• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

matrix wird sich auflösen

DeletedUser

Gast
ich fands extrem lustig bei matrix xD
dass der stamm irgendwann zerfällt war eigentlich klar. auch wenn das "konzept" eigentlich nicht schlecht ist. wenn es funktionieren würde und das würde es nur, wenn man von vorneherein erfahrene spieler für die führungsosten hat.
nur gibts/gabs die halt nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
ich fands extrem lustig bei matrix xD
dass der stamm irgendwann zerfällt war eigentlich klar. auch wenn das "konzept" eigentlich nicht schlecht ist. wenn es funktionieren würde und das würde es nur, wenn man von vorneherein erfahrene spieler für die führungsosten hat.
nur gibts/gabs die halt nicht ^^

Ich habe Dich bis jetzt eigentlich auch als "sehr erfahrenen Spieler akzeptiert", aber mit diesem Zitat hast Dich eigentlich als N... selber dargestellt

Gehe doch einfach zu neoromeo "den erfahrenen Spieler par excelance" der möchte Dich mit Sicherheit gerne in Seiner MATRIX haben, denn Er steht genau so wenig wie Du auf Regeln.

Der Stamm wäre nicht zerfallen, wenn wir eine bessere Auswahl der Spieler getroffen hätten.
Aber mit Kiddis die nur Mod oder Admin sein und Krieg spielen wollen, keine Regeln einhalten möchten, kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn einen wirklich erfolgreichen Stamm aufbauen.

Mich interessiert es überhaupt nicht was Spieler wie Du hier für Ergüsse niederschreiben, denn ich akzeptiere jede Meinung.
Ausserdem solltest im Matrixforum gelesen haben was ich geschrieben habe.
Ich kritisiere gerne, bin aber auch für berechtigte Kritik mir gegenüber aufgeschlossen und nehme diese an.
Kannst Du das auch?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Dich bis jetzt eigentlich auch als "sehr erfahrenen Spieler akzeptiert", aber mit diesem Zitat hast Dich eigentlich als N... selber dargestellt

Gehe doch einfach zu neoromeo "den erfahrenen Spieler par excelance" der möchte Dich mit Sicherheit gerne in Seiner MATRIX haben, denn Er steht genau so wenig wie Du auf Regeln.

Der Stamm wäre nicht zerfallen, wenn wir eine bessere Auswahl der Spieler getroffen hätten.
Aber mit Kiddis die nur Mod oder Admin sein und Krieg spielen wollen, keine Regeln einhalten möchten, kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn einen wirklich erfolgreichen Stamm aufbauen.

Mich interessiert es überhaupt nicht was Spieler wie Du hier für Ergüsse niederschreiben, denn ich akzeptiere jede Meinung.
Ausserdem solltest im Matrixforum gelesen haben was ich geschrieben habe.
Ich kritisiere gerne, bin aber auch für berechtigte Kritik mir gegenüber aufgeschlossen und nehme diese an.
Kannst Du das auch?

das muss euch aber klar gewesen sein, dass wenn ihr so viele spieler im stamm habt, dass einige(ich schätze mal über die hälfte) anfänger sind, die einem das spielen regelrecht versauen, weil sie sich wie du schon gesagt hast nicht an die regeln halten, krieg spielen wollen usw.
und ihr wusstet ja bestimmt auch das sich erfahrene spieler von massenstämmen vernhalten und eher die anfänger in einen massenstamm kommen, weil sie sich darin sicher fühlen!
also warum habt ihr den so verdammt viele member eingeladen, wo ihr doch wusstet das viele davon anfänger sein werden und einige auch den sinn des spieles nicht verstehen werden!?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Dich bis jetzt eigentlich auch als "sehr erfahrenen Spieler akzeptiert", aber mit diesem Zitat hast Dich eigentlich als N... selber dargestellt

Gehe doch einfach zu neoromeo "den erfahrenen Spieler par excelance" der möchte Dich mit Sicherheit gerne in Seiner MATRIX haben, denn Er steht genau so wenig wie Du auf Regeln.

Der Stamm wäre nicht zerfallen, wenn wir eine bessere Auswahl der Spieler getroffen hätten.
Aber mit Kiddis die nur Mod oder Admin sein und Krieg spielen wollen, keine Regeln einhalten möchten, kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn einen wirklich erfolgreichen Stamm aufbauen.

Mich interessiert es überhaupt nicht was Spieler wie Du hier für Ergüsse niederschreiben, denn ich akzeptiere jede Meinung.
Ausserdem solltest im Matrixforum gelesen haben was ich geschrieben habe.
Ich kritisiere gerne, bin aber auch für berechtigte Kritik mir gegenüber aufgeschlossen und nehme diese an.
Kannst Du das auch?

warum du mich wegen meinem zitat als noob bezeichnest, versteh ich nicht ganz...

ich habe nie den untergang von matrix angezweifelt, im gegenteil, ich kann mich sogar an anfängliche differenzen erinnern, die einen vorübergehenden stammesausschluss zur folge hatten!
bei cihan zb war es ähnlich, er hat auch von anfang an gesagt, der stamm werde irgendwann zerfallen und war trotzdem dabei)

ich habe außerdem nicht gesagt, dass die führung kein plan von ds hat - ich hab gesagt, wenn dieses konzept funktionieren kann, müssen in den führungsposten erfahrene leute vorhanden sein!
nun ja... es gab ca. 20 solcher posten ;-) und die waren nicht annähernd alle mit erfahrenen spieler oder gar überhaupt besetzt!

also seh es einfach nicht als kritik an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RdF

Matrix ist Geschichte aber es gibt ja noch einen weiteren noobigen Massenstamm namens RdF :p

Die nehmen sogar die Matrixer auf.

Also fröhliches Farmen........

Gruß

Six
 

DeletedUser

Gast
ich hatte eigentlich nichts gegen Matrix (gute Farm), die haben sich schon vorher in luft aufgelöst bevor sich der stamm auflöste.
 

DeletedUser

Gast
`teilweise hat matrix aber auch ganz gut funktioniert. wollte nen noob (wie ich dachte) von denen adeln und nachdem ich paar mal bei dem war zum cleanen und adeln hatte er aufeinmal ne 3k/3k deff bei sich im dorf. hab ich zum glück durch nen spy und nicht durch nen angriff mit dem ag rausbekommen.

war selber sehr erstaunt, dass das deffen bei matrix funktionierte...
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst Sarkasmus nicht mal, wenn er Dir ins Gesicht schlägt.
 

DeletedUser

Gast
Was, die Matrix existiert nicht mehr. Oh nein....welche Welt soll ich denn jetzt retten. Das heißt...ich bin arbeitslos. Verdammt :S
 

DeletedUser

Gast
ich könnte dir als ersatz "matrex" anbieten. die haben aber leider nur 159 mitglieder...
 

DeletedUser

Gast
U-s

Das einzige, was mich jetzt richtig aufregt, ist U-S.
Die glauben doch ernsthaft, dass SIE Matrix zerstört haben. :evil:
Leute, das is einfach lächerlich. Ihr seid vllt. gute Spieler, aber ihr leidet an maßloser Selbstüberschätzung.
 

DeletedUser32747

Gast
Das einzige, was mich jetzt richtig aufregt, ist U-S.
Die glauben doch ernsthaft, dass SIE Matrix zerstört haben. :evil:
Leute, das is einfach lächerlich. Ihr seid vllt. gute Spieler, aber ihr leidet an maßloser Selbstüberschätzung.

w0rd :S
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was mich jetzt richtig aufregt, ist U-S.
Die glauben doch ernsthaft, dass SIE Matrix zerstört haben. :evil:
Leute, das is einfach lächerlich. Ihr seid vllt. gute Spieler, aber ihr leidet an maßloser Selbstüberschätzung.




Rang 1 gehört nun aber seit 2 Tagen uns :twisted: ;-)


Tatsache ist, dass Matrix 2 Wochen nachdem wir ihnen den Krieg erklärt haben, vernichtet ist. Punkt.
Genauso wie Alucards Stamm die #1 ist, obwohl sie den niedrigsten Punkteschnitt der Top6 haben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die sind ja nur top 1,weil wir ein paar gute Mitglieder entlassen haben,welche sich nicht aktiv im Forum beteiligt haben...
Sonst wären wir bestimmt noch Top 1^^
Aber egal wer im mom oben steht,dass hat jetzt eh noch nicht viel auszusagen..
Ihr mit euren 50 Mitgliedern tzzzz
Seid ja fast so schlimm wie Matrix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach, es wird immer Stämme geben, welche sich mit fremden Federn schmücken. Das war mit meinem Stamm und den Kreuzrittern auf S6 das Gleiche.
 
Oben