• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Sehr schöne Propa, Fritz, weiter so! :tongue:

Gern geschehen!

Dankeschön Fritz, du hast uns die neuesten Fakten auf den Tisch gelegt :)

HB, haut die Schafe weg (axt) (axt) (axt)

H4IL HB - :p ! :)


Kein Ding! ps: du hoffst doch nur das HB uns weghaut damit wir deinen Stamm nicht zerledern :)


sensationelle bilderbuch propa ;)

go maeh go!

Thx bro!

Geil, ne eigene Spielwiese, Danke noobteam :)

Gerne :)

wird sehr, sehr interessant^^ aber so stellt man sich das Spiel hier doch vor..... immer ordentlich fighten :)


eben :*
 

Deleted User - 601870

Gast
ach um meiner linie treu zu bleiben muss ich ja noch mitteilen TD-AoD hat dicke eier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lass lieber stecken, zum Wohle der Menschheit :)

gibts hier was neues schönes von der Front? Oder seit ihr von ingame fights zu Pub-fights übergegangen?
 

DeletedUser119061

Gast
go MaeH go :)
wird ein interessanter Kampf zwischen uns,aber wir werden gewinnen :evil:
 

DeletedUser

Gast
go MaeH go :)
wird ein interessanter Kampf zwischen uns,aber wir werden gewinnen :evil:

lehne dich da lieber nicht zu weit aus dem fenster, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sieht das so aus:

dummes-schaf.jpg




grüße an HB
 

Deleted User - 1577174135

Gast
lehne dich da lieber nicht zu weit aus dem fenster, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sieht das so aus:

dummes-schaf.jpg




grüße an HB

ach immer noch dabei die klappe aufzureissen;)

dito warten wir auf morgen ich freu mich auf euch ;)
 

DeletedUser

Gast
lehne dich da lieber nicht zu weit aus dem fenster, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sieht das so aus:

dummes-schaf.jpg




grüße an HB


So nett sind die Schafe. Bringen schon Stühle für das HB-Männchen mit, damit ihm nicht die Luft wegbleibt und es sich ausruhen kann.......
 

DeletedUser

Gast
na gut. Guten abend alle zusammen.

will ja garnicht den dicken machen, fand das bild nur witzig^^


@Frechigkeit: bist du philipp oder spielt philipp noch im acc? der müsste mich kennen^^
 

Deleted User - 601870

Gast
aus grigor ^^ nur weil da ein schaf einen stuhl um den hals hat musst du net pöbeln^^
 

DeletedUser122427

Gast
wie...der große tag ist gekommen...und im pub ist stille...bin ja ein wenig enttäuscht
 
Oben