• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr Accounts als OGame

DeletedUser

Gast
ik blick beo Ogame au nich richtig durch..außerdem sind wir da die "pa's" viel zu teuer! o/
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es früher auch gespielt...
Damals wars geil, damals waren es noch hobby entwickler und nicht die geld süchtige gameforge!!

Ach ja stimmt gf hat ja auch OGame und naja kein Wunder das OGame auch von denen vernichtet wurde...

Das gleiche is mit Metin2 gameforge kümmert einen ******dreck um ihre Games und gerade vor paar Std würde die top 30 leute gehackt und naja Gameforge hat kp wie
Der Communitymanager: Ein Zugriff von aussen auf die Spielerdatenbank ist technisch nicht möglich.

Naja DS hat echt glück das es von Innogames ist bei ds ist alles perfekt wie es sein soll

Innogames wenn es mal gehn sollte kauft Metin2 auf also die .de Rechte
Ich wette mit euch würde das Spiel viel mehr biss bekommen und mehr spaß machen
 

DeletedUser

Gast
Naja Ds ist wircklich ein hammer spiel
Bin nun seit knapp 3Jahren dabei und will immer wieder aufhöre
nur ich pack´s leider nicht :-(
Helft mir!! :mrgreen:

Nein also,bin vollkommen zufrieden mit den Preisen.
Es gibt halt immer wieder Anfänger die dieses Spiel teils interessant teils auch uninterressant machen.
Ich weiß jetzt nicht ob the-West der "burner" gewesen ist,was man ja von DS wircklich behaupten kann.wir sind ja sowas wie eine kleine gemeinschaft :)
 

DeletedUser

Gast
Was mich an o-game eig immer gestört hat (die 3 Wochen, in denen ich gespielt hab), ist das dunkle design. Alles ist dunkelblau bis schwarz, hier ist das viel heller.
Auch gestört haben mich die ganzen inaktiven spiele, ds is einfach besser!
 

DeletedUser

Gast
hab acuh ma kurz wegen nem freund gespielt aber war echt schrott
vorallem finde ich auch dieses forum von Gf voll sch...
Das Ds Forum hat eine viel bessere übersicht
 

DeletedUser

Gast
Ich habs mal ein Tag gespielt und hab dann wieder aufgehört,weil es störte das man dauer on sein muss,weil die Gebäude nur 2min oder weniger zum bauen brauchen.
 

DeletedUser

Gast
hö?

wasn das für ein durcheinander an kommentaren hier ROFL

ogame ist nach wie vor das größte browsergame, da es auch weltweit geschaltet ist und es mittlerweile eine riesen gemeinschaft ist.

ich spiele selbst noch in 3 unis, fleeter je top 20.

das es nicht ewig so weiter gehen kann, sollte auch dem kleinsten hier klar sein. auch ds steht iwann vor einer ähnlichen entscheidung wie einst ogame mit seinen offiz. ! mit premiumaccs alleine, ist kein spiel zu machen :)

die server, das personal etc. etc. kostet alles geld und ist seit dem einbruch der einnahmen -werbebanner, bald nicht mehr zu tragen.

aber hauptsache alles umsonst bekommen können, aber die leistung muss immer besser werden.

also fassen wir zusammen:

ogame ist das top spiel (wer es verstanden hat -löl)
ds kommt danach
und alles hat seinen preis.

mit einer selbstverständlichkeit die xbox und spiele für unsummen kaufen, aber sich über ds beschweren ... hauptsache jammern ^^

so! nu is gut ! :mrgreen:

lg
 

herr kampfer

Späher
Reaktionspunktzahl
1
DS war S5 auch besser als jetzt finde ich (S1-S4 kann ich nicht mitsprechen). Aber ich denke das die Entwickler nicht die relativ kleine Masse der ehemaligen Spieler (die von S! bis S6) ansprechen will mit neuen Regeln un Design, sondern die breite Masse der Neulinge.

(W36 hört sich übrigens wieder besser an, wenn ihr die Moral, den Nachtbonus und n00bschutz abschafft ist fast wieder alles Paletti. Achja die Kontinente müssen auch wieder kleiner.)

so long herr kampfer

Edit: Ogame ist übrigens schei**
 

schiggimollo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
wasn das für ein durcheinander an kommentaren hier ROFL

ogame ist nach wie vor das größte browsergame, da es auch weltweit geschaltet ist und es mittlerweile eine riesen gemeinschaft ist.

ich spiele selbst noch in 3 unis, fleeter je top 20.

das es nicht ewig so weiter gehen kann, sollte auch dem kleinsten hier klar sein. auch ds steht iwann vor einer ähnlichen entscheidung wie einst ogame mit seinen offiz. ! mit premiumaccs alleine, ist kein spiel zu machen :)

die server, das personal etc. etc. kostet alles geld und ist seit dem einbruch der einnahmen -werbebanner, bald nicht mehr zu tragen.

aber hauptsache alles umsonst bekommen können, aber die leistung muss immer besser werden.

also fassen wir zusammen:

ogame ist das top spiel (wer es verstanden hat -löl)
ds kommt danach
und alles hat seinen preis.

mit einer selbstverständlichkeit die xbox und spiele für unsummen kaufen, aber sich über ds beschweren ... hauptsache jammern ^^

so! nu is gut ! :mrgreen:

lg



omg -.- warum sollte asugreschnett das pssieren??? die stämme leuet arbeiten größtenteisl ärenamtlcih ... und dann msu man ncoh bedenken deutsche version 700.000 mitgleider .. so wie eienr schon obentrüber gesagt hat mit dem geld a komemn mindestetsn 800.000 udn dann bestetht vieleicht das team aus mmm 10 bis 20 mitgleider und dann noch the west mit bedenken .. dort bekomemn die acuh geld... das wird wohl reichen nochw erbe einame mit rechnen werdne bestimmt ncoh so 1500.000^^ das kannse forums team arbeitte ja kostenlos nur entwickler diseienr ... bekommen geld also^^ und was sit an Ogam so toll -.- ich spiele acuh ich muss fats 24 stundne warten bis was vertig ist o.o...
 

herr kampfer

Späher
Reaktionspunktzahl
1
omg -.- warum sollte asugreschnett das pssieren??? die stämme leuet arbeiten größtenteisl ärenamtlcih ... und dann msu man ncoh bedenken deutsche version 700.000 mitgleider .. so wie eienr schon obentrüber gesagt hat mit dem geld a komemn mindestetsn 800.000 udn dann bestetht vieleicht das team aus mmm 10 bis 20 mitgleider und dann noch the west mit bedenken .. dort bekomemn die acuh geld... das wird wohl reichen nochw erbe einame mit rechnen werdne bestimmt ncoh so 1500.000^^ das kannse forums team arbeitte ja kostenlos nur entwickler diseienr ... bekommen geld also^^ und was sit an Ogam so toll -.- ich spiele acuh ich muss fats 24 stundne warten bis was vertig ist o.o...

Das verwenden der deutschen Rechtschreibung und Grammatik würde das lesen deiner Beiträge erheblich vereinfachen.
 

DeletedUser

Gast
Spar dir deine dummen Rechtschreibflames, schonmal was von Legastheniker gehört? -.-

Auch die haben ein Programm namens Word oder zumindest Open Office, wo man ein Rechtschreibprüfprogramm drüber laufen lassen kann.
Und außerdem sind
1. nicht 90% der imForum angemeldeten User Legastheniker und
2. Kenne ich einen (gebe dem sogar Nachhilfe) der schreibt wesentlich deutlicher als Schiggimollo.

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 

schiggimollo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
^^ meld mich auch mal zu wort =)

aslo ich bin kein Legastheniker .. habe nur Lrs ^^ ....

naja ich schreibe komischer weiße nu ram Pc so schlecht =( lag daran da sich 2 jahre lang 10 Fingersystem durch genommen habe^^ und seitem bisschen zu schnell schreibe und dabei die buchstaben verträhe^^

wurde aber nach ne zeit auf meienn welten ein marken zeichen ...

ich versuche auch besser zu schreiebn^^


habe nur kein word wäre aber bestimmt zu faul darfür des reins zu schreiben und wieder raus zu nehemn...
 

DeletedUser

Gast
wenns nur die rechtschreibung wäre
ich hab schon BND-Anfragen bekommen da war nich nur die Rechtschreibung nen Graus
nein da war auch die Form und die Grammatik zum heulen

wenn ich sowas lese möcht ich am liebsten heulen (sowas nehm ich auch NIE an)
 

DeletedUser

Gast
Den Text vorm Abschicken einfach nochmal kurz durchzulesen ist doch nicht zuviel verlangt oder?
 

DeletedUser

Gast
omg das ist einfach ne "chatsprache" die sich vom deutschen hervorhebt und die hat natürlich ne ganz andere rechtschreibung also hat das nix mit leghasteniker zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
außerdem wurde wissenschaftlich bewiesen, dass den menschen der erste und der letzte buchstabe eine sWorte sreicht um dieses Wort zu lesen. Die Reihenfolge ist also egal :)
 

DeletedUser69391

Gast
Ogame kann man schlecht mit DS vergleichen, zumindest vom Spielprinzip her. Was die Mitspieler angeht, sind natürlich beide Spiele in der Oberliga und es ist eine beachtliche Leistung, dass DS in dem Punkt Ogame sogar übertrumpft hat.

Ich denke, der Trend wird sich weiter fortsetzen. Dieses BG hat im direkten Vergleich mehrere nennenswerte Vorzüge. Aber die Zahlen sprechen ohnehin für sich.

Abschliessend kann ich DS nur noch gratulieren.
 

DeletedUser14162

Gast
spiele mit so hohen spielerzahlen löschen zumeist inaktive accounts nicht wie wir nach 14 tagen ;-)

aber da die url geblockt ist in unserem system, wird es eh nur irgendein blödes diebesspiel sein :p
 
Oben