• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

DeletedUser122427

Gast
wie, ich bin doch auch hier, obwohl ich gut was zu tun habe, die berichte leiten sich ja nicht von selbst weiter.
 

DeletedUser122427

Gast
ach grigor, lässt du dich nicht mal mehr zu ganzen sätzen hinreissen? so beschäftigt bist du?
 

Deleted User - 601870

Gast
wo muss ich uv machen simon um dich als uv zu haben :)
bist nicht zufällig im angel^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ne ;) sonst würde eure ausbeute noch bei 0 stehen ;)

aber hübsche aktion digga glückwunsch bin beeindruckt;9 unsere folgt dann bald;)
 

DeletedUser

Gast
lol, im heulen und blöcken sind ja beide Seiten gut ;-) bin ja echt gespannt wie das ausgeht!!

ob die neue SF von Maeh wirklich was is :mrgreen
 

DeletedUser90634

Gast
Iwann sind die Fronten so verhärtet, das sich das aufeinander hauen gar nicht mehr lohnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke gleichfalls :) hab dich ja wie so viele von DS aus Skype rausgenommen ^^ ansonsten wär das ja angekommen :S

und zum Thema, schaut mal das ihr zu basher kommt^^ ( beide Seiten, bin neutral, bin ja infolge differenzen mit der neuen SF ausgeschieden;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine sympathien liegen hier ganz klar bei den schattenschafen...drücke euch die daumen gegen die denunzianten von HB :)
 

DeletedUser122427

Gast
*eilmeldung

MAEH braucht leute, die ersten haben hingeschmissen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ne haben sie nicht ;) frag seba er weis solang ich da bin schmeisst keiner hin ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
ach rene das ist schwach^^
und grigor mein freund auch dich bekomm ich irgendwann gebrochen, auch wenns dann wieder winter ist :D
naja wir machen dann mal weiter!

H4!L HB^^

Ich bekomm den Award muhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
nur nen leichten ;)??

das ist aber enttäuschen und ich daachte ich drücke mich unmissverständlich vor
 

DeletedUser122427

Gast
ich dachte ja, man drückt sich aus...

vllt verwechsel ich dich aber auch mit pickel
 

DeletedUser124617

Gast
Carpe Diem es könnte dein letzter sein.

Grigor dir ist klar ein falscher Schritt von dir und ich adel dich ohne Rücksicht auf!!!! -.-
 

DeletedUser122427

Gast
hihi, ein kleines wortspiel, und schon wirds hier persönlich :p

wer ist eigentlich dieser lightdark?


kleiner nachtrag, da ich auf null uhr warten musste:

Angreifer des Tages
Du hast am am 31.01.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.059.934 Einheiten)!
 

DeletedUser

Gast
ach rene das ist schwach^^
und grigor mein freund auch dich bekomm ich irgendwann gebrochen, auch wenns dann wieder winter ist :D
naja wir machen dann mal weiter!

H4!L HB^^

Ich bekomm den Award muhahahaha


was ist denn schwach mein lieber seba?
es kam doch nicht von ungefähr,das einer eurer stärksten accounts lieber bei nem massenstamm gespielt hat als bei euch *zwinker*
und womit brüstest du dich hier?
ich hatte dich damals auf die 55 geholt und in den grimreaper account gesteckt...die eigentlichen loorbeeren sollte doch eigentlich simon (der original grimreaper) einheimsen *bääh*


@ grigor:wenn ich irgendwann mal kurzfristig aushelfen kann lass es mich wissen...wäre mir eine freude denen mal in den hintern zu treten :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
cooler typ;) (light und givan^^)

ja persönlich immer wieder gern ausser rl flamen kann ich nix, noch nicht mitbekommen?
 

Deleted User - 601870

Gast
ich falme rl?
und rene ist deine sache ich war net dran beteiligt :) aber ma sehen^^ kannst uv machen wo und wie du willst^^

Wir machen mal weiter :) und frag mal simon, ob ich mich brüsten darf oder net
 
Oben