ziemlich erbärmlich :mrgreen:


Mit dir mach ich kein Schwanzvergleich sonst heisst es noch ich wäre Pädophil ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser142080

Gast
Und wieder ein neuer Arbeitstag :) /Kev


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser142080

Gast
Haha da kannst selbst drauf kommen du proplayer du



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser51029

Gast
via Skype schrieb:
hier julian: habe mir einen acc in eurer richtung besorgt ;) kattas here we come (4xTemp, Heute 17:12)

Na dann mal schauen ob es wieder nur eine seiner paradoxen "Unwahrheiten" ist...

... egal wie die Antwort lautet, der Jung ist definitiv durch mit der Welt (<- Und das soll jetzt nicht auf DS bezogen sein)


LG
Zwergi
 
Oben