• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

Reaktionspunktzahl
93
Soa Jungs und Mädels...
Da wir die anderen Freds zumüllen gibts hier nun unsere eigene Spielwiese!

Ich stell mal nüchtern was dar (besoffen würd ich das ja auch nicht mehr hinbekommen [Wortwitz!lacht alle!])


Dies ist die Kriegsakte zwischen Meah und HB!

Hier!


Hier is ma ne Karte:


 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 601870

Gast
was soll man da sehen, wenn man in die Akte guckt sieht man, dass Hb im moment bei euch adelt^^ alles was bei soelchen weg ist war eure letzte aktion, die war stark, aber ihr seit ivle zu lahm beim adeln :)
aber mal sehen, wie eure akte nächste woche aussieht :)
 
Reaktionspunktzahl
93
was soll man da sehen, wenn man in die Akte guckt sieht man, dass Hb im moment bei euch adelt^^ alles was bei soelchen weg ist war eure letzte aktion, die war stark, aber ihr seit ivle zu lahm beim adeln :)
aber mal sehen, wie eure akte nächste woche aussieht :)

Es war mir grad zu aufwändig diese ganzen gegenüberstellungen etc pp zu machen ^^
Was ich zu Solechen sagen muss: ihr eröffnet die Front mit Angriffen und vergesst die Dörfer zu deffen? :eek:
 

Deleted User - 601870

Gast
was soll das bitte?
wir haben den acco net gedefft, weil ihr uns gesagt habt, dass ihr nichts mit CIrca zu tun habt und paar tage später sind die bei euch und atts rollen?
das hat arthus im anderen thread ja ausgeführt die atts, die von uns danach kamen war ne spontane gegenaktion^^ wenn ihr meint, dass das viel war dann muss ich sagen wartet erstmal ab :p
 
Reaktionspunktzahl
93
was soll das bitte?
wir haben den acco net gedefft, weil ihr uns gesagt habt, dass ihr nichts mit CIrca zu tun habt und paar tage später sind die bei euch und atts rollen?
das hat arthus im anderen thread ja ausgeführt die atts, die von uns danach kamen war ne spontane gegenaktion^^ wenn ihr meint, dass das viel war dann muss ich sagen wartet erstmal ab :p

Das das viel war hab ich 0 behauptet ;)
ihr betont immer ihr wart nicht vorbereitet - waren wir es denn? :eek:
 

Deleted User - 601870

Gast
wenn in jedem dorf 50 50 50 drinnen steht halte ich das mal bei olaf, angel und schlotzi für ein geplantes spiel oder erzählste mir das die mit 600 dörfern 300 mit 50 50 50 deffen?
also mach dich doch net lächerlich von euch war das geplant^^
 

DeletedUser122199

Gast
schreibst du den namen bzw die abkürzung deines eigenen stammes bewusst falsch oO !?



ansonsten schön, dass sich endlich mal zwei der ganz großen stämme bekriegen, offenbar auch noch in nem fairen kampf bisher so wie es aussieht - weiter so :)
bin gespannt und freue mich auf die ersten propas, die wir hoffentlich bald erwarten können, sobald ein paar gute aktionen stattgefunden haben.
 
Reaktionspunktzahl
93
wenn in jedem dorf 50 50 50 drinnen steht halte ich das mal bei olaf, angel und schlotzi für ein geplantes spiel oder erzählste mir das die mit 600 dörfern 300 mit 50 50 50 deffen?
also mach dich doch net lächerlich von euch war das geplant^^

Großteil der Deff wurde erst geschickt nachdem ihr geattet habt ;) ich habe von keinerlei vorbereitungen gelesen! das einzige war war ist, das vorher freiwillig nen paar deffs geschickt wurden als die spieler noch nicht bei meah waren - da lief das allerdings wie bereits gesagt freiwillig, von mir lief da beispielsweise gar nix ;)
und 300*50/50 is bissel übertrieben wa?
das wären ja denn warte mal 1500 Deffs? komm schon, das bissen viel ;)


schreibst du den namen bzw die abkürzung deines eigenen stammes bewusst falsch oO !?

ansonsten schön, dass sich endlich mal zwei der ganz großen stämme bekriegen, offenbar auch noch in nem fairen kampf bisher so wie es aussieht - weiter so :)
bin gespannt und freue mich auf die ersten propas, die wir hoffentlich bald erwarten können, sobald ein paar gute aktionen stattgefunden haben.

Ja hab ich :D Nein, das viel mir im Nachhinein auf das das H am ende groß is :(

Naja, eine aktion (ne sehr improvisierte von beiden seiten) lief ja schon ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
willste gucken, wie breit die front ist 200 sinds auf jeden^^ war auch aus der luft gegriffen, aber was sind denn 1000 deffs? ihr habt so viel save, da sind sicher auch paar deffs mobil, wobei ihr ja keine front zu bm habt und zusätzlich noch nen nap mit h20 eingegangen seit^^ also deff im überfluss da sein sollte^^
aber wir werden ja sehen, wie viele wirklich dicht sind :)
 
Reaktionspunktzahl
93
willste gucken, wie breit die front ist 200 sinds auf jeden^^ war auch aus der luft gegriffen, aber was sind denn 1000 deffs? ihr habt so viel save, da sind sicher auch paar deffs mobil, wobei ihr ja keine front zu bm habt und zusätzlich noch nen nap mit h20 eingegangen seit^^ also deff im überfluss da sein sollte^^
aber wir werden ja sehen, wie viele wirklich dicht sind :)

eben ;) wobei aber ich zum beispiel nichts von sinnlosem zustellen halte es sei denn es sind wenige incs ;) also man wird sehen süßer :*
 

Deleted User - 601870

Gast
na sicha^^
machste uv :) wenn ja wo, ich will bissl gegen dich spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön Fritz, du hast uns die neuesten Fakten auf den Tisch gelegt :)

HB, haut die Schafe weg (axt) (axt) (axt)

H4IL HB - :p ! :)
 

DeletedUser

Gast
ansonsten schön, dass sich endlich mal zwei der ganz großen stämme bekriegen, offenbar auch noch in nem fairen kampf bisher so wie es aussieht - weiter so :)
bin gespannt und freue mich auf die ersten propas, die wir hoffentlich bald erwarten können, sobald ein paar gute aktionen stattgefunden haben.

w0rd

H4!L HB
hab euch einfach lieber iwie :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Geil, ne eigene Spielwiese, Danke noobteam :)

Wir haben die atts begonnen ?? Würde sagen, das ist ne reine Fehlinformation :)

ansonsten, lasst uns einfach fighten und am Ende werden wir sehen, was bei rauskommt :twisted:

P.S.: Habe nie behauptet, das MaeH nen " linker " Stamm als solches war/ist......

sondern nur, das die CIRCA / H20 Geschichte ne linke Nummer war und das lieber Noobteam, gibt sogar Deine SF zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ps: ich bin keine sf;) (nicht mehr)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geil, ne eigene Spielwiese, Danke noobteam :)

Wir haben die atts begonnen ?? Würde sagen, das ist ne reine Fehlinformation :)

ansonsten, lasst uns einfach fighten und am Ende werden wir sehen, was bei rauskommt :twisted:

P.S.: Habe nie behauptet, das MaeH nen " linker " Stamm als solches war/ist......

sondern nur, das die CIRCA / H20 Geschichte ne linke Nummer war und das lieber Noobteam, gibt sogar Deine SF zu ^^

ich wüsste nicht, wann wir miteinander Kontakt hatten - können wir aber gerne nachhholen!
 

DeletedUser80174

Gast
wird sehr, sehr interessant^^ aber so stellt man sich das Spiel hier doch vor..... immer ordentlich fighten :)
 
Oben