• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mein acc wurde gespert vor 2 tagen

DeletedUser

Gast
ich hab keinen beleidigt oder sonst was und wurde gespert ich find das relativ sheise weil ich schon seit dem neubegin dabei bin und bisher keinen grund hatte und auch nie jemand beleidigt habe
 

DeletedUser

Gast
nein angeblich soll ich beleidigt haben aber ich weis net wen oder was und mein passwort wurde gendert weil jemand zugriff auf meinen acc hatte aber es meldet sich kein admin mehr und ichweis net wie ich meinen verbundetet das sagen kann :( und weis gott ob ich jetzt geadelt werd das nervt
 

DeletedUser

Gast
Dufi, ich bin bei dir in der Ecke.
Wenn du willst, kann ich dich adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
dufi schrieb:
nein angeblich soll ich beleidigt haben aber ich weis net wen oder was und mein passwort wurde gendert weil jemand zugriff auf meinen acc hatte aber es meldet sich kein admin mehr und ichweis net wie ich meinen verbundetet das sagen kann :( und weis gott ob ich jetzt geadelt werd das nervt
Wie wäre es denn mal mit einem Punkt oder Komma?
Und Orthographie ist natürlich auch nur ein Fremdwort für Dich ...

bye, Moetant
 

DeletedUser13905

Gast
Moetant schrieb:
dufi schrieb:
nein angeblich soll ich beleidigt haben aber ich weis net wen oder was und mein passwort wurde gendert weil jemand zugriff auf meinen acc hatte aber es meldet sich kein admin mehr und ichweis net wie ich meinen verbundetet das sagen kann :( und weis gott ob ich jetzt geadelt werd das nervt
Wie wäre es denn mal mit einem Punkt oder Komma?
Und Orthographie ist natürlich auch nur ein Fremdwort für Dich ...

bye, Moetant

hui wow da hat einer genau das thema getroffen -.-
 

DeletedUser

Gast
Dufi du kannst während du gesperrt bis nicht angegriffen oder geadelt werden, sollte sich daran was ändern hab ich noch einiges an def bei mir stehen die endlich mal eingesetzt werden will.
multiverdacht kann ich praktisch ausschließen, beleidigungen von seiner seite aus kann ich mir auch nicht vorstellen. ich schick dir mal ne pn im forum, dann schaun mer mal weiter.



mfg
a7
 

DeletedUser13297

Gast
dufi is kein multi da bin ich sicher (jetzt hab ich aber was gut bei dir) und er sit auch immer ein freundlicher wohlgesinnter mensch =)
 

DeletedUser

Gast
danke plan c
danke 666
an den der mich wegen meiner schrift angemacht hatt bin legastemicker
und 666 ich hatte noch was gut bei dir schon vergessen ;)
plan c danke
 

DeletedUser

Gast
btw, dufi ich schulde dir noch res fällt mir gerade ein ;)
wird man doch wohl gergelt kriegen.


mfg
a7
 

DeletedUser13504

Gast
wie wärs, wenn man erstmal die andre seite zu dem verdacht befragt, und erst DANN sperrt o_O
 

DeletedUser

Gast
Die bekommen eben nicht nur 2 Mails am Tag.
Bisl Geduld haben. ;)
 

DeletedUser

Gast
WackelDackel schrieb:
Die bekommen eben nicht nur 2 Mails am Tag.
Bisl Geduld haben. ;)

:/ jetzt überleg mal du wirst (das stelle ich jetzt einfach mal in den raum) unschuldig gesperrt und schreibst und wartest, und wartest, dann schreibst du wieder und wartest, und wartest, und wartest, ein einfaches die sache wird nochmals durchleuchtet würde das warten denke ich um einiges erleichtern.
so viel zeit muss sein.


mfg
a7
 

DeletedUser13504

Gast
also wenn du wirklich unschuldig gesperrt wurdest, vote ich mal für 2 freie ausbauten und 200gratis units als entschädigung
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
also wenn du wirklich unschuldig gesperrt wurdest, vote ich mal für 2 freie ausbauten und 200gratis units als entschädigung
aber falls das gemacht würde, müsste es wohl geheim gehalten werde, sonst kommts zu aufständen, weil jeder was will ;)
 

DeletedUser

Gast
hab als noch keine antwortder admins jetzt ist es bald ne woche und wie es ausit meinen einige der admins ich bin ein multi aber das pist mich almelich an ich hab den accaunt dufi der hatt weder resorcen bekommen sonst noch was ich empfele jeden spieler über 30 k keine ressis an anfänger zu schicken dann seid ihr multis den das hab ich gemacht dann sind die nicks wie brause bonbo mir und monimoni und falke gut zu wiessen es sind ungefer 10 spieler die ich dauer geschützt und unterstützt hab das ist also der dank ich sag den admins mal eints wen ihr es verbittet wollt das starke den schwachen helfen sagt es einfach dann lass ich das spiel auch verkommen und für neue unintresant ich bin von euch offen und erlich gesagt nur angepist den wen man fähr spielt und andenr helfen will wird man gespert wen ihr die mail als beleidigung seht dann stehlt euch mal vor ihr arbeitet so lang an etwas und hollt von zeit zu zeit rückstände von monaten in wochen auf und dann passirt euch das
 

DeletedUser

Gast
mir schmerzen die augen. zum glück bin ich kein deutschlehrer. scav wo bist du? :(
 

DeletedUser

Gast
wie wo bist du tut mir leid wegen den fehlern ich bin legastemicker
 

DeletedUser

Gast
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)
 

DeletedUser

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

Heul' doch :(
 

DeletedUser14312

Gast
AsHeRrWoOoN36 schrieb:
Dufi dazu kann ich nur eins sagen du bisd zurecht gespert worden. Du hast jazz boner zu übelst beleidigt und dein bruder simon10 hat mich beleidigt wir haben euch nüchtz getan auser paar angriffe und ihr kamt gleich mit beleidigungen. haben eure mail nur denn admins gezeigt.;)

War das stark von dir. :mad:

Das ist feige gleich zu den Admins zu rennen.Fairer wäre es gewesen es im Forum zu posten oder ihn so richtig feste anzugreifen.

Poste doch mal die IG damit wir uns auch mal ein Bild davon machen können.
 

DeletedUser

Gast
Was sehe ich denn hier......!?.....der arme kleine Jazz........ :S ....da kommen mir glatt die Tränen......kann der kleene sich denn nicht mal anders wehren als so.....und immer schön feste drauf........juchuhhh
 
Oben