• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

matrix wird sich auflösen

DeletedUser35594

Gast
hi diese rm haben alle Matrix Member bekommen:

"Hi!

rollover, Ginali und ich ~JESSY~ sind es leid und haben einstimmig beschlossen den Stamm aufzulösen.

Gründe?

Nun da gibt es gleich mehrere.

1. Wir können es nicht leiden wenn Stammesmitglieder angegriffen werden. Das gleiche gilt auch für BND und NAP Partner. Gegen diese Regel haben schon etliche verstossen.

2. Es ist nicht mehr normal das einige Spieler ohne ein Wort zu sagen geadelt werden. Wofür sind wir ein Stamm?

3. Manche können einfach nicht einsehen das sogenante Rundmail's nicht umgehbar sind und blockieren uns einfach. Leute das geht nicht!

4. Inaktive!
Ich habe eine ganz lange Liste erstellt wer alles inaktiv ist und war mehr als erschrocken. Es kann immer mal was sein dagegen sagt keiner was, aber das ist echt mehr als unnormal.

5. Das Forum!
Irgendwie versteht nur die Hälfte von Euch das man bei 800 Membern die Ordnung wahren muß.

6. Deffanfragen!
Um eine Defanfrage schnell und ohne weiteres Nachfragen bearbeiten zu können sind ein paar Daten nötig. Aber auch das versteht wieder nur die Hälfte. Je schneller wir die Daten haben um so schneller kann Euch geholfen werden. Wir haben es Euch sogar in Matrix-News erklärt.

7. Lügen und betrügen innerhalb des Stammes. Sowas geht doch echt nicht, was denken sich einige von Euch überhaupt.

8. Wo wir beim Thema Minister wären.
Wir wissen ja nicht was sich einige denken, kaum im "Dienst" schon wird spioniert oder man wird inaktiv.

So ich glaube das war so ziemlich alles was echt nervt, ausser vielleicht noch das einige nur rumnörgeln können aber nicht daran denken mal zu helfen.(Ausnahmen gibt es schon)

Es tut uns leid, daß wir viele Spieler mit unserer Entscheidung sehr enttäuschen werden, aber wir haben alle ein RL und keine Lust mehr täglich mit diesem Stress stundenlang konfrontiert zu sein.



Gruß von rollover, Ginali und ~JESSY~


Der Stamm wird morgen am Samstag um 12h Mittags aufgelöst"
 

DeletedUser

Gast
kann ich verstehen und ich tippe mal es ist nicht wegen U-S ;-)
diese Idee war zum scheitern verurteilt man sollte sich innerhalb des stammes immer kennen dann hat man auch keine probleme das RM fünf minuten später im forum stehen :mrgreen:
 

DeletedUser28895

Gast
3. Manche können einfach nicht einsehen das sogenante Rundmail's nicht umgehbar sind und blockieren uns einfach. Leute das geht nicht!

das ist ja woll das geilste was ich jemals gehört hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liegt auch ein wenig an den Admins im Stamm dass da Unruhe herrscht würde ich mal sagen wenn ich das sehe. Inaktive und sonstige Spinner gehören rausgeworfen und geadelt. Man darf sich als Chef eines Stammes nicht auf der Nase rumtanzen lassen. In einem guten Stamm herrscht Zucht und Ordnung. Da kann nicht jeder machen was er will sonst Beule. Die Matrix-Leute haben sich das alles viel zu einfach vorgestellt wie ich das sehe. So kann man keinen erfolgreichen Stamm führen. Naja next time wie der Engländer sagt.
 

DeletedUser

Gast
Sie haben es sich nicht zu einfach vorgestellt. Sie haben einfach nur versucht liberaler mit ihren Leuten umzugehen. Denn motivierte Leute sind für gewöhnlich besser als eingeschüchterte.

Es war ein Versuch, es hat nicht funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
juhu endlich matrix löst sich auf ein massenstamm weniger
 

DeletedUser

Gast
MATRIX wird aufgelöst.

Ich sehe hier schon wieder, daß es zwecklos ist manchen Spielern die Gründe dafür begreiflich zu machen, da sie wie viele im Stamm nur das sehen, was sie sehen wollen.

Mein RL ist mir jedenfalls wichtiger, als einen Kindergarten hüten zu müssen, der nur aus Kiddis besteht, die Krieg spielen wollen und es dabei am nötigen Respekt gegenüber allen fehlen lassen.
 

DeletedUser32747

Gast
MATRIX wird aufgelöst.

Ich sehe hier schon wieder, daß es zwecklos ist manchen Spielern die Gründe dafür begreiflich zu machen, da sie wie viele im Stamm nur das sehen, was sie sehen wollen.

Mein RL ist mir jedenfalls wichtiger, als einen Kindergarten hüten zu müssen, der nur aus Kiddis besteht, die Krieg spielen wollen und es dabei am nötigen Respekt gegenüber allen fehlen lassen.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, aber was hast du erwartet bei dem Alter eurer Member? :S
So viele Kiddies kann man einfach nicht vernünftig organsieren, --> NO CHANCE <-- unabhängig davon wie gut oder schlecht die Stammesführung arbeitet!
 

DeletedUser

Gast
beeilt euch bitte^^

endlich schaffen sie mal was... aber eines ist klar-

MATRIX ist und war der größte massenstamm aller zeiten, dass ist ds-geschichte!:p
 

DeletedUser

Gast
das is übrigens der grund, wieso massenstämme sucken^^

Die ganzen Kindergartenkinder, die man mit aufnimmt, nörgeln viel zu viel rum und zerreißen einem als Admin die Nerven.

Da spiel ich doch lieber mit 20 Freunden zusammen, die ich alle kenne ;)

3. Manche können einfach nicht einsehen das sogenante Rundmail's nicht umgehbar sind und blockieren uns einfach. Leute das geht nicht!

des kann ich voll nachvollziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr von Matrix hattet vielleicht ne gute Idee und ich denke der Ansatz war auch nicht schlecht. Allerdings musste mit sowas gerechnet werden und auch Matrix muss sich dem Gesetz beugen dass da heißt ein Massenstamm existiert nicht auf Dauer. Ihr hätte einfach anders spielen sollen. Es ist kein Problem 2k Member zu haben, allerdings muss im Stamm eine klare Linie sein und euer Ziel muss es sein sich die besten aus diesen 2k rauszusuchen um mit denen dann der Stamm zu rocken. Mit 2k Membern schafft ihr das nie.

Hättet ihr eher das Sortieren angefangen, wäre Matrix sicherlich nicht in soeiner Verfassung. Das nur auf die Member abzuwälzen die ja alle ach so ******e waren, ist für mich nur eine faule Ausrede. Ein Stamm ist nur so gut wie seine Führung. Basta.
 

DeletedUser35535

Gast
weltklasse, dann geht jetzt das große farmen weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
genau^^

einfach 2k haben... gut,gut... dann alle schlechten und inaktiven sofort kicken!:twisted:
 

schlosswacht

Gast
Ein Massenstamm geht der näste steht in den Startlöchern im Enteffekt wird sich nichts ändern ;) ..... es kommt immer drauf an was jeder einzelne Spieler draus macht ......... aber warum denn die grosse Ankündigung das Matrix sich auflöst es gibt zich Stämme die sich auflösen und neu formieren und was ich für MAtrix begrüssen würde Formiert euch neu und sondiert gut dann denke ich habt ihr auch das Zeug zum Langlebigen STamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich meine, klar sind solche Massenstämme zum Scheitern verurteilt. Aber was MATRIX da gemacht haben hat es schließlich noch nie gegeben. Also hätte es eben auch funktionieren können.
Fakt ist doch, MATRIX haben die DS-Geschichte m ein Kapitel erweitert und innerhalb kürzester Zeit polarisiert. Wenn dieser Stamm sich auch nicht behaupten konnte, so hat er doch Großes geschaffen!

@ rollover

Habe das bereits Jessy geschrieben: Ich finde es nicht richtig den Stamm aufzulösen, ohne dass Attila da mitreden kann.
Meine Bitte wäre zu warten, bis er wieder das ist.
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich meine, klar sind solche Massenstämme zum Scheitern verurteilt. Aber was MATRIX da gemacht haben hat es schließlich noch nie gegeben. Also hätte es eben auch funktionieren können.
Fakt ist doch, MATRIX haben die DS-Geschichte m ein Kapitel erweitert und innerhalb kürzester Zeit polarisiert. Wenn dieser Stamm sich auch nicht behaupten konnte, so hat er doch Großes geschaffen!

@ rollover

Habe das bereits Jessy geschrieben: Ich finde es nicht richtig den Stamm aufzulösen, ohne dass Attila da mitreden kann.
Meine Bitte wäre zu warten, bis er wieder das ist.

Du solltest Dir wirklich überlegen, in die Politik zu gehen.
Ist ja unglaublich wie Du den grössten Reinfall die ganze Zeit schön redest.

Btw: Von DS hast Du leider überhaupt kein Plan, sonst würdest du nicht immer weiter erzählen, dass das Matrixdingens hätte funktionieren können.
Jeder, der Ds nur ein halbes Jahr lang spielt, weiss dass ein Massenstamm (und erst Recht einer im Matrixausmass) einfach nicht hinhaut.
 

DeletedUser

Gast
noch 1:42

ob wirklich aufgelöst wird? ich bin ja gespannt xD
 

DeletedUser

Gast
Von DS hast Du leider überhaupt kein Plan, sonst würdest du nicht immer weiter erzählen, dass das Matrixdingens hätte funktionieren können.
Jeder, der Ds nur ein halbes Jahr lang spielt, weiss dass ein Massenstamm (und erst Recht einer im Matrixausmass) einfach nicht hinhaut.

Nur weil es noch keiner geschafft hat einen Massenstamm erfolreich nach oben zu führen und dort auch zu halten, muss das ja nicht unmöglich sein.

Vorschlag für Welt 43:
Ein Stamm muss mindestens 100 Member haben um sich für die Rangliste zu Qualifizieren. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol:mrgreen:
Leute werd matrix neu gründen.
lol und wems nicht passt wird geschluckt
hey US wollt ihr mitmachen bekommt nen eigenen sektor lol.

Sonnst haben wir im pup 8 nix mehr zu tratschen auser die mutter teresa aktion von U-S.

Also handheb wer mitmacht:)

Mal schaun ob wir die dörfer und member überbieten:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
_____________________________________________________
ich mach keine rechtschreibfehler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja matrix ist jetzt endgültig geschichte, haben sich wohl echt aufgelöst,zumindest kann ich keine hellroten punkte mehr sehn:twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ sascha-tobias

Meinst Du nicht, dass Deine Einstellung leicht engstirnig ist?

Ganz abgesehen davon finde ich es sehr bedauernswert, dass Du mich nun persönlich angehst, mit dem Vorwurf, ich hätte keine Ahnung von DS. Jedoch werde ich Dir mit Sicherheit nicht den Gefallen tun, Dir zu widersprechen.
Wenn das Deine Meinung ist, dann lasse ich sie Dir. Denn ich weiß, wovon ich Ahnung habe, und wovon nicht.
 

DeletedUser22160

Gast
Milano ich glaub nich dran.

Das funktioniert nur wenn du eigentlich schon gute und erfahrene Spieler einlädst. Weil als Admin kannst schon bei wenigen Membern 40 schon mal nah an den nervlichen Ruin kommen.
 

DeletedUser

Gast
lol:mrgreen:
Leute werd matrix neu gründen.
lol und wems nicht passt wird geschluckt
hey US wollt ihr mitmachen bekommt nen eigenen sektor lol.

Sonnst haben wir im pup 8 nix mehr zu tratschen auser die mutter teresa aktion von U-S.

Also handheb wer mitmacht:)

Mal schaun ob wir die dörfer und member überbieten:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
_____________________________________________________
ich mach keine rechtschreibfehler :mrgreen:



Vergiss aber nicht Deine Farmen auch einzuladen,!!!!:mrgreen: ;-) sonst sind die vielleicht traurig:(
 

DeletedUser

Gast
genau... die farmen wollen doch immer so gerne in den farmer-stamm^^
 
Oben