• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

matrix wird sich auflösen

DeletedUser

Gast
Tatsache ist, dass Matrix 2 Wochen nachdem wir ihnen den Krieg erklärt haben, vernichtet ist. Punkt.

Ja und? Muss das in Zusammenhang stehen?!
Du kannst ja glauben was du willst und von mir aus auch
me0.gif
machen und dich über den ach so tollen Vernichtungskrieg freuen, aber jedes Ex-Matrixmember weiß ganz genau, dass es in diesem Stamm intern nicht gepasst hat. Matrix wäre so oder so zerfallen, eurer "Krieg" hat damit nix zu tun und hat es auch nicht beschleunigt.
Aber es muss schon Spaß gemacht haben gegen einen so starken
kruecken.gif
und organisierten Feind zu kämpfen, oder? Vor allem diese Herausforderung...
 

DeletedUser31846

Gast
ich finde Massenstämme absolut gut.....wenn sie sich auflösen gibts jede Menge neue Dörfer zum adeln bzw. farmen, Jungs macht weiter so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser36747

Gast
Das einzige, was mich jetzt richtig aufregt, ist U-S.
Die glauben doch ernsthaft, dass SIE Matrix zerstört haben. :evil:
Leute, das is einfach lächerlich. Ihr seid vllt. gute Spieler, aber ihr leidet an maßloser Selbstüberschätzung.

Keiner hat gesagt dass wir Matrix zerstört haben. Matrix wollte uns zerstören und das haben wir uns nicht gefallen lassen, da haben wir in unserer Umgebung vorgesorgt das sie nicht zu stark werden.
Und zu dir du bist ja nur neidisch das du nicht in unseren stamm bist.
 

DeletedUser

Gast
\0/

achne......
naja ich finde es gibt hier nix mehr zu sagen.
deswegen wiederhole ich mich: -close- ^^

Es zwingt dich keiner hier noch was zusagen ;-) Gilt übrigens auch für alle anderen hier :)
Wer was zum Thema posten möchte gerne, ansonsten lasst den Thread in Vergessenheit geraten
 

DeletedUser

Gast
Keiner hat gesagt dass wir Matrix zerstört haben. Matrix wollte uns zerstören und das haben wir uns nicht gefallen lassen, da haben wir in unserer Umgebung vorgesorgt das sie nicht zu stark werden.
Und zu dir du bist ja nur neidisch das du nicht in unseren stamm bist.

Nein? Das hat keiner gesagt?
Biddeschön:
Stammesbeschreibung U-S schrieb:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vernichtete Feinde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MATRIX

Und mein Neid hält sich in Grenzen, aber das kann ich leider nicht beweisen und deshalb wie bereits gesagt:
Noch viel Spaß bei der Auskostung eures meisterhaften Triumphes!!


Aber jetzt hab ich schon noch ne Frage: Matrix wollte euch zerstören? Hab ich gar net mitgekriegt....
 

DeletedUser

Gast
Nein? Das hat keiner gesagt?
Biddeschön:


Und mein Neid hält sich in Grenzen, aber das kann ich leider nicht beweisen und deshalb wie bereits gesagt:
Noch viel Spaß bei der Auskostung eures meisterhaften Triumphes!!


Aber jetzt hab ich schon noch ne Frage: Matrix wollte euch zerstören? Hab ich gar net mitgekriegt....

ist Matrix vernichtet ? Ja oder Nein ? :mrgreen:
 

dungeonsarge

Gast
ES GIBT EINEN NEUEN MATRIX STAMM.

DER NOOB "EVILS DAD" HAT IHN GEGRÜNDET!!


Feinde von diesem Stamm: U-S!!!!
 

DeletedUser32747

Gast
ES GIBT EINEN NEUEN MATRIX STAMM.

DER NOOB "EVILS DAD" HAT IHN GEGRÜNDET!!


Feinde von diesem Stamm: U-S!!!!


Ja, hab gerade gesehen das dort auch steht, ich zitiere:

Wir sind der offizielle Wing von ~BB~
o_O

Davon möchte ich mich im Namen unseres gesamten Stammes distanzieren, wir wissen nichts davon und ich finds ehrlich gesagt arm das solche Dinge ohne Informationen eingetragen werden... :S

Naja, die Witzfigur hat ja nur 280 Punkte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das grenzt ja langsam an Totenschändung *schönes aktuelles Wort benutz'*, was ihr hier mit MATRIX anstellt.

Erst verhöhnen, dann schlagen, am Boden treten, töten und nun auch noch im Tode verspotten.

Aber Lustig ist es schon.
 

DeletedUser17569

Gast
Das grenzt ja langsam an Totenschändung *schönes aktuelles Wort benutz'*, was ihr hier mit MATRIX anstellt.

Erst verhöhnen, dann schlagen, am Boden treten, töten und nun auch noch im Tode verspotten.

Aber Lustig ist es schon.

Man kann es auch überdramatisieren -.-
 

dungeonsarge

Gast
kommt doch alle in den stamm rein.

guckt doch mal dsplus.de der zockt welt 6 mit 280k.


und moth man ist ein 2. nick (geschenk bekommen) von dungeonsarge) me=)


we're friends =))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32655

Gast
1162417797%20Unbenannt.jpg



Ich möchte mit diesem Ausschnitt aus unserem Forum für meinen Stamm und meine Sache werben. Wie man sehen kann ist alles schön strukturiert und übersichtlich....


Außerdem wird schnell auf Fragen (vorallem noobfragen wie "warum werde ausgerechnet ich gefarmt" etc) geantwortet....
 

DeletedUser

Gast
georg wilhelm von DW schrieb:
rein theoretisch ist es also nach deiner These keine Vernichtung, wenn sich ein Stamm auflöst, der bereits 0 Punkte hat?

????Was quatscht Du denn für einen Blödsinn?
Oder meinst Du etwa die Namenskopierer?



Sascha-Tobias schrieb:
ist Matrix vernichtet ? Ja oder Nein ?

NEIN, weil eine Stammauflösung (wegen Kiddi's wie Dir, die sich selbst überschätzen, sich nicht an Regeln halten, sich mit fremden Federn schmücken, sich selber zur Farm machen usw.usw.) unumgänglich war und dies nun wirklich nichts mit VERNICHTUNG zu tun hat.


Ja und? Muss das in Zusammenhang stehen?!
Du kannst ja glauben was du willst und von mir aus auch
me0.gif
machen und dich über den ach so tollen Vernichtungskrieg freuen, aber jedes Ex-Matrixmember weiß ganz genau, dass es in diesem Stamm intern nicht gepasst hat. Matrix wäre so oder so zerfallen, eurer "Krieg" hat damit nix zu tun und hat es auch nicht beschleunigt.
Aber es muss schon Spaß gemacht haben gegen einen so starken
kruecken.gif
und organisierten Feind zu kämpfen, oder? Vor allem diese Herausforderung...

@fl-en09,
Du weisst sicher noch was ich zu dem "sogenannten *Krieg*" ins Forum gepostet habe und in diesem hier bewahrheitet sich das alles.
Unter anderem damit:

rikebero schrieb:
Keiner hat gesagt dass wir Matrix zerstört haben. Matrix wollte uns zerstören und das haben wir uns nicht gefallen lassen, da haben wir in unserer Umgebung vorgesorgt das sie nicht zu stark werden.

Es ist doch immer wieder erheiternd zu sehen, daß von U_S-Mitgliedern die Tatsachen verdreht werden und dort anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
0671.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rein theoretisch ist es also nach deiner These keine Vernichtung, wenn sich ein Stamm auflöst, der bereits 0 Punkte hat?
dadurch ist jeder Stamm unkaputtbar, sehr clever kombiniert, Watson
 

DeletedUser

Gast
wurde aber auch zeit...mensch
sorry, aber dazu musste ich meinen senf dazugeben^^
die hörn doch nur auf, weil sie merken, dass sie es nicht verwaltet kriegene, aus keinem andern grund ;)
 
Oben