• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maximal 5 Angriffe pro Sekunde pro Spieler möglich

DeletedUser

Gast
Eigentlich is das js rauzunehmen nicht verboten da, du immer noch genauso oft auf ok klicken musst um deine Einheiten loszuschiken wie andere mit tabs heißt, du benötigst nicht weniger klicks nur vil ,die um tabs aufzumachen heißt ist kein Bot oder Prog um nur dursch 1 klick 100 Befehle loszuschiken du musst dan selbst 100 mal klicken aber ich denke mal das so 100 angiffe die dan plötzlich oben rechts bei dir angzeigt werden inerhalb von 1 sec ziemlich übertrieben ist und ich es gut find da ja eig nur pro dorf 5 angiffe geschikt werden müssen die getimt inerhalb 1 sec raus gehn ag plus off plus 4 ag'salso finde ich die regel für ok weil hab schon manche fake angriffe mitmachen müssen^^
also mal wieder abregn und lesen und verstehn^^ :)
 

Der Illuminator

Gast
Jeder Spieler kann maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschicken...

weiß nicht was ihr dann für einen stress macht
 

DeletedUser

Gast
find ich gut!
weil ich eh nicht timen kann ;-)
aber ich währ dafür das nru ein angriff in der minute ankommen darf!!!!!
naja haben wir ja eh auf w 16;-)

WTF?o_O
eine angriff pro minute?o_O
dann würden nurnoch n0bs spielen da die sowieso nicht timen können

ja ok ich bin auch ein n00b aber ich kann timen ^^ ein timender n00b ^^
 

DeletedUser49878

Gast
Denke schon, warum willst du den Wall abreißen????

€dit:Mist zu langsam^^

Omg...was heisst das denn jetzt schon wieder:




Ist da der Wall auch mit eingeschlossen??? Denke mal nich, oder?? o_O

ich denke das mit der zustimmung und dem abreißen soll dafür sein dasman wenn man geadelt wird nicht einfach die gebäude abzureißen damit der adelnde nen schlechteres dorf bekommt. is aber bei neu geadelten dörfern wo z.B. das hg auf 27 is kann ich das nich sofort abreißen um es auf 20 zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
Es wird unterbunden, dass mehr als 5 Angriffe in derselben Sekunde abgeschickt werden können.

Sorry, aber wie bescheuert ist das denn? Als ehrlicher Spieler ohne Tricksen schaffe ich bei viiiiel Glück 6-7Angriffe aus einem Dorf mit Opera.

würde man alles über 8 verbieten, ist das logisch, da es eh kein Mensch schafft. Mehr als 8 bekommt man nicht hin (9 angriffe mit opera gibts nicht)

sry, aber Timen macht DS aus, jetzt wird Timen reguliert. LOL?!
Weil "unerfahrene Spieler" bestimmt nicht glücklich über nicht blockbare AGs waren und damit ihnen der Spielspass nicht verloren geht, wird Timen mal eingeschränkt - bin begeistert -.-
:S

Wieder ein Schnitt ins eigene Fleisch, DS wird mehr und mehr schlechter und guten Spielern wird Anreiz zum Spielen genommen -.-

Mehr als 300.000 Spielern können nicht richtig timen. Schreib dich nicht ab: Lern timen!
 

DeletedUser

Gast
Falrath ganz ehrlich. Du wirst deine Dörfer auch mit 5 Angriffen bekommen. Da bricht dir nun wirklich kein Zacken aus der Krone wenn du mal nicht mit viel Glück 6-7 sondern regulär 5 schaffst. Dann nimmt man eben ein Dorf mehr aus dem man etwas schickt. Ab einer gewissen Größe ist das doch eh Pampa.

Sicher ist das Regeln solcher Geschichten nicht das beste, aber du weißt genau wie gern sich hier Herrschaften das zu nutze gemacht haben und dann ihre Spielchen aufgezogen haben. 20 Angriffe in eine Sekunde abschicken mit irgendwelchen ******tricks die einem ehrlichen und normalen Spieler nichts als das ganze Spiel und den Spaß versauen. Dann lieber so.
 

DeletedUser

Gast
ok das problem scheint, es gibt welche die cheaten oder trocks anwenden, andere können einfach schnell klicken.
es gäbe doch bestimmt andere technische möglichkeiten, wie eine überprüfung, ob js aktiviert ist oder nicht. kenn mich da nicht aus, aber ein simples skript das TRUE zurück gibt müsste doch reichen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich muss man später nicht mehr timen und eine Off plus 4 Ags alls in eine Sek getimt reicht aus. Nur wenn man wirklich das "Cheaten" mit javascript und diversen Tools umgehen will, warum dann eine Begrenzung auf 5 gleichzeitig abschcikbare Angriffe und nicht eine Orientierung an der Obergrenze des Machbaren auf legalem Weg (sprich: beste Ergebnis mit Opera)?

Das verstehe ich nicht. Und 3enn es andere Leute gibt, die 20 Angriffe in einer sekunde abschicken aus einem Dorf, dann hat das auch einen Sinn?, Deswegen sind mir 5 einfach zu wenig. (ich wüsste jetzt auch nicht wofür ich 8 bräuchte, aber es geht mir um das Prinzip)

Einschränkung von Angriffen, die getrickst abgeschcikt wurden: ja, aber bitte nicht die legale Abschickanzahl einschränken.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht was das mit JavaSkript und dem Timen zu tun hat.

In beiden Fällen kann (konnte) ich genauso viele Angriffe losschicken. Nur hatte ich beim losschicken ohne JavaSkript das Problem, dass die Serverlaufzeit nicht weiterläuft und ich so schlecht bis gar nicht dazutimen konnte.

Zeitmäßig war mit sehr viel Glück (und JavaSkript) das losschicken von 6 Angriffe pro sec möglich. Meistens gingen aber nur 4 oder 5 Angriffe.

Ich denk mal die Regel ist in erster Linie dazu gedacht Bots effektiver zu verhindern und wer schickt schon mehr als 5 AG´s aus einem Dorf auf ein anderes Dorf?

Was hat aber jetzt deativiertes JavaSkript damit zu tun?
 

DeletedUser

Gast
mit dem deaktivieren des java-scriptes kannst du zum beispiel der "ok" knopf mehrmals hintereinander drücken, so dass mehrere angriffe zeitgleich abegeschickt werden können, und man nicht mehr zwischen mehreren tabs switchen muss.
MFG let it be
 

DeletedUser

Gast
sehe kein Problem mit der neuen Regel.
Alles andere war eh nur ausnützen von irgendwelchen loopholes und hat imho auch net soooo viel genützt... ich meine wer nimmt schon 20 angriffe ausm selben dorf in der selben sekunde ernst?

kA welche taktischen Möglichkeiten dadurch beschnitten werden sollten aber klärt mich auf :)
 

M A D

Gast
sehe kein Problem mit der neuen Regel.
Alles andere war eh nur ausnützen von irgendwelchen loopholes und hat imho auch net soooo viel genützt... ich meine wer nimmt schon 20 angriffe ausm selben dorf in der selben sekunde ernst?

Genau so hab ich auch mal gedacht und dann fehlte mir ein Dorf :)

an einen Sonntag morgen um 8 Uhr (ich war nicht mal richtig wach
n020.gif
):

auf 5 Dörfer jeweils 15 Angriffe, ich hab mir gedacht, was will sie denn, die Fakes kann sie auch stecken lassen,ich also Kaffee gekocht und gefrühstückt, es waren ja noch 40 min zeit, naja dann waren die Angriffe durch und mir fehlte ein Dorf, denn auf 4 Dörfer kamen wirklich nur jeweils 15 Fakes (immer aus einem Dorf) aber auf ein Dorf war es 1 Off 4 AG´s und 10 Fakes :S ,okay sie hatte glück das es auch noch ein Offdorf von mir war und somit reichte ihre 1 Off :S
 
Oben