Deleted User - 601870
Gast
H4!l hb :d
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sehr schöne Propa, Fritz, weiter so! :tongue:
Dankeschön Fritz, du hast uns die neuesten Fakten auf den Tisch gelegt
HB, haut die Schafe weg (axt) (axt) (axt)
H4IL HB - !
sensationelle bilderbuch propa
go maeh go!
Geil, ne eigene Spielwiese, Danke noobteam
wird sehr, sehr interessant^^ aber so stellt man sich das Spiel hier doch vor..... immer ordentlich fighten
ach um meiner linie treu zu bleiben muss ich ja noch mitteilen TD-AoD hat dicke eier :mrgreen:
go MaeH go
wird ein interessanter Kampf zwischen uns,aber wir werden gewinnen :evil:
go MaeH go
go MaeH go
lehne dich da lieber nicht zu weit aus dem fenster, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sieht das so aus:
grüße an HB
ich bin gespannt
ach immer noch dabei die klappe aufzureissen
dito warten wir auf morgen ich freu mich auf euch
du reißt doch die klappe auf, oder täusch ich mich??
lehne dich da lieber nicht zu weit aus dem fenster, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sieht das so aus:
grüße an HB
aus grigor ^^ nur weil da ein schaf einen stuhl um den hals hat musst du net pöbeln^^
wie...der große tag ist gekommen...und im pub ist stille...bin ja ein wenig enttäuscht
Kannst du dir vorstellen das beide seiten atm besseres zu tun haben als euch zu unterhalten? vllt kommt morgen ja was