• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm GOD

DeletedUser

Gast
Kimara schrieb:
pumpa schrieb:
Schaf schrieb:
Warum pöbelt hier kein GoDler mit?

Macht mal Spaß hier, ist ja sonst sehr langweilig >:]


Manuel

Die GOD'ler haben die Anweisung zu diesem Threat nichts zu schreiben! Steht da im Forum von denen...buuuh

erm ja..... ups, schonwieder ein beispiel dafür dass ich einfach zuuuuuu blöd bin - denn da hab ich was verpasst....
pumpa ich muss dich enttäuschen, sei versichert (und diesmal aus erster hand), es steht nicht im forum^^

(die alternativ wäre ich bin einfach zu blöd zum lesen und sowas will mir heute hier wohl hoffentlich keiner unterstellen sonst (axt) (axt) (axt) )

aber irgendwie ist es immer wieder schön die ganzen gerüchte zu hören, lol :)

aber ich muss dir auch mal danken, ich fühl mich gleich besser und habe die hoffnung die prüfung zu überleben ohne das auto vollzukotzen (was sicher nen abzug geben würde)..... also, thank you so much - you are my hero :D

Sorry mein Fehler! Stand nicht im Forum aber kam als Rundmail B)

Man sieht an Gerüchten ist immer was wahres dran ;)
 

DeletedUser20277

Gast
Also dadurch das ich nur indirekt bei God bin(2.player in nem acc.)werde ich mich mal äußern.
Ich denke das deutlich mehr als 3 Leute aktiv sind, manche acc. haben 3 oder mehr Spieler :)
Wo liegt der Unterschied zwischen nem großen Stamm oder nem Stamm mit Wing?Der Einzige besteht darin das die Kommunikation noch besser ist...
Zum erstaunen musste ich feststellen das bereits diverse Leute angefangen haben mit Fakes um sich zu werfen^^was ich natürlich befürworte,da mir eh langweilig ist und ich neue Ziele suche ^^
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Man sieht an Gerüchten ist immer was wahres dran ;)

joa, das hat ja keiner abgestritten mit der rundmail.... hab ja nur bemerkt dass das mit dem forum falsch war B)
nochmal zum eigentlich thema, warum keiner mitgrölt.... muss man auf alles antworten? eigentlich nicht denn egal was man hier sagt (zum thema) um sich zb. zu rechtfertigen wird doch hier meist eh nur als heulthread abgetan oder die leute spammen einen zu^^
also nicht dass ich sowas nicht auch super gerne lese (auch wenn ich die meisten nicht kenne), aber das hat mich gelehrt das man manche sachen lieber ignoriert.....

und im leben läuft eh alles ******e, und wenns ******e kommt dann so richtig....aber redet mich besser nicht mehr an ich bin sauer, verdammt sauer und wütent und frustriert^^ :S ich diskutier aber gerne weiter wenn ich mich dann beruhigt haben sollte^^

achja, bitte bestätigt meine sichtweise und antwortet auf diesen post mit HEULMAIL...... danke
 

DeletedUser

Gast
heulmail

bitte ^^

kimmmmmmmmmmmmü \o/

@pumpa: bist ja nur neidisch weil du so wenig Freunde hast :O
 

DeletedUser

Gast
JUHU :D da ist die bestätigung, ihr seid alle plöd :p

und ich bin nun wieder gaaaaaaaaaaanz happy....


>langsam glaub ich gehör ich auch schon zu diesen elenden spammern< B)
 

DeletedUser17107

Gast
deine langeweile muss aber schon ganz schön fortgeschritten sein, wenn du hier son quatsch ablässt. 3 Leute bei GoD nur aktiv ? Das ich nicht lache...
Wieviele member die haben kann dir eigentlich egal sein, denn auf dauer wird man sehen, was ihre politik erreicht. Wenn ich sowas höre wie "die haben keine offs" dann kann ich nur drüber lachen....
 

DeletedUser

Gast
kaum ist man zwei wochen nicht da werden die netten GoD von den bösen dg´lern böse angeredet.^^
obs ein massenstamm ist oder nicht dürfte dir eigentlich egal sein, den thread haste eh nur aufgemacht weil dir langweilig ist.
zu dem thema mit den inaktiven sollte man sagen: wenn mann keine ahnung hat... B)
 

DeletedUser

Gast
ach waldi .. du hast da was falsch gesagt - es muss heißen: "wenn man kein jordel hat..." ^^
 

DeletedUser

Gast
*Shark schrieb:
ach waldi .. du hast da was falsch gesagt - es muss heißen: "wenn man kein jordel hat..." ^^

Hab mir mal die Adelsliste von GoD angeschaut, kurz bevor Jordel weg war, das Resultat, die meisten Hütten waren entweder verlassen oder wurden im eigenen Stamm geadelt, da war kaum ein richtiger Gegner bei.
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
*Shark schrieb:
ach waldi .. du hast da was falsch gesagt - es muss heißen: "wenn man kein jordel hat..." ^^

Hab mir mal die Adelsliste von GoD angeschaut, kurz bevor Jordel weg war, das Resultat, die meisten Hütten waren entweder verlassen oder wurden im eigenen Stamm geadelt, da war kaum ein richtiger Gegner bei.

ich entsinne mich das GoD am anfang von der aufadelung von liqui mit abstand am meisten dörfer geadelt hat und am schluß wo schon alles verloren war ist halt dann dg und t3t gekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Re: HA Ho He

Andreason schrieb:
Tachson !

Also 70 ist einfach zuviel >:]

36 wäre auch nicht schlecht !!!

Also (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt)


hast schon ma den stamm bäbrü auf server 3 geshen?




Eigenschaften
Name: Bärenbrüder
Tag: bäbrü
Mitgliederanzahl: 284
Punkte der 40 besten Spieler: 1.175.066
Gesamtpunkte: 1.916.338
Punktedurchschnitt: 6.748
Rang: 56
Verwalter: olicom
fluffi
teufelskueche
inox
Homepage:
Mitglieder


ja du liest schon richtig 284 leute da sind 70 gar nix gegen
 

DeletedUser

Gast
waldläufer schrieb:
ich entsinne mich das GoD am anfang von der aufadelung von liqui mit abstand am meisten dörfer geadelt hat und am schluß wo schon alles verloren war ist halt dann dg und t3t gekommen ;)


Komm Waldi, mach Dich nicht lächerlich, da einige Leute von T3T und DG wesentlich weitere Wege zu Liqui hatten, hatten wir die Einschlagzeit der Off's und AG's auf Mitternacht gesetzt, deswegen war GoD vorher da.

Wir haben koordiniert angegriffen und nicht so planlos wie GoD, vielleicht sind uns deshalb auch nicht schon nach einem Tag die Off's ausgegangen, so wie Euch ;)
 

DeletedUser

Gast
ich mach mich nicht lächerlich. schließlich hast du mit dem thema angefangen^^
ist schon klar das uns die offs als erstes ausgehen wenn ich am meisten bashen müssen *g*
 

DeletedUser

Gast
Wo hab ich mit Liqui angefangen?

Und nenn mir ein Dorf, was Ihr für uns gebasht habt?
Wir haben alle unsere Dörfer selber gecleant.

Ohne uns hätte GoD niemals Liqui angegriffen, so schaut es nämlich aus, also halt den Ball flach.
 

DeletedUser

Gast
ne du hast mich falsch verstanden, so hab ich das nicht gemeint. wir haben halt die deff zerlegt. der der als erstes angreift muss auch am meisten deff weghauen wegs unterstützungen etc.
und mit dem angefangen mein ich das du als erstes auf uns losgegangen bist. ;)
 

DeletedUser

Gast
waldläufer schrieb:
Mondmaus schrieb:
*Shark schrieb:
ach waldi .. du hast da was falsch gesagt - es muss heißen: "wenn man kein jordel hat..." ^^

Hab mir mal die Adelsliste von GoD angeschaut, kurz bevor Jordel weg war, das Resultat, die meisten Hütten waren entweder verlassen oder wurden im eigenen Stamm geadelt, da war kaum ein richtiger Gegner bei.

ich entsinne mich das GoD am anfang von der aufadelung von liqui mit abstand am meisten dörfer geadelt hat und am schluß wo schon alles verloren war ist halt dann dg und t3t gekommen ;)

Also bitte das ist ja so lächerlich was du da schreibst. Was habt ihr für Hütten geadelt 4-5k etc im AR.

Wer hatte die Idee auf Liqui zu hauen?

Ahso es war übrigens nicht Hardy auch wenn viele das meinen...

Wer hat gleich den Channel ausgewählt in dem die Aktion stattfand. (das sagt jawohl alles)

Wir hatten Wege von 12-13h und das hat eben gedauert aber am meisten gecleant hat mit seeeehr viel Abstand DG & T3T.

Liqui's Hauptgebiet lag in Mitten von T3T und DG, dass bei GOD waren doch nur frisch geadelte Hütten im AR. Das ist doch ein Witz...

Ich weiß ich nehme meinen Mund ganz schön voll aber das ist doch wohl echter Quatsch den du da abgelassen hast. Von euch hätte sich doch gar keiner allein auf Liqui getraut, wenn wir nicht gesagt hätten los alle ruff da.

Frag mal in deinen eigenen Reihen z.B. Horny der müßte den Ablauf der Aktion eigentlich noch sehr gut im Kopf haben. Wenn er ehrlich ist klärt er dich mal auf...
 

DeletedUser

Gast
waldläufer schrieb:
ne du hast mich falsch verstanden, so hab ich das nicht gemeint. wir haben halt die deff zerlegt. der der als erstes angreift muss auch am meisten deff weghauen wegs unterstützungen etc.
und mit dem angefangen mein ich das du als erstes auf uns losgegangen bist. ;)


hmm hmm
liqui sagt..:
 

DeletedUser

Gast
kommt halt drauf an was er jetzt genau damit mit. es gibt bekanntlich verschiedene meinungen und ansichten zu einem thema ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich funke mal dazwischen

jeder weiss die wahrheit !!!!!!!! >:]

die hütten von GoD habe ich vor gebasht !!! (axt) (axt) (axt) (axt) (axt)


so nu ist es Raus !!!!!!!!!!!!!!! >:]
 

DeletedUser

Gast
frag mich was er unter feige versteht. wenns nur das das war das er geglaubt hat das es einen angeblichen nap gab und wir trotzdem angeriffen haben obwohl wir nie ein nap hatten und er auch god adelte.
naja er ist halt selber schuld wenn er seine dörfer bei uns nicht zudefft. :)
 

DeletedUser

Gast
... und ihr die nicht vorhandene def bei ihm weghauen konntet für DG ...


hrhrhr
 
Oben