• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15545

Gast
ehrlich gesagt hab ich gegelaubt dass du mir sagst wo du sitzt!
habe eigentlich gemeint das du mit in den krieg ziehen sollst
 

DeletedUser

Gast
Die Massenstämme werden noch früh genug verschwinden...
Aber es gibt wirklich viele Stämme, die auf Masse spielen, statt auf Klasse!
Im Moment sehe ich nur einen Stamm der´s drauf hat und das ist GLA.
 

DeletedUser15545

Gast
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ;) dass du in einem top 20 acc sitzt
 

DeletedUser15545

Gast
massenstämme sind ******e werden aber auch gebraucht und sind zuweilen sehr lustig ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja Masse kann leider Gottes sogar Klasse schlagen :( Das beste Beispiel dafür ist 300 auf s 60 mit seinen paar Wings und bla


Aber des meiste von denen wird sich selber auflösen, da es sehr schwer ist so viele member im Griff zu haben, da brauchste die richtigen Leute
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja Masse kann leider Gottes sogar Klasse schlagen :( Das beste Beispiel dafür ist 300 auf s 60 mit seinen paar Wings und bla


Aber des meiste von denen wird sich selber auflösen, da es sehr schwer ist so viele member im Griff zu haben, da brauchste die richtigen Leute

Ein gut organisierter Massenstamm macht so ziemlich alles nieder, aber finde mal einen Massenstamm, der so organisiert ist, dass alle Hand in Hand arbeiten :rolleyes:
 

DeletedUser126990

Gast
Suche auch noch einen Super Massenstamm <3
Bin richtig supi, so rang 2000 und so :biggrin:

Ne ernsthaft .. wiso gibt es nur einen relativ statlichen Stamm hier?!
Stammeslos 4 win...
 
Reaktionspunktzahl
7
dass du dich ab dem wort topspieler noch traust weiterzulesen ist schon sehr anmaßend, also halt die backen.

Danke, ich wusste nicht, was ich schreiben sollte, ohne beleidigend zu wirken :mrgreen:

war auch anfangsphase...
danach waren es Kinder des Zorns oder so ähnlich.

Ach an die KdZ kann ich mich erinnern, wobei das nicht unbedingt ein richtiger Massenstamm war. Sie hatten zwar > 40 Member, aber alles noch im Maße.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben