• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maximal 5 Angriffe pro Sekunde pro Spieler möglich

DeletedUser

Gast
So - hab mich extra nochmal rückversichert:

das ist vllt. etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird unterbunden, dass mehr als 5 Angriffe in derselben Sekunde abgeschickt werden können. Wieviele Angriffe desselben Spielers jedoch letztlich im Ziel eintreffen, hängt auch weiterhin von der Fähigkeit des Spielers ab. Das Timen ist also durchaus noch möglich. Nur den flinken Fingern und JS-Deaktivierern wurde Einhalt geboten ;-)

//EDIT: Anfangspost nochmal genau gelesen - nun ja, Lindi... das geht dann halt echt nicht anders.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
dann braucht man ja gar nicht mehr timen:(:(

falsch!
man darf/kann nichmehr timen

//EDIT: Anfangspost nochmal genau gelesen - nun ja, Lindi... das geht dann halt echt nicht anders.


super o_O
echt super o_O

am besten wärs, wir nehmen nur noch einen angriff pro sekunde, da wird das ganze viel übersichtlicher, und der support hat gar nix mehr zu tun....


und wie soll das ablaufen? wenn ich den 6ten in die sekunde time? was passiert dann?

das wäre dann die nächste frage -.-

also meiner meinung nach kann es nich angehen das man wenn man viele dörfer hat (erhöht die wahrshceinlichkeit das mehrere trupps exakt gleichlang laufen) und trotzdme noch timen will so benachteiligt wird o_O
 

DeletedUser

Gast
Das nimmt einem aber viele Taktische möglichkeiten :(
Ich hab ja nix gegen Neuerungen, aber man kanns auch übertreiben.....
 

DeletedUser

Gast
find ich gut!
weil ich eh nicht timen kann ;-)
aber ich währ dafür das nru ein angriff in der minute ankommen darf!!!!!
naja haben wir ja eh auf w 16;-)

btw: wie ist das mit unterstützung?
darf ich nur 5 unterstüztungen timen?
 

DeletedUser

Gast
Maximal 5 Angriffe pro Sekunde pro Spieler möglich


Ziemlich sinnlos meiner Meinung nach :(
Timen brauch ich zwar net so oft,aber trotzdem doof
 

DeletedUser

Gast
Viele Spieler haben zu viele Angriffe auf eine Sekunde geschickt, sodass dies praktisch nur durch Deaktivierung von Java und JavaScript möglich war, was jedoch verboten ist.
Da es für den Support jedoch immer schwer nachzuweisen ist wurde dies eingeführt.

Grüße, BigN

Deaktivierung von Java/JavaScript ist verboten? o_O Hab ich bestimmt nur falsch verstanden, oder?



Mehr als 5 Angriffe innerhalb von einer Sekunde abzuschicken,... so schnell kann ich ja nich mal einfach so auf der Maus klicken. :p
Ich find das Limit optimal. :)
 

DeletedUser

Gast
Omg...was heisst das denn jetzt schon wieder:

Abreißen von Gebäuden nicht möglich, wenn Zustimmung unter 100 ist


Ist da der Wall auch mit eingeschlossen??? Denke mal nich, oder?? o_O
 

DeletedUser44985

Gast
warum willste denn den wall abreißen???

das heißt bevor die zustimmung nicht auf 100 ist kannst du nicht auf abriss im hauptgebäude klicken bzw keinen abriss befehl geben wie adelshof mienen und co


edit: ich war schneller ;-) rwat151
 

DeletedUser

Gast
als ich auf w11 fast komplett aufgeadelt wurde (vor nem halben monat oder so) konnt ich auch ab reißen als die zustimmung unter 100 war
 

DeletedUser32747

Gast
Ich finde das Limit absolut okay, denn mehr Angriffe sind ohne "Tricks" ohnehin nicht möglich, aus einer Hütte gleichzeitig abzuschicken...

Nun warte ich auf die ganzen "Pro"-Sprüche, die dem vehement widersprechen :)
 

DeletedUser

Gast
So - hab mich extra nochmal rückversichert:

das ist vllt. etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird unterbunden, dass mehr als 5 Angriffe in derselben Sekunde abgeschickt werden können. Wieviele Angriffe desselben Spielers jedoch letztlich im Ziel eintreffen, hängt auch weiterhin von der Fähigkeit des Spielers ab. Das Timen ist also durchaus noch möglich. Nur den flinken Fingern und JS-Deaktivierern wurde Einhalt geboten ;-)

//EDIT: Anfangspost nochmal genau gelesen - nun ja, Lindi... das geht dann halt echt nicht anders.

Lest mal genau was da steht ;) Es geht nur um das ABSCHICKEN von Angriffen in der selben Sekunde (passiert meistens von einem Dorf aus, zB 4 Ags).
Bedeutet also timen in einer Sekunde beim EINSCHLAG ist natürlich weiterhin erlaubt (logisch, ich schicke zB 3-4 Offs aus verschiedenen Dörfern, die haben meist unterschiedliche Laufzeiten, man kann die aber weiterhin zu einer bestimmten Einschlagssekunde genau timen/loschicken)

Also nur keine Aufregung^^ von mir aus hätte ruhig die Begrenzung bei 4 liegen können. Sogar noch drunter, denn 4 ags aus dem selben Dorf mit Abschaltung Java ist zwar wie immer verboten, es werden wohl aber viele das weiterhin machen.

Was mich eher aufregt ist die neue Regel, das man nichts mehr abreißen kann, wenn Zustimmung unter 100 ist, total sinnlose Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was hat es eigentlich mit javascript aufsich, warum verlangsamt das die angriffe und warum ist es verboten zu deaktivieren?

dass man 4 offs mit genau der selben laufzeit hat ist doch nicht sehr häufig der fall oder?
 

DeletedUser14162

Gast
ob es vielleicht noch deutlicher hervorgehoben werden muss?

es geht um den zeitpunkt des abschickens, nicht der ankunft!
 

DeletedUser

Gast
find die änderung sehr gut! ... da ich eh, wenn 4-5 atts von einer sek abschicke, mehr is da glaub auch nicht drin ohne tricks ;)

habs erst auch falsch verstanden und wollt mich schon aufregen :mrgreen:

btw: finds sehr geil das der bug mit den pfeilen bei gleichen dörfernamen behoben wurde!

großes lob an die verantwortlichen admins *klatsch*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Lest mal genau was da steht ;) Es geht nur um das ABSCHICKEN von Angriffen in der selben Sekunde (passiert meistens von einem Dorf aus, zB 4 Ags).
Bedeutet also timen in einer Sekunde beim EINSCHLAG ist natürlich weiterhin erlaubt (logisch, ich schicke zB 3-4 Offs aus verschiedenen Dörfern, die haben meist unterschiedliche Laufzeiten, man kann die aber weiterhin zu einer bestimmten Einschlagssekunde genau timen/loschicken)

Also nur keine Aufregung^^ von mir aus hätte ruhig die Begrenzung bei 4 liegen können. Sogar noch drunter, denn 4 ags aus dem selben Dorf mit Abschaltung Java ist zwar wie immer verboten, es werden wohl aber viele das weiterhin machen.

Was mich eher aufregt ist die neue Regel, das man nichts mehr abreißen kann, wenn Zustimmung unter 100 ist, total sinnlose Regel.


mach sachen junge o_O
wenn ich 10 dörfer hab die vom ziel 2:11:00 (als bsp) wegliegen was mach ich dann? o_O
un das mit der zs kannst wo anderst anmosern, hier gehts ums abschicken ;-):p

dass man 4 offs mit genau der selben laufzeit hat ist doch nicht sehr häufig der fall oder?

naja müssen ja dann nur 3 dörfer sein die gleichlang wegliegen z.b. 1 ma 4 ags 2 ma off, dann geht das ja schonma garnich

ob es vielleicht noch deutlicher hervorgehoben werden muss?

es geht um den zeitpunkt des abschickens, nicht der ankunft!

das is klar (mir zumindest) mir gehts ja auch ums abschicken o_O

ansonsten so gesehn.. word @ Master of the Dark :D
 

DeletedUser22539

Gast
Ich finde das Limit absolut okay, denn mehr Angriffe sind ohne "Tricks" ohnehin nicht möglich, aus einer Hütte gleichzeitig abzuschicken...

Nun warte ich auf die ganzen "Pro"-Sprüche, die dem vehement widersprechen :)

pff..6-7 gehen auch noch^^ Ohne "schummeln"

btw deaktivier ich manchmal Js, um _einen_ Angriff loszuschicken, wenn zb. in der selben Sekunde oder direkt davor nen Trup zurückkommt o.ä. , weil FF dann manchmal zickt.

@ Lindi + all die anderen die jetzt rumheulen: 5 pro Sek ist nen absolut faires Limit, musste halt ne andere Off oder nen anderes Ag nehmen, ich schicke auf Hauptservern meistens eh nur 2 Atts pro Sekunde raus, weils mir zu unsicher ist mehr zu schicken^^ muss man halt nur vernünftig planen.
 
Oben