• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maximal 5 Angriffe pro Sekunde pro Spieler möglich

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich finde das Limit absolut okay, denn mehr Angriffe sind ohne "Tricks" ohnehin nicht möglich, aus einer Hütte gleichzeitig abzuschicken...

Nun warte ich auf die ganzen "Pro"-Sprüche, die dem vehement widersprechen :)

hast schon irgendwo recht, aber wenn mans dann ma hinbekommt mit nem schnellen händchen soltle es halt auch gehen^^
bei mir klappts manchma, manchma nid..
 

DeletedUser

Gast
mach sachen junge o_O
wenn ich 10 dörfer hab die vom ziel 2:11:00 (als bsp) wegliegen was mach ich dann? o_O
un das mit der zs kannst wo anderst anmosern, hier gehts ums abschicken ;-):p

jo, würde behaupten, du hast dich damit verraten, das du ein bisserl verboten spielt, Kleiner oder Kleine ;)
wenn ich 10 Dörfer mit gleicher Laufzeit habe auf ein bestimmtes Ziel, dann kann nur die Antwort seit 4 Jahren (seit DS Beginn) lauten, es ist unmöglich ohne Schummeln diese 10 Angriffe in eine Sekunde zu timen.
greetz Junge
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
jo, würde behaupten, du hast dich damit verraten, das du ein bisserl verboten spielt, Kleiner oder Kleine ;)
wenn ich 10 Dörfer mit gleicher Laufzeit habe auf ein bestimmtes Ziel, dann kann nur die Antwort seit 4 Jahren (seit DS Beginn) lauten, es ist unmöglich ohne Schummeln diese 10 Angriffe in eine Sekunde zu timen.
greetz Junge

weder kleine noch kleiner o_O :|o_O

das mit den 10 war eine rausgehobene zahl, mehr als 5 is jedoch ohne probleme möglich wenns nötig ist (wie gesagt, klappt bei mir auchned immer, aber wenns dann klappt sollte es auch gehen)


lg
lindi
ps: nichts ist unmöglich o_O, un scho garnich weil du es für unmöglich hälst..^^
 

DeletedUser

Gast
Nun warte ich auf die ganzen "Pro"-Sprüche, die dem vehement widersprechen :)

[...]
Eigentlich bin ich ein Firefox-liebhaber, habe allerdings mal das timen mit opera probiert und wede es zukünftig auch nutzen, da hier 4-6 Angriffe in einer sekunde möglich sind.
[...]
:p ^^

Also nach meiner Erfahrung schafft man mit der besten Methode (die bei mir Opera und '2'+'Enter' wär) eh nur 5 atts pro sekunde, allerhöchstens 6, wenn der Traffic stimmt, die Bearbeitung des ersten Befehls genau auf den Anfang der Sekunde fällt etc. pp...
Ebenfalls würd ich sagen, dass wenn der Fall eintritt, dass man so viele Dörfer hat, dass bei 2 oder 3 die Laufzeiten genau gleich sind, man auch noch genug andere Dörfer zum atten hat. Abgesehen davon gibt es ja neben der Deaktivierung von JS auch noch das Benutzen von Bots um mehr als 5 atts in einer sek los zu schicken (wüsste zwar nicht, wie man mehr als 5 Angriffe aus einem Dorf sinnvoll aufteilt, aber Leute solls ja geben^^). Von daher find ich die Regelung durchaus sinnvoll.
btw: Wurde nicht irgendwannmal gesagt Fragen-Forum =|= Diskussions-Forum? o_O...
 

DeletedUser

Gast
Das Timen ist also durchaus noch möglich. Nur den flinken Fingern und JS-Deaktivierern wurde Einhalt geboten ;-)
mobbing... meine spezialtechnik, die 100% 100% legal ist/war wurde mal wieder net erwähnt ^^
dabei is sowas ohne probleme möglich:
AeJqQUJ0GE47ABV.JPG

sieht zwar aus wien fake, aber ich könnts ohne stress nochmal reproduzieren ;-)
ok, sinn macht das keinen, da man sowieso immer nur die 4ags gleichzeitig losschickt(evtl auch mal 5 ^^) also isses dann eigentlich echt egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Timen ist weiterhin möglich, Timen bedeutet nicht in Opera die "OK" Buttons zu markieren und 20 Angriffe gleichzeitig loszuschicken.
Timen bedeutet Angriffe aus verschiedenen Dörfern zeitgleich ankommen zu lassen.
5 Angriffe pro Sekunde die man ABSCHICKEN kann sind da ein ausreichend hoher Wert.
 

M A D

Gast
Viele Spieler haben zu viele Angriffe auf eine Sekunde geschickt, sodass dies praktisch nur durch Deaktivierung von Java und JavaScript möglich war, was jedoch verboten ist.
Da es für den Support jedoch immer schwer nachzuweisen ist wurde dies eingeführt.

Grüße, BigN

Seit wann ist die Deaktivierung von Java verboten ? Steht das irgendwo geschrieben ?
So langsam bekomme ich das Gefühl das hier immer mehr für die Unfähigen Spieler entwickelt wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist nicht direkt verboten, daher ja auch diese Reglung nun.
Logisch oder? ;-)
 

M A D

Gast
Es ist nicht direkt verboten, daher ja auch diese Reglung nun.
Logisch oder? ;-)

Nö nicht logisch ;-) denn BigN schrieb das es verboten ist.
Was denn nun ? verboten ? nicht direkt verboten ? gar nicht verboten ?
irgendwie sollten sich die Admins bzw. Foren Mods mal einig werden.

Die einfachste Lösung wäre, in den regeln eindeutig zu schreiben das es verboten ist, ansonsten ist es für mich und ich denke für viele andere erlaubt !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38622

Gast
Würde mich auch interessieren...weil eventuell will ich auch nur die 5 angriffe ohne java losschicken^^
 

DeletedUser35303

Gast
knn mir mal jmd erklärn wie man das java deaktiviert?würd mich ma intressieren :p
 

DeletedUser

Gast
Habe auch ein wenig rumgefragt manche sagen es wurden schon spieler gesperrt weil sie js ausgestellt haben und so viele angriffe aus einem dorf in eine sekunde abgeschickt haben andere sagen man darf den js ausstellen und so die angriffe losschicken also über eine klare antwort wäre ich sehr dankbar

a-rod
 

DeletedUser

Gast
dazu hätte ich auch noch eine frage:

was soll "nicht direkt verboten" heißen? heißt das, dass es indirekt verboten ist? also dass es eben nicht verboten ist, man es aber trotzdem nicht machen darf? in dem sinn also einerseits verboten ist, andererseits aber erlaubt ist? :confused:

entweder richtig regel, oder es gleich lassen. solche grauzonen sind einfach nur müll :S
 

DeletedUser

Gast
ja aber die admins können doch jetzt einfach sagen legal or not und nicht ja es ist nicht gern gesehen etc. sondern einfach eine klare antwort
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das aus den Regeln entnommen habe,darf man javascript deaktivieren
da es nict verboten ist allerdings dann nur noch 5 angriffe schicken.Aus den regeln: Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Viele Spieler haben zu viele Angriffe auf eine Sekunde geschickt, sodass dies praktisch nur durch Deaktivierung von Java und JavaScript möglich war, was jedoch verboten ist.
Da es für den Support jedoch immer schwer nachzuweisen ist wurde dies eingeführt.

o_O
mod vs mod^^
 
Oben